Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » RIOS & UMEK @ U60 21.6. 2oo2 - Review » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
Gestern war ich seit der Razzia das erste mal wieder im U. Um eins gleich vorweg zu nehmen: Die Kontrollen sind nicht krasser als anderswo (nur eben nicht mehr so lau wie früher) und es ist auch nicht taghell drin. Von Tanzpausen auch keine Spur!

Der Howie, der binOr und der partylarry sowie 2 offline-leute waren dabei, als wir gegen 0:45 das U betraten. Drin haben wir dann noch den hatschipu getroffen, der dann aber plötzlich weg war....
Zuerst hab ich n kleinen Schock gekriegt, weil es um diese Uhrzeit noch ziemlich leer war: Im ganzen U waren vielleicht 40 Männekens. Toni Rios war grad fett am rocken, während es sich dann langsam füllte. Es wurde zwar nicht ganz voll, aber ich empfands als angenehm auch mal n bisi platz für mich zu haben.
Zu unserem Erstaunen lief in der U-Bar überhaupt keine Musik, deshalb wars da auch sehr leer.
Nach dem Rios war der Umek dran, der hats auch gut krachen lassen, hat mir aber nicht ganz so gut gefallen, wie sein Vorgänger.

Alles in allem war die Atmosphäre sehr angenehm: Das Durchschnittsalter war höher als sonst, die Leute waren weniger druff und man hatte das Gefühl die Leute waren mehr wegen der Musik da.
Hat mir gut gefallen, besser als die letzten Male vor der Razzia!

Gruß an Howie, partylarry, binOr, hatschi und die offline-leutz! War n korrekter Abend!!! hoffe auf baldige Wiederholung!

binOr
Usernummer # 3402
 - verfasst
jaa also, war richtig nett! vorher nen leckeren cocktail geschlööörft und dann ins U. dort war schön viel platz zum zappeln und zum umek-skillz bewundern grüsse auch von mir an howi, partylarry und die anderen! hat echt spass gemacht mit euch, bis zum lovepark!

Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
 - verfasst
Merkwürdig, aber ich bin überhaupt nicht kontrolliert worden. Krass leer. Tanzflächenbereich fand ich nicht viel heller als vorher. Ob es prozentual weniger schwitzende zerstörte Gestalten gab, glaub ich aber nicht.Rios und Umek haben schon gut gerockt. Mehr Platz find ich zwar toll, aber wenn sich da an der Besucheranzahl nicht wieder was ändert, sehe ich schwarz.
Abschließend kann man sagen, daß man da auf alle Fälle wieder hingehen kann.
(Hab auch nichts gehört wie das jetzt mit den Tanzpausen laufen soll)

Emir of Ketir
Usernummer # 1882
 - verfasst
Cool. Das liest sich so als ob das u wieder ein club ist in den es sich lohnt hinzugehen und wo es Spaß macht zu feiern - die Pillenkids haben wohl Respekt vor den Kontrollen (die anscheinend doch nicht so wild sind, aber lassen wir sie völlig uneigennützig besser mal in dem Glauben! *g*) und bleiben somit fern.

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Ich war jetzt nicht diesen freitag dort, aber bei Carola die Woche vorher waren es doch weit mehr als die Hälfte der Leute, die dicht rumgestürzt sind. Nur eben nicht mehr die 99,9% der Clubgänger eben... *g*

Wie war der Kanzyani?

binOr
Usernummer # 3402
 - verfasst
den Kanzyani habe ich leider nicht mehr hören können, bin vorher gegangen.

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
*Jöööörg*

Puh, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Das U hat sich in meinen Augen eher zum postiven als zum negativen verändert.

Kontrollen, wie Kontrollen sein sollten!

Platz zum tanzen, immer und überall!

Kaum (keine) Hardcore-Druffies, die total verpeilt darum wuseln!

Sound-Qualität hat sich kein Meter verändert, Umek und Rios haben sau geil das Feld gerockt! Vorlallem Umek hats mit richtig angetan! Was der Mann mit 3 Turnis und einem DJ M 600 auf die Beine stellt ist einfach nur Wahnsinn! Kein Wunder, das er bei diesem Konditionsraubenden Stil nicht länger als 3 Std. auflegt... Übermeschlich!

Dicke Grüße an Minimalniemand, Binor und natürlich an den Partylarry für den echt sehr geilen Abend!!!!

CU@Lovepark!!!

Dr.Heza
Usernummer # 6386
 - verfasst
also ich muss ehrlich sagen, dass mir das U bei Marco Carola schon fast nen tacken zu leer war. also irgendwie kam nicht so die gute stimmung auf, zumindest bei mir.

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
jau...stimme da in allen punkten meinen vorschreiberlingen zu! saufett wars!*ggg*

...ich bin auch der Überzeugung, daß es im Vergleich zu früheren Tagen besser geworden ist! Besonders der negative "Kinder-", "Schranzer"- und "Hardcoredruffi"-Anteil ist weg!
Leider ist es dementsprechend leerer, aber ich denke das ist eine Frage der Zeit bis es sich rumgesprochen hat, daß man wieder ins U gehen kann ohne den größten Gesichtszirkus mitzuerleben!
Stimmung der Leute war gut, Musik war geil und Platz zum Feiern war auch da, was will man mehr!

Rios bot gewohntes, Umek übermenschliches und Kanzyani erfrischendes!*ggg*

Es war einfach der Hammer mitanzusehen wie Umek aufgelegt hat! Alle 3 Kanäle oben, dazu noch einen Loop drauf und dazu noch extremer Flangereinsatz! Abfahrt! Der Mann ist sein Geld eben wert! Am Ende des Sets hat er leider etwas nachgelassen, aber nach der Vorstellung verständlich!
Kanzyani konnte ich leider nur noch ne Stunde hören! Der Übernahm von Umek in der Härte, fuhr aber dann gemächlich etwas herunter und fuhr die gewohnte sehr erfrischende groovige Schiene!

@binOr+minimalniemand: cool euch endlich auch mal richtig kennengelernt zu haben, nachdem man sich bisher nur mal immer so kurz über den weg gelaufen ist!

@howi: wie immer geil mit dir zu feiern! lovepark wird bei mir nix, aber ratingen ist schon in planung! cu there!

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
mein review: http://www.technoguide.de/newswriter/article.php?article_file=1025003574.php&showtopic=

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
@larry
Guter Artikel!

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
@howi: dangäää!*ggg*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.