This is topic acid wars (green velvet)im fusion diesen freitag in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004986

Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
alsoooo....
da nächsten freitag (21.06.2002) ja green velvet im fusion zwecks acid wars ist *freu*und ich hier im forum keinen thread dazu gefunden habe mach ich einen (ach neee)

treffpunkt schlag ich nciht vor (hat mir bis jetzt nur pech gebracht*g*)...das müßt ihr (aber ne idee: wie beim letzten freitag, 3uhr an der treppe keller draussen*g*(green velvet legt erst spät auf, darum verpasst man nix, ist eh ne leinwand nach draussen))


wer kommt alles?
ich und ivy sind da, von olli-polli weiß ich auch, dass er kommt, plasticlady auch...

ausserdem an dem abend:
terence fixmer, brixton
outdoor mit leinwand
im chillout 4stunden hörspiel *fear and loathing in las vegas* +leinwand
mehr fällt mir grad nciht ein, nun seid ihr dran
 


Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an :
 
Boahh....ich verraff mal wieder alles heut...da hab ich doch glatt grad nen Tread diesbezüglich aufgemacht...und nun seh ich den heir erst....*händeübermkopfzusammenschlag*

Also ich bin auf jeden da...Treffpunkt um 3Uhr an der Treppe is gut, wenns regnet halt wieder Treppe runter und da stehen!

More Infos:

ACID WARS - Flash

21. Juni 2002 @ FUSION CLUB Münster

on 5 Floors:

*** ACID HALL ***
GREEN VELVET live
TERENCE FIXMER live
BRIXTON
DJ MAN AT ARMS
PUNISHER

*** OUTDOOR ***
special 6 Hour Psycho Thrill Session by
CLAUS BACHOR
+
MINIMAL SOUND OF NORTH

*** SCHRANZ im KELLER ***
PLANK
vs
DENNIS SIEMION

*** CHILL OUT ***
FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS-NIGHT mit dem originalen 4 stündigen Hörspiel + DVD-Visuals aus dem Film

Start: 22 Uhr
Entry: 15,-- Euro für alle Member im ACID WARS SMS Network, sonst 17,-- Euro!


greetz GiZmO
 


Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :
 
ich geh mal davon aus, dass ich auch da bin!

draussen 4 stunden hörspiel? was wird das denn??? naja, solange es wirklich hörspiel und nicht sowas wie bei der mysticland...
mit der leinwand und den boxen draussen war
echt mal geil bei liebing!
hab nur leider keinen getroffen... mal wieder... doof...
vielleicht ja dieses mal!

later
 


Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an :
 
Draussen ist doch keiiiiiiiin Hööörspiel...*gg*
Draussen solls Oldskool geben...les doch mal die Info genau...das Hörspiel soll im chillout stattfinden...Nooo Paniccc...

greetz GiZmO
 


Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
das ist soooo unverschämt teuer...
was machen die mit dem ganzen geld??
könnten mal klimaanlage kaufen*g*
 
Geschrieben von: Aya (Usernummer # 3753) an :
 
Werde wohl auch da sein. Hoffe nur,dass es nicht wieder so voll wird und es auch nicht regnet. Hab am Freitag die meiste Zeit im Chillout Room gesessen weil manes oben echt kaum aushalten konnte.
 
Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an :
 

@Feierkind: Lies und deine Frage wird beantwortet sein!


Der Eintritt für die nächste Acid Wars beträgt einmalig 15,- EURO.

Normalerweise nehmen wir ja immer 13,- Euro, aber aufgrund der Tatsache, dass der Live-Gig Green Velvet fast 8000,- Euro kostet müssen wir den Eintritt einmalig anheben. In Zukunft wird es aber wieder billiger!!!

Quelle: www.acidwars.com

tja...so ist das...ich frag mich nur wie die das machen mit dem ermässigten Eintritt für Members...muss ich dann etwa mein Handy mitschleppen und vorzeigen...wenns so sein sollte...dann NEIN DANKE...lieber 2 euro mehr als die ganze zeit das Handy am arsch!!

greetz GiZmO
 


Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :
 
Yey... 8000€ Schaböng... das für nen kleinen Club. 1500 Gäste * 17€ = 25500€
Damit sollten die locker auskommen.
So teuer können die ganzen Amateura da ja nich sein. Und der Fixmerkostet bestimmt nicht mahr als 2500€ wenn überhaupt.

Ähm, ja ich werde auch da sein.
3 Uhr an der Treppe unten? Also an der Tür zum Vorraum vom Keller Quasi?

Ich schätz mal wir kommen zu viert.
 


Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an :
 
Wenn man sich das ma so überlegt...

8000€ excl. Spesen...für 75min Performance!!

//offtopic:´Kennt zufällig jemand Adressen wo ich mich hinwenden kann um auch mal spontan auf die schnelle so viel Kohle abzugreifen? Würde wenns sein muss auch...hmm...na ja sagen wir mal ööhm 80min dafür arbeiten!!!

