This is topic Das Dorian Gray Öffnet Wieder ! *wohl ein schlechter scherz* in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005016

Geschrieben von: lost-in-emotions (Usernummer # 3251) an :

quelle: www.technoclub.tc gästebuch

Bekantmachung:
am 31.12.2000 wurde die Türen des Dorian Gray geschlossen.
8 Monate lang diente die Räumlichkeit als Postlager.
Vor 6 Moanten wurde das Postlager geräumt und und es wurde angefangen die Feuerschutzänderungenn zu installieren.

AM Fr.4.Oktober.2002 eröffnet das Dorian Gray unter der neuen Leitung: SPM Gastro

Line up Big Club 2200 - opened

__ Dj Elb
__ Talla 2xlc
__ Marc Spoon
__ Dag

Line up Small Club 2200 - 0500

__ Dj ufuk
__ Dirk Dreyer
__ The Saint

+ Elektrolux Special

watch out for flyer

WE ARE BACK
Terminal 1 Level 0

Parken könnt Ihr in den "Dorian Gray" makierten Parkreihen für 4 Euro die Nacht.

[ 22-06-2002: Beitrag editiert von: lost-in-emotions ]

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

WIE bitte?!
ne oder glaub ich nicht! das ist ja jetzt 'n Scherz oder ich kipp vom Stuhl!

[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Hmm - da sagt man jetzt wohl "die Legende lebt".

Oder es ist ein verdammt guter (und geschmackloser) Fake...

[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

dorian gray in allen ehren, aber muss das echt sein

mark spoon

zur eröffnung ?

[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Scheint aber tatsächlich zu stimmen:

http://www.technoclub.tc/community/guestbook.php

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:
dorian gray in allen ehren, aber muss das echt sein

MARK SPOON

zur eröffnung ?

Nein, das sollte nicht sein...

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

naja marlk spoon gehört das teil doch oder?

irgendwie sowas war da doch, ist doch dann kein wunder das der auf der eröfnungsparty spielt, passt aber imho zum laden ...

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

/offtopic
BITTE verzichtet auch hier in der Subjekt-Zeile auf die Großbuchstabenorgie: jeder Beitrag wird von den entsprechend interessierten Usern gelesen, gerade wenn das Subjekt neugierig macht: das geht aber auch bitte konform der Rähchtschreiprehgähln in Groß- UND Kleinschreibung. Bittedanke für den 'klick' auf 'edit' an den Autoren dieses Themas, die Webmasterei dankt
;-)

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

laudda vela, wi painnlich

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

OH MANN! Ich glaubs nicht! Da hab ichs feiern angefangen! *megafroi* - das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen - zur opening party komm ich per Flugzeug aus London - das, liebe TF- user lasse ich mir nicht entgehen - koste es was es wolle.

(Zu schoen um war zu sein, so ein paar Zweifel habe ich ja noch!)

Geschrieben von: lost-in-emotions (Usernummer # 3251) an :

ich schrieb elb mal ne mail ob das stimmte:

Betreff: sorry!!!
Absender: DJ ELB
Empfänger: lost-in-emotions@t-online.de
Datum: 22. Jun 2002 00:39

--------------------------------------------------------------------------------

sorry, ich hatte gedacht, die e-mail wäre von dir!
tut mir leid, aber ich habe echt *** ***** *** ******, der viiieeelen leuten
hoffnung macht ...für NIX!!!
wie gesagt, es ist leider so, wie ich es geschrieben habe.
...und höre bitte nicht auf alles, was einer so schreibt, okay?
sonst kann ich auch reinschreiben, das ein flugzeug abstürzte und zufällig
diese 4 djs drin saßen und leider alle tot sind!

ciaociao, elbi

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Die Zweifel waren wohl berechtigt. War zu schön um wahr zu sein.
Aber, according to Kim Schmitz "Legends may sleep, but they never die" *gggg*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.