This is topic Johannes Heil, Patrick Lindsey in Wuppertal, 1. Juni in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004721
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Am 1. Juni findet im Wuppertaler Butan-Club mal wieder die Tielmannbeats-Party statt. Auf 4 Floors werden folgende Leute spielen: Floor 1
Johannes Heil - live (Kanzleramt)
Patrick Lindsey (Terminal M / Plays Beat Box & Dj Set)
Frank Mutze (FFM)
Sia Mac (Das Boot)
Floor 2
T.Ruschinzik (u-Club)
Stefan Waldschmidt & B. Pergande (Butan)
Floor 3
Noah (Butan / Tatsu Rec.)
Rubicon (Butan / Tatsu)
Floor 4
Sturmbringer (Chill)
Bis jetzt war ich erst einmal in dem Laden, doch hat er mir sehr von den Leuten und der Deko gefallen.
Auch die Preispolitik ist an diesem Abend sehr human: Wer von 22:00 - 23:00 Uhr kommt, bezahlt € 5,00, danach € 8,00. Der erste Drink ist frei.
Wer kommt?
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
juhu also ich denke ich bin dabei wenn ihr mich nicht alleine lasst 
das heutige line up reizt mich zwar mehr aber hab leider keine zeit 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
wollt heut auch nach wuppertal, aber zu tot*g*location gut? ist ja echt günstig...wow und johannes heil ist cool
:
@ps1onic: Klar lassen wir Dich nicht alleine, ich komme ja auch allein' angereist.
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
alles klar mit 2 sebastians kann ja nix schief gehen 
wäre heute schon soo gerne gegangen.. aber letztes treffen für eine/nächste woche holland geht vor =) hoffe danach kann ich mich noch bewegen 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Klingt ja ganz gut, aber ich bin da leider leider schon im urlaub...
Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an
:
Wer kommt denn so?
kommt man da gut mit ÖNV hin?
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
@ ivy: war desletzt bei marco carola im butan und es hat mir ingesamt sehr gut gefallen, überleg aber noch ob ich zum heil geh. die location ist auf jeden fall o.k., gleich um die ecke ist der bahnhof wuppertal-oberbarmen...
:
So, morgen ist es soweit, kann ich endlich mal während des ganzen Abschlussprüfungsstress was entspannen. Wer kommt denn nun konkret?
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
werd wohl nicht kommen, mittwoch und donnerstag haben zu viel energie gekostet, so dass dieses we relaxen angesagt ist!
:
Och Leude, kommt jetzt doch keiner? Alleine zu gehen ist nämlich nicht so der Hit.
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
ich bin nun auf dem weg...muß nur irgendwie ne wegbeschreibung zu dem club finden :/