Wofür Zidane im Fußball steht, steht Laurent Garnier im Techno. Die beiden Götter aus Frankreich, der eine am Ball, der andere hinter den Turntables, der eine bei der WM, der andere bei uns. Come early!
interesse da??
[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
oops, scheiße, hab' ich wohl übersehen...
edit: stimmt... naja, egal. also das interesse ist dann doch vorhanden... *g*
[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]
aber geil wär des scho keine frage
ich hab' da so komische gerüchte gehört, laurent garnier würde schon um 22.00h (!!) auflegen...
ich werde mich da mal schlau machen wie das jetzt da so ist, weil ansonsten muss ich sagen bin ich da auch ned so begeistert von...
mal kuggen...
und wegen donnerstag schau ich auch noch mal und ja.. *g*
ob's ein open-end gibt, wenn ned, dann gibt's afterhour bei mir, da ja downtown-traunstein ned wirklich ein nachtleben bietet... *g*
Ich werd definitiv nicht kommen, da ich unter der Woche an der Uni bin und den Freitag nicht schwänzen kann. Ansonsten hätt mich Laurent schon gereizt - und die Afterhour bei SpEeDjUnKeY
werd auf jeden da sein !
sobald ein hammer-lineup angesagt ist, kommen ziemlich viele leute, leider auch um so mehr spacken... das es unter der woche ist könnte tatsächlich von vorteil sein, da diese dann evtl. nicht kommen...
könnte ich mir zumindest vorstellen...
voll wird's auf jeden fall, da bin ich überzeugt, so voll wie bei mills wahrscheinlich ned, aber das ist nur gut so....
sonst: sardinenbüchsen-feeling!!
er beginnt um 22 uhr, und spielt bis zum schluss, also um 2 uhr.
eintritt etwa 10 € (wussten die selber nicht so genau).
und donnerstag, weil er schon total ausgebucht war.
tja, ich werde auf jeden fall hingehen, und ich hoffe sehr, dass der wochentag die gröbsten spacken aussortiert.
wär schon ne Klasse Sache der Abend da inner Villa, nur blöd, dasses unter der Woche is.
Würde zu gern kommen, aber kann sein das ich Arbeiten muss un denn schaff ichs vor halb zwei nich inne Villa, dit wäre echt nich rentabel un naja die Soziologie-Klausur am nächsten Tag is auch eher dagegen.
Ansonsten.. naja ich meld mich
Tschüüüüüü & Greetz de MOmo
jetzt muss ich echt mal kuggen wie ich das bewerkstelligen soll...
arghl
Aber der Donnerstag?
Wann fährt denn der erste Zug von Traunstein nach München? Und gilt Dein Afterhour-Angebot noch, Speedy?
Ich muss auf jeden Fall um spätestens acht in Herrsching am Ammersee sein und habe keine Karre... wenn des irgendwie machbar ist...
greetz fresh-e
wenn tomy, fröschi, usw. wirklich alles sicher kommen, dann werde ich das mit chemie schon irgendwie meistern.
das mit afterhour kann ned garantieren, aber schlafplatz wär auf jeden fall vorhanden(falls jemand schlafen will.. *g*) und ja... schau ma mal...
gell jungs, jetzt hängt's von euch ab...
also ich bin noch am planen mit dem kollegen aus münchen. der hätte aber schon lust. aber der ist nicht unbedingt der zuverlässigste. falls jemand da mitfahren will soll er mal hier posten. aber noch sehr vage die sache. aber besser ich weis vorher bescheid als zu spät.
greetz, fresh-e
naja ich glaub i komm nich, laß die speedj lieber lernen damit sie ne anständige arbeit schreibt...
Also der erste Zug ab Traunstein Richtung München (ein Regionalexpress) fährt am Freitag um kurz vor fünf, 4.57 Uhr glaub ich...
Jetzt brauch ich nur noch einen der mich da hin bringt. Und einen Ort, an dem ich so lange feiern kann (bei Speedy?)
Denn die VILLA macht ja wohl nicht bis um fünf, oder?
fahr halt mim auto, rosenheim ist ja auch kein act, brauchst dich nicht so anstellen...
edit:
yuhuuuuuu, ich hab' vier sterne... *ggg*
[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]
check ma pm!
glückwunsch zum vierten stern!
