This is topic 22.06. Cristian Vogel und Subhed Live @ Club Achtermai Chemnitz in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004815
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Tresor True Spirit Tour 2002Das war knapp, gerade noch rechtzeitig konnte die Crew des Club Achtermai das Date mit Christian Vogel und Subhead noch hinbiegen, nachdem auf allen Tourplakaten der 08.06. angekündigt wurde. Und sie sind jetzt genau so heiß wie ihr auf die geballte Barcelona- Tokio- London- Abfahrt.
Wurde auch langsam Zeit, haben viele gesagt und recht hatten sie. Der Liveact von Subhead wird vieles in den Schatten stellen. Genau im richtigen Moment, quasi als Startschuss für die After- Schranz- Ära, in der in erster Linie wieder Wert auf Techno gelegt wird. Im diesem Fall von der ganz schrägen Art: Brighton- Sound at it`s Best. Ihr werdet es lieben
Techno
CRISTIAN VOGEL
SUBHEAD Live
Sven K
Defcon
Andrew Elliot
House
Markus Welby
The Lingemobs
Der Kalte
Chill
E 1 & Thom E
Flyer
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
mann.... warum kann der vogel nicht auch mal (wieder) ins rohstofflager kommen?? *seufz*
Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an
:
*freu*
das wird die partie des jahres im achten!!
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
und ich komm auch.
vielleicht *g*
:
Vergess dann aber Flyer aus´m Triebwerk nicht.
:
ja. und diesma legst du sie hin...
Geschrieben von: Stefan TSP (Usernummer # 5877) an
:
passt ja wieder und bei uns im TW is Ohrknall
:
ach stefan...
informier dich doch mal eher...
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
üsch kann nüsch!
:
@PJ
Das heißt du erscheinst wirklich im Achten?
:
was heißt hier eher informieren, "Ohrknall 3" ist schon seit februar geplantdas gleiche kannste auch dem 8. sagen!
:
@ grindlervielleicht.
@ stefan
*g*
:
Wer legt denn bei Ohrknall auf? Muss ja zu mindest Subhead und C. Vogel überbieten Und da das nicht geht, habt ihr nen blödes Datum gewählt, Stefan
:
@ grindlerdu wirst mir immer sympathischer *ggg*
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Vogel und Subhead hin oder her, zumindest so alte faule Säcke wie ich fahren wegen ´ner Technoparty nicht so weit. Bei ordentlich Hakke sieht das schon anders aus .... :-)Bei obengenannten Acts komme ich mir immer irgendwie verarscht vor, ich frage mich wann es denn richtig (mit Hardcore)losgeht. Quasi ´ne Art Coitus Interuptus auf musikalisch ...
:-)))
Geschrieben von: acidfreaK (Usernummer # 2919) an
:
Ich bin da. (bis jetzt zumindest)[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: acidfreaK ]
Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an
:
@Sara...warum nüch ?to all: Ich bin auch da...
[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: red flower ]
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
@red:
bin an dem we in helsinki
:
[bump]
Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an
:
*hochschieb*
in 3 tagen isses endlich soweit. wer kommt denn nu alles?
Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an
:
wieviel kostet denn dar eintritt?????? hab was von 10 euro gehört.....
zu viel- bin grad knapp bei kasse
:
10 Euro sind bei so´nem Line-Up aber ein moderater Preis
:
wie angekündigt...Ich + Energie + Laberlust und Spazzz:bump it up:
[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: red flower ]
Geschrieben von: acidfreaK (Usernummer # 2919) an
:
Ich + MegaLaune + Friends + ...aciiiid
Geschrieben von: BlackCore (Usernummer # 4991) an
:
War echt ne mega fette Pardy! Wer war alles
von euch dabei?
Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an
:
Eigentlich sollte ja noch der Subhead ins 40 kommen. Ging aber net da er ja mitm flieger los musste!schade!!
Geschrieben von: liquid3000 (Usernummer # 2415) an
:
Leach ist aber noch in Deutschland, nen
Inlandsflug kann doch net so wichtig gewesen
sein. Naja egal, hat net sollen sein.
Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an
:
Habs nur so gehört, das er fliegen sollte! Naja kann man halt nicht ändern.Wär natürlich der Hammer gewesen wenn der Leech noch am 40 aufgetaucht wäre!
:
so, jetzt bin ich ausgeschlafen und kann auch mal was dazu sagen.. das war auf jeden fall ein der besten partys auf der ich seit langem war. das liveset von subhead war mal wieder total genial und sehr abwechslungsreich, von techno über d'n b bis zu hip hop und electro war so ziemlich alles vorhanden. schade nur, dass der phil verhindert war und so jason alles allein machen musste. naja, gerockt hat er auf jeden fall. cristian vogel hat halt den typischen cristian-vogel-style aufgelegt, schön verspult. ich fands nur ein bisschen blöd, dass er nur knapp 2 anstatt 3 stunden aufgelegt hat. hat wohl nich so richtig lust gehabt an dem abend.. wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich nich so viel zeit im chillout verbracht ( @red)
[ 25-06-2002: Beitrag editiert von: KittyKat ]
:
@Kitty, naja soo ein klassisches Vogel Set wars nich, aber genial und jetzte sag nich das du was von der Zeit im Chill bereust p.s. grüß deinen Freund
@all...sehr gute Party
Geschrieben von: chill (Usernummer # 1569) an
:
na is der phil immernoch in japan???
:
@redwarum sollt ich was bereuen, kleiner? war doch sehr lustig..
:
Hab gehört das der Phil am Flughafen wegen Drogen hochgenommen wurde.
:
@Grindler: da lachst du noch...weiß jetze aber nich genau obs am Flughafen war ?!wieso kommst du eigendlich auf die Idee ins K-- zu fahren ? Bist wo den Spirit entflohen...nee aber mer ernsthaft, kannst mir nich erzählen das dat K-- nune umbedingt besser war, bestimmt um einiges anders aber besser ?
@Kitty...mal sehen ob du mich das nächtse mal gleich wiedererkennst *g*...aber ich glaube jetzt schon
:
Och mann Henry, biste jetzt sauer auf mich oder was?Ich kann dir sagen das das K-- immer geil ist und ne Reise lohnt. Und außerdem hab ich ja schon Subhead (zu zweit) und Vogel im Tresor gehört, wo´s garantiert viel geiler war. Hab dann doch auch viel negatives von de Party im Achten gehört. Wo ich dann doch froh war, woanders ne gute Party zu haben.
In diesem Sinne...Wir sehen uns hoffentlich am 13.07. im Kombinat
:
@red
na aber sicher erkenn ich dich jetzt, ausser du änderst wieder heimlich deine frisur.. @grindler
ich hab gehört, die sollen in in polen hochgenommen haben. aber obs am flughafen war, keine ahnung.
:
@Kay...nee du sollte nich so klingen als ob ich auf dich wegen sowas sauer wäre...@Kitty...hmmm, glaube da haste glück...meine Haare müssen ersteinmal wieder wachsen, bevor ich wieder, eventuell, was dran machen kann
Geschrieben von: chill (Usernummer # 1569) an
:
haha polen, flughafen...ja an flughafen is was dran aber als ich mit jason gesprochen hab da wars noch japan!!!...