This is topic paul kalkbrenner im studio 672 - 28.06.02 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005008
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:

ein pflichttermin für mich.
ich liebe seine musik und lässt mich nur so dahinschmelzen.
wer kommt mit ?
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
ich komme mit 
[edit] das hab ich , die nera geschrieben
[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
:
das ist cool, dann lern ich mal wieder ein neues forum-mitglied kennen 
[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Sehr fein, daß Paul Kalkbrenner dort ist. Der Anlaß ist aber entscheidend, denn das Studio bzw. die Total Confusion Nacht wird 4 Jahre alt. Da ich als Studio-Gast nun auch 4 werde, feier ich das natürlich *gg*
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
wo isn der schuppen?Ü
:
am und unterm Stadtgarten/Köln
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
hmm naja das is dann wohl doch bischen zu weit
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Ich werde dann wohl das Schreiben der ersten Klausur von Dreien mit (kurzem) Gastauftriit feiern...
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Kann nicht.
Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an
:
ahh - den paul würde ich auch gerne mal kalk brennen sehen!
vielleicht mach ich diese veranstaltung zur einweihungsparty für meine neue wahlheimat.@funker: was los? musst du zum pfadfindertreffen? *g*
:
Nee, ich muss leider am sa arbeiten. mach doch deine Einweihnungsparty am sa im bonn bei der rheinkultur. da bin ich dann nämlich am start!
:
bonn? wo is das denn?!...rheinkultur? was hat genau das zu bedeuten?
ach - ich brauch erstmal eine unterkunft. und ans feiern sollte ich lieber später denken..!
:
Rheinkultur ist eine OpenAir vertanstaltung, wo rock/hiphop/ und technokünstler auftreten. auf verschiedenen bühnen versteht sich. ist ganz lustig.
:
rheinkultur ist auch dann ?oh nein, wo soll ich nur die ganzen termine unterbringen
:
Wer braucht rheinkultur (eh scheiß line-up..)
:
Na toll, aber ich muss dahin, weil ich am fr nicht kann! Also überrede gefälligst nicht alle, dass sie da nicht hingehen sollen! *HMPF*
:
Ist ja schon gut...
Geschrieben von: DeePDreaM (Usernummer # 6364) an
:
hey leute,ich habe gerade alle antworten gelesen und bin irgentwie entaeuscht...
ich dachte immer die love parade sei eine gigantische party. leider war ich immer zu jung, all die frueheren jahre dahin zufahren.
und jetzt, wo mein alter und das interesse fuer die love parade hoch sind, lese ich ueberall das die loveparade zum
en ist?!?
wieso gehen dann immer so viele leute hin.
ich bin gerade in den usa und alle denken, dass die love parade eine der besten partys in europe ist. von dem was ich aber hier so gelesen habe und mir andere leute erzaehlt haben, weiss ich gar nicht mehr, ob es sich lohnt dahin zufahren.
in welcher hinsicht hat sich die loveparade genau veraendert? was ist der unterschied zu frueher. wenn eine(r) mal langeweile hat, kann sie oder es bitte antworten. thx
peace
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
@deepdream nicht thema dieses threads.@michi ich muss auch arbeiten, also von daher haste schonmal nen leidensgenossen.
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
bin auch dabei.
:
slasho kommt auch mit.
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an
:
Reha kommt auch mit!
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Is ja echt toll.
Freitag Studio, Samstag Bonn is echt en bisserl viel, auch Kohle-mässig.Ich finds echt scheisse, das sich keiner so richtig zum Thema Bonn ausspricht.
Mal heißt es: Ja ich bin auf jeden Fall da.
Dann nachdem klar is, das die WH-Bühne nich da is, muckst sich auf einmal keiner mehr.
Und ich bin genauso schlau wie vorher.
Dabei wär ich gern mit ein paar TF'lern nach Bonn, aber so wie es aussieht, fährt jetzt doch keiner mehr hin, oder HAHAHA irgendwie nich so richtig TOLL, was denn nu.
Der Rheinkulturthread is schon die ganze Zeit stumm, heisst für mich: die Sache is gestorben.
Und Studio??
Die Sache wird wohl laufen. Bisher defintiv am Start:
Sternchen
der Studiologe
XcypherX
der kleine D
und.......?
Also wenn niemand nach Bonn fährt und alle ins Studio gehen, bin ich vielleicht auch da.
Dabei wär ich lieber gern Open Air unterwegs und danach noch auf ne anschliessende Party.
......schmoll........
