Thread!!!
|
MDMA-FREAK-18
Usernummer # 6023
|
verfasst
Factory (Stammheim)100 Tage Club Manchmal passieren kleine wunder. Und die Documenta war in Kassel seit jeher guter Nährboden für solche Wunder. So beginnt in der nach dem "Stammheim"-Ende toten Factory neues Leben zu entstehen. Zumindest für die Zeit der Documenta 11. An die Reanimation wagen sich dir Agentur plusx und Ralf Taher. Wie zu guten alten Zeiten, als die Factory fast schon an Lebenssinn für die nationale House- und Technoanhängerschaft war, rotieren nun wieder die Platten. Los geht es mit Beginn der Weltkunstaustellung am 08.06, zu der auch die Sanitäranlagen einer Renovierung unterzogen wurden. Der Wochenendbetrieb startet mit dem Groove Club am Freitag(www.groove-club.com) und einem softeren House-gemisch. Am Samstag steigert man sich mit einem technoiderem Programm. Für die 100 Tage ist auch eine xxl-Clubnight in Planung. GELESEN IN DEM MAGAZIN "FRITZ" aus Kassel, @Technikmatze, war es das was du meintest, mit "wartet mal bis zur documenta..."
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
hmm tatsache auf www.bewegungsmelder.de steht das  [ 06-06-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich verstehe das auch nicht ... ich habe irgendwie noch keinen "richtigen" Beweis gesehen. Immer nur was in Guestbooks und hier gelesen.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
http://www.bewegungsmelder.de/?mandant=2507
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
@pelliuM: dass es in der factory weitergeht, steht doch schon lange fest, und dies sind auch schon lange nicht lediglich irgendwelche Gerüchte
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
OK, ihr habt mich überzeugt !!!
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
du kannst mir auch ruhig vertrauen wenn ich was sage *gg*
|
club
Usernummer # 5139
|
verfasst
das mit 8.6. stimmt nicht , denn eröffnung ist definitiv am 6.7. . info`s sollen auf jeden fall anfang nächster woche kommen (eigentlich schon diese woche). warten wir mal ab was da so kommen mag.ein ungeduldiger club
|
MDMA-FREAK-18
Usernummer # 6023
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von club: eröffnung ist definitiv am 6.7. . info`s sollen auf jeden fall anfang nächster woche kommen (eigentlich schon diese woche). club
Hm, wenn die Informationen erst nächste woche kommen is doch wohl ein bischen spät oder????
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Wieso spät, ein knapper monat im vorraus dürfte doch wohl reichen
|
DaCab
Usernummer # 1816
|
verfasst
dafür schon