Thread!!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Am 14.6. wird ein MusiqueLabelClash der Extraklasse im Hamburger GUM club stattfinden :DEKATHLON rec. vs. ERKRANKUNG DURCH MUSIQUE rec. !!! Live spielen werden 5 Liveacts : -Zombie Nation (Dekathlon) -Steril/Latex (Dekathlon) -reMUTE(Dekathlon) -Digital Hassan Orchestra aka Generation Aldi ( Erkrankung) -MixMup (Erkrankung) Auflegen werden unter anderem Mooner , Splank! , Unique ... Zitat des Stadtmags PRINZ : "Ekstase garantiert"  [ 08-06-2002: Beitrag editiert von: qhead ]
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
da bin ich selbstverständlich dabei!*ggg*
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ist mooner nnicht latex,steril und splank?  sorry ist mir so rausgerutscht *g* wann is denn das ? nächstes we? mal kucken, ich könnte meinem bruder ja nochmal nen beusch abstatten ..hmmmm
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Bin dabei *handheb*
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Hey, ein Mooner DJ Set darf man sich nicht entgehen lassen. Und wenn ihr Glück habt, hat Mix Mup noch nen guten Tag erwischt, dann kann schon mal nichts mehr schiefgehen.Pflichttermin für alle HHer.
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
*push*wer nicht kommt, ist selbst schuld und kriegt von allen restlichen hh TFlern offjepolkt...
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Denn wir sind der qhead-TF-Groupie-Club... *löl*
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
...ich werd wohl eh an der Kasse sitzen und somit die Anwesenheit aller überprüfen!*g*
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Wieso? Hast jetzt ne feste Stelle im Gum Club? *löl*
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
klar..wusstest du das nicht?*g*
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Hehehehe, ne, irgendwie nicht. Bin doch ab Fr. die neue Thekenschlampe im Gum.
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
echt? hilfst du auch mit?
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Ähm, nö... Mich hat keiner gefragt... Dich?
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
yup, ich bin auch dabei, das lasse ich mir keinesfalls entgehen....
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Sooo, heute Abend ist es soweit. Wer ist denn ausm TF noch so am Start???
|
as
Usernummer # 5088
|
verfasst
*hier* >> hab´s immer noch nicht zum gum geschafft, heute abend werden die zähne zusammengekniffen und die fünfhundert meter fußweg stellen kein hindernis dar! jep! >>> ach ja: - offtopic- chris, haaaalllo gibt´s hier jemanden der chris heißt und mir im hafenklang eine cd geschenkt hat (vor zwei wochen) - hab deine tel-nr. verloren!!! komm doch heute zwengs treffen in den gum!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
 das wird cool heute abend !!!
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ich fahr demnächst los...ma-cell wo steckst du denn? keiner geht ans fon...kein handy, kein festnetz?????
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
mal schauen ob ich irgendeinen von euch erkenne...
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
woah ... !!!Ein (musikalisch-)extrem geiler Abend !!! Das , nicht gerade zahlreich-anwesende, Publikum feierte doch ganz gut ab ... Mein Set hat mir auch sehr Spaß gemacht Grüße an alle TFler , die da waren ))) Ihr wart alle KLASSE !!!!! Ein besonders dickes DANKESCHÖN geht an die Viola , an den Ma-cell und an den partylarry , die sich SEHR GUT um die "Kassenaufgabe" kümmerten ...  und nun zu bett *g*  [ 15-06-2002: Beitrag editiert von: qhead ]
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Mir hat der Abend sehr gut gefallen! Und die Münchener waren eine sehr angenehme Truppe.Und weils besser ist, hier auch schon der Bericht: http://www.techno.de/cgi-bin/community/click_cat?action=show&subjectID=1024119242&page=1
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
sehr dick!reMUTE hat wieder mal gerockt! schicker techno... schade dass latex krank geworden ist, aber dafür hat der splank die show fast alleine gerissen. digital hassan orchestra war auch recht witzig - genauso wie das dj-set vom monner, der gar nicht wusste, mit welchen bootlegs er anfangen sollte ;-) prädikat lohnenswert! /offtopic so - und jetzt noch die zeit totschlagen, bis fußball anfängt...
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
yeah, gut gerockt denis, wär hätt gedacht dass der gute mann den abend doch noch so geschickt rumreissen kann.... gelungen, würd ich sagen... !!!
|