This is topic Liberty One 2002 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004702
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
So, das komplette Liberty One-Lineup diesen Jahres steht auch inzwischen. Es geht diesmal über 3 Tage, auch campen kann man diesmal, gegenüber dem alten Radargelände. Es werden Shuttle-Busse angeboten, die in's Freibad zum erfrischen und in die Stadtmitte um einzukaufen fahren.
Am Freitag läuft die Musik von 20:00 - 06:00 Uhr, Samstag geht es bereits um 18:00 Uhr los, enden wird es um 09:00 Uhr am Sonntag morgen. Es wird Samstag von 06:00 - 18:00 Uhr im Camping-Village ein ChillOut bzw. WarmUp angeboten.
Das Lineup:
quote:
Freitag
ALPHA FLOOR
Tok Tok vs Soffy O
Mijk Van Dijk
Tom Novy
Moguai
Kai Tracid
Heiko Laux
Commander Tom
Sergio ErcolinoBETA TENT
Acid Junkies
Cristian Varela
Sven Väth
Rush
Chris Liebing
Adam Beyer vs Carl Lekebusch
GAMMA BASE
Future Funk
Märtini Brös
Farley Jackmaster Funk
Phil Fuldner
Dani König
Raul Rincoln
Samstag
ALPHA FLOOR
Mauro Picotto
2Raumwohnung
Chicks On Speed
Genlog
Northern Lite
Dag
Miss Kittin
Taucher
Tomcraft
Humate
Martin Eyerer
Sascha Hockenmeyer
BETA TENT
Monika Kruse
Advent
Justin Berkovi
Thomas P Heckmann
Aqualab & Davis
Gayle San
Miss Yetti
Tom Wax
Frank Lorber
Marco Carola
Pascal FEOS
GAMMA BASE
Milk & Sugar vs Damien Carter
Phats & Small
Tyree Cooper
Tune Brothers
Royal Two
Björn Wilke
Jochen Pash
Mark Cordes
Kosten:
Tagesticket - VVK 32 EUR + Gebühr, AK 37 EUR
Festivalticket - VVK 43 EUR + Gebühr, AK 49 EUR
Das Campen wird wahrscheinlich kostenlos sein.
Ganz evtl. werde ich wohl auch erscheinen.
Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an
:
is ja geiles line-up...ich dachte aber gehört zu haben, dass die L1 letztes jahr nicht allzu besucht war und das line-up wesentlich mieser war...
aber dieses jahr ne überlegung wert!
Geschrieben von: RIO CIBER (Usernummer # 5610) an
:
jo freue mich schon drauf
hoffentlich bekomme ich auch urlaub
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Ich werds mir mal vormerken. Aber warum wird tagsüber nicht voll beschallt? Da kann ja kein echtes Open Air Feeling aufkommen! Ist das bei Nature One auch so?
:
@The Blobb: Yup, bei der Nature One ist es genauso, Festival- und Campinggelände sind ja getrennt.Mit Musik wirst Du aber trotzdem genug versorgt, fast jedes zweite Zelt hat ja bald seine eigenen Plattenteller + Anlage dabei.
Bei der Nature One gibt es außerdem auf dem Campinggelände noch Beschallung von BassTours bzw. Mixery, die haben da eine eigenen kleine Bühne und Lichtanlage, ähnlich wird es bei der Liberty One auch sein.
Bei der SMS ist es ein bißchen anders, da gibt es ein Zelt mit Newcomern Samstags tagsüber.
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
ICH bin dabeiiiiiiiii..........FEOOOOS und Gayle Sun..........
Greeez........ach ja kann mich jemand mitnehmen ???...*fg
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
ich bin mit sicherheit auch wieder da *frooi*
Geschrieben von: D3xt3r (Usernummer # 2029) an
:
Bin wohl auch zu 100% mit 2 Freunden wieder da wie letztes Jahr Und dieses Jahr eß ich nicht wieder so en ekliges würgbrötchen das es mir die meiste Zeit mies geht...
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
War noch nie auf so nem großen Festival... mal sehn wann ichs schaffe....DD
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Ich bin eigentlich auch mal wieder
festivalreif.Das letzte Mal war die
NO 1995! *hummelnimhinternhat*
Hoffe,ich pack's zur Liberty.
Das einzige in BaWü und weiter weg ist
dieses Jahr nicht drin.
Obwohl mich die SMS heftigst reizt.
