Thread!!!
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
SUMMERVIBES 14am 01.06.2oo2 im Go-In Obergünzburg 5 Floors, bei Regen komplett überdacht Styles: Techno, Goa, Trance, House Superfette Deko > maximale Verstrahlung
LineUp unter anderem: - Harald Klotzberg - Andreas Kremer - Mad Mushroom - Rakete und die linken Hände - Helix - Invexis live - Wood Wind General live - Basstrax - Craxx - Groovebaby - White Gold Funky - Kiowa - Troll - Thranx - HE-C - Harlekin u.v.m. Insgesamt 30 Tonartisten!
Die letzten Male war dieses Event komplett ausverkauft... also wer kommt sollte frühzeitig da sein. VVK: 11,5 € / AK: 14 € Bilder von vergangenen Summervibes auf www.frequencyshifter.org Anfahrtskarte unter: http://www.clubgoin.de/Home/Anfahrt/anfahrt.html Wer kommt??? [ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ] [ 27-05-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
sag mal ist das das günzburg wo sie das legoland gebaut haben? bei Ulm? wenn ja, dann komm ich hin, da wohnt mein vadder *ggg*
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
edit: doppelpost[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Nein Günzburg ist das wo ich wohne und wo die das Legoland hingesetzt haben *würg* Verkehrskollaps und so Zeug. Obergünzburg is mehr hmm wie soll ich sagen bayrisch von der Richtung her.
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ D3xt3r: check PM
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
OBER günzburg das ist sagen wir mal zwischen Kempten und Kaufbeuern ganz gut zu erreichenStyle so alles von Goa House bis Schr*** äh gescheppere v.a. Andreas Kremer und Harald Klotzberg sollten auch über den Allgäuer Rahmen hinaus bekannt sein. Goa Technisch sind viele vom Mushroom Magazin da, auch die Deko dürfte max. Goa Deko die möglich ist sein. genauere Hintergrundinfos habe ich noch nicht --- kommen noch auf meine Seite. da ich beim Empfehlen eines vergangenen Events im Goin (NICHT!!! Summervibes) etwas scharf angegriffen wurde weil leute von weit her kamen hier fairerweise ein paar Schen die man wissen sollte - aber überhaupt nicht hinderlich sind - oftmals aber evtl. für Verstimmungen sorgen könnte - Vorbeugen satt nachbeugen  -der Event ist Bummsvoll d.h. aller spätestens um 22 Uhr sollte man angekommen sein sonst Parkplatzfiasko, Eingangsverzögerungen, keine Karten mehr ... -Allgäuere Reglungen zur Sperrstunde sind etwas ähm unverständlich: es geht minimum bis 4 eher 5 Uhr dann wird kurz das licht angeschaltet - keine Aufregung - um 6 Uhr geht es dann wieder weiter - wieso das so ist weiss vermutlich niemand - aber der Event geht länger - nicht vom Putzlicht stören lassen! -sehr lockeres Ambiente deshalb sind leute die nur Stress wollen weniger erwünscht deshlab gute laune mitbringen -soundanlage: bitte keine zuuuuu großen Hoffnungen machen, sie ist ausreichend hat aber nicht gerade vom hocker (Lärmschutzprobleme) aber es ist Druck da der ausreichend ist --- zumindest kann man sich dann im hinteren Bereich auch noch unterhalten -Deko: gibt imho keine bessere GOA Deko das bedeutet auch dass mit ausnahme der Höhle alles recht bunt sein wird auch bei Schra** kann nur empfohlen werden v.a. Openair Floor ist gut dekoriert. auch weitere Anfahrtswege sind lohnend.
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Von Ulm auch nicht sooo weit entfernt... also vielleicht ne 3/4 Stunde mit dem Auto.Isses auf jeden Fall wert.
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
Ja logisch bin ich dabei, is ja wohl klar. Wenn schon mal was geboten im versifften Allgäu! Wird sicher wieder ne genehme Abfahrt werden, auch wenn schon wie so oft unter Regen?! Hoffentlich pisst's mal net, aber is ja eh alles überdacht!
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
@Tri-Tec: Ja ... das einzige, worauf du dich garantiert verlassen kannst: Es wird regnen!!!  Es kann 4 Monate 35 Grad im Schatten haben, dann macht der Onkel Troll ne SummerVibes und es regnet was runtergeht!  Aber zum Glück ist das komplette Areal vollständig überdacht... selbst der riesige OpenAir-Floor!
|
AngelSummer
Usernummer # 3119
|
verfasst
*grins* Stimmt, wann hats bei den SV mal nicht geregnet?? *nachdenk* NIE ! Immer aus 10000 Kübeln. 
|
schranzfreund
Usernummer # 3025
|
verfasst
jo bis jetzt war meistens die Summervibes mit Wintervibes zu verwechseln... Allerdings im oberen Geschoss isses immer tropisch :-) Bin auf alle Fälle dabei, hab meine Karten bereits seit 2 Wochen... CU
|
schranzfreund
Usernummer # 3025
|
verfasst
Ps. @ Ravermeister:Es ist Summervibes numero 14!!!