WILL AUCH!!!!! hihihi

greetz GiZmO
 


Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an :
 
Ich bin auch am Start.
Ich kanns mir zwar eigentlich gar nicht leisten und muss mich desswegen für den rest der Woche auf Menu Nr.1 in der Mensa beschränken(1.40€) , aber es wird mal wieder Zeit!
Irgendwie ist das Fusion zwar ein Drecksladen, aber irgendwas zieht mich da immer wieder hin....
 
Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an :
 
@ansas: loool....sei mal ein bischen kreativ...organisier dir was leckeres zu essen -> *hihi*
hmm..mal schauen, vielicht bin ich n lieber Freak und bring dir n cheeseburger oder so mit

@all bzgl Price:

Man @ Arms schreibt auf www.acidwars.com folgendes

Der Eintritt bei der Acid Wars am kommenden Freitag beträgt stolze 15,- Euro!

Warum???

Man kann es aus zwei Persepektiven sehen:

GREEN VELVET 2,00 Euro

TERCENE FIXMER 2,00 Euro

BRIXTON 2,00 Euro

CLAUS BACHOR 1,50 Euro !!! 6 Stunden DJ-Set = 0,25 Euro pro Stunde !!!

PLANK 1,50 Euro

DJ MAN AT ARMS 0,50 Euro

DENNIS SIEMION 0,50 Euro

WEITERE DJ´S 0,50 Euro

DEKO 2,00 Euro (Videoanimation & Smiley Deko)

EXTRA SOUND 1,50 Euro (Main Floor / Outdoor / Chill Out / Keller)

WERBUNG 0,50 Euro

GESAMT 15,00 Euro

oder

Acid Wars beginnt um 22 Uhr und endet gegen 11 Uhr morgens. Daß macht ganze 13 Stunden krasseste Party auf insgesamt 5 (!!!) Floors: Pro Stunde zahlt man dann im extremfall nur 1,15 Euro!!!! Nur zum Vergleich: Für 2 1/2 Stunden Star Wars Episode II zahlt man fast 3,00 Euro pro Stunde. Und bei Acid Wars geht es wesentlich heftiger und basslastiger zur Sache!

Is ja gut vorgerechnet, aber trotzdem ändert das irgendwie nix dran das es teuuuer is...looool

Offtopic//

Ferrari 360 Spider F1



Exterior color Red
Interior color Black
Year 2001
Milage [km] 300
Drive Left
Price EUR 151.000
Location: Europe



Engine 8 cylinder
Horsepower 400 bhp
Transmission Automatik

Large pictures
Features:

Brand new car with delivery mileage, F1 transmission.

Description:
Location: Germany - Export price without European sales tax.

Gizmo's Rechenbeispiel

151.000€
400 PS

Wooow...hab mir grad nen ferrari bestellt, der kostet ja nur*rechnerechne* ööhm...377,50€ pro PS....is doch auch billig...

*freuu* das wird ne show wenn ich Freitag auf den Kamp gefahren komme!!! hehehehehe

greetz GiZmO
 


Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an :
 
@Gizmo: der Cheeseburger bringt mir dann am Freitag auch nix mehr. Bei der Hitze hier hab ich sowieso kein Appetit Also, auf gehts!

Gruss,
Ansas
 


Geschrieben von: moonman (Usernummer # 2278) an :
 
Hi, wie´s aussieht bin ich zusammen mit deem Firebird auch am Start *freu*.

PS: ist da was dran, dass der Grüne Samt abgesagt haben soll?!
 


Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an :
 
@moonman: Kann ich mir nicht vorstellen...zumindest steht davon nix auf der Acidwars-Page, aber wer weiss, vieleicht sagen sies ja wieder nicht, weil sie sich denken das es einigen leuten die es dahingezogen hat dann auch egal ist und sie doch reingehen weil sie schon mal da sind!!
Boahh....wenn die echt net kommen...freu mich doch so drauf!!

greetz GiZmO
 


Geschrieben von: moonman (Usernummer # 2278) an :
 
@Gizmo: ich hoffe ja auch, dass er/sie da sind. Meine Behauptung war doch nur ein *ichsetzmaeingerüchtindiewelt*-scherz . Du hast Recht, die Leutz kommen auch wenn jemand absagt. Ich war ja auch da, als vor ein paar Wochen der Umek abgesagt hatte, und ich wusste es ja schon zu Hause ausm Forum, bin trotzdem hin.

Bis später!
 


Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an :
 
@ Moonman: soso...ein gerüchteindieweltsetzer...hehehe
ArScH

@ all: Bleibtz denn dann beim Treffpunkt:

3.00 Uhr an der Kellertreppe draussen, wenns regnen sollte dann einfach die treppe runter und da im Vorraum treffen!

@Feierkind: KEIN CHILLOUT....und Wecker stellen....hehehehehehehe

greetz GiZmO
 


Geschrieben von: Firebird (Usernummer # 2236) an :
 
Jo gibs ja kaum noch was zu sagen, ausser:
ICH BIN AUCH DA!!!

