Thread!!!
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
DBOX PRESENTS LASERGUN LABEL NIGHT AM 24.05.2002 IM LE FONQUE / Stuttgart MIT SAVAS PASCALIDIS ERIC ELECTRIC MARK & BASTIAN geht da irgendwer hin???
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
ja, queen. in gedanken.....ak.
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Anton Kolk lol nich traurig sein Anton! ich erzähl dir dann wie's war, okay!?
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
leider leider nicht und dabei würde ich endlich mal den Eric Electric hören
|
zahni
Usernummer # 5399
|
verfasst
hi queen of bloodich hab leider kein auto, sonst würd ich nach stuttgart fahren. savas hab ich ja schon fast 1 jahr nicht mehr gesehen. (echt schon so lange her??) hmmm. peace
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
gäääähn... savas pascalidis war verhindert und eric electric würde ich jetzt nich unbedingt als brüller bezeichnen... also anton, du hast nix verpasst...
|
foffie
Usernummer # 58
|
verfasst
und wieviel war los? meine erfahrung ist, das leider der freitag im fonque zu sehr ignoriert wird  [ 25-05-2002: Beitrag editiert von: foffie ]
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ foffie es war nich unbedingt voll, aber angenehm gefüllt...
|
foffie
Usernummer # 58
|
verfasst
schön, stand halt auch schon freitags drin und es waren 20 leute da.
|
kalle
Usernummer # 2808
|
verfasst
naja so unterschiedliche sind die Geschmäcker (oder ist es doch was anderes.....) Fand es am Freitag äussert spritzig, seit langem wurde im LeFonque mal wieder richtig getanzt, Sound war korrekt!Schade dass Savas nicht am Start war, Eric Electric hat die Bude aber auch gerockt....
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ kalleunter "rocken" versteh ich zwar was anderes, aber wenn du meinst...
|
kalle
Usernummer # 2808
|
verfasst
gar kein Thema - Gott sei Dank gibt es unterschiedliche Geschmäcker  nur nicht von einem selbst auf andere schließen, Stimmung war nämlich für´s LeFonque mal wieder sehr gut......
|