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Uuuups... werde sofort korrigieren, danke!
|
Claudi
Usernummer # 5848
|
verfasst
HiHi diesmal wird nicht gezahlt aber dafür PAAAAAAARRRRRRRRTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYY ohne ende!!!Pflichttermin.
|
AngelSummer
Usernummer # 3119
|
verfasst
Ach neee, die Glöckchenhose weilt auch unter uns ;o))) sei gegrüßt 
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Claudi: HiHi diesmal wird nicht gezahlt aber dafür PAAAAAAARRRRRRRRTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYY ohne ende!!!Pflichttermin. 
Versteh bis heute noch nicht, wieso die dich da auflegen lassen... bei dem Sound!
|
Claudi
Usernummer # 5848
|
verfasst
@Angel und Ravermeister!!!Die Glöckchen bleiben diesesmal zuhause doch kommt einfach zwischen 21-2230 in die Höhle und wir werden dieses Loch mal richtig Rocken und Ravermeister wirst Dich über den Sound wundern.Greetz 2 u.
|
AngelSummer
Usernummer # 3119
|
verfasst
Versuch grade die restl.Walser-Gang ein bissl zu motivieren...wissen noch nicht ob wir wirklich runterfahren, hab schon bedenken, dass wir keine Karten mehr kriegen :schwitz:@schranzfreund: ma trifft sich vorher im Käfer, oder?? so long
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
@Claudi: Oh nein... sag blos der Chris hat die Höhle jetzt soundtechnisch auch noch entschärft??? - Auf welchem Floor kann man dann denn noch gescheit rocken? *örx*Sorry, Claudi, is net böse gemeint, aber du weisst, wie viel ich mit deinem sound anfangen kann! Aber ich werd ma vorbeischauen! P.S.: Die Infinity-Leutz sind schon fleißig am aufbauen... der Tribal-Tec und ich werden am Freitag auch noch dazustoßen.
[ 29-05-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
|
dehydrator
Usernummer # 5031
|
verfasst
....tja jungs....ich wünsch euch auf jeden fall viel spass und lasst in meinem namen ein paar liter schweiß abrinnen, auf dass der boden salzig werde........ich bin ja nicht so der go-in fan, da ich platz zum flippen brauch und kein subtropischer palmenforscher bin....aber soundtechnisch kann man den laden echt empfehlen....ich denk da nur an die session mit dem lieben gott in der höhle....*abartig* ....alsdann bis zur MELT.... ....PS: schöne grüsse auch vom tanzbär..der liest grad ne werbebröschüre, in der das gute alte bundesheer den ankauf von neuen abfangjägern in den himmel lobt....ich bin ja mehr für ne saubere kampfhubschrauberflotte....hehehe
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
@dehydrator: Jaja... du alter Waffennarr! Wir werden auf jeden Fall ne Menge Spaß haben... ich befürchte nur, dass mein Soundgeschmack deutlich vernachlässigt werden wird. Es gibt viel Kommerztrance und -house (Cafe & Höhle => das ist ein Verbrechen) noch viel mehr Goa (Mainfloor & anderer kleiner Floor) und ein klein bisschen härtere Töne (oberer Tropenfloor) ... *örx* werde mich wohl dann am häufigsten im VIP-Bereich aufhalten und mich da ordentlich zubammeln!  Ich werde beim Veranstalter ohnehin dafür plädieren, dass in die geile kleine Höhle wieder der Hardcore-Floor reinkommt!  [ 30-05-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
|
AngelSummer
Usernummer # 3119
|
verfasst
Tja, so wies aussieht sind Blondies und meine Wenigkeit wohl doch nicht mit von der Partie.  naja..vielleicht tut sich ja doch noch was auf. so long
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
@Ravemeister: das sit auch ein Goa / Tance Openair damit da genugleute kommen und kein schr**** openairwerde mich eher bei Proton vergnügen
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
