This is topic Die-Nacht (Ex-Stammheim) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004984
Geschrieben von: Hupe (Usernummer # 6126) an
:
Whom, hab ich gerade unter http://www.schranzwerk.org/ gefunden -
Am 6.7.2002 eröffnet im alten Stammheim ein neuer Club namens "Die-Nacht". Milk&Sugar, Good Groove, Marco Reveller,Heiko TNT, Friday, Daniel Fey zur Eröffnung.
Auf http://www.schranzwerk.org/ das komplette Juli-LineUp
Schööööööööööööööööön
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
*wiederhervorkram*...wer ist'n am Samstag aus'm TF alles am Start????????
bin sau neugierig, was draus geworden ist und wie der Andrang sein wird.
[ 02-07-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
wollteste dahin, Väthi?!
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
hmm ... also eigentlich ... *nachdenk* ... ich kann noch nix sicher sagen, mal schaun
:
joah ich hat mit dem Gedanken gespielt :-)wie sagt man so schön:
"all work and no play makes Väthi a dull boy" *g*
[ 02-07-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]
:
Nun ja, ich arbeite Freitag Samstag und Sonntag! Wenn dann werde ich auch nicht lange bleiben. Aber wie gesagt mal schaun. Wie teuer soll denn der Spaß sein, hat das schon jmd in Erfahrung gebracht?
:
na der Preis wär mir relativ - schätz so 13€ vielleicht. Milk&Sugar kosten ja auch ein bisl. Lang würd ich dann auch nicht machen, hängt aber von ab, wer alles mitkommt.
Ich bin da flexibel *g*
:
Können da nich noch Pierre und Marky kommen? Dann würde ich auf jeden Fall dabei sein. Auch wenn ich am nächsten tag total tod wär *gg*. WIe gesagt ich muss das erst einmal mit meiner Arbeit checken!
Geschrieben von: satchmo (Usernummer # 3312) an
:
ich glaube, ich würde in melancholie ersticken, wenn ich in der alten factory stünde, aber nicht ein dj sich mit meinen erinnerungen an diese location deckt.
nein, werde nicht hingehen. die 140 km werde ich in zukunft nicht mehr auf mich nehmen...
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
@Väthi
Kommste net zum Love-Park????
:
leider nein Knöpfchen :-\
So richtig feiern, kann ich erst wieder zu Sonne Mond Sterne wo ich mich drauf freu wie blöde - schreib in 4 Wochen Examen über Stoff aus 3 Jahren und da gibts einiges aufzuarbeiten.
Aber noch Kölle zum Cup komme ich mit :-)
:
@pelliuM: das mit Pierre und Marky kannste wohl getrost knicken *gg*Ich würd schon ganz gern hin, obwohl ich zur Zeit eigentlich garnicht wegkann, aber ich muss einfach mal wieder in die Factory rein!
Ich glaub auch das es billiger als € 13 wird, wenn man den Gerüchten mit humanen Preisen vertrauen kann, aber ist auch egal!
Wenn ich hinfahren würde könnt ich auch nicht lange und würde mich erheblich zurückhalten, aber vorbei gucken kann man ja vielleicht mal!
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Ich werde auf alle Fälle auch hinkommen, alleine schon deshalb, weil einer von den neuen Betreiber ein guter Bekannter von mir ist. Und natürlich weil ich die Factory mal wieder von innen sehen will
:
Laut Ausage eines Mitveranstallters soll der Eintritt je nach Veranstalltung zwischen 10 u. 15 Euro liegen. Auf keine Fall mehr... Auch die Getränkepreise sollen im Vergleich zu den letzten Stammheim-Preisen gesenkt werden... Mal schauen....
Ich werd's mir Samstag auf jeden Fall geben,
allein wegen Milk & Sugar (freu freu)...
:
Hey schaut mal in diesem Forum (relativ neu...). Hab ich gerade per Mail bekommen - http://www.d-a-m.info/cgi-bin/IB31/ikonboard.cgi -
http://www.d-a-m.info/cgi-bin/IB31/ikonboard.cgi -
Der erste Newsletter von der Nacht-Crew.
Ist wohl relativ frisch...
