|
Autor
|
Thema: 01.06.02 Geburtstagsparty von Hysteric Maniac im Triebwerk - Eintritt frei!
|
|
|
|
|
AudaX

Usernummer # 6051
|
verfasst
will ja mal nicht rummosern, aber wie groß ist denn die Garantie, das die geladenen Gäste eintreffen. Z.B. seh ich grad, das der Doorkeeper im Mona Lisa aufzufinden ist.
|
Aus: Radeberg | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
PJ, wohnst du ausserhalb? Es gibt doch eigentlich ´ne gute Busanbindung. www.dvbag.de
|
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
@ audaxwer sagt denn das der doorkeeper den ganzen abend da ist ? und außerdem ist das mona lisa ne bar... @ drpillepalle für dvbag bin ich mir zu fein *fg* is ja alles auch noch nich sicher... vielleicht land ich ja doch im 1040 oder was weis ich... [ 29-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
|
|
|
|
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ok ok.... du sagst das immer *g*
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
und wie wars nu ?
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Ich fand´s ganz gut. Leider konnten wir nur bis ca. 4:30 Uhr bleiben, wegen Babysitter Problem. Einziger Kritikpunkt war das Bierangebot, keine einzige Sorte Pils, das ist gibt echt einen Minuspunkt.
|
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ich sach nur feldschlösschen und vertraglich gebunden...
|
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Feldschlösschen wäre ja o.k., aber auch das gab es nicht. Was soll ich den mit Schwarzbier oder Fosters? Ich brauche ein richtig herbes Pils!!! :-)
|
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
oder wars felsenkeller ? hmm. egal. schmeckt beides wie warme pisse. heineken und becks muß ran !!!
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ich hab ja gerade aus verlässlicher quelle erfahren das es sogar noch ein paar verückte gibt die sich just zu diesem zeitpunkt IMMERNOCH im triebwerk aufhalten !!!  respekt ! *g*
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ja. lass dir zeit. wirst es nötig haben *g* und ich dachte wieder ich bin gudd mit 15 uhr vom floor und 0 uhr ins bett... scheiße wars... egal. wir reden morgen. schlaf gut. und lang *g*
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
und ich war nicht dabei  naja. vielleicht hat der leipzigbesuch ja trotzdem was genützt...
|
|