This is topic Stammheim oder was? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004904
Geschrieben von: MDMA-FREAK-18 (Usernummer # 6023) an
:
Factory (Stammheim)100 Tage Club
Manchmal passieren kleine wunder. Und die Documenta war in Kassel seit jeher guter Nährboden
für solche Wunder. So beginnt in der nach dem "Stammheim"-Ende toten Factory neues Leben zu
entstehen. Zumindest für die Zeit der Documenta 11. An die Reanimation wagen sich dir
Agentur plusx und Ralf Taher. Wie zu guten alten Zeiten, als die Factory fast schon an
Lebenssinn für die nationale House- und Technoanhängerschaft war, rotieren nun wieder
die Platten. Los geht es mit Beginn der Weltkunstaustellung am 08.06, zu der auch die
Sanitäranlagen einer Renovierung unterzogen wurden. Der Wochenendbetrieb startet mit
dem Groove Club am Freitag(www.groove-club.com) und einem softeren House-gemisch.
Am Samstag steigert man sich mit einem technoiderem Programm. Für die 100 Tage ist
auch eine xxl-Clubnight in Planung.
GELESEN IN DEM MAGAZIN "FRITZ" aus Kassel,
@Technikmatze, war es das was du meintest, mit "wartet mal bis zur documenta..."
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
hmm tatsache auf www.bewegungsmelder.de steht das 
[ 06-06-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Ich verstehe das auch nicht ... ich habe irgendwie noch keinen "richtigen" Beweis gesehen. Immer nur was in Guestbooks und hier gelesen.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
http://www.bewegungsmelder.de/?mandant=2507
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
@pelliuM: dass es in der factory weitergeht, steht doch schon lange fest, und dies sind auch schon lange nicht lediglich irgendwelche Gerüchte
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
OK, ihr habt mich überzeugt !!!
:
du kannst mir auch ruhig vertrauen wenn ich was sage *gg*
Geschrieben von: club (Usernummer # 5139) an
:
das mit 8.6. stimmt nicht , denn eröffnung ist definitiv am 6.7. . info`s sollen auf jeden fall anfang nächster woche kommen (eigentlich schon diese woche).
warten wir mal ab was da so kommen mag.ein ungeduldiger
club
Geschrieben von: MDMA-FREAK-18 (Usernummer # 6023) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von club:
eröffnung ist definitiv am 6.7. . info`s sollen auf jeden fall anfang nächster woche kommen (eigentlich schon diese woche).
club
Hm, wenn die Informationen erst nächste woche kommen is doch wohl ein bischen spät oder????
:
Wieso spät, ein knapper monat im vorraus dürfte doch wohl reichen
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an
:
dafür schon