:
ich kopiern mal hier rein:Hallo Leutz,
hier der allererste Newsletter von der Nacht-Crew,
exclusiv im D-A-M - Board ;-)
Liebe Feiergemeinde,
es ist vollbracht. in einer 4 monatigen Reanimationsorgie ist es uns gelungen ein lauschiges Plätzchen in der Sandershäuser zurück aus dem staubigen Dunst des vergessen werdens zu reissen und die geheiligten Hallen wieder auf das vorzubereiten für welches sie geschaffen wurden: einen Tiegel in dem man die Vibrations mit dem mund schmecken , die Musik in die Hirnrinde gebrannt wird und sich Massen zu einem Kunstwerk des Party-exzesses vereinen
am 6.7. wird die Wiedergeburt mit dem Namen „Die-Nacht“ über euch hereinbrechen und ab 22.00 uhr der Grundstein für eine neue Epoche der Feierkunst gelegt. dort wo noch gestern die Geisseln der Gesellschaft den Kult in ihren Ketten hielt wird am Samstag in einem Schrei des Erwachens die neue Freiheit mit 120 Dezibel (oder so)verkündet.
(mmmmoh...welche Theatralik)
Hej hou.. da fragt man sich doch : warum geht das jetzt plötzlich mal eben so weiter? Tja das war auch ehrlich gesagt ne ziehmlich zermarternde Aktion mit circa 8,9 milliarden Gesprächen und der dazu gehörigen Überzeugungsarbeit bei all den Institutionen die in der Vergangenheit nicht wirklich "amused" waren. nachdem unsere Verbalberieselung bei Ordnungsamt, Mitmietern, Stadtvätern, Uno, Greenpeace usw. halbwegs stimmulierend wirkte , mussten wir nun die junge Liebe mit einer kleinen schnuckeligen Mitgift bestärken.
diese wurde in formvollendeten Schallschutzmassnahmen, elegantem Brandschutz und neuer Elektrik eingebracht.
besonders der Schallschutz hat es uns dann doch so etwas angetan. man könnte jetzt so glauben wir, rein theoretisch, in der Mittagszeit ne kleine 8 megatonnen Atombombe zünden und der Dackelzuchtverein von nebenan würde nicht mal ein zartes säuseln vernehmen.
jetzt können wir dann auch endlich mal die kleinen Krawallwürfel im Big Floor aufs erwachsen werden vorbereiten und denen ordentlich die sporen geben (hähähä...hechel).
da wir gerade mal beim sporen geben sind müssen wir an dieser stelle mal unter uns erwähnen das es doch so einige kleine, recht unfeine Gerüchte gibt ,die uns skandalöser weise unterstellen wollen, wir würden in Zukunft nur so komische schikki-mikki-bravo-pop kommerz blabla Mukke durch unsere lieblichen boxen jagen....mmmh...da wäre es wahrscheinlicher das morgen früh verkündet wird Lichtenstein hätte in einer teuflischen Nacht und Nebelaktion China überrannt und unterjocht.
also nochmal: im "Großen" wird die Musik so lieblich wie ne Crack süchtige Klapperschlange auf Entzug und im Cafe so cool wie`n Bottich Stickstoff. alles klar???
Nun wird sich sicher der ein oder andere fragen , welche Lebensformen einen derartigen Hörgenuss zelebrieren ,wenn doch die guten alten Stammheim Residents dort nicht mehr residieren nun ja wir sind mal eben über die Lande gezogen und haben einige verwegene , hochgradig talentierte und mega motivierte Schallplattenwender überwältigt und ganz zart auf ihre verantwortungsvolle Mission in Sachen musikalischer Untermalung der rhytmischen Leibesertüchtigung in den heiligen Hallen zu Salzmann vorbereitet. das Rudel der heisblütigen Mixmaschinen besteht aus wundervollen Menschen wie Marco Reveller, Mike l, Heiko tnt und Jens Janick die den Big-Floor verzücken werden, und den vier (fünf) hüftgelenk Verschleissern Daniel Fey, Sunshine, 4 Tune Twins und Friday im Cafe. da kann man doch nur sagen socken runter, ohren anlegen...halleluja!!!
Nachdem dem Hörgang nun soviel Gutes zukommt wird natürlich auch die Stätte der Orgie in ein ultimatives, epochales, optisches mega, giga, deko flash Wunderland-Gewand gehüllt. diese schöpferische Aufgabe wird den schicken Jungs der Schickerei zu teil. oh ja , wir glauben das wird sehr nett , und ein Freudentränchen wird kullern bei dieser Anmut.
