wollte ma anfragen, ob heute eena von euch evtl. ins Schall kommt. bin zwar erst um halb vier da gewesen aber super Sound bis hin zum gebretter klasse Stimmung, klasse Leute, super viel Spass gehabt und bis um 5 konnte man sich sogar noch ohne probs auf der tanzfläche unterhalten ( dann nimmer )und wider erwarten kein ohrenpfeifen beim verlassen des schalls )
ey da kann ick dir nur zustimmen, ich war ja anfangs noch nüscht so sicher, wie der ABend wird.. aber war ja so der hammer.. der live Act von Anthony Rother... war echt süper.. ey der Mann is hammer.. wahnsinn echt.. vorher un nachher meine zwei nochma.. einfach göttlich *g* sie könnens halt *hihi* un am Schluß dior hat's uns ja nochma ends gegeben.. das der Abend so goil wird, hätt ich nüscht gedacht.. Aber als denn die Lichter angingen, mussten wir leider raus..
Anthony Rother is eh nüscht neues mehr =) un die anneren och nüscht, aber kommt trotzdem wer?
Hmm.. bis denne, oder euch noch en schönes Weekend
Tschüüü ***de MOmo
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an
:
Es war phatt!!!!
Geschrieben von: MomoalaVilla (Usernummer # 6195) an
:
Hallöschen
Ick hab denn heute bis vor ner Stunde noch gepennt *g* werde mich nu auch wieder hinlegen, wird ne anstrengende woche.
Tschüüüü wünsch euch was de MOmo