ich werd wohl auch anreisen!
quote:
Ursprünglich geschrieben von joanna303:
Egal was die Veranstalter/Booker machen, die Party liegt doch bei den Gästen und wenn keiner kommt, braucht sich auch keiner beschweren daß nix los ist in München.
So ist es
Ob ich komm weiß ich aber noch net, Gayle San trifft nicht absolut 100%ig meinen Geschmack.
Außerdem muss ich evtl. Geld sparen für die kommenden Wochen .
Von mir also ein entschiedenes "Vielleicht"!
kann ich nur empfehlen letztes mal - siehe meine page - hats gerockt ohne ende bei gayle san
wer ist noch am start?
greetz, fresh-e
Würd' mich freuen, einige von Euch morgen zu sehen; wie joanna303 das schon sagte, hat der letzte traefik-event mit Gayle San wahnsinnig gerockt - mir fast'n bisken zu sehr, brauch doch auch'n paar Stunden Schlaf..
Ahja, mir is' aufgefallen, daß viele immer wieder nach den Plakaten/Postern von traefik fragen (sind ja auch wirklich fein) quatscht uns einfach am Eingang an, bin mir sicher, daß Alex Euch da was organisieren kann... is' auch für traefik 'ne Ehre, wenn die Plakate bei Euch gut aufgehoben sind
.. genießt den Abend morgen so, als ob's... mhnn..
chris
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Ich jammer mal nich' über's kw, aber im kw-Gästebuch sind nette Stories zu lesen, wie ein Gast nicht zum PaulvanDyk-Event durfte *g* ...
/slightly offtopic:
Mit Vandit-Shirt hätt ich den auch nicht reingelassen...
/slightly offtopic
Sowas geniales hab ich noch nie gehört wie diese Frau bei ihrem Set fabriziert hat... einfach o.b.e.r.g.e.i.l.!!!
Und ich kann net hin...
eigentlich müsste ich ja heute zu Gayle San *gg* nach bestandener mOtorradprüfung wäre das normal Pflicht... wenn das nur nich das Problem mitte kOHlen wäre.. Ansonsten seh ich seh im Cave. kommt da noch jemand hin?
Tschüüü MOmo
2momo, Gratulation und Glückwunsch! Ich hab' zuviel Respekt für solchen Zweirädern und als Sozius hinten drauf fürchte ich mich. Wenn ich dann noch rausgucke und dieses schlimme, verregnete Wetter sehe, würde ich fast darauf plädieren, daß Du Dir 'ne Zugkarte gönnst, 'n paar Freunde überredest und einfach kommst, um zu feiern *g*
2blobb, dochdoch, is' schon noch das kw heute, soweit ich weiß - aber eben gar vielleicht das allerallerletzte mal...
2ravermeister, ich drück' die Daumen - schade, daß Du nicht kommen kannst, aber ich kann's nachvollziehen. Zu meiner Abi-Zeit hat sich unsere Kollegstufe auch der Feierei geschlossen enthalten, wir haben nur gemeinsam am Wochenende VOR dem Abi uns bitterst die Kante bei nem BBQ gegeben und am Tag der letzten, schriftlichen Prüfung haben wir entsprechend uns alle kollektiv auch nochma' abfüllen lassen *g*.
Es wird wohl definitiv das letzte Traefik-Event auf KWschem Boden sein!
cu tonight
Leute, nutzt die einmalige Gelegenheit, den armen Toxic heute an der Garderobe zu stressen *g*
chris
heute mal n ruhiger nüchterner sili
cheers,
silicon
Davon kann man halten was man will. Trotzdem würd ich gern wissen, Chris, wo Dir das kw-team "Steine in den Weg gelegt hat", wie Du in ebendiesem Guestbook behauptest. Es ist sicher nicht alles optimal gelaufen, aber dafür die Schuld dem kw-Personal in die Schuhe zu schieben, finde ich mit Verlaub schäbig und überzogen.
Ich hab mich jetzt übrigens doch entschieden zu kommen...
in münchen selber sieht das wahrscheinlich (hoffentlich) ganz anders aus..
lohnt sich !!!
gayle schranz zwatr etwas aber es ist euin riesenspass.
dehalb muss ich jetzt auch wieder rein.
acid
War aber vorher (speziell bei dem Typen vor Gayle) besser...
