Am 6.7.2002 ist es wieder so weit, die einzige Grossveranstaltung die ich noch besuche, steht auf dem Plan!
infos unter: http://www.tekkno.cc/?view_id=3083
unter anderem mit: Tiesto (NL), Derrick May (USA), Green Velvet (live, USA), Dritte Raum (live, D), Ellen Allien (D)!
Wer ist dabei...?
Gruss Hochi
[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: hochi ]
Ich hoffe mal, das es diese Jahr für einmal nicht regnet...obwohl es eigentlich dazu gehört...*gg*!!!
gruss hochi
hatte ich in meiner euphorie vergessen...! werde wohl nicht darum rum kommen an die motion zu gehen...das line-up ist einfach zu lecka...sorry acidrain...
vielleicht spiel ich ja mal wieder im privilège... wer weiss wer weiss *g*
Also bis morgen im RSL!
greetz hochi
@Acidrain Sorry, auch ich werde leider nicht an deinen Auftritt kommen in Biel
Aber dich wird man in nächster Zeit sicher auch an anderen Orten zu hören bekommen
Kommt sonst noch wer vom TF nach Gunzgen?
@Hochi: Wollen wir einen Treffpunkt vereinbaren?
Greetz ArEm!
also ich bin dort zu finden wo komische tönlein zu hören sind, ich binde mich an die goa-boxen...
@Inkubator & Hochi: Wollen wir nicht einen fixen Treffpunkt abmachen? Natürlich nur wenn ihr das überhaupt wollt
sicher, von 0 uhr bis 1.30 werd ich den klängen des dritten raumes lauschen, ansonsten goa-(open-air)-tent. nen treffpunkt soll jemand aushecken der schonmal an der motion war...
peace
entweder motion oder ne goa in der nähe von biel, wahrscheinlich die goa, weil die motion ist sauteuer, find ich.
2missy: du warst am samstag im bieler Tagblatt, habe ich das richtig gesehen? mit der traumnote 5.8 abgeschlossen??? nicht schlecht...!
2all: ich werde auf jeden Fall in Gunzgen sein, wegen dem Treffpunkt können wir noch schauen...!
gruss hochi
5.8?
das würde aber zur missy passen.... streberin
jo denn wünsch ich euch viel spass.... muss ich das priv eben alleine rocken :-(
das zeigt wieder mal, das druffis gar nicht soos dumm sein können
na, wir werden wohl dieses wochenende alle ne gute party haben, gäuet?!!!
jaja missy, die beste LAP seit 30 Jahren nicht wahr....*vordiraufdiekniegeht*
gruss hochi
@Hochi: Ich werde wohl schon am Nachmittag dort sein, jedenfalls wenn das Wetter gut ist. Von daher ist mir egal, um welche Zeit.
Ich würde sagen, nicht zu spät, jedenfalls noch vor den Hauptacts.
Ich schlage vor, so zwischen 21.00-22.00Uhr, was meint ihr?
missy hat die kaufmännische lehre abgeschlossen, ich weiss nicht, ob sie noch die berufsmatur dazu gemacht hat?
gruss hochi
23.00Uhr geht auch, wie schon gesagt, mir ist's eigentlich egal.
Wollen wir das definitiv so abmachen? 23.00U hr in der hinteren linken Ecke des Technotents?
Achja Hochi, hast du vielleicht noch ein Foto von dir? In der Usergallerie habe ich keins gefunden von dir.
Wenn du willst, kann ich dir auch eins von mir schicken, ich bin auch noch nicht vertreten in der Gallerie.
Wäre ein bisschen einfacher einander zu finden
ja, kaufmännische ausbildung, aber ohne berufsmatur, die mach ich anschliessend an die lehre in einem jahr schule...
pisst mich zwar mega an, nochmals ein jahr zur schule zu gehen, aber was solls, besser jetzt als später...
wünsch euch auf jeden fall ne geile motion!
Also machen wir definitiv um 23.00 Uhr ab!
gruss hochi
Könntest du mir kurz eine Email schicken, dann kann ich dir ein Foto von mir zusenden (ein halbwegs aktuelles).
Denn für die Usergallerie werde ich wohl noch eines anfertigen müssen
ok, ich schau auch mal, dass ich so um 23.uhr am treffpunkt auftauch. ich bin der mit der glatze...
wer legt dann so alles auf im technofloor?
[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: Trax ]
check http://www.tekkno.cc/?view_id=3125 für das ganze line-up
cu
Und wahrscheinlich wird man das Festival-Gelände nicht mehr verlassen können bis die Party zu Ende ist...