Nun zu einem etwas ernsterem Thema , ja auch das muss sein...und zwar geht es nun um die Zukunft. denn diese haben wir nur wenn einige kleine Regeln beachtet werden , die aber exorbitant wichtig sind. 1. bitte vermeidet auf dem Parkplatz jegliche art von Lärm!!! klebt euch gegenseitig die Münder zu oder knutscht euch ab, zieht die Schuhe aus und schleicht oder besser robbt zum Eingang und schaltet nach Möglichkeit schon am Ortsschild von Kassel den Motor ab und schiebt euern Schlitten vor die Tür. aber vermeidet um jeden preis Lärm, Töne, Geräusche oder was auch immer ausserhalb der Location!!! Drinnen kann’s krachen das die Hölle zufriert , draußen leider absolut nicht. Der 2. wichtige Punkt wäre das bitte niemand Exkursionen hinter die Absperrgitter unternimmt und das Gelände erkundet. so bewusstseinserweiternd das auch sein mag , doch dort gab es in der Vergangenheit einige Probleme wie z.b. Einbrüche die mit Sicherheit nicht zum fortbestand der Location beitragen würden. Also bitte helft uns und wir können noch viele Feste feiern.
Wo wir nun wieder beim feiern wären .hossa, an dieser Stelle sei den vielen ,vielen fleissigen Helferlein gedacht, die uns in den letzten Wochen in wahnsinnigen pinsel und Aufräumaktionen unterstützt haben oder anderweitig zur Hand gegangen sind . ohne euch hätten wir es definitiv nicht geschafft den Laden wieder zu eröffnen.
Im Namen von uns allen ein super-duper brachiales Danke-schön !!! Ihr seid wahre Helden !!!
Zu einer guten Feier gehören natürlich auch die ein oder anderen lauschigen gast Act`s. Unser LineUp für die ersten 2 Monate ist durch die extrem kurze Vorlaufzeit noch nicht soooo fett wie aus der Vergangenheit gewohnt, aber man kann doch behaupten das es zwar relativ klein aber durchaus sehr fein geraten ist. Aber auch hier wird ab September fleißig auf die Tube gedrückt, auf das sie alle kommen mögen die ihr haben wollt.
Neben den Vinyl Dompteuren werden in Zukunft auch Gastact`s für`s Drumrum geordert, eben für das gewisse Fünkchen mehr Vibration. Da wären unter anderem so`n paar Insekten zu erwähnen welche am 2. Wochenende rum krabbeln , und den ein oder anderen Gast je nach Bedarf und Appetit verspeisen werden...höhö.
Wr freuen uns auf Smstag , und werden mit euch ein Feuer der Glückseligkeit entfachen welches die Nacht erhellen und ein neues kapitales Kapitel der Feierkunst begründet und neu definiert, denn wir werden rocken auf das es niemals wieder Morgen wird, so wahr wir hier noch immer fleißig rumwerkeln.
Vom Lack und so... beduselte Grüße
und
gute Nacht!
eure Nachtcrew
Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten will, einfach ganz
kurz und unkompliziert eine Mail mit dem Betreff „Entfernen“
an – info@die-nacht.com -.
:
Hmmm ... also außer Milk&Sugar und Good Groove kenn ich den Rest einfach garnicht !!! Kann mir mal einer sagen was für kulinarische Klänge mich denn in der factory erwarten würden ?
Geschrieben von: Ceylon (Usernummer # 6462) an
:
Ich denke, im Endeffeckt ist es egal, ob man die DJ's kennt oder nicht. Man sollte jedem neuen DJ eine Chance geben, sich von ihm berieseln lassen und dann entscheiden, ob er würdig ist, dass man (wieder) seinem Sound lauscht oder nicht. Wenn ich keine 800km entfernt wohnen würde, würde ich hingehen.
:
Nein, so hab ich das nicht gemeint! Ich dachte nur wenn jmd zufällig einen dieser Dj´s kennt und weiß was für eine Musik Richtung die auflegen, dann fänd ich es ganz nedd wenn man es mir sagen würde. Wenn die da z.B. nur House oder nur Elektro auflegen würden, dann würde ich garnicht erst hinfahren wollen.
:
Es wird genauso wie zuletzt im Heim laufen...
Im Großen wird Techno/Schranz gespielt und im Cafe House. Ich denke, gerade im Großen kann man die DJ's mit den alten Resident's vergleichen (vom Style her)...
TIP - Der Mike-L hat früher schon regelmäßig das Omen/Ffm beschallt... Da kommt einiges fettes auf uns zu...
Gast-Act's laut Newsletter verstärkt ab September...
:
Unter http://www.d-a-m.info/cgi-bin/IB31/ikonboard.cgi jetzt auch mal der aktuelle Flyer...
