Thread!!!
|
username
Usernummer # 5743
|
verfasst
ich krieg da so nen flyer in die hand gedrückt und werd verrückt. die housekatze kommt wieder nach münchen. da hab ich endlich einen grund nicht auf die loveparade zu fahren-juhu!!!hier die infos: freitag, 12.7. FELIX DA HOUSECAT ROBERTO Q. INGRAM STEPHAN RIEDEL im barcode, domagkstrasse 33, münchen auf 2 floors & barcode garden wenn das mal nicht der hammer ist!!!
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Jup, das is doch mal nett, vielleicht schau i vorbei!!
|
H*P
Usernummer # 240
|
verfasst
*bump*
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
Na ja, irgendwie schade das ich nach Berlin fahr. Aber dort spielt die Hauskatze ja auch!
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
kann sein dass ich komm! sieht man sich dann?
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
och nö das is unfair. erst speedy J, dann der Jeff, dann dave clarke und jetzt auch noch der felix...und ich hab NIE Geld!
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
@michi meinst nich das des no geht?? *lol*
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
Werd ich wohl meine beiden housecats mal wieder nen Abend allein lassen Dann können die vom Barcode mal sehen wie ihr Laden bei guten Sound brummt...
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Werde da sein, muß arbeiten...cheers, silicon
|
parasound
Usernummer # 3928
|
verfasst
noch eine kleine info für morgen!wer lust hat kann zwischen 17-18 Uhr auf Radio Bayern 2 bzw. Zündfunk einem "FELIX DA HOUSECAT SPECIAL" lauschen! Dort werden auch noch ein paar freikarten und cd´s verlost. bis morgen.....
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Hey cool, da werd ich mal reinhören!
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
Hab den Felix am Freitag im Pacha (Ibiza) miterlebt .... auf keinen Fall verpassen
|
guilty as charged
Usernummer # 6076
|
verfasst
Maybe...mal sehn [<- grad 18 geworden ...öhm...geoutet ]
|
MomoalaVilla
Usernummer # 6195
|
verfasst
Ey du da .. *den geouteten mein*Allet Jute zum 18.ten Wünsch dir was.. Tschüüü *keep on rocking* de MOmo
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Wer ist denn nu heute abend definitiv da?- Silicon (arbeitet dort) - ?? - ??
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2guilty, jo - /offtopic, auch von unserer seite aus herzlichsten glückwunsch!bin auf jeden fall heute dort... chris
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
ah happy 18.ten von mirich wollte hingehen kann aber nicht bitte berichten wie es war - schön wäre wenn jemand fotos machen könnte... viel Spaß & ich kann nur sagen : wirklich erlesenenes Lineup! an einerinterssanten Location
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
kann leider doch nicht kommen heute, um felix is mir wurscht aber roberto hätt ich gern gesehen/gehört...nuja gibts auch mal wieder. viel spaß allen die dort sind!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
@all: indirekt, werde mit toxic flyern...cheers, silicon
|
H*P
Usernummer # 240
|
verfasst
Bin da, weil ich muss da so oder so hin *g*.
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
boey weiß nich, hab kein bock aufs alabam zu fahren...mal guggen! spielt er eigentlich ein houseset oder wie? [ 12-07-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Alsoso, auch ich bin ja dem Domagkgelände gegenüber recht skeptisch, aber bei dem grandiosen Wetter lockt einfach Felix und ein Biergarten, wie bereits erwähnt, sehen die club-photos auf der barcode-Homepage auch besser aus, als ich erwartet hatte. Tja, und in letzter Minute avancierte auch die d'cube den heutigen Event zum TIP! http://www.dancecube.de/index.php?category=news&action=showArticle&Article_ID=64722
|
TMG3
Usernummer # 774
|
verfasst
na, wie war's denn? hat die katze die hütte gerockt *g* ? btw: heut rob acid, nächste woche dave clarke, zur zeit geht ja echt was in minga Tobi
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
Jo, die hauskatze hat die hütte auf jeden fall gerockt. mixing war gar nicht so spektakulär, aber dafür die trackauswahl absolut auf den punkt passend und einfach sehr gut (highlights "twin peaks theme" und "rock the casbah" von the clash). das lies einen sogar die atmosphärischen mängel der location vergessen. das barcode ist ein sehr steril und aalglatt wirkender club mit einem daraufhin angepassten publikum; will sagen die gucciquote ist sehr hoch und die mehrheit der weiblichen gäste scheint designerpantöffelchen und handtaschen für ein unverzichtbares muss zu halten.
