Thread!!!
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
...wer kein Heim mehr hat, geht ins Hotel, und wenn dieses Hotel sich zugleich noch als Kassels neue Feierlocation entpuppt, bleibt man doch gerne etwas länger, ganz getreu dem Motto:...und nach der Party direkt ins Bett! Ganz gemäß den kulturellen Wünschen der selbstverständlich auch im Haus logieren könnenden Gäste (!) bietet das Hotel das reiche und passende Programm an "Musik, Kunst, Theater, Clubbing, Lounging und die kleine Revolution zwischendurch". ...also, kurz und gut, in Kassel geht es weiter! Wo? http://www.hotel-reiss.de/Intro.html Wann? ab dem 01.06.02 Womit? Pre-Pre-Opening Party "The Shining" @Ballsaal und Sektbar: -Clé (Märtini Brös) -Highfish&Diringer (WMF Berlin) -Moonbuggy live! -Axl Baum (Stammheim) (->folgende Veranstaltungen im Programm des Hotels, siehe Link!) Anreise bequem per Bahn bis Kassel Hauptbahnhof, welcher sich quasi direkt vor der hoteleigenen Haustür befindet. Für den weit reisenden und im vorraus planenden Party- und Hotelbesucher, welcher gedenkt die vollen Vorzüge des Hauses zu genießen gilt die Zimmerbuchung unter 0561-78830
PS: Wer lange feiert will auch spät frühstücken: ->Frühstück gibts von 4h bis 16h! *g* [ 27-05-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
coole Idee...
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
also Väthi, ich hoffe du hast Samstag noch nichts vor! *g*
|
Globetrotter
Usernummer # 2028
|
verfasst
Bleibt eigentlich nur noch anzumerken, daß die A.R.M. / Lolita-Bar-Crew hinter der ganzen Sache steckt, was quasi eine Garantie für extrem hohe Feier-Qualität ist! Auch wenn der Ballsaal mit der dazugehörigen Sektbar auf den Fotos schon extrem krass rüberkommen, so kann man trotzdem den Eindruck, den diese Räume vermitteln wirkklich nur selbst erleben - einfach einmalig! Auf jeden Fall endlich mal wieder ein echter Grund nach Kassel zu kommen (außerdem ist hier natürlich ab Mitte Juni documenta)-> siehe unter "Druggy" -> 70.0000 Cannabis-Pflanzen in Kassel *ggg* Man sieht sich - endlich auch wieder in Kassel... Flo
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Urlaub im Hanfwald, das etwas andere Ferienprogramm *gg*
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Ganz schön strange die ganze Sache *g*Also wenns gut ist komme ich auf jeden Fall mal in den Sommerferien vorbei!
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Jo, zwei Freunde, die ich am Freitag getroffen hatte, haben mir auch davon erzählt, daß sie dahin wollten. Ich kann dann leider nicht, weil ich auf eine andere Feier muß (Hochzeit in der Verwandtschaft)  Aber ansonsten werde ich da bestimmt ein anderes Mal hinkommen. Die Idee ist ja auch mal echt kuhl.
|
Hupe
Usernummer # 6126
|
verfasst
Die Idee is ja der Hammer, aber das Lineup/Programm ?!?!?!?!
|
mrCeek
Usernummer # 5374
|
verfasst
Was ist damit Hupe?? Ist doch cool...freu mich schon auf die neue Feiermöglichkeit (vielleicht ein Grund mehr doch in KS zu bleiben ? *g*).Spätestens zur Documenta werd ich mal vorbeischauen... quote: die kleine Revolution zwischendurch
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
das hört sich ja extremst lustig an... mal gucken ob mein geldesel mitspielt....
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
@larissa ... "also Väthi, ich hoffe du hast Samstag noch nichts vor! *g* "...ist das jetzt ein unmoralisches Angebot? *FG*
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
"..und nach der Party direkt ins Bett!" *ggg*
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
super Sache. Da lohnt sich's dann auch, dafür von weiter her anzureisen.Ich bin voll beeindruckt von der Idee.
|
d:heis
Usernummer # 5546
|
verfasst
war jemand gestern da? wie war's?
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
also ich war nicht da, leider, obwohl ich eigentlich gerne hin wollte, aber hier waren irgendwie alle ausgeflogen und alleine loszufahren hatte ich dann doch keine Lust mehr, obwohl ich Globetrotter eigentlich gesagt hatte, dass ich wohl kommen werde
|
Globetrotter
Usernummer # 2028
|
verfasst
Also ich war da! - Und es war richtig gut! Natürlich gaaanz anders als die Siffbude in Bettenhausen! Will sagen es tropft nicht von der Decke, die Toiletten sehen besser aus als in jeder durchschnittlichen Pizzeria und dementsprechend war natürlich auch das Publikum!Da gestern bei der Eröffnung natürlich auch eine Menge Schlipsträger und Theaterfuzzis da waren, war die Stimmung anfangs etwas "gebremst", später aber wurde 'ne richtig Party gefeiert! Selbstverständlich war die Musik nicht gerade besonders heftig (Clé), was aber dem Ambiente eher entgegenkommt! Auf Parkett und rotem Teppich schoft es sich halt besser bei 95 BPM, als bei Heim-like-Schranz-Zappel-Techno! Kommt übrigens der 'Kopfnicker'-Laber-Fraktion der etwas älteren Generation (*g*) eher entgegen, als so ein versiffter Tinitus-Schuppen! Wobei das nicht heißen soll, daß der Sound nicht auch wieder vom feinsten war, schließlich stehen da die selben NEXO-Booster wie im Heim! Alles im Allem lässt sich aber zusammenfassend sagen, daß Kassel endlich wieder eine wirklich geile Feierlocation hat, die aber so ganz anderes ist, als das was man von Kassel bisher kannte - aber deswegen nicht minder interessant ist! Es lohnt sich also auf jeden Fall mal vorbeizukommen... Zum Line-up bleibt noch anzumerken, daß auf Grund der Kurzfristigkeit bisher nur gebucht werden konnte, was noch zu bekommen war, d.h. demnächst werden auch internationale Acts gebucht, sollte sich das Konzept mittelfristig als tragfähig erweisen! Wer also im Sommer mal zur docomenta nach Kassel kommen will, sollte das Hotel Reiss als Domizil und Feier-Location im Hinterkopf behalten! Beste Grüsse aus Kassel Flo PS: Info's, Programm und Buchung unter http://www.hotel-reiss.de/
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
"...Schlipsträger und Theaterfuzzis.." *gg* Also ich werds mir auf jeden Fall für die nächste Zeit mal im Auge behalten und vorbei kommen!@Flo: sorry, ich war im Icq vorhin gerade nicht in Computernähe! *g* [ 02-06-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
einfach total geil! Ich schau auf jeden Fall mal rein!!!!
|