technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » HAMBURG - 1.6. - WAS GEHT?!

Autor Thema: HAMBURG - 1.6. - WAS GEHT?!
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ENDLICH da! Im Land der grünen Wiesen und der blauen Seeen

/Offtopic:
Also was die Bahn unter einem Nachtwagon versteht, versteh' ich nicht! Habe mir die ca. 70 cm breite Liegefläche mit meiner 50 cm breiten Sporttasche und einem fetten Rucksack teilen müssen. Ich kam mir vor wie im Mutterleib bei einer Yoga-Stunde...
/Ontopic:

Die Ann ist gerade wieder zu ihrem Freund gesteuert und schläft erstmal, während ich schon Essen und beim Wal-Mart war.

ABER VIEL WICHTIGER:

WO GEHEN WIR HEUTE ABEND IN HH HIN?!

Phonodrome mit Sven Dohse? Oder was...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bring mir ´ne - Semmel mit un´n Schluck Alsterwasser.

PS: Check mal aus ob´s die Afterhour in der Ritze auf´m Kiez noch gibt.

Ansonsten viele Spässe und mors,mors...

Dave

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acuh wenn ich nciht dabei sein kann. Tribe im Phono rockt heute Abend GARANTIERT!!!
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss erstmal wieder klarkommen...

Dave, Semmeln gibt´s hier nicht - das heisst Brötchen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War erst im Mandarin (Bar mit vielen Sitzgelegenheiten), anschließend im Puddles (Bar-ähnliches Tech-House-Ding) und dann im Phonodrom (ähnelt dem Ultraschall 2 in München, nur größer, verwinkelter und mit einem Open-Air-Bereich). Dort ist nächstes WE die Trancefusion (GOA) auf drei Areas :-)

Davor checken wir aber eine niegelnagelneue Location am Hafen aus. Wir haben Freikarten bekommen. Mal sehen, was das ist...

Was ist mit nächstem WE? Wer kommt mit?

P.S.: Muss euch warnen: Die ann hat eine Ausdauer, das ist nicht mehr feierlich! Ich bin um 7 nach HaUSE und sie ist dann "schon" um 11 gekommen, weil sie dachte ich will evtl. wieder raus und auf die Party, welche von 11-23 Uhr lief...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe, schön, dass es Dir hier gefällt. Hast Du zufällig die Adresse von der Location oder irgendeinen Anhaltspunkt? Würd mich ja doch interessieren :-)
eliaen

Usernummer # 322

Häääh?

Welche Location? Bin immer nur Mitläufer bei der Ann. Die weiss immer was wo geht!

(Mein Glück...)

eliaen

Usernummer # 322

Es sei denn Du meinst die von 11-23 Uhr? Die war am Sonntag. Soll ganz nett abgegangen sein. Privat und gemütlich. Ann schätzt mal so ca. 80 Leutz waren da. Das nächste WE kommt sicher...
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war am Samstag doch noch kurz im Phono(3-4Uhr) und voher im Mandarin, was ich nach der afterhour vom Samstag nicht gedacht hätte! Hab die Augen aufgehalten (soweit das noch möglich war*g*) ob ich die Ann vielleicht sehe, hab ich aber nicht!

Wie schauts mit Dienstag aus? Bock auf Marktstube? Hab schon mit der Ann darüber gesprochen! Dienstags ist in der marktstube jetzt immer ein Dj zugange, diese Woche mit Unique!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

Ich definitiv nicht! Ich habe diese Woche am Di, Mi und Do jeweils 2 Bewerbungsgespräche. Wenn ich da nicht 10000% fit bin, dann schaut's scheisse mit Job und HH aus!

Ob die Ann will, weiß ich nicht. Ruf sie doch mal an.

P.S.: Ein Tip an alle, die ihre Telefonnummer haben: RUFT SIE AM DIENSTAG AN, DENN DA HAT SIE GEBURTSTAG (19)!!!!

Greetz
Das eliaen

Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

Bin wohl am Di. auch nicht am Start. Muß mich auch langsam ma um einen neuen Job kümmern. Und dann steht da demnächst noch ne Präsentation an. Ach, ja, son Idiot will da auch noch am 8.6. sich selbst feiern. Da muss ich auch hin *kotz*.
andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey, cool, freu mich schon auf dienstag
unique hat mir damals im orange ziemlich zugesagt.
bis morgen!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Blinklicht

Usernummer # 5452

- verfasst      Profil von Blinklicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das definitiv ultimativste Fest am Samstag in Hamburg war aufm Boot! Dem Sonnenuntergang entgegen fahren, geniale Musik im Ohr,was kann es schöneres geben?Und anschließend weiterfeiern im Phonodrom!Hamburg, wir kommen wieder!
Aus: Isar Metropole | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.