Geschrieben von: Subheard (Usernummer # 5857) an
:
Werd mir Line Up mäßig nur den Freitag geben.*auf Adam Beyer Vs. Carilekebush freu*
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Werde vieleicht auch vertreten sein, is ja nur ein Katzensprung von mir daheim.
Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von cosmo[xxx]:
is ja geiles line-up...ich dachte aber gehört zu haben, dass die L1 letztes jahr nicht allzu besucht war und das line-up wesentlich mieser war...
aber dieses jahr ne überlegung wert!
nee glaub ich nicht, ich war letztes jahr da. meiner meinung nach waren random noise generation, hardfloor, miss djax, marco bailey, luke slater, gayle san, speedy j und viele viele andere ein eher echt fettes line up. DAS war der grund warum ich drauf gekommen bin, soweit zu fahren ...
und besucht war es auch ganz gut: ich glaub man redete von 14.000 besuchern, für die zweite L'One ist das doch ganz gut oder?!
aki
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
naja, fuer eine grosse bremse sorgten eben die netten menschen in gruen-weiss, die es vielen leuten verdorben haben letztes (und auch dieses) jahr zu kommen...
:
oh ja das stimmt *erinner*, wir hatten auf der rückfahrt daa glück, dass alle beamten beschäftigt waren und wir mit nem schnippischen blick ins auto durchgewunken wurden ...
Geschrieben von: MissDjaxx (Usernummer # 6332) an
:
Stimmt! Die Kontrollen vor und nach der Liberty übertreffen die Nature noch bei weitem. Naja, man merkt halt, dass wir hier weiter im Süden sind...!
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Hab da mal ne Frage: Kann man eigentlich nur auf den Campingplatz, wenn man mit dem Auto da ist? Im Booklet steht da nämlich irgendwas von wegen "Zelten beim Auto" oder so.
:
@Blumentopf: Natürlich kann man auch ohne Auto campen, damit soll nur gemeint sein, dass die Autos nicht seperat abgestellt werden müssen.
:
@sebastian
Ok, danke. Dann bin ich vielleicht auch an beiden Tagen da, mal sehen...
Geschrieben von: EBI2k (Usernummer # 3776) an
:
Ja klar! Bin dieses Jahr 100%ig auch wieder dabei. Muss ja praktisch nur vor die Haustür.
Wenn jemand Hilfe braucht, wie er die polizei umfahren kann. pm an mich oder auf der Liberty One fragen
Trotzdem passt auf...die kontrollieren wie sau. Letztes jahr war es gegenüber der LO2000 viel extremer. vor 2 Jahren sind halt ein paar rumgegangen. Aber letztes Jahr wars übelst...Achja...und den Tip mit dem Freibad von Sebastian W...der ist nicht unbedingt zu empfehlen. Geht zwar schon, aber wundert euch nicht, wenn ihr von ein paar - ich wills mal extrem vornehm ausdrücken - türkischen gewaltliebenden hopper typen (nein, ich hab NIX gegen Türken..nur eben solche mag ich nicht sonderlich) angemacht werdet. Aber ich will euch ja nicht den spass verderben. Man kann da schon zum duschen oder so hingehen. Und die "Innenstadt" kann ich auch nicht empfehlen. Die suckt ein wenig. Hier geht alle 2 Tage ein anderer Laden pleite. Die Fußgängerzone hat halt gerade mal 2 eis café, 1x mediamarkt, 1x kochlöffel. Und den rest brauch ich gar nicht erwähnen...
Trotzdem viel spass!
(*hoffentlichhabichjetztnichtallendenspassverdorben* *grübelundamkopfkratz*)
@Blumentopf
Da werden ringsum die Radarstation ein paar Felder abgegrast (nein, nicht DAS gras *g*) und da kannste dann parken oder campen...oder beides.
[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von EBI2k:
Trotzdem passt auf...die kontrollieren wie sau. Letztes jahr war es gegenüber der LO2000 viel extremer. vor 2 Jahren sind halt ein paar rumgegangen. Aber letztes Jahr wars übelst...
Also ich war zwar letztes Jahr nicht, aber extremer als 2000 kann´s ja wohl kaum gewesen sein. Die hatten da richtige kleine Lager an den Strassen aufgebaut.
:
@Blumentopf
Vielleicht hab ich es auch nur als extremer empfunden. Mag sein...
Optische Täuschung? *g*
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Also so extrem haut mich das Line-Up jetzt nicht vom Hocker, speziell am Freitag hab ich ja fast nur die Wahl zwischen Tracid und Konsorten und Schranzern. Die von mir favorisierte Elektro- und Gigolo-Fraktion ist dagegen so gut wie gar nicht vertreten.Ein bisher ungehörter Reiz wären für mich noch die Acid Junkies, aber ein Live-Act reißt es für mich auch nicht aus dem Feuer. Und wegen Herrn Väth brauch ich ja nicht soweit zu fahren, der kommt eine Woche später ohnehin nach München...
