ich weiß ist etwas spät aber hab mein Passwort verdudelt Also Heute Abend in der Soundfactory in Gersthofen (kurz vor Augsburg) Johannes Heil und äh noch 2 andere keine Ahnung. Einlaß ist ab 22:00 Uhr und kostet 10 Euro. Wenn jemand kommt in diesem Thread verewigen ich hab vielleicht noch ne Karte übrig aus ner Verlosung setz ich dann morgen nachmittag hier rein. wer kommt und sie haben einfach hier schreiben.
[ 22-06-2002: Beitrag editiert von: D3xt3r ]
Wenn irgend einer aus der Gegend Ulm oder Günzburg hinfährt und noch 2 Plätz freihat würd ich mich über ne Meldung freuen...
cYa
Anfangs dachte ich ja der Mann legt auf aber weitgefehlt es gab ab halb zwei ein Liveset vom feinsten, das davor von einem Resident DJ eingeleitet wurde (war eher locker zum aufwärmen), jedoch war dann schon nach ner guten Stunde Schluß und der Meister hat eingepackt was dann doch die Leute die nicht allzu zahlreich erschienen sind (Tanzfläche jedoch gut gefüllt beim Heil) recht enttäuschte. Danach legte dann ein gewisster Butz aus dem U60 auf was jedoch dann nicht mehr ganz so toll war und sich die Tanzfläche somit leerte. Sodaß wir dann gegen halb vier die Heimfahrt antraten. Aus dem Forum hab ich leider keinen getroffen da der Totalverspult anscheinend krank war und triple x sich nicht mehr gemeldet hat. Naja alle in allem recht angenehmer Abend.
Und nächste Woche ist glaub ich Toni Rios da, wieder gleiche welle gleiche Stelle.
Heute Abend ist noch für die Housefreunde:
Late Night Session 2 @ Mogambo Ulm
ab 23:00 Uhr Einlaß
DJs:
Lukas Stern + Residents
cYa