:
Nedder flyer =D. hab da nochma ne Frage. Wer is den Andre Galuzzi ? Ich hab den Namen schon einmal gehört, nur kann ihn grad nicht zuordnen!edit: Hätten die sich nicht einen schöneren Namen für den Club aussuchen können? Ich find den ziemlich kagge wenn cih ehrlig bin.
[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
André Galluzzi ist seit 1990 DJ, seit fünf Jahren lebt er in Berlin, war anfangs Resident im Tresor. Seit Frühjahr ´99 legt er zweimal im Monat im OstGut auf. Seine Musik spannt einen Bogen von dunklen, spacigen Sounds bis zu happy lässigen Klängen.siehe auch: http://www.berlin030.de/faces/djs/galuzzi.shtml
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Andre Galluzzi ist Resident im Ostgut/Berlin und hat letztes jahr in Hanau vor Väth aufgelegt.
Ist jetzt auch bei Cocoon im Booking.
Und er rockt !!
Er betreibt zusammen mit Paul
Brtschisch das Label Taksi. Und auflegen tut er morgen Abend im Strenradio.
Ich sag nur eins wenn der Väth irgendwann mal aufhören sollt bleibt uns noch der Galluzzi.
:
@Pellium
...hiermit verordne ich dir Galluzzi anzuhören, da = Allgemeinbildung & Pflichtprogramm:-)
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
cool am 31.8. komm ich vielleicht...
:
Yeeeeeees,
mit Lenny Fontana ist ihnen wohl der erste RICHTIG große Wurf gelungen...
Wann wohl George Morel kommt ??? ;-)
:
Morel wär´n Hammer - hab ich schon zweimal inna AW-Nordhausen gesehn - einfach nur fein!!
..der is vor kurzem auch glaub ich in Braunschweig bei irgendnem Passagen-Fest gewesen!!![ 04-07-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
:
@ Väthi
würd ich ja ganz gerne, aber leider ist an dem WOchenende wo Galuzzi auflegt SMS, naja und für Galuzzi werd ich sicher nicht wieder was weiß ich wieviel km zurück cruisen
, wenn ich dafür Underworld & Co bei hoffentlich gutem Wetter geboten bekomme
.
Aber diesen Sa bin ich wohl dabei. Muss nur bis 20:00 Uhr schuften, danach bisschen chillen und dann los
:
@ Hupe + MR.BRÖMME George Morel war (soweit ich weiß) nur einmal zu Aufschwung Ost/Stammheim-Zeiten in der Factory (irgendwann Sommer/Herbst '95). Das war auch mit das einzige Mal, wo ich mich erinnern kann, das House im Großen Floor gespielt wurde (dort hatte er nämlich aufgelegt). Die Party war richtig geil.
Ich glaube, den zu kriegen, ist nicht so einfach bzw. so billig.
[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: Emeal ]
:
Yeppe, das war mit ABSTAND die beste Partie - Ich glaub das war 'ne Harmony of House Tour...
Wieso nicht??? Ich meine Milk & Suagr , Lenny Fontana, da is George Morel so weit net weg, oder???
:
Ich hoffe ja, daß es diesen Sa nicht zuuuu housig wird. Ich meine ich hab nichts gegen House, aber eiegntlich celebriere ich lieber zu etwas technoideren Klängen
*zumirselbersag*
das hört sich ja mal wieder geschwollen an *g*
:
Denke auch die technoiden Freunde dürften auf ihren Geschmach kommen...
Good Groove , Marco Revller u. Heiko TnT !!!
Das wird schon ganz gut rumzen...
Oh Gott, noch ca. 36 Stunden , mir platzt gleich der Arsch !!!
:
@ assiraL
check ma PM !!!
:
und wie wars denn nu???
:
Wie was ???
Heute Abend geht's doch erst los...
Gestern war nur der Groove-Club (so mit gemischter Musik und so)
:
äh achso
:
@pelliuM: dito! 
@Väthi: steht dein Plan noch dass du hin willst (so hörte sich dein Post weiter oben zumindest an *g*)?
:
ja, ich will *g*
:
gut, dann müssen wir das nur nochmal absprechen mit Fahren und so, es sei denn du hast für dich eh schon alles geplant da du schon mit anderen verabredet bist oder so...
:
ja geplant ist, das du und Pelli mitkommen
:-)
:
Dann hast du ja schon an alles gedacht, schön! *gg*
Weißt du auch schon wann in etwa wir los wollen?
