Thread!!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Am Freitag wird uns ein SEHR GENIALER Producer in der Tanzhalle beehren ... AKUFEN ! Sein extrem verfrickelter , verspielter und originelller TechHouse-Sound ist echt eine Klasse für sich und ich denke von seinem Liveset kann man so einiges erwarten ... HINGEHEN !!!  Auf jeden Fall ein Highlight ...
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ochhhhhh menno...würd supergerne hingehen...aber irgendwann muß ich echt mal lernen!
|
Knarz
Usernummer # 5603
|
verfasst
oh, wo ist denn die TANZHALLE ST.PAULI???das werde ich mir dann vielleicht doch mal geben...
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
die tanzhalle ist in der silbersackstr.! das ist ne querstraße zum kiez in der nähe vom albers-platz! von der davidswache kommend, am albersplatz vorbeilaufen, dann die nächste straße links rein und immer geradeaus, dann kommt die tanzhalle nach ner kleinen kurve auuf der linken seite!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
ÖRXXXX ... kann heut leider nicht kommen ... Ich bin etwas ( mehr) erkältet ...  Ich wünsch allen Anwesenden VIEL VIEL VIEL SPAß !!!!
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Wie wars? War jemand da?
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
jaja, da kommt mal der technoinnovator des jahres nach hamburg, und keiner geht hin, aber wenn der vielgescholtene Sven Väth in 4 wochen kommt, werden sie alle da sein
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
türlich hypnom, sind hier halt alles nur club rotation raver *g*aber "der technoinnovator"? techno und akufen hab ich noch nix von mitbekommen !!??? ich finde die sachen auch ganz cool nach dem denis mich auch auf das neue album gestoßen hat, was ich auch geordert habe, aber klingt halt doch alles immer ziemlich gleich, so das man schnell die lust vierliert und von innovation kann man nach 50 mal den gleichen track anders produzieren auch nicht mehr schreien.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ kry naja, den innovationsgrad habe ich in meinem review im cd-thread auch abgewiegelt, wollte das hier nur leicht überspitzt formulieren von wegen gegenüberstellung Väth + Ironie ,) die bandbreite, auf der Akufen sein 'microsampling' aufbaut, reicht jedenfalls von house über disco bis dub und techno und auch abwegigeres, weiß nicht, was da bei dir 'immer gleich' klingt. relativ gesehen klingt techno an sich immer irgendwie gleich ,)
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Wie? Väth kommt nach HH?
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@fem: jaaa...das ist ja schon seit Februar bekannt!*g* 22.06. Väth im Phono, danach afterhour in der Tanzhalle!
|
Blinklicht
Usernummer # 5452
|
verfasst
Sind nächstes Wochenende in Hamburg und würden gern gscheit weggehen, habt ihr Tips?
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
dazu gibts hier den thread: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004713
|