Jedes Jahr das gleiche Theater!
Mag nicht wieder im Schlamm stecken!!!
Aber das es 'ne ziemliche Schlammschlacht wird, ist wohl schon vorprogrammiert. Leider leider...
Naja, vielleicht klappts ja ein andermal. Motion war jedenfalls goil!!! Fand ich jedenfalls... Bericht folgt evtl später noch, habe grad keine Zeit.
Greetz ArEm!
Sorry ich war erst gegen halb 12 auf dem Areal...! Wir sind etwas später als vorgesehen von zuhause abgefahren...!
Schade fand ich, das green velvet nicht gespielt hat, war ja anscheinend krank..., oder gar nicht gebucht, der energy gmbh würde ich dies noch zutrauen! der dritte raum hatte wohl mit technischen schwierigkeiten zu kämpfen...und darum nur ca. 1 stunde live-act (auf dem line-up stand 1 1/2 stunden) war auf jeden fall ziemlich groovig, und als sie Hale-Bopp spielten, rastete die Meute fast aus...!
Sehr gut gefallen hat mir Derrick May, sehr geiles Set, das aufgrund der absage green velvet's um einige Zeit verlängert wurde...! Sehr geile mixtechnik...! Ellen Allien hat gut angefangen, war mir aber dann doch zu lasch...! wir haben uns dann um ca. 5 uhr auf den heimweg begeben...!
Fazit: War eine geile Party, es hatte nicht soo viele leute wie auch schon, man hatte genug Platz zum tanzen sofern man diesen balance-akt auf dem glitschig-nassen untergrund riskieren wollte :--))! Naja, dreckige Schuhe und Hosen gehören einfach zu einer Motion...!
so long hochi
klar, der beste sound mit der zum glück nicht am lautesten sondern schlichtweg smoothesten anlage konnte man im goa-oa bereich behören. nach anfänglich (für mich) zuviel psy-elementen, brachte paste wie gewohnt den groove und druck, der dann leider wegen lärmklagen (hä? wie? wo? was? war die ganze zeit relativ leise) zurückgenommen werden musste. auch der typ nach paste brachte schönen, düsteren und groovenden sound. dass es regnete bemerkte ich lange zeit gar nicht...
ich weiss nicht, ob das im house-bereich so üblich ist, aber könnte es sein, dass da immer mit viel zuviel höhen gefahren wurde? nach 5 minuten musste ich raus, meine ohren taten weh... bedanken möchte mich noch kurz bei den vielen house-tussies, die tiefe einblicke gewährten. da ich ein höriger mensch bin, tat ich ihnen den gefallen und bemusterte sie eingehend...
fazit: meine erste und letzte grossveranstaltung, an parties erwarte ich definitiv keinen rummelplatz (autoscooter, huäähhh!!!). lustig waren die hübschen verkleidungen und frisuren unserer freunde des trances, es war amüsant, aber für 68 eier definitiv nicht amüsant genug...
ja, glaub ich dir, dass es besser ist in deutschland. aber ich verkriech mich lieber in meine goa-ecke, da muss ich mich weniger ärgern...
obwohl, einige house-tussen... hm...
Energy GmbH sagt eigentlich alles...
Jetzt weiss ich wieder was mich an der Trance Szene so genervt hat. *g*
@TheMäx
Danke für den Tipp! Wenn ich mal Geld hab, wär das also eine Reise wert! Nature One...! *spar* - allerdings scheinen die Bullen bei Euch ziemlich krass zu sein, oder ist das nur Abschreckung?
trotzdem ein mega geiles weekend erlebt!
GV war ja nicht dort und die boxen im Technofloor waren so was von scheisse....
vom Matsch naja...lassen wir es....war schade
es kommt darauf an, wo man feiern geht. z.B. hier in meiner Gegend (Uni-DOG) bekommt man Stress nur wenn man druff am Steuer sitzt - Beifahrer und Passanten werden nicht kontrolliert. In anderen Regionen sieht's etwas anders aus...
Es lohnt sich trotzdem, in Deutschland feiern zu gehen. Wenn ich in der Schweiz auf Großraves feiern gehe, dann geh ich hin nur um mich zu verpeilen, sonst wird es zu unerträglich *g*
Auf der LFP war ich nüchtern und hab gefeiert ohne Ende. Zu geil! Na gut, auf der Nature kann man eh vergessen, nüchtern zu bleiben *g*.
ja, ja, klar doch, deutschland ist sooo geil *lol*
bei uns stehen die bullen jedenfalls nicht am eingang rum und ziehen alle leuts raus...
[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]