:
öhm...nö...ich muss erstmal noch richtig nüchtern werden *g*...zwei Tage Semesterabsch(l)ussfeier hinter mir, würd aber sagen so gegen 11 losfahren !?
:
Ja das ist gut!
Ich werd auch nochmal demnächst ins Bett kriechen und den Schlaf der letzten Nächte nachholen, allerdings war ICH nicht feiern sondern hab noch die ganzen sch*** Klausuren am Arsch, nächste Woche gehts weiter, aber heute steht erstmal die Factory aufm Programm! *gg*
:
Juppi ... 11 ist gut. *mitkomm*
@väthi
Ich muss gleich erst einmal arbeiten, so bis 20:00 Uhr danach ruf ich dich dann mal an.
:
jooo...schlafen muss ich auch nochmal unbedingt....ähm wie lange wollt ihr eigentlich bleiben?
:
hmm ich weiß nicht, pelliuM und ich haben nur schon gesagt dass der große Exzess heut nicht bei uns geht, ich bin ja auch gerade voll in der Klausurphase.
Wir können ja sehen wies ist und wie lang wir Lust haben, aber einen wirklichen Termindruck hätt ich nicht nach dem ich mich richten müsste.
Außerdem wenn du fährst dann darfst du auch bestimmen wann gefahren wird, wer dann noch nicht will soll sehen wie er nach Hause kommt *g*
:
passt doch, ich will doch auch keinen großen Exzess machen - hab doch schon die letzten 2 Tage zu wild getrieben und langsam gehts an die Substanz *g*
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
Ich verlange genauste Berichterstattung!!!!
:
na Väthi, auch aufgewacht?!? *gääähn*
:
...woher weisst'n das ich jetzt gerad geschlafen hat *g* ...jetzt muss ich nur noch munter werden - abe das dürfte mir eigentlich leichter fallen, als wenn ich ne Klausur schreiben würde :-)
:
na ja, du hast doch vorhin gesagt dass du auch nochmal schlafen gehen willst und da ich gerade eben erwacht bin und du auch gerade aufgetaucht bist hab ich mal kombiniert *g*
:
Args ... ich musste Überstunden kloppen Sorry !!! Naja das wird aber bestimmt lustig heute.
*väthiancall*
:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - STAMMHEIM is back!!!!! Ich glaub das Grinsen behalt ich jetzt ne Woche lang 
:
Dem ist wohl nicht viel hinzu zu fügen *ggg*
:
So, ich war gestern in der Factory gewesen und muß sagen, ich bin super überrascht. Ich hatte das Gefühl, ich wäre im Stammheim gewesen
, welches jetzt einfach nur unter neuem Namen läuft, allerdings mit neuem Anstrich. Der neue Betreiber hat viel Geld in den Laden investiert (Wände neu gestrichen, Toiletten erneuert, Elektrik erneuert, Theken abgebeizt u. neu gestrichen usw.). Die Deko hat mir auch super gefallen. Und der größte Pluspunkt ist, sie haben die alte Soundanlage drinnengelassen.
Als ich mal im großen floor stand (es war schon recht laut!), meinte der neu Betreiber zu mir: Weil die neue Schalldämmung noch nicht fertig eingebaut war, hatten sie noch einen Limiter dazwischen geschaltet! Ab nächstes WE würde der wieder wegkommen u. noch 2 Bassboxen kämen hinzu !!! Wie dann wohl der Sound abgeht!
Nun zur Party: Der Eintritts-Preis von 12 Euro war in Ordnung, fand ich und die Getränkepreise sind sogar etwas niedriger geworden (das blöde Pfand haben sie auch gestrichen!).
Da ich zu ca. 80% Houser bin *g*, habe ich mich auch fast nur im House-Café aufgehalten. Der Resident Friday hat mir schon mal sehr gut gefallen. Und als dann Milk & Sugar anfingen aufzulegen, wurde die Stimmung besser u. besser und die Menge war super am Feiern.
Wie gesagt, ich kam mir vor, als wenn ich im Stammheim gewesen wäre (es waren sehr viele vom alten Stammheim-Publikum anwesend) auch alleine wegen dem eigentlich gleichen Sound-style wie früher. Ich bin einfach super glücklich, in meiner alten Feierstätte wieder feiern zu können.
