Der nächste High Noon findet am 23.6.2002 ab 15:00 Uhr statt. (Bei Regen ab 16:00)
*eswieimmerkaumnocherwartenkann*
[ 08-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Ist meines erachtens der beste Club in München !
Anyway, ist ja noch ´ne Weile hin.
Ihr werdet´s rechzeitig erfahren.
MfG, Dave...
PS: Die Einladungen sind ja wieder sehr genial - Pulverturm & Fußballphilosophie ...
[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Ansonsten wirst dich ja nachm letzten Mal an mich erinnern *g*
[edit] wenigstens einmal im Monat was erfreuliches im Briefkasten [/edit]
[ 08-06-2002: Beitrag editiert von: GreenSpirit ]
Ja das wird herb, Samstag Dune und Sonntag Pulverturm, aber da muss mann durch...
CY
jetzt ists endlich mal soweit!
und immer wieder ... Pulverturm rulez
PS: @ the blobb: ich mag auch die Location (wobei die Leute natürlich eine Menge ausmachen) aber der Pulverturm hat sowas gemütliches, auf charmante Weise fertiges (blöde Beschreibung). Mir sind große Hallen, sowie total verwinkelte Clubs in denen man nicht mal atmen kann, unangenehm.
@Blobb: Hmm, bei dir ist's ein besonderer Fall von Clubitis. Du warst meiner Meinung schon auf zuvielen großen Festen und hast dich "verdorben".
Ich finde der Pulverturm ist deshalb kultig, weil er seit Jahren gute Musik mit den selben Gesichtern liefert D.h. ich fühle mich jedesmal in meine schlimme Sturm & Drang - Zeit versetzt und komme mir wenigstens eine Nacht lang wieder schmutzig vor...
aber sicher komm ich diesmal! und wenn mir der hergott persönlich mit dem dreirad die leopoldstr entgegengerollt kommt! )
also bist du auch da diesmal?
hm, hab keine einladung.. woher ich bekommen diese?
Schick mir eine PM, wenn Du mit willst. Aber Du kommst ja doch nicht! Nananananana! Angsthase Pfeffernase!
(So Gott will)
@Alleanderendiewokommentun:
Traut Euch und sprecht mich an! Ich werde ein Militaryhemd mit ohne Ärmeln und eine vorne auf beiden Knieen abgewetzte Hose tragen.
Es wird doch möglich sein, dass ich die anderen TF'ler treffe, die auch in den Pulverturm gehen?!
Es tut mir leid, aber ich bin auch nur ein eliaen. Mein Fehlen ist zwar unentschuldbar, aber ich bin nunmal auf der Couch eingepennt. Kann ich jetzt auch nix mehr machen. Wie hat's der Kleinen gefallen? Wer war alles da? Wie lange ging die Party?
Greetz, Dave (Pulverturmjunkie)
sorry, nur meine 2 cents....
[ 25-06-2002: Beitrag editiert von: Chicken King ]
[ 25-06-2002: Beitrag editiert von: Chicken King ]