Vielleicht verpiss ich mich auch einfach nach Frankfurt
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Komme auch, ich kann mein Chaos zu Hause nicht mehr sehen. Sieht aus, als ob ne Bombe explodiert ist. Ein Zimmer noch im Rohzustand und das andere wie aus nem Möbelkatalog *firechildeigenlobdafastallesselbstgemachtmitschwester*.
:
Wenn es so klappt, wie ichs mir vorstelle, dann komm ich auch *Juchu*
@cc: Mach hier bloss nicht so einen Aufstand *ggg* auf der RK bin ich auf jeden fall!
:
@ccZICKE!!!!
*g*
Also ich bin definitiv nur im Studio.
:
Bin gegen halb 12 am Start und am Start heißt richtig am Start, ich habe Nachholbedarf.
:
ich freu mich, ich freu mich
:
Werde so gegen elf bis zwölf eintreffen. Ist eigentlich nur unten oder komplett wie bei der 200?
:
schmarghhmpf! bin leider nicht am start, da ich erst am sonntag köln besetze.egal - wird ja bestimmt nicht die letzte tanzveranstaltung in köln sein, oder?
viel spaß allen!!
oerdec//
:
Sternchen, ich auch 
@xycpherx:nein, nur Studio
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
kann man einer für mich den paul überreden n md recorder annen mixer zu hängen?? *gg* (will ihn auch mal live hören
)
oder noch besser holt ihn ins TF!
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
werde wohl auch für ein, zwei oder drei bierchen reinschauen!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tuxton:
werde wohl auch für ein, zwei oder drei bierchen reinschauen! 
Mach das, ich trinke auch welche mit*gg*.
:
hier sprechen die omats,stylo schaut zu und slasho is verantwortlicher redakteur fur,sorry ich kann mit der tastatur kein ue schreiben,den inhalt
wir sitzen beim stylo und afterhourn...funker,firechild und die omats halt
:
*g*Review:
Fing, wie zu erwarten, sehr sehr sehr langsam an und dann mit Kalkbrenner richtig richtig geil zu werden.
Klasse, der Mann!!!
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
OTes brennt!
http://www.music-head.de/ram/BPC050.ram kaufen!
nächste woche auch endlich mein.
//OT
:
Kalkbrenner war echt gut. Dicker Sound. Und der Mayer?!Der war doch echt geil.
:
Wann war der Mayer denn (war dank gewisser Zigaretten leicht desorientiert gegen Ende)?btw. Die Musik im westpol war auch sehr schnuckelig *träum*
:
MM hat nach PK aufgelegt. Im Westpol sind die beiden jeden Freitag
:
Okay, ab Kalkbrenner war die Musik bis ich gegangen bin extrem geil, also wohl auch der Mayer *g*Hab eben meine erste (aber bestimmt nicht letzte) Platte vom Kalkbrenner bestellt (Chrono)...
Ich bin immer noch verrafft...
[ 29-06-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]
:
garantiert nicht, denn die scheiben von ihm (2 alben: "superimpose" & "zeit", 4 eps: "largesse", "friedrichshain", "chrono" und jetzt aktuell "brennt", wenn ich mich nicht irre) sind alle mehr als klasse! ich habe mich inzwischen sogar mal allen samplern eingedeckt, bei dem was von ihm dabei ist (kollektiv2, berlin2001 #4). dieser deepe kraftvoll sound ist sowas von göttlich. 
[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]
:
@Texel: von der Largesse gibt zwei EP's "Largesse EP" und Largesse Plus EP"
:
Also: Ich fands einen sehr gelungenen Abend. Das erste mal im Studio und positiv überrascht. Paul Kalkbrenner war sehr geil. MM auch. Die Afterhour beim Stylo war schön gediegen.
:
@stylomat:
die lagresse ist das die bpitch012, oder ist das noch ne andere? würde zumindest von den trackbezeichnungen passen, weil dort "eins", "zwei", "drei" und "vier" drauf sind und auf der lagresse plus dann "sechs" , "sieben" und "acht". andererseits heisst die bpc012 eigentlich "eins". also... äh...
*g*[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]
:
@Texel: keine Ahnung auf welchem Label die rausgekommen sind. Es sind jedenfalls die zwei EP's, bei denen die Tracks "1-8" (oder 9?)heißen
:
Goile Party, das Beste war, als ich Sams. versucht habe nach Bedburg-Kaster und zurück zu kommen, mit leichtem Alkoholpegel im Blut *gg*.