so nun kommtauch die offizielle info mail: damit alle bescheid wissen paste ich das heir einfach rein: ----- sytrance open-air" SAMSTAG, 01. JUNI 2002 / Beginn: 20:30 Uhr-? @ club GO-IN / Kempten, Obergünzburg DJ´s: ------- MAT MUSHROOM Mushroom Hamburg RAKETE & DIE LINKEN HÄNDE Hamburg, Mushroom ANDREAS KREMER Düsseldorf, Primate Rec., Construct Rhythem Rec. HARALD KLOTZBERG Nature One, Tresor Berlin, Head of Decomplex Audio Rec. HELIX U-Type, Unit, Badehaus HE-C Dome Lindau, Summer Vibes TROLL Happy Family, Natraj Temple München FABIO Happy Family, Natraj Temple München, Dome Lindau THRANX Happy Family, Summer Vibes CRAXX Space Ibizza, Dome Lindau DER PATE KW Sonthofen, Summer Vibes L-TRONIC Summer Vibes, Opera DANIEL T Sonthofen, GOA-Partys KW GROOVEBABY Tresor Berlin, X-Mas High Noon SUNDAY M.E.C. MM, Opera KIOWA Monfort Immenstadt, KW Sonthofen BASSLINE KILLERS SummerVibes, Neuer Club Ulm WHITE GOLD FUNKY Summer Vibes, Havanna KE DIRECT A.D.O. Havanna KE, Summer Vibes BASETRAXX Neuer Club Ulm, Happy Family SUNDANCER X-Mas High Noon, Partysan Club Tour 01 TYPE C Newcomer NEO MORRIS Summer Vibes P.A.L.E Partysan Club Tour 01 ODYSSEY Partysan Club Tour 01 EIGHTBALL Happy Family, X-Mas High Noon HARLEKIN Club Montfort, Summer Vibes PSYCHO-DREAM Kraftwerk Sonthofen LIVE: -------- INVEXIS Kazumi Records WOOD WIND GENERAL Moonchild 1, Goaland DEKO: ---------- CHAMELEONS & VIRUS SERAPHIN - DAS SPRACHROHR GOTTES DIAPERFORMANCE: ------------------------------- GENE LABO DG Natraj Temple, Burning Man-Festival / USA --- und weitere infos: - Open-Air-Bereich bei Regen komplett überdacht. - Aus organisatorischen Gründen "One-Way-Ticket" bis 1 Uhr. - Ausweiskontrollen!!! - Es wird dringend empfohlen den Personalausweis mitzuführen. - Einlaß vorbehalten (auch mit VVK-Karte) - Afterhour ab 6 Uhr im GO-IN - Eintritt ab 16 Jahren mit schriftl. Genehmigung der Eltern + Personalausweis + volljähriger Begleitperson! - Parkplatz am Sportplatz nutzen - von dort Fußweg oder kostenloser Shuttleservice zur Location. Nicht am Straßenrand parken! - Don´t drink & drive! Wer agressiv ist, soll Zuhause bleiben!!! - Filmen & Fotografieren nur mit schriftlicher Genehmigung des Veranstalters gestattet!
Eintritt: ---------- AK 14.- Euro / VVK 11,50 Euro Sonstiges: --------------- Chai Tee by "Sege" Blacklight Dekos by "Chameleons & Virus" Sound & Light by "SLP" Sales Shop by "Style" / Landsberg http://www.infinity-happy-family.de.vu so das sollte reichen! @ GoaFreaks: ncihtkomplet "durchstampfen" sondern kurze pause so ab 4 uhr oder so
@ Allgäuer hingehen damit wenigstens ein event mal gut besucht ist und das allgäu nciht komplett stirbt
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
@Frequencyshifter: Kann mich erinnern, an die vorletzte Summervibes, wo es bis auf den Housefloor NUR Schranzfloors gegeben hat.  einige Insider-Infos: Komm grade vom ersten Teil des Aufbaus! Also Deko wird obermegaturbogeil... 30 Leute haben die letzten 12 Stunden nix anderes gemacht als Deko gebastelt & aufgehängt und sonstiges noch aufgebaut. Morgen geht's weiter. Es wird geil. Soundanlage wird wesentlich bässer als die letzten Male... auch ohrenfreundlicher. Auch die restliche Technik wird vom feinsten sein. Es gibt keine einzige Vorverkaufskarte mehr...also wer noch keine hat sollte FRÜHZEITIG da sein, um noch reinzukommen und um ein Parkplatzproblem zu vermeiden. Es wird echt richtig cool... CU there
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
da war auch herrr C.Liebing da und wollte nciht aufm house / trancefloor auflegen ... verständlich
|
Claudi
Usernummer # 5848
|
verfasst
Noch 4std.Noch 4std.Noch 4std.  PPPPPaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrttttttttttttyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!
Wer nicht kommt ist selber schuld.
Supervielfreu!!!!
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
War endsgeiles Fest gestern... nur leider auf dem genialen Mainfloor nur 30% Soundanlagenauslastung wegen Anwohnerproblemen und super einschläferndes Goa-Gelullere...  Aber sonst war's echt wieder mal cool.
|
Claudi
Usernummer # 5848
|
verfasst
War eine nette Party Gestern hast recht Meister.Aber scheiße Kalt in der Höhle wenn man am Anfang Auflegt.Wann bist denn gegangen???Mir tun jetzt noch alle Knochen weh!!!Egal Paaaaaaaaaartyyyyy!!!
|
schranzfreund
Usernummer # 3025
|
verfasst
Yes war echt ne gute Summervibes mal wieder... aber wie gesagt schon, etwas zu Goa-lastig das ganze... Aber die Höhle war der Hammer und auch der 1. Stock oben recht genehm... Und auch net so heiss wie sonst, weil die Terrasse net komplett zugehangen ist...
|