Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » ..wo gibts geile Clubs in München? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
lost-in-emotions
Usernummer # 3251
 - verfasst
..ich will im juli (wenn loveparde ist) nach münchen runter..

..wo gibts da die besten adressen um der elektronischen tanzmusik zu lauschen?

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Hmm... Ultraschall für die szenig-groovigen, den (N8werk-) Club am Samstag für die harten bis schranzigen und das kwfür die trancigen Sounds sowie die Beschallung mit Stars wie Paul van Dyk, Sven Väth und ähnlichen.

Dann noch der Natraj Temple für die Goa und der Pulverturm für die traditionsreiche Fraktion, die l-o-k und das Feierwerkgelände allgemein für gebrochene Beats und experimentielle Sounds, das Muffatcafé am Freitag mit "Into Somethin'" für den Future Sound of Jazz rund um das Compost-Label...

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber vielleicht weiß ja pete noch was, der ist schon ein bissel länger dabei als ich...

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
URL's:

www.ultraschall.com
www.kw-club.de
www.electric-delicate.de
www.pulverturm.de
www.natraj-temple.de
www.feierwerk.de
www.traefik.de
www.polymatrix.net
www.muffatcafe.de
www.pool-syndicate.de
www.fet.org
www.chilly-waters.de
www.parasound-munich.de
www.l-o-k.net
www.orangehouse-club.de

für Termine meines Erachtens immer noch am besten:

www.in-muenchen.de

von privat/TF-Usern:

www.frequencyshifter.org
www.muenchendates.de.vu
Zumindest in der Printausgabe sehr gut:

www.curt.de

[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

daschtrois
Usernummer # 1674
 - verfasst
...da waer ncoh das babalu oder das labor fuer die bekloppten :>

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Neu:
Jeden Sonntag ab 18:00
C-Spotting @ Medusa (Kunspark Ost)
Mit Christian (C-SPOT) & Art (Davis Bros.) an den Turntables.

(old school & tec. house)

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
-> suche-funktion innerhalb des party-boards mit stichwort 'münchen'
chris

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
KW-das Heizkrafwerk

mfm81
Usernummer # 3853
 - verfasst
@ toxic:
wenn's mal offen hat

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Das KW ist schon ´ne geile Location, aber die Getränkepreise sind eher Bordell-mässig...

teena
Usernummer # 4002
 - verfasst
lost-in-emotions:
http://muenchendates.de.vu

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von daschtrois:
...da waer ncoh das [b]babalu oder das labor fuer die bekloppten :>[/B]

Wie bekloppt? - Ich war da noch nie, aber bei meinem kranken Geschmack scheints mir da zu gefallen!

teena
Usernummer # 4002
 - verfasst
huhu ravermeister *wink*

hm babalu is wirklich für bekloppte aber hmmmm labor? hat doch zu ?!

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Hab meine Linkliste oben geupdatet.

Wenn wer noch URL's hat, die mit München und Techno zu tun haben, PM an mich, ich sammel sowas...

mfm81
Usernummer # 3853
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Wie bekloppt? - Ich war da noch nie, aber bei meinem kranken Geschmack scheints mir da zu gefallen!

bekloppt insofern, dass da meist nur noch die druffsten der druffen hingehen

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
He moment...da bin ich auch ne Zeitlang hingegangen!

SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
 - verfasst
hey... babalu ist wirklich seeehr amüsant...
muss man sich auf jeden fall mal angeschaut haben... das mit den druffis stimmt, aber grad deswegen ist es ja so lustig... *g*

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Fands eigentlich auch immer recht amüsant...aber nur solange bis die Druffis sich geprügelt haben!
Und seid im Juni´01 dort jemand abgestochen wurde, mach ich sowieso nen großen Bogen um die Bude!

GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
Hi ins Babalu kann man auch sehr gut nur leicht angeheitert gehen

Das Labor macht nach meinen Infos zur Zeit bei gutem Wetter wieder die Afterhour am Echinger Weiher, da sieht man aber glaub ich immer noch die größten Pupillen

Wo soll man denn noch hingehen, wenn schon alle anderen Läden zugemacht haben?

teena
Usernummer # 4002
 - verfasst
@greenspirit: hättste ma auf meiner page geguckt wüsstest dus.. *g*
inner hoerbar ist zb afterhour sa+so, das fortuna macht auch wieder eine (bzw die 666-veranstalter), dann gibts psychedelic trance in der buddha-bar afterhour... und und und.. naja mehr fällt mir etz spontan ned ein aber guck einfach ma im programm.

hm babalu, da gehn irgendwie fast nur kinder hin... leute die sich alles einschmeissen was sie kriegen können und am weggehen anscheinend nicht wirklich die musik schätzen (so wie DIE klingt) ... meine meinung... bin halt enttäuscht, im opera war das früher anders.. (naja gegen ende ja auch nicht mehr... die babylonier haben auch da hin gefunden!)
meine meinung, da brauch sich jetzt keiner angegriffen fühlen..
opera, sugar shack (mandarin lounge), fortuna vor ein paar jahren... DAS waren afterhours! seitdem das opera geschlossen hat geh ich nichtmehr... und wenn, werde ich jedesmal BITTER enttäuscht!

carm77
Usernummer # 1862
 - verfasst
wenn du bis zum 14.7. da bist ist auch noch das tollwood-festival www.tollwood.de im olympiapark süd. ist eher (pseudo)-alternativ und weniger elektronische musik, aber so zum abends draussen sitzen, gut essen & trinken nicht verkehrt. ansonsten kann ich mich zwecks tips nur meinen vorgängern anschließen...

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
@lost-in-emotions
Also mim KW wird´s erstmal nix! Das hat nämlich bis zum o3.o8. geschlossen und feiert an selbigem Datum ein ReOpening mit Sven Väth!

Ansonsten würd ich mich mal nach Prater-Insel Party´s umhören! Sehr geile Location, nette Leute, naja...Preise sind noch im Bereich des möglichen!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.