Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Stammheim@Portrait die Zweite » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
misterx
Usernummer # 5993
 - verfasst
Habe ich eben auf der Stammheim Page gelesen

Hallo Leute !!!!

Am
28.6.2002 steigt in Waldkappel die zweite Party.

Da die Party echt COOL war wiederholen wir den Summer Circus

mit line up

DJ Pierre
DJ Stefan Küchenmeister
DJ Marky
DJ Chi
und wir probieren noch einen Gast zu bekommen..................

Grüße eure

Stammheim Crew

danke für die coole partie

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Hmm ich denk mal ich bin wieder mal dabei. Die letzte Party fand ich echt gelungen. Bin auch mal gespannt, wer als Gast dabei ist.

Ich sag nur, die besten Bredda gibts bei Obi & von Marky *g*

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
oooooh Jajajajajajaja

Väthischist
Usernummer # 1725
 - verfasst
goil...bin auch wieder mit am Start, diesmal ein Weng länger *g*

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Das wird ein Spaß. Dann muss nur noch Larissa nochmal mitkommen und wir können eine Stammheim-Summer-Circus-Revival-Party feiern .
Jedoch mag ich befürchten, daß wenn die noch einen Gast wie Johannes heil buchen sollten (NUR EIN BEISPIEL, nicht daß ich hier noch irgendwelche Gerüchte in die Welt setze *g*), die Bude noch ein bisschen voller wird und dann kann es auf dem dancefloor schon mal eng werden.

Väthischist
Usernummer # 1725
 - verfasst
jau recht hast du, nur die Vorstellung, das z.B. ein Act wie Rush kommen würde macht mir schon Platzangst vorm PC *g*

P.S. Blacky will diesesmal auf jeden Fall mit

Was ist eigentlich mit dem Rest der Hessenfraktion? Lohnt sich garantiert!

[ 06-06-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Jaa uích will auch *gg*
Problem ist nur dass ich die ganze Woche danach eine Klausur nach der nächsten hab *kotz* und wie ich mich kenne natürlich erst auf die letzte Panikattacke so kurz wie möglich vorher anfangen werde was dafür zu tun...aber da die Party ja auch noch am Freitag ist, ist das dann natürlich eigentlich noch ein Grund mehr nochmal schnell zu entfliehen, schließlich hat man danach noch das ganze We Zeit *allesschönred*

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
assiraL,
das prob kenne ich. Als ich noch zur Schule ging (lang lang ist es her *g*), hab ich auch immer alles schön geredet und immer alles auf den letzten Tag geschoben. Naja aber es hat auch immer funktioniert. WObei ich natürlich irgendwelche Examensprüfungen nicht mit einer bio-LK klausur vergleichen will. Fänd aber kewl, wenn ihr (väthi und assiraL) dabei wärd, denn für mich war die letzte Party schon ziemlich gelungen.
Vielleicht lassen sich ja auch noch ein paar andere TF-User überreden zu kommen.

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
uh scheiße, ich muss am Sa dann ja auch jobben, nochmal macht meine Schwester das garantiert nicht alleine *g*

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
*bump*
lassen sich denn nun noch ein paar TF-User überreden? Wie gesagt, die letzte Party war echt voll der

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
*remind*

HEUTE ABEND WIRD GEROCKT !!!

Väthischist
Usernummer # 1725
 - verfasst
muss leider passen - heut ist die letzte große Feier meines Semesters - fünf meiner besten Freunde feiern Geburtstag zusammen und es werden ca. 80 Leute erwartet - klar das ich da hin muss + bin ich für die Musik u.a. verantwortlich *g*

Falls ich danach noch gehen kann und irgendjemand noch fahren kann, dann mal schaun, geht ja dort ein weilchen :-)

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Ja, ich auch! Wie gesagt ich muss ja morgen früh jobben und außerdem hab ich immer noch nicht asngefangen zu lernen, da muss Strafe sein und ich kann mich nicht noch mit einer Party belohnen fürs nichtstun!

Nächstes mal bin ich wieder dabei, letztes mal war schon echt lustig *g*

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Macht euch mal keene SOrgen, ich werd ich werd die TF-Fahne ganz hoch halten Diesmal kommen auch nen paar von meenen Feierleutz mit, mit denen kann man auch ganz nett ... Ich werd morgen mal berichten wie es war.

