This is topic wanne-party am 15. juni in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004807
Geschrieben von: zahni (Usernummer # 5399) an
:
hi leute
die WANNE-Party steigt am 15. juni.
wo?
auf der pfullinger wanne (hinter reutlingen).
mit den dj´s:
Buffi
B.Grauer
Gomez
Alec Falcon
mehr infos auf http://www.wanneparty.de
peace
Geschrieben von: B.Grauer (Usernummer # 5805) an
:
Open air is Beste!! Wanne rockt,eine der besten Locations im Freien!!
Natur,gute Musik korrekte Leute und was man halt sonst noch so braucht->Wannefest war schon immer eine der fettesten Parties im Jahr und wir dieses Jahr mit sicherheit auch wieder supergeil->check it out
:
@ B.Grauerweisst du eigentlich schon wie und wann du dahinkommst? ich glaub ich geh mit dominik und co.
hast du eigentlich die ortofon nadel noch? ach.... geb sie mir erst, wenn ich es endlich auf die reihe gebracht hab dir die photos von der vision zu kopieren.
machmer´s sooo.
bis dann
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
jawohl! die legende lebt!!!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
http://www.wanneparty.de/lady.gif
:
@Zahni,Genau so machen wir das,sehen uns ja eh am Samstag bei der Klangdesign,dann quatschen wir zwecks Wanne und hinkommen und so...ok? Grüssle
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
http://www.wanneparty.de/lady.gif
Ich glaube, ich muss da auch hin...
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
nehmt das Bild von meiner Freundin schleunigst wieder raus! *g*
:
@lazy
werd mal nicht grössenwahnsinnig!hab gestern auf dem sofa erfahren, dass eine gute freundin ihre geburtstags-nachfeier dort hin auslagern will! d.h. wird gut voll!
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ fonkybaby
ja, ja... die wanne is voll *g*
Geschrieben von: gelberGrinsebaer (Usernummer # 3300) an
:
hallöchen... also so wies aussieht werd ich mir am Sa wohl auch ma den Weg dorthin erklären lassen und mich von dem Fast-Heim-Open-Air berauschen lassen... *gg*
:
@ queen of bloodin diese wanne pass ich aber noch hinein. gerne auch ne freundin von der lady auf dem bild!
*g*
:
er nun wieder!btw. gruss an deine freundin *ggg*
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ zahni ha, ha... das is doch garnich dein kaliber, vergisses, viel zu alt!!! *fg*
Geschrieben von: ::: fleischn (Usernummer # 4832) an
:
hey, die frau inner wanne schockt doch. *legger*
:
übrigens:der eintritt ist frei!!!!!!
:
@zahni
...sonst hätt ich den leuten auch nen weg durchn wald verraten!
:
juhu! morgen ist es so weit!
freu mich schon tierisch drauf!
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
mal ne anfrage wie lang haltet ihr den durch????? lohnt sichs noch sonntag morgens vorbeizuschauen????? weil ne freundin hat geburtstag und ich weiß net wie lang die feiert *G* wenn bloß noch 3-4 leutz übrig sind pack ich die halt ein und komm zu euch *höhö*
:
erfahrungsgemäss bis sonntag nachmittag!!!
:
also so wie´s ausschaut kann ich wohl leida doch net vorbeikommen. Muß am Sa abend paar Sachen klären, je nach dem wie des verläuft, komm ich noch vorbei oda net... Kann mir ma vielleicht jemand ne Wegbeschreibung per E-mAil schicken??? des wär nett... Brisko77@gmx.netThanks & viel Spaß & gutes Wetter (wobei der Spaß und das Wetter wohl 0 Problemo sein dürften)
:
So mittag...???!!! +hmmm* na vielleicht is es für mich ja doch noich möglich vorbeizuschaun, aba geb euch dann Bescheid, hab ja m Benni seine Handy-Nr...
:
wegbeschreibung gibts hier
http://www.wanneparty.de/date.html
:
ha dann komm ich hundertprozentig vorbei wenn ihr bis sonntag nachmittag da seit *G* wie siehts mit grillmöglichkeiten aus?
:
Thanks...
Hört sich recht einfach an *gg* und die Straße Richtung Honau kenn ich au... Is des D-Lux des alte Jappa-Dappa-Dou...?
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Ich mag den Flyer !
:
Jo,Grillmöglichkeit gibt´s und Platten haben wir genug am Start,wird schon eine Weile gehen!Hab eh Bock den Sonnenaufgang Soundtechnisch zu veredeln*grins*
:
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
*wein* ........will auch kommen...........aber bin viel zu fertig ......und auserdem ......na ja ihr wisst ja.......
Hardy........
P.S: Feiert für mich mit
:
hab ja ersma die Verabredung und wenns uns dann noch schmeckt kommen wir nach Tübingen runter
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
@Lazy: *zwinkerzwinker* ----> löle
Hardy
:
war ne coole N8, auch wenn ichs nicht mehr in die Wanne geschafft hab
:
war das geil!!!
hammermukee von vorn bis hinten!
traumhafte stimmung! ca. 200-250 leute!!!
hab nur leider zu viel gesoffen! hab mich deshalb schon um halb acht verabschiedet!
alle die nicht da waren haben echt richtig dick was verpasst!!!
:
junge junge war des ähhhh köstlich *G*
Musik war mal wieder extrem geil von vorn bis hinten *G*kann mir mal bitte einer sagen was ich zwischen ähhhh ja uhrzeit weiß ich grad net irgendwann kurz vor sonnenaufgang und dem moment wo ihr gegangen seid gemacht hab????????? hab kein plan mehr???? weiß bloß noch das ich die decke net hergeben wollt aus irgendwelchen mir unerfindlichen gründen.....glaub ich..........aber lustig wars *ziehreißzerr* *G* saß ich da eigentlich die ganze zeit???? hab mich ja net wegbewegt meiner meinung nach oder?
Und wer war eigentlich des Volk des noch da war als ihr weg wart????? die gemeint haben sie könnten mich blöd von der seite zulabbern *werschlauiststelltsichdumm* und dann mitm Taxi in die *überleg* heinlenstraße glaub ich verschwinden???? Naja nicht mit mir *höhö* war zwar extreeeeeeemst verwirrt weil ich irgendwo den zusammenhang verloren hab (oder gefunden??? naja egal) aber mir gings gut *hihi* hoff ihr seid alle gut heimgekommen *G* der alex hat mich zum glück abgeholt *dankschee* *G* und mich abends wieder zum meinem auto gefahren.
und heut gehts mir scho wieder auferstandengeil *grinzzZüberbeideohren*
Bis Samstag dann *hihi*
:
huhu... also schade, das es leider schon aus war, als ich So morgn den InExtremo abgeholt hab (@inextremo: *bittschee*), hätt mir gern noch bisle elektronisches Geklopfe angehört... Fand die halbe Stunde die ich da war schon enorm geil! Tja, wär ja so gegen 5 und 6 noch eingetroffen, aba leida war ich zu dem Zeitpunkt absolut fahruntüchtig... Und wie gesagt, bei der nächsten Open-Air bin ich auf jedenfall mit am Start...!
:
me wanna some input *G*
:
ollah?
:
@ inextremo:würd Dir ja gern Input geben, aba leida geht das aufgrund derartiger Festplattenverschiebung meiner-Deinerseits ja nich... *gg* denn mein Input wird Dir nich viel bringen!