This is topic HAMBURG - 1.6. - WAS GEHT?! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004854
Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an
:
ENDLICH da! Im Land der grünen Wiesen und der blauen Seeen 
/Offtopic:
Also was die Bahn unter einem Nachtwagon versteht, versteh' ich nicht! Habe mir die ca. 70 cm breite Liegefläche mit meiner 50 cm breiten Sporttasche und einem fetten Rucksack teilen müssen. Ich kam mir vor wie im Mutterleib bei einer Yoga-Stunde...
/Ontopic:
Die Ann ist gerade wieder zu ihrem Freund gesteuert und schläft erstmal, während ich schon Essen und beim Wal-Mart war.
ABER VIEL WICHTIGER:
WO GEHEN WIR HEUTE ABEND IN HH HIN?!
Phonodrome mit Sven Dohse? Oder was...
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Bring mir ´ne
- Semmel mit un´n Schluck Alsterwasser.PS: Check mal aus ob´s die Afterhour in der Ritze auf´m Kiez noch gibt.
Ansonsten viele Spässe und mors,mors...
Dave
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
Acuh wenn ich nciht dabei sein kann. Tribe im Phono rockt heute Abend GARANTIERT!!!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Also ich muss erstmal wieder klarkommen...Dave, Semmeln gibt´s hier nicht - das heisst Brötchen...
:
War erst im Mandarin (Bar mit vielen Sitzgelegenheiten), anschließend im Puddles (Bar-ähnliches Tech-House-Ding) und dann im Phonodrom (ähnelt dem Ultraschall 2 in München, nur größer, verwinkelter und mit einem Open-Air-Bereich). Dort ist nächstes WE die Trancefusion (GOA) auf drei Areas :-)Davor checken wir aber eine niegelnagelneue Location am Hafen aus. Wir haben Freikarten bekommen. Mal sehen, was das ist...
Was ist mit nächstem WE? Wer kommt mit?
P.S.: Muss euch warnen: Die ann hat eine Ausdauer, das ist nicht mehr feierlich! Ich bin um 7 nach HaUSE und sie ist dann "schon" um 11 gekommen, weil sie dachte ich will evtl. wieder raus und auf die Party, welche von 11-23 Uhr lief...
:
Hehehe, schön, dass es Dir hier gefällt. Hast Du zufällig die Adresse von der Location oder irgendeinen Anhaltspunkt? Würd mich ja doch interessieren :-)
:
Häääh?Welche Location? Bin immer nur Mitläufer bei der Ann. Die weiss immer was wo geht!
(Mein Glück...)
:
Es sei denn Du meinst die von 11-23 Uhr? Die war am Sonntag. Soll ganz nett abgegangen sein. Privat und gemütlich. Ann schätzt mal so ca. 80 Leutz waren da. Das nächste WE kommt sicher...
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
Ich war am Samstag doch noch kurz im Phono(3-4Uhr) und voher im Mandarin, was ich nach der afterhour vom Samstag nicht gedacht hätte! Hab die Augen aufgehalten (soweit das noch möglich war*g*) ob ich die Ann vielleicht sehe, hab ich aber nicht!Wie schauts mit Dienstag aus? Bock auf Marktstube? Hab schon mit der Ann darüber gesprochen! Dienstags ist in der marktstube jetzt immer ein Dj zugange, diese Woche mit Unique!
:
Ich definitiv nicht! Ich habe diese Woche am Di, Mi und Do jeweils 2 Bewerbungsgespräche. Wenn ich da nicht 10000% fit bin, dann schaut's scheisse mit Job und HH aus!Ob die Ann will, weiß ich nicht. Ruf sie doch mal an.
P.S.: Ein Tip an alle, die ihre Telefonnummer haben: RUFT SIE AM DIENSTAG AN, DENN DA HAT SIE GEBURTSTAG (19)!!!!
Greetz
Das eliaen
:
Bin wohl am Di. auch nicht am Start. Muß mich auch langsam ma um einen neuen Job kümmern. Und dann steht da demnächst noch ne Präsentation an. Ach, ja, son Idiot will da auch noch am 8.6. sich selbst feiern. Da muss ich auch hin *kotz*.
Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an
:
ey, cool, freu mich schon auf dienstag 
unique hat mir damals im orange ziemlich zugesagt.
bis morgen!
Geschrieben von: Blinklicht (Usernummer # 5452) an
:
Das definitiv ultimativste Fest am Samstag in Hamburg war aufm Boot! Dem Sonnenuntergang entgegen fahren, geniale Musik im Ohr,was kann es schöneres geben?Und anschließend weiterfeiern im Phonodrom!Hamburg, wir kommen wieder!