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
bis um 2...fahr halt mim auto, rosenheim ist ja auch kein act, brauchst dich nicht so anstellen...
Ich bin ja net in Rosenheim, sondern in Herrsching am Ammersee!
Auto müsste ich von den Eltern leihen, und die wissen nicht mal, was ich für Donnerstagsabendaktionen plane, geschweige denn dass sie mir die Karre leihen würden...
Also wie sieht's jetz aus? Wohnt hier einer in der Nähe eines Bahnhofs der Strecke München-Salzburg, an dem Regionalexpresse halten?
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
außerdem musst du ja auch erst in der früh da nach was weiss ich wohin, und wenn die party um 2 uhr aus, dann fährst du halt nach hause, und dann bist du ja an einem bahnhof in ro und kannst weiter fahren...
so kompliziert?
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]
du nimmst dir das auto deiner eltern, sie werden's dir ja ausleihen können, und sie haben's dann ja um halb 3 wieder, denn so lange brauchst du ja nicht bis ro....
muss freitag zwar auch früh raus aber was solls....
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
*arghl*du nimmst dir das auto deiner eltern, sie werden's dir ja ausleihen können...
Des kann ich mir eben gerade nicht ausleihen! Auch andere Fahrgelegenheiten haben sich zerschlagen.
Der gute Laurent ist somit für mich gestorben. Ist auch irgendwie beschissen wegzugehen, wenn man am nächsten Tag früh raus muss. Ich hab das zum letzten Mal bei den Chemicals gemacht und es ist mir nicht gut bekommen. Auch verstehe ich nicht, dass die VILLa nur bis zwei macht (Sperrstunde?) - wenn's bis um fünf gehen würde, könnte ich gleich durchmachen und die Fahrt würd sich halbwegs rentieren.
Davon abgesehen kenne ich Laurents neue Produktionen zuwenig, um beurteilen zu können, ob sich das wirklich lohnt. Dann lieber mal bei nem Festival mitnehmen und bei Gefallen wieder hingehen...
Wünsch aber allen verkehrsgünstiger Wohnenden viel Spaß und Speedy viel Glück bei der Klausur - auch wenn Du jetzt wirklich lange auf der Leitung gestanden bist
weil du es einfach nicht checkst, das andere leute vielleicht nicht wollen das du dich aufdrängst...
Das Thema hat sich jetzt btw. endgültig erledigt, weil ich Karten für "Delicate Sound oof Techno" in Köln gewonnen hab. Ich weiß zwar noch nicht genau wie ich da hinkomm, aber die machen wenigstens bis in der Früh, so dass auch die gute alte DB kein Problem darstellt
dann is es soweit..!
eintrittspreis 13€ fand ich total überzogen, vor allem weil's nur bis um 2 uhr ging...
naja, aber das ist halt villa, die müssen ja schließlich auch irgendwo ihr geld herkriegen.. *g*
ansonsten war's recht gut gefüllt, teilweise zu voll, auf jeden fall viiiieeel zu heiß und ja... *g*
war eine gelungene party!
achja, fröschi,
tschuuuuuuuuldiguuuuung, ich hab' dich ja voll vergessen...
aber ich war dann noch draußen und hab' und ja... *g*
irgendwie hab' ich's verplant... kann ich das nochmal gut machen?!
aber wenn das nicht mehr gegangen wäre vor allem haben das die anderen ja auch so gedacht. und ich hab den verprochen, notfalls...
egal. war zu geil die party!!
schade das gegen ende wo der mix richtig schön am abfahren war leider nicht mehr lange ging.
ich bin ja auch so eine verplante nudel... *kopfschüttel*
ich mach das wieder gut, versprochen....
aber vielleicht wirds ja mal wieder was in der villa. hat er zumindest gemeint als ihn ein kumpel darauf angesprochen hat. aber wer weis wer weis...
Nö echt, der Laurent tourt schon mal wieder durch deutsche Gefilde. Da hätte es mir lieber bei Kevin Saunderson im kw Anfang April etwas voller sein dürfen, der kommt nämlich nur alle Jubeljahre mal ins Teutonenland.
Und da hatte ich nicht das Gefühl abgezockt zu werden... wobei man bei den Auflagen der VILLA (Sperrstunde) da ja immer etwas vorsichtig sein muss, hab ich oben vielleicht nicht bedacht. Trotzdem in meinen Augen kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.