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
@pelliuM

dann bist du nicht der einzige denn ich werde da wieder mitmischen
zum glück muss ich moin doch nicht arbeiten
naja und wenn es so wäre würde ich so 10 vor 6 rausspazieren und gleich zu meiner firma um die ecke spazieren

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
@ Envitre
Das ist auch besser so. Nach der letzten party war ich irgendwann gegen 11:00 zu Hause und das einzigste was ich noch konnte das war mich ins bettchen chillen ... Ich denke es wird wieder einmal ne goile Party. Werde so gegen 00:30 und 1:00 eintrudeln und hinterm Portrait parken .
Vielleicht sieht man sich ja (check einfach die gallerie)

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
Ich werd dich einfach mal anlabern wenn ich dioch erkennen sollte

Ansas
Usernummer # 1887
 - verfasst
Will auch kommen! Hab aber kein Geld und kein Auto und überhaupt - hmpf! Dabei ist Waldkappel doch bei Kassel gleich um die Ecke, oder?
Na ja, viel Spass euch Allen,
Ansas!

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
na ja, ist schon so eine gute halbe Stunde bis 45 min. von Kassel würd ich schätzen!

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
*gääääääääääääähn* Kann nich mehr schlafen
War mal wieder eine ganz nette Party. Allerdings fand ich es das letzte mal ein definitiv besser weil,
1. es gab keinen Housefloor, und deshalb hingen die ganzen houser mit entsetzer Miene im Mainfloor ab.
2. Marky hat nur bis 3 Uhr gemacht und danach nich mehr *schluchz*
3. ES GAB SPERRSTUNDE zwischen 5:00 und 6:00, Licht an Musi aus!
4. Wieder einmal 12 € Eintritt !!! und das ohne Housefloor.
5. Lustige Polizisten die während der Sperrstunde grinsend mit ihrem Wagen über den Parkplatz gecruised sind und sonst nix besseres zu tun hatten
Aber ansonsten hat es doch mal wieder Spaß gemacht und der Pierre war entweder total besoffen oder druff ohne Ende , das konnte ich auf der Entfernung nich erkennen!
Positiv war zu vermerken, daß die Anlage diesmal richtig goil war, es gab Beschallung von vorn und von hinten, so wie es sich auch eiegentlich gehört . So das erstmal zu der Party

Väthischist
Usernummer # 1725
 - verfasst
wußt ich doch, das es nicht so gut wird wie das erste mal im Portrait :-)

...

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
das ist ja alles zusammen gesehen eigentlich eine ziemliche Unverschämtheit!

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Preislich gesehen auf jeden Fall. Da hab ich schon Parties erlebt, da haste für für die Kohle wahrlich mehr erlebt !!!

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Ja, für € 12 erstmal ins weite Land fahren, dann nur einen Floor, Sperrstunde (Dorfauflagen oder was?! *g*) ohne Musik und dafür mit Licht...hmm wie voll wars denn? Aber ich denke unter den Umständen dürfte es, falls da echt nochmal was gestartet werden sollte, das nächste Mal leerer werden, also ich würds mir da schon 3 Mal überlegen ob ich nicht den Abend wo anders verbringe glaub ich!

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
Als ich ankam hab ich erwartet das ich wieder ganz unten parken muss tja zu meinen entsetzen musst ich erfahren das noch einige parkplätze hinterm portrait gab also meiner meinung waren 50% weniger leutz als letztesmal da trotzdem spass hat es gemacht

@PelliuM
ich hab dich glaub ich gesehen war mir aba nich sicher ob du des warst
da du in der usrgallerie nur mit einen grinsen zu sehen bist *g*

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
grinsen ist aber galant ausgedrückt *gg*

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Hehe. Ich hatte glaub ich so ein gelb/blaues Hemd an und so eine Schwarze Hose! Naja und eigentlich hab ich auch ziemlich oft gegrinst
So zwischen sieben und neun bin ich auch hinter den diggen Boxen, wenn man auf den Floor gekommen ist, abgegangen wie schmitz katze und hab mir meine Seele ausm Leib geschwitzt *g*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.