Thread!!!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Fr, 24.05. Main Floor: DJ Shufflemaster ( Subvoice, Tresor / Tokyo - Japan) LIVE PA Neil Landstrumm ( Peacefrog, Tresor , Scandinavia, Mosquito / Edinburgh - Scotland ) Sa, 25.05. DJ Pierre (Stammheim) @V2Club, Nürnberg
wer is wo?  [ 19-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
*kick*
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
hmm.. ich wollt schon mal wieder nach Nürnberg feiern gehn.. und den Shufflemaster wollt ich auch unbedingt mal hören..hmm
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
jaja und dann musste wieder lernen oder hast kein Geld *fg*
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ohhhh...shufflemaster, besorg mir mal einer einen mitschnitt
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain: jaja und dann musste wieder lernen oder hast kein Geld *fg*
hmm.. also Geld hab ich lernen muss ich zwar aufs Colloquium, hab aber zur Zeit viel Zeit, weil Ferien sind und sonst alles vorbei ist Neil Landstrumm hab ich zwar erst letzten Sam. im Prag gehört, aber den tu ich mir gern nochmal an und Shufflemaster ist für mich als Geylang-Freak fast Pflicht.. als Alternative gäbs noch Zombie Nation im M1.. muss ich ma überlegen, aber ich tendiere stark zu Nürnberg.. *gg* [ 21-05-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
nimmsch mich mit? *fg*@p-larry: das is nich so einfach aber ich kann mal kucken!
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain: [B]nimmsch mich mit? *fg* [B]
re  mal schaun, weiß noch nich ob ich mitm Auto fahr und ob wer und wenn wieviel mitgehn und ob überhaupt *gg*
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
vielleicht sollt ich noch erwähnen, dass Landstrumm letzten Samstag oberhammerphatt war.. schon allein der Berg an Equipment (incl. ca.100-Kanal-Mischpult) wars wert hinzugehn  im Ernst: Neil Landstrumm is echt sehr hörenswert gewesen.. der hatte auch noch nen Techniker dabei, incl. Mikrofon-Einlagen..  vom Sound her hab ich irgendwie immer die Tresor 177 rauszuhören geglaubt, trotzdem wars sehr abwechslungsreich.. auch wenn z.B. Flächensounds etwas rar waren..
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
ich sprech jetzt mal für die lacklady und sag dass ich am samstag auch komme!!!ob ich selber auch da sein werde weiß ich noch ned, we will c!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich werd wohl heut net zum Landstrumm gehen1. weil pleite 2. weil noch bissl krank 3. weil keiner mit will
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ich weiß auch noch immer nich, ob ich heut komm..wenn ich da bin, bin ich da und wenn nich, nich
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich komm jetzt doch
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
hmm war net so doll gestern aber der Neill hats rausgerissen!!wer kommt heute alles??
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
wie warn der Shufflemaster?
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
s.o. "net so doll"naja. Durchschnitt. Vielleicht hatte ich gestern auch einfach nur schlechte Laune?!
|
Lacklady021
Usernummer # 2684
|
verfasst
und heute abend, geht da auch einer ins market... ich auf alle fälle denn morgen habe ich ja auch endlich mal frei... so wies ausschaut wars ja nicht so schlimm das ich gestern abend daheim bleiben musste weil ich heute arbeiten musste.. dafür freue ich mich auf pierre umso mehr..
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
stammheim stammheim *trommeltrommel*
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
wow  also nachdem was ich heute abend gesehen und gehört habe, schäme ich mich wirklich, mich "DJ" zu schimpfen!!
|
Leroy
Usernummer # 3622
|
verfasst
He ho, ohe.Bin dieses WE mal nur zu Hause geblieben, reines Relaxing war angesagt. Scheinbar war die Tresor Tour ja eh nicht so der Burner. MrF, lass deinem Statement doch bitte 'n paar Details folgen. ;-)
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
zur tresor tour? naja was soll ich schreiben. Shufflemaster war vom mixing und von den tracks her ok, aber das kann der homebase selber auch  Neil Landstrumm war interessant und hat auch mächtigst gerockt! war leider auch ziemlich leer. Der Sound in der 2. area war aber genialös!! naja und gestern... der Keller war aus feuerschutzgründen (glaub ich) mal wieder zu. das war aber gut so weil eh viel weniger Leute da waren als ich gedacht hatte. oben wars trotzdem richtig schön voll und die Nürnberger Stammheimer (wobei ich viele vermisst hab die sich mr im heim als Nürnberger vorgestellt haben) ham ordentlich party gemacht! Stimmung war grandios, obwohl Pierre erst um halb 3 kam. und dann gings ab. nix mit schranz, aus die maus! Eben Stammheimsound! um viertel nach 5 lief die letzte Platte... und Pierre hatte am Schluss irgendwie doch noch Spaß an der Sache!
|