@ assiraL
Ich fands schön, mal ein bißchen mit dir geplaudert zu haben. Vielleicht sieht man sich jetzt öfter mal in „Der Nacht“. Ich denke schon, oder? *g*
@ Väthischist + pelliuM
Nett, euch kennengelernt zu haben. Jetzt weiß ich, wie ihr im wahren Leben aussieht. *g*
Fazit: Ich fands eine gelungene Neueröffnung und werde bestimmt öfter dort wieder anzutreffen sein.
:
Ich kann mich Emeals Fazit nur anschließen. Ich fands
. Hinzuzufügen ist, das die Residents im Mainfloor richtig goil gebröddert haben, da ließ es sich richtig heftig
.
Kewl fand ich auch die "BongoMänner" am Anfang und daß die Stoffschweisstücher verteilt haben.
:
@Emeal: Ja, auf JEDEN Fall! *gg*Ich war auch aufs positivste überrascht, irgendwie war es einerseits so als sei man garnicht weg gewesen und auf der anderen Seite verändert zum Positiven hin und mit sichtilicher Bereitwilligkeit auch was in den Laden investieren zu wollen. Die Euphorie des Publikums war deutlich zu spüren, woran schon zu sehen ist wievielen was an der Location liegt.
Das Barpersonal war zum Teil wieder da, die Klofrau auch, der Plattenladen und viele altbekannte Gesichter und die Türstehertruppe machte auch einen freundlichen Eindruck, wobei etwas strenger als früher kontrolliert wurde. Ich denke die anfängliche Skepsis und Ablehnung wird sich auch bei so einigen Gegnern der "Wiedereröffnung" recht schnell legen, da sich hier wirklich Mühe gegeben worden ist um die Factory zu erhalten.
Line-up "Steigerungen" sind ab September auch vorgesehen!
:
@Pelli ...FOTOS s'il vous plaît :-)Hast du eigentlich auch die coolen Sumpfmonster bzw. Kräuterhexen die da rumgestiefelt sind fotografiert? *g*
:
ja genau, wir wollen die Fotos sehen *gg*
:
Schaut mal unter www.netraver.de vorbei...
Da gibt's momnetan schon 2 Fotoalben von dem Opening...
:
joJo, die kommen. Aber wohl erst nächste Woche.
@ väthi
Klar hab ich die Sumpfmonster drauf. Btw. das mit dem Fotografieren beim Tanzen muss ich noch üben
:
@pelliuM
Lädts du die Pic's auch bei Netraver hoch?
:
Kann man ja eigentlich mal machen! Allerdings hab ich kein Plan wie das da funzt. Mal sehn. Nächste Woche gibts die Pics. Im mom hab ich voll viel zu tun.[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]
:
...so geht´s:
In der Netraver.de-Gallery kann jeder registrierte User seine eigenen Alben anlegen, Bilder hochladen und das alles von anderen Usern bewerten lassen.
-Jedes Bild darf nur einmal hochgeladen werden
-Es werden nur Bilder im JPEG-Format bis zu einer Dateigröße von 70kb akzeptiert. ...hört sich eigentlich recht einfach an - glaub ich!!
:
Das eine kannste gleich schonmal rauszensieren
:
Bilder sind online ... www.netraver.de
Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an
:
Irgendwie kann ich das alles noch gar nicht glauben. Für mich ist die Geschichte schlechthin ein Paradoxa. Aber ich freue mich über den Laden und bin mal gespannt wie das da in Zukunft noch so abgehen wird. Endlich geht in Kassel wieder was!!!Greetz,
Ansas
:
...die Fotos sind einfach nur Hammer
am besten is des vom LJ rechts, aber irgendwie sehn´se ja beide spassig aus
http://www.netraver.de/gallery/gallery_show_thumb.php4?item_id=34334&gallery_id=1347&x=80&y=60
Hatte leider erst einmal das Vergnügen gehabt, dazusein (before Closing)..freu mich, mir´s malwieder anzuschaun!!![ 09-07-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
:
auf den Fotos seh ich ja erst wie dreckig dass da morgens schon wieder war, es sah doch so sauber aus als wir gekommen sind *gg*
:
@pelli...ich will alle *g*
:
Sorry aber nen paar waren zu groß und die konnte ich nicht uppen. Bilder größer als 98kb uppen se nicht und nen paar sind nun einmal 98-110 kb groß ... ca. 8 Stück betrifft das.
:
Versuch sie doch einfach mit nem Fotobearbeitungsprog ein bisserl runter zu rechnen . Geht ziehmlich zügig ;-)
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:
[b]Ich verlange genauste Berichterstattung!!!![/B]
auch!
:
was denn, haben wir doch schon gemacht! *gg*