This is topic Dune-Club @ Millenium-Bar mit Afterhour im BaBaLu ! (Sa. 1.6.02) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004778

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Housedelikatessen präsentiert Extravaganza Tabularasa:

Am Samstag den 1. Juni ist es wieder soweit, der Dune-Club öffnet seine Pforten.
House & Old School Techno vom feinsten.

Start: 22:00 - Open End

Felix Houzer (Dune-Club, Flokati, Exun-Records)
Noname (Dune-Club, Gun-Club)
+ Special Guests

Entrance: 8.- €

Dune-Club @ Millenium-Bar - Domagkstrasse 33 - München - Alabamagelände
U6 Alte Heide - Shuttlebus

Info: 0174/601 35 24 (Dave)

Für Leute die noch weiter feiern wollen, gibt es ab 6:30 ´ne schicke Afterhour im BaBaLu (Ainmillerstrasse 1 - U3/6 Giselastrasse)

CY...

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Geschrieben von: Mike Caredda (Usernummer # 4749) an :

Da ich das WE Strohwitwer bin, bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich in dem viel zu kleinen, engen Dune-Club an verschwitzten Frauenkörpern zu reiben. Da muss man durch!!

Offtopic@ Green Spirit: Kommst Du auch? Hab Dir vor hundert Jahren ne CD versprochen. Hatte die auch im letzten PT dabei. Aber der Dave hats ja wohl nicht auf die Reihe gebracht uns zusammen zu bringen. Du hast ihn wohl angesprochen aber als ich ihn gefragt hab ob Du da wärst meinte er nur: Wer ist das denn?*ggg*

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

Hi

ich werd wohl auch dieses Mmal dabei sein.

@ dave

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

also ins babalu werde ich wahrscheinlich auch kommen, gehe davor allerdings ins ultraschall....

Und wer kommt noch in unser "Wohnzimmer" ?

Der Biergarten ist auch geöffnet und es gibt ´ne Cocktail-Bar.

Last Call !

Goile Paady, hab´s sogar noch in´s BaBaLu geschaft...

Und Green Spirit und Mike Caredda waren auch am Start...

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.