technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 7.6. TONI RIOS (u.v.m) in der Tanzhalle - Hamburg

   
Autor Thema: 7.6. TONI RIOS (u.v.m) in der Tanzhalle - Hamburg
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ab ca. 24 Uhr sind Ann und ich am Start.

Wer aus dem Hamburger Umland und der City kommt noch?


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und danach werden wir evtl. auf die www.rangavilas.com -Party gehen
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, leider konntest Du ja nicht. War aber trotzdem ein fetter Abend in der Tanzhalle. Der Toni hat nette clubbige Sachen aufgelegt und Publikum sehrrrr Phono-Lastig *ggg*

@eliaen: Schade auch, dass Ann und Du nicht in Kaltenkirchen dabei ward. Habt was verpaßt


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, nach 7 Bewerbungsgesprächen in einer Woche bin ich dementsprechend durchgenudelt gewesen. Und morgen geht's hier in München weiter...
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha... hast dann ja noch einiges vor anscheinend...

Was war das eigentlich für ne Party, die rangvalis-dingsbums? Die Site gibt nicht viele Infos her *ggg*


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm. Drum 'n' Base. Waren nur ganz kurz, weil bei der Ann der Notstand ausgebrochen ist (Kein weiteres Kommentar zu diesem Thema )

Nette, neue Location. Vielversprechend. Ehemaliger speicher, der zur "In-Lovation" mutieren soll. Potenzial ist vorhanden und ich sage dem LAden eine blühende Zukunft vorraus. Ist erst einmal bis Ende des Sommers angelegt. Hat halt eine sehr offene Konstruktion mit ohne Türen. Mal sehen, was die sich für den Winter einfallen lassen?

Ist immer Freitag abends und Sonntag Nachmittags. Aber nur mit dieser VIP-Eintrittskarte. Frag die Ann, ob sie mit dir dorthin geht. Wenn nicht: Ich bin in 2 Monaten (so Gott will) wieder in Hamburg...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moment ma... Speicher? Wo? Mir kam das Bild gleich bekannt vor? Zufällig am Hafen?
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
butsche-roni

Usernummer # 6275

 - verfasst      Profil von butsche-roni         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatsächlich war der toni ziemlich krass, nur leider, wie oben schon beschrieben, recht wenig "tanzhallenleudde" dabei - schade!
und das hr. stecker verantwortlich war merkte man leider nicht nur an den leuten sondern, wie kann es bei ihm anders sein, vor allem an der fetten admission!!! frechheit

Aus: HH | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanzhallenleudde??? Unterscheiden wir jetzt nach Clubs???
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

 - verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar Ma-cell:

Du Phono, Ich Tanzhalle!!! Alles klar!!!

Danke nochmals fuer die Fette Party hat gerockt und wenn wiederholung stattfindet dann plan mich ruhig als dj wieder ein.

Hoffe meine Sets haben nicht zu sehr entauescht! Aber mich mit dem Loeffel zu vergleichen......FRECHHEIT!!!!!!!!!

Sorry fuers offtopic!


Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offtopic4mich e:

OK, dann wäre das geklärt. Ab sofort find ichs scheisse, wenn Du im Phono auftauchst. Umgekehrt natürlich auch *löl*

Tja, und die Sache mit dem Spoon... Das paßte halt... Ich weiß, Du als heimlicher Väthischist kommst damit nicht klar. *ggg* Ich plan dich einfach ma mit ein fürs nächste ma und Du läßt dann backstage a la M. Löffel die Sau raus und randalierst ein wenig rum. *ggg* "Wo ist das K...? Wo ist das K...???"

Dein Set war übrigens KLASSE! Schade, dass wir kein PingPong-Set mehr geschafft haben.

Offtopic4mich e Ende

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Ma-Cell ]


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
butsche-roni

Usernummer # 6275

 - verfasst      Profil von butsche-roni         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@maCell : wir unterscheiden nicht nach clubs sondern nach den leuten, die in den jeweiligen gehen & das war wohl schon immer so! (und eigentlich ist das auch i.o., denke ich)
Aus: HH | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheisse, jetzt hast Du das auch noch ernst genommen...

Meinetwegen... Mir egal... Ich komm damit auch klar, wenn mal keine Leute in einem Club sind die ich kenne.

In einigen Clubs wirste allerdings gleich schon mit Blicken getötet, wenn Du nicht Stammbesucher desselben bist. Schöner Zustand! Auf jeden Fall!


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
butsche-roni

Usernummer # 6275

 - verfasst      Profil von butsche-roni         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
****schmunzelgrummelgrins****
Aus: HH | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehehe, das sind ja gleich drei Dinge auf einmal :-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0