Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » das heim macht wieder auf!!!!! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Pheobe
Usernummer # 5827
 - verfasst
juhu... am 06.06. macht das "stammheim" wieder auf, unter anderem namen, aber immer noch in der factory *froi*
die party geht weiter

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Quelle und LineUp?

Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
wer´s glaubt...

Pheobe
Usernummer # 5827
 - verfasst
quelle: stammheim.net

WICKED FREAK
Usernummer # 6162
 - verfasst
und bleibt die deco bzw das konzept auch gleich ?

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Öhm wat?

Da ist doch nur die Party vom 31.05. angezeigt...*wunder*

Pheobe
Usernummer # 5827
 - verfasst
einfach mal im forum schauen
jaaaaaaa... ich weiß, is nur das forum und keine fakten... bin aber mal so gutgläubig

[ 29-05-2002: Beitrag editiert von: Pheobe ]

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
ah so ja...abwarten würde ich sagen!

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
da haben wir doch längst einen Treat drüber...
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004676#000045

Emeal
Usernummer # 1756
 - verfasst
Das was Neues in der Salzmann Factory aufgemacht wird, steht wohl mittlerweile außer Frage. Ich habe nur gehört, daß die Eröffnung noch etwas dauern wird, also nix mit Anfang Juni, sondern wohl erst Anfang Juli.

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
Eben, das ist ja nun echt nichts neues mehr

Väthischist
Usernummer # 1725
 - verfasst
na toll, Anfang Juli Stammheim wieder auf?
..da hab ich ja noch weniger Zeit :-(

club
Usernummer # 5139
 - verfasst
ich war gestern mit nem kumpel mal in der factory und hab mich mit jemandem vom kulturverein unterhalten. eröffnung ist definitv am 6.7.. was der hammer schlecht hin ist, ist die tatsache das es da drinn genauso aussieht wie immer, da steht noch alles... theken ,barhocker, gläser!!!,tische sogar handtücher,zuckerdosen,kaffeemaschine ,kühlschränke...einfach absolut alles. das sieht so aus als ob es ein normaler mittwoch vorm party-samstag gewesen wäre.
da lief mir fast ne träne runter, schluchtz

tschau club

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
na toll, Anfang Juli Stammheim wieder auf?
..da hab ich ja noch weniger Zeit :-(

frag mich ma... Prüfungszeitraum!

Väthischist
Usernummer # 1725
 - verfasst
@Fonky...is doch bei mir auch so :-\

groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Wow, das ist ja wahnsinn, dass jetzt ein anderer Club in der Factory einzieht.

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Hoffentlich bleibt die "feierqualität" erhalten. Ich hab total Angst, daß ich irgendwann auf einem Flyer lesen muss
"Samstag 21.9.2002 hyper Party mit Scooter Dj samy und Dj Atzenblump(Kaffhausen records) Einlass ab 20:00"
sowas darf einfach nich passieren.

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
@pelliuM: also daran werden die Macher sicher kaum Interesse haben, schließlich sind das Leute die die Idee des Stammheims weiterführen wollen, und zwar weil sie schon lange mit der Factory "verbunden" sind!
Ich weiß zwas bis jetzt nur von einem der dort Resident wird, aber Scooter-like wirds sicher nicht! *g*

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Sowas hört sich doch schon mal gut an Jetzt kann ich auch wieder beruhigt schlafen.

technikmatze
Usernummer # 4845
 - verfasst
@ pheobe wollen wir um zwei kisten bier wetten, das das alte heim nicht am 06.06 auf macht in der factory... .. ich habs langsam leid hir im forum irgendwelche gerüchte über den neuen club in der fac zu lesen gruss matze

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
Ich stimme da Matze zu. Wer die Heimpost gekriegt und gelesen hat, sollte von den ganzen Strapazen mit dem Vermieter und mit der beschaffenheit der Klo bzw. deren Rohre bescheid wissen. Also wenn nochmal Heim, dann sicher NICHT in der Factory!

Vor ein paar Monaten war Chi bei Radio Unity und hat hinterher im Interview gesagt, das sie schon eine neue Location in Aussicht haben, aber noch nichts fest steht.

Und in einem anderen Interview meinte Marky das es wohl auch ganz gut wäre, wenn man der sache ein wenig Zeit ließe.....

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
es sagt doch auch garkeiner dass die zuletzt am Werk warende Heimcrew dahinter steckt (also Noah mitsamt Residents)!

Manche verbinden halt "Stammheim" mit der Crew, für andere wiederum ist "Stammheim" nur das Gebäude!

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
für wieder manche andere sind es die Feierleute. oder der vielgerühmte "vibe"

Hupe
Usernummer # 6126
 - verfasst
Oh Mann Matze, wie tief bist du denn gesunken. Toll, um 2 Kisten Bier wetten...
Dann halt dich doch einfach aus den Diskussionen raus!!! Was 'n Typ??!!??

technikmatze
Usernummer # 4845
 - verfasst
@ hupe und pheobe ... wieviel threads gibts eigentlich schon über das thema Factory Kassel.... gerade du hupe ....ich würde erstmal exakt im forum stöbern und dann meinen Senf dazu geben...

Hupe
Usernummer # 6126
 - verfasst
@Matze
Sag mal, geht's noch????
Hat dich irgendjemand gebeten, dich in die Diskussion einzumischen? Ich glaube nicht!!!
Es geht ja auch um ein fettes Thema. Da darf doch ausführlich diskutiert werden , oder? Wenn's dir nicht gefällt, dann halt dich einfach raus!!! Basta (reg auf...)

InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
 - verfasst
Hey beruhigt euch. Bevor ihr einen neuen Thread startet könnt ihr wirklich mal die Augen offen halten. Und persönlich Angriffe sind auch zu vermeiden.

so und nun back to topic, plz!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.