english version below:
Hi !
habe deine email-adresse in einem Partybezogenen Gästebuch entdeckt, ...
Wir machen dieses Jahr einen Wagen bei der Loveparade in Berlin und haben noch einige Tickets dafür anzubieten !!
Bei der Loveparade auf einem Wagen mitzufahren ist das grösste überhaupt !!
ein Ticket für den Wagen kostet incl aller getränke nur 160.- euro für den ganzen Tag .
Fahrtmöglichkeiten und Unterkunft u.a. auf www.lovebus.de
mehr infos über uns und unseren wagen unter: www.motion-records.com
viele grüsse !!
jobb
p.s.: dies ist keine spam oder "übliche werbemail", sondern wir wollen Menschen die möglichkeit geben etwas wirklich einzigartiges zu erleben !! wenn sie dennoch keine emails mehr von uns erhalten wollen, einfach mit "remove" als Subject antworten !! Danke !!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
english:
Hi !
I found your emailadress in a Party-Guestbook, ...
We are starting this year at the loveparade in berlin with an own truck !!To be at the loveparade on a truck is the greatest thing ever !
a ticket for our truck costs 160 euro including all catering during the day.
if you are interested to join us in berlin please let us know asap !
if you are looking for a way to come to berlin, please visit: www.lovebus.de
more information about us at the loveparade: www.motion-records.com
many greetings !!
jobb
p.s.:
this is no spam email ! We try to make it possible for people to get to an extraordinary event ! if you want to be removed from our mailing list just reply with "remove" in the subject ! Many thanx !!
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
[b]spamTo be at the loveparade on a truck is the greatest thing ever !!![/b]
na jetzt wissen wir ja endlich was das grösste Ding überhaupt ist
quote:
a ticket for our truck costs 160 euro
p.s.: this is no spam email!
Schande über mich, hatte ich doch wirklich schon geglaubt, die wollten Dir was verkaufen!!
[ 25-06-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
[ 25-06-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
Ne darüber macht man ja keine Witze...
trozdem könnt ich mir 1000000 schönere sachen vorstellen als auf denn wagen zu stehen *ggg* (kann sich jetzt jeder selbst aussuchen lach: )
4) Was halten Sie von sogenannten "Satireseiten" im Internet?
Ich weiß leider nicht, was Satire ist, außer wenn es dick und fett dabeisteht.
oder
6) Sie sind bei einem Kinobesuch versehentlich in eine Komödie geraten. Was tun Sie?
Ich bin nicht in der Lage, eine Komödie als solche zu erkennen, wenn man es mir nicht ausdrücklich sagt.
oder
7) Sie finden im Internet eine sogenannte "Fake-Seite", also ein Machwerk, auf welchem ernsthafte Inhalte (Religion, Lebensfragen) der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Was halten Sie für eine geeignete Gegenmaßnahme?
Ich habe noch nie einen Fake als solchen erkannt, da ich als gutgläubiger Mensch prinzipiell alles glaube, was man mir erzählt.
Und dann so was
[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
Zu meiner LP Zeit, war "Wagenhoppsen"
inkl. frei saufen gang und gebe !
E-Werk Wagen, Frankfurter Wagen, dann bei Miss Djax oben, und immer genügend Kaltgetränke bekommen...
*dubdidu*
Okay. Dann werde ich mal meine Mitarbeiter fragen wer dieses zu verschulden hat und hin bitten eine Entschuldigung in das entsprechende Topic zu schreiben. Ich bin auch selber webmaster in einem Forum und halte eigentlich nicht viel von dem was da jemand unserer Firma so veranstaltet. Da sich die meisten User von derartigen Aktionen nur genervt fühlen und dann eventuell sogar den Foren fern bleiben! Und das wollen wir alle nicht! Ich werde also entsprechend also etwas in die Wege leiten!
Mit Freundlichen Grüßen
Peter Klein www.lovebus.de
[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]
Hardy
quote:
[i] Ich bin auch selber webmaster in einem Forum und halte eigentlich nicht viel von dem was da jemand unserer Firma so veranstaltet. Da sich die meisten User von derartigen Aktionen nur genervt fühlen und dann eventuell sogar den Foren fern bleiben! Und das wollen wir alle nicht! Ich werde also entsprechend also etwas in die Wege leiten!
Mit Freundlichen Grüßen
Peter Klein ]www.lovebus.de
A: Wie können Angestellte in einer größeren Firma oder einem Portal/Webanbieter "ohne" strategisches Meeting bzw. Anweisung von oben ein solches mailing verfassen? Unglaubwürdig.
B: Wenn jemand ohne mein Wissen in großem Stil solche Mailings verschickt, habe ich ein eindeutiges Kommunikationsproblem.
C: Sollte das Dauermailing ohne Order der Geschäftsleitung initiiert worden sein, wäre eine fristlose Kündigung (bei solch einem extremen Spam) eigentlich die einzige Alternative.
D: Was wird er in die Wege leiten? Ein allgemeines "Böse, Böse, Böse.... da habt ihr euch erwischen lassen" aussprechen????
soviel dazu.....
quote:
Ursprünglich geschrieben von Basti:
Analyse der Mail:A: Wie können Angestellte in einer größeren Firma oder einem Portal/Webanbieter "ohne" strategisches Meeting bzw. Anweisung von oben ein solches mailing verfassen? Unglaubwürdig.
B: Wenn jemand ohne mein Wissen in großem Stil solche Mailings verschickt, habe ich ein eindeutiges Kommunikationsproblem.
C: Sollte das Dauermailing ohne Order der Geschäftsleitung initiiert worden sein, wäre eine fristlose Kündigung (bei solch einem extremen Spam) eigentlich die einzige Alternative.
D: Was wird er in die Wege leiten? Ein allgemeines "Böse, Böse, Böse.... da habt ihr euch erwischen lassen" aussprechen????
![]()
![]()
soviel dazu.....
Zum ersten Punkt:
Wir sind nur Vier Mitarbeiter! Da geht das schnell mal eben zu Telefonieren!!!!
Zum zweiten:
Das sehe ich ganz genauso! Wenn es so wäre!
Zum dritten:
Wie eben. Sehe ich genauso!
Zum vierten:
Nachvorschen wer das geschrieben haben könnte!
Und das habe ich jetzt auch! Un dich kann mit 100%tiger Genauigkeit sagen das es von uns keiner war! Sonder allem anschein nach jemand von Motion Records!
Es tut mir wirklich leid das ihr hier belästigt würdet und verstehe das da ich auf solch einen Spam auch keinen Bock habe! Aber da diese Mail keiner unserer Firma erstellt hat ist es mir nun wirklich nicht Möglich weiteres zu unternehmen.
Und wenn sich keiner von euch auf unserer Hompage FREIWILLIG in den Newsletter Verleiler eigetragen hat dann bekommt er auch keine Mail von uns!
Sollte jedoch wieder jemandem etwas zugeschickt werden so bitte ich denjenigen doch diese Mail an mit ABsender an mich weiter zu leiten. Ich finde es auch nicht besonders toll das jemand im Namen von Lovebus.de Leute nervt! Das ist mit sicherheit nicht in unserem Interesse!
Also bis denne dann!
Peter