[ 08-06-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
Und ich hab's verpasst...
Hm, aber das wird nicht das letzte Mal sein, das "die Göttin" auflegt!
Äh ma ne Frage... wie macht'n ihr das da zu posten während ihr auf der Party seit?
leider wars sau heiss weil die klima anlage ned ging.
greetz an alle die ich getroffen hab.
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Also mir isses momentan eindeutig zu monoton.War aber vorher (speziell bei dem Typen vor Gayle) besser...
War der Typ Resident???Die San war nicht schlecht wie Du gesagt hast Ravermeister so gut wie keine und wenn geringe Fehler.Aber der Typ vorher der ja auch danach kam hat nen richtig übelst geilen Partysound gespielt.
2claudi, zuvor hat mike/michael aus frankfurt aufgelegt, auch nach gayle. er hat einen wunderbar präzisen aufbau gemacht, sehr langsam sein set gen höhepunkt arrangiert und in der früh nochmal 'ne menge an seltenen klassikern verbraten.
2ravermeister, in einigen münchner bars, kneipen und dissen/clubs steht ein sog. stadtnet-terminal. das stadtnet war früher eine bbs/mailbox-chat-community und nach finanzierungsschwierigkeiten wurde das konzept geändert und terminals in 'szene'-kneipen (sogar deutschlandweit) aufgestellt mit fest installierten werbe-partner-buttons.
tja, vielen dank an alle, die gestern den abend mit uns verbracht haben - glücklicherweise war's keine 'traurige beerdigungsfeier' vom traefik...
chris
Ansonsten fand ich's gestern nicht wirklich voll [auch wenn ich dem Chris jetzt nicht die gute Laune verderben will ;-)], wenn man mal bedenkt, dass die Trennwand auch noch eingezogen war. Immerhin habt ihr es im Gegensatz zum kw-team geschafft, noch ein Tarnnetz drüberzuschmeißen.Ich war gestern mit zwei Bekannten da, die das erste Mal seit zwei Jahren wieder im kw waren und um Mitternacht nur Bauklötze gestaunt haben, wieviel Platz sie zum Tanzen hatten...
So war es wie immer bei den Traefik-Events: Riesiger Aufwand und großes Engagement seitens der Veranstalter, was das Publikum vom Zuspruch her aber nicht zu würdigen wusste. Bisher hatte ich allerdings als dem kw grundsätzlich verbundener Außenstehender immer den Eindruck, dass die Betreiber froh wären, Leutz für den Freitag Abend zu haben und Euch relativ freie Hand lassen würden. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich da täusche.
Das Hauptproblem sehe ich aber mehr im Image und der Größe des kw begründet:
Aus welchen Gründen auch immer wird fast ausschließlich beim kw über die Eintritts- und Getränkepreise und unfreundliches Personal gejammert. Als regelmäßiger kw und Ultraschall-Gänger kann ich nur sagen, dass ich hinsichtlich der Preise (in Relation zu dessen, was aufgefahren wurde) und hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals nie große Unterschiede zwischen den zwei Clubs feststellen konnte. Es war nur lediglich immer so, dass das Ultraschall als „Underground-Club“ die Sympathien auf seiner Seite hatte, während das kw aufgrund der Beteiligung der Rave City GmbH & Co. KG (=Trägergesellschaft des kw) am Pacha immer mit Vorwürfen aller Art konfrontiert wurde. Anstatt das man sich gefreut hätte, dass über die Erträge des Pacha u.U. eine Art Quersubventionierung hätte stattfinden können – nach dem Motto: Das Pacha für die Bilanz und das kw fürs Herz
Weiter kommt hinzu, dass das kw mit seinen gut 1.700 Personen Kapazität und den wegen der Raumhöhe nur äußerst begrenzten Teilungsmöglichkeiten eigentlich nur für Großevents geeignet ist. Und Großevents sind nicht jede Woche möglich – erstens weil die Leute nicht unbegrenzt Geld haben und zweitens wegen eines daraus resultierenden „Nivellierungseffektes“ (bei gleichbleibender Nachfrage und steigendem Angebotsvolumen müssen zur Sicherung der Nachfrage entweder die Preise sinken oder die Qualität der Angebote muss fortlaufend zunehmen – ein ehernes Gesetz der Wirtschaft). Bei Traefik waren freitags jedenfalls meistens nicht weniger Leute als beim Flokati 100 Meter weiter – es wirkte nur immer so....