 
Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an :
 
Soooo....alle die da waren müssen mir jetzt erzählen, dass es total scheiße war, der Preis sich überhaupt nicht gelohnt hat, es viel zu heiß und zu voll war usw.
Ich war nämlich doch nicht da und will nicht das Gefühl bekommen was verpasst zu haben *g*
Also, wie war's?
 
Geschrieben von: moonman (Usernummer # 2278) an :
 

@Ivy: tja leider muss ich dich enttäuschen, es war nämlich so richtig gut, fand ich jedenfalls. Ja, es war heiss, aber doch irgendwie erträglich. Es war auch nicht soo voll, ich hatte jedenfalls genug Platz zum Zappeln. Und der Velvet, der grüne, der war so richtig GEIL! Astreine Performance. See you soon in LaLaLand

Darf ich noch jemanden Grüssen? Ganz kurz, bitteee ... ok, dann grüsse ich alle, die ich beim Treffen getroffen (was sonst ) habe, espacially firekind, gizmo und *dennamenvergessenhab*
 


Geschrieben von: Neonman (Usernummer # 4596) an :
 
wie war denn der fixmer??
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
sooo...ich weile auch wieder halbwegs unter den lebenden...
war geil, green velvet war richtig cool...wenns auch nur knapp ne stunde war...
hab doch gesagt wird nich so voll wie bei chris liebing, aber mir glaubt ja keiner*g*
und da ich den treffpunkt mal geschafft habe grüße ich ganz doll den gizmo, moonman und firebird...war cool euch kennenzulernen...
und nun werd ich noch nen beschwerdebrief an acidwars schicken, dass ich noch 2 euro von denen bekomm*g*
 
Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an :
 
..Muuuahhzzz....war das geil...also meine Erwartungen sind voll erfüllt worden...Quuuitschhhhhhhhhhhhhhh...war der Brixton geil....uhi uhi uhi...;smilesmile:
Green Velvet auch einfach nur der Hammer...möcht mal wissen was der sich vorher so alles eingefahren hat...*grinz*

Greetz to Feierkind, moonman, commander..., und öööhm...*überleg* den anderen....looool

greetz GiZmO
 


Geschrieben von: Firebird (Usernummer # 2236) an :
 
ahhhh
ich lebe auch noch *g*
das war mal wieder eine sehr goile Acid Wars...
Hat sich auf jedenfall gelohnt!!! :-)
Am meisten überzeugt hat mich der Fixmer, ich sag nur opitimale Erdbeben simulation

Green Velvet war auch sehr geil - nur mir fehlte die Puste *fixundfertigdawar*
@moonman: wie kann man nur so früh schon wieder muntersein?
Bin erst so gegen 16-17 Uhr von den Toten erwacht...
greetz an alle die ich getroffen hab!
 
Geschrieben von: moonman (Usernummer # 2278) an :
 
@Firebird: kannst mal sehen, das geht, vor allem wenn man muss. War schon kurz nach 12 aus den Federn gekrochen. Wie gut, dass es Kaffee gibt

Gibt´s vielleicht irgendwo online paar Bilder von der AcidWars? Hab dort so einige fleissige Fotogräfchen gesehen...
@Commander: lass uns doch mal an deinen gemachten Pics teilhaben
 


Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
vom commander http://www.ournitelife.gmxhome.de

aber sind noch nich oben die bilder...
(hoffe ich krieg nu keinen ärger von ihm*g*)
 


Geschrieben von: moonman (Usernummer # 2278) an :
 
@feierkind: jau danke, aber wieso Ärger? Der Commander freut sich doch sicher, wenn seine Page verbreitet wird, oder?

Greetz
 


Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
@moonman
kA, weil auch so fotos von denen dabei sind...aber ich denk mal...hoffe der läd die bald hoch...hab sooo viele von euch gemacht
 
Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an :
 
nabend...morgen...wie auch immer...kann nicht pennen...looool.....

Die Fotos sind oben hab ich gesehen...sind ja echt geil geworden...bis auf das wo man den moonman nicht richtig anvisiert hat....*griiinzzzzzzz*

@Feierkind: Hast auf jeden mal n süüüüüses Lachen drauf ...hihhii


soo....werd mich maal wieder ins Bett hauen!!

Muss ja mal

greetz GiZmO
 


Geschrieben von: Firebird (Usernummer # 2236) an :
 
Hilfffeeee
irgentwie seh ich auf den Fotos ein bischen
aus*g* und ich war vollkommen nüchtern muss man dazu sagen...
Aber sonst sind sie ganz gut geworden!
 
Geschrieben von: moonman (Usernummer # 2278) an :
 
@firebird: ach komm, halb so schlimm. Guck mich mal an, ich lache wie so´n schmieriges Männermodel aus einem Glanzmagazin Dass du nüchtern warst kann ich bestätigen, immerhin hast du mich ja ganz vernünftig nach Haus gebracht

@gizmo: du hast mir auf der AcidWars was von so nem Prog erzählt, so´n Messanger mit Cam-Funktionen und und und. Weisst noch das Gespräch über Amis und Techno und so. Hab vergessen was das genau war. Poste bitte mal kurz!

Greetz!
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0