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
cylix404 da hätte ich mich wohl gefühlt *g* ist docjh ein perfektes ambiente um stil voll zu feiern ohne mega druffi kinder..
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
ich war schon immer ein freund des sogenannten 3. wegs *ggg*
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2cylix, jo, der liebe felix hat wirklich gerockt, ein äußerst europäisches set abgeliefert und eine hammermässige trackauswahl gehabt (zustimm), wenn man von missyqueen&emerge-ausrutschern mal absieht. alex hatte sich danach noch mit felix unterhalten und dem guten mann war einfach nicht bewusst, daß hier in deutschland solche tracks seit 'nem jahr in der heavy-rotation liefen.das publikum war zum großteil äußerst 'schick', an sich ganz nett, aber in der von cylix erwähnten handtasche des weiblichen publikums schien sich durchaus auch ein wenig gucci-schnee zu befinden: entweder waren manche gäste totale arroganzbolzen und stoffel oder sie waren zu sehr auf der 'piste', um wenigstens zum armen stempler 'freundlich' zu sein. *g* - wenn man statt nem kleinen 'bittedanke' nur ein bösartiges grunzen hört, macht man sich schon so seine gedanken. aber diese leute waren gottseidank die ausnahme - gefeiert haben viele wirklich sehr feinst, stimmungstechnisch hat's mir also rrrrrichtig gut gefallen, als vorgeschmack auf dave clarke betrachte ich diesen event aber nicht, da sowohl location wie auch publikum mit höchster wahrscheinlichkeit zu einer vollkommen anderen stimmung führen werden... manchesmal sind mir karstadtraver eben doch lieber als gucci-houser *g*
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Kam es euch echt vor, dass dort übermäßig viele SchickiMickis waren? Ich war an diese besagten Freitag auch da und ich fand das Set von Felix nur bedingt ok. Die erste halbe Stunde fand ichs sehr gut, vor allem die Stimmung im Laden war doch sehr euphorisch. Mir ist aufgefallen, dass er ein wenig kreuz und quer gespielt hatte - nicht besonders homogen aufgelegt. Klar find ich ein Stilwechsel wie bspweise für einen Spannungsbogen super. Ich war grad am tanzen, als er nach einem ziemlich harten 4 to the floor dann ein ziemlich vocallastiges Housestück aufgelegt hatte... und dann wieder etwas straighter und anschließend Tok Tok. Es kam mir so vor, als hätte sich der gute alte Felix nicht groß Gedanken gemacht, was er spielt, sondern immer während einer Scheibe sich überlegt, was er als nextes spielt...
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
aaaalso...habe musiktechnisch am freitag nicht viel mitbekommen, mußte sowieso um 3 wieder los & war irgendwie lustlos diesen abend. die location fand ich schön, mal was anderes außer abgefuckte techno-löcher a la kw & schall...leute...die zeiten der dreckigen abriss-hallen sind vorbei...das war mal "stylisch" die leute fand ich jetzt nicht übermäßig, klar, es gibt zur zeit diese möchte-gern-pacha´s, mit diesen neumodischen faltenhemden, beckham-iro & lederschuhen, aber die schau ich blöd an und dann gehen se auch verdutzt weiter... als ich gerade die autos am parkplatz beflyerte, machte das barcode ein recht gemütlichen eindruck, kam mir eher so vor, als wäre der sound nebensache, denn die terasse war gerammelt voll und jeder war am quatschen und ratschen. laberflash? *g* @parasound: danke das ma bißchen flyern durften... cheers, silicon
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von chris: ...dem guten mann war einfach nicht bewusst, daß hier in deutschland solche tracks seit 'nem jahr in der heavy-rotation liefen.
das kommt immer wieder mal vor bei non-european DJ's. Ich erinnere mich an das Miss Dinky Set vor einem 3/4 Jahr im Studio. Da hat die gute das völlig ausgelutschte "How is evening so far" gespielt. Bei sowas kann die Szene dann Toleranz beweisen
|
guilty as charged
Usernummer # 6076
|
verfasst
Habs leider am Freitag nicht mehr auf die Reihe bekommen, bzw. hab ich keinen mehr mitzerren können , und bin woanders gelandet... Roberto hätt ich mir gern mal angehört, geb mir Samstag mal Mühe /off Thx 4 Glückwünsche! Bin trotzdem einE GeoutetE
|