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dero:
@ Tomy: Ich hab gehört das Felix da Housecat im Barcode spielt.
Echt? Von Türsteher Tibor war diesbezüglich nur zu erfahren, dass eine Location gesucht werde.
Was spricht eigentlich dagegen, für die Hauskatze das kw wieder aufzusperren?
War auf jedenfall ne fetzen Party! Vom Sound und von der Stimmung hat es richtig gerockt! Auch hinter der Garderobe!
Waren zwar mal wieder ziemlich viele Druffies am Start, aber es war zum aushalten!
Greetz an alle User die ich getroffen bzw. bedient habe! *gg*
Find´s auch a weng schade, das es das letzte Event von Traefik im KW war und das selbige auch für geraume Zeit seine Pforten schließt! Werd mir wohl oder übel über die Sommerzeit was neues suchen müssen! :snief:
[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
nu muss ich abba auch noch was zum freitag schreiben.hab extra den langen langen weg nach muc gemacht und war restlos begeistert-gayle san is der absolute hammer!sehr sehr hart aber technisch und von der auswahl her heftig perfekt!TOLLE TOLLE PARTY!!!
und zwar nich nur aufm dancefloor .......
special greetz to toxic und chris und alle anderen tfler die ich kennenlernen durfte-ihr seid soooo klasse
euer
poppylein.
[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Poppylein ist da, und Toxic stellt sie mir nicht vor...
Bist Du Dir sicher? Nachdem wir uns 4 mal gesehen hatten und Du mich beim vierten mal binnen weniger Wochen erneut fragtest "und, wer bisn Du?", kommen mir Zweifel. Oh. In der Tat, ich entsinne mich sogar jetzt, daß ICH Dir Poppylein just an diesem Gayle-San-Abend kurz vorgestellt hatte, als Du für'n Moment auch beim Toxic an der Garderobe standest... hmnn...
2dero, eigentlich war bis vor wenigen Minuten noch Stillschweigen über die weiteren Pläne angesagt auf Wunsch des traefik-Teams. Wir haben kollektiv nun gegrübelt, wer Dir den Hinweis bzgl. Barcode gegeben hatte, nun aber dürfen wir freudig verkündigen, daß es tatsächlich stimmt und ein (!) Event im Barcode stattfinden wird: das Ambiente ist superknuffig, die Parkplatzsituation wesentlich genehmer als beim Kunstpark, auch verkehrstechnisch liegt das Barcode gar nich' ma so ungünstig und U-Bahn-Fahrer müssten sich lediglich auf'n paar Minuten Fußmarsch einstellen. Wir sind selber nun sehr gespannt...
chris
Insofern kann es schon sein, dass Du mir begegnet bist, Poppylein, besonders wenn ich mir Dein Foto in der Usergalerie so anschaue. Ich entsinne mich aber nicht, dass Chris Dich mir vorgestellt hätte. Normalerweise versuche ich mir nämlich wenigstens die Namen der Mädels zu merken
Aber kann auch sein, dass meine alte Spekulation zutrifft und das kw irgendwas ins Shark reinmischt, was den hohen Preis rechtfertigt
Jetzt weiß ich wieder, woher mir das Gesicht bekannt vor kam...
Aber die CD's sind echt gut. Ich dachte mir ja erst das sei so unhörbares Gebretter und dann entpuppt sich das als feiner Tech-House (so würd's ich zumindest nennen). Wird sicher noch öfter den Weg in meine Anlage finden...
Also schau doch mal ob Dir der Typ bekannt vorkommt:
http://triicle.org/galerie/details.php?image_id=746
http://triicle.org/galerie/details.php?image_id=745