This is topic Demonstration gegen Bush am 22.05.2002 in Berlin in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004705

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Ist zwar keine Party, aber ne Veranstaltung *g*

Aufruf zur Großdemonstration gegen George Bush, aufgrund seines Besuches in Berlin am 22.05.2002.

Wer hat Lust bei der Demo gegen das Busch-Kind in Berlin mit teilzunehmen. Ich schätze mal Der D und BrainSaw werden sowieso dort sein, oder? Sind zwar mehrere Demos, aber an einer können wir uns ja sicherlich anschließen. So ne kleine TF-Gruppe wäre ja nicht schlecht.

Dieser Thread würde dann dazu dienen Zeit und Ort des Treffpunktes auszumachen. Mein Vorschlag wäre am Alexanderplatz. Oder vielleicht doch am "Kriegsschauplatz" in der Nähe vom Brandenburger Tor?

Bin zwar kein Globalisierungsgegner, aber Bush kann ich trotzdem nicht leiden.

Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an :

Absolut unterstützenswert. Ich werd zwar nicht extra aus Köln anreisen, aber wir hatten sowas hier ja schon während des Afghanistan-Kriegs.
Man kann natürlich drüber streiten, ob das was bringt, ich finds aber auf jeden Fall wichtig, Position zu beziehen.
Besonders wenn ein Stoiber bei uns in den Startlöchern steht.

Geschrieben von: Recall8 (Usernummer # 5628) an :

Hey Grindler!

Findsch wirklich ne super Idee.. Denn wenn ich einen Menschen abgrundtief verabscheue, dann ist das dieser Herr "Busch". Schade nur das ich zu diesem Zeitpunkt noch net in Berlin sein kann. Ich glaube, ich hätte alle meine Kräfte mobilisiert und einen Stein 300m über ein Rudel Bullen geworfen, um sein "Lächeln der Macht" zu zerstören...

Es schrieb dir..
DEIN FREUND AUS KABUL (Der Kabul Klaus)

P.S.: Viele Grüße auch vom Kaschmir Karl, Litauen Lars und vom Kamschatka Konrad..

Ah ja OK, dann viele Grüße zurück vom Palästina Harald...

Harald ist schon vergeben... nämlich Honululu Harald!!! Aber sagen wir Palästina Paul...

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Schade, muß leider am Dienstag noch meine Projektdoku fertigstellen, sonst wäre ich mit nem Stoßtrupp aus HH angereist. Aber es gibt ja auch in HH ne DEmo, die werd ich mir garantiert antun.

Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an :

Und was is mit Tschetschen Tom?

O.K., passt eigentlich nicht zur Ernsthaftigkeit des Themas.

Das stimmt!! Gegen diesen Bush sollte man schon ernst bleiben.. mach ich halt mal in der Offtopic eine Topic auf....

Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an :

nebenbei: lest euch mal den entsprechenden beitrag im offtopic durch - link

wegen polizeiaufgebot usw.

Jo, aufgrund des Threads in Offtopic hab ich diesen Thread eröffnet.

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

würd auch gern Demonstrieren kommen! so mit paar faulen eiern bewaffnet... *g*

Auf folgender Seite sind Termine für Kundgebungen:

http://www.bushinberlin.de/termine.html

Sieht ja nicht grad roßig aus. Die meisten arbeiten doch noch um diese Zeit.

Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :

Mental werd ich euch aufjedenfall unterstuetzen!kann aber leider auch nich dassein.
trotzdem viel spass

Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :

jup! ich werd auch da sein!
gibts schon treffpunkt oder sowas?

Geschrieben von: freshmelk (Usernummer # 1423) an :

Echt cool!

Ich mache 'ne Gegendemo:
Pro Bush und contra Bin Laden
Irgendjemand dabei?

Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :

nö, das suckt!

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

@freshmelk:
gute idee, mal was anderes!

aber den meisten leuten ist dieses weltbild wohl zu "einfach" gestrickt.

jaja, ich weiß, differenziert betrachten, aber im endeffekt bin ich für die amis, die haben viel für uns getan.

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Die Amis vielleicht schon, aber das ist schon über 50 Jahre her. Bush hingegen hat uns -einfach gesagt- ausgenutzt.

Wollten auf ne Demo gegen Bush, sind dann aber auf der Love Parade gelandet

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Deutschland ist bloß ein Satellitenstaat der USA...

PS:Gehört trotz Veranstaltung ins off-topic.

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:
Wollten auf ne Demo gegen Bush, sind dann aber auf der Love Parade gelandet

Furztrockener gehts nicht? *lol*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.