Und wegem einen Tag bis hinter Ulm? Muss ich mir noch überlegen. Zumal am besagten Freitag DJ Hell in der VILLA/Traunstein auflegt und ich mir den schon ewig mal wieder anhören wollte. Zumal Hell ja dieses Jahr die meisten Festivals auszulassen scheint...
Ich find's irgendwie unerhört, für dieses Festival fast genauso viel zu verlangen wie die SMS mit Mörder-Line-Up und viel mehr Programm, deren Festival-Ticket über www.micromarken.de inklusive VVK-Gebühr für 51 € zu haben ist.
Geschrieben von: paranoida (Usernummer # 5487) an
:
also,letztes Jahr wars der HAmmer wie die kontrolliert haben, da war vor 2 jahren dagegen fast nix los. absoluter wahnsinn!
vor zwei jahrenw ar aber auch die bessere party, wurde letztes jahr alles schon kommerzieller. bin gespannt wie es dieses jahr wird, ob ich überhaupt gehe etc. jetzt ist dann erst einmal zürich angesagt *freu* wird sicher klasse!!! obwohl man ja fast zur lo sollte,d a ja sonst hier in der gegend nicht allzuviel geboten ist... we will see
:
Achja, nur mal so btw...ich kann wahrscheinlich auch ein paar Freikarten raushaun...die werd ich hier dann verlosen.
Geschrieben von: DDD (Usernummer # 5514) an
:
Kann gut sein, dass ich mich auch blicken lasse... Gruß.
:
@DDD:
aber nur, wenn du wieder dein shirt mit stacheln anziehst *gggg*greetz
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
PflichtterminGibts ne TF-Zeltecke wie auf der NO?
Hoffentlich wird's nicht
[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
Geschrieben von: DaBot (Usernummer # 3553) an
:
Bin auf jeden da. Karten liegen schon neben mir... Wird cool.
:
@Ravermaster
Yup...auf dauerregen hab ich auch keinen bock. Mal kurz regen wär mir egal.
Muss man halt einen deal mit der sonne machen. Sie strahlt uns an, wir strahlen zurück *g*
:
werde mit sicherheit auch da sein - freu mich schon. und das mit dem wetter, naja, hoffnung muss man einfach haben ... ende august, das klingt doch gut ...
Geschrieben von: elle (Usernummer # 2185) an
:
werde auch am Start sein wenn nichts dazwischenkommt!Freu mi ja scho richtig drauf!!!
Wer organisiert einen TF-Treffpunkt???
:
Ich denke mal ich werde auch dabei sein, schon um die Sets der NatureOne die ich leider verpasst habe nachzuholen. Das es ja diesmal ein 'richtiges' Festival ist, würde ich auch vorschlagen, einen Zeltplatztreffpunkt auszumachen.
Ich werde wahrscheinlich erst ca. um 17:00 Uhr antreffen, wer wird denn früher dort sein Zelt aufschlagen?
:
Dat wird wohl richtig goil...auch wenn nich so viele TFler da sein werden wie auf der nature
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
hmm, interessieren würds mich ja schon. allerdings wäre das dann schon das 4. festival in diesem jahr und so billig sind ja die festivals auch nicht. muss ma kuckn. und die öffnungszeiten sind ja auch schwach. fr. bis 6 und sa. bis 9, naja...
:
Claudi, Dreamdrop und meine Wenigkeit werden auch am Start sein... gestern beschlossen! Jippie...
TF.Treffpunkt?? Wie siehts aus?
:
Also ich muss absagen....hab leider keine Kohle....Feiert schön für mich mit....
Hardy
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
werd mir die liberty auch geben...
:
Bzgl. Treffpunkt, wer ist denn vor ca. 17:00 Uhr schon auf dem Campingplatz und kann etwas Platz für ein paar TF-Leute freihalten?
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an
:
bin auch am überlegen, ob ich mitkommen werde...aber noch net sicher. wenn dann nur am freitag....mal schauen
:
@Sebastian W
werd mal sehn...vielleicht kann ich das machen, auch wenn ich da nich campe...
:
Hab mir heut meine Karte geholt und bin dann Freitags auch da. Vorausgesetzt es regnet nicht in Strömen, was ich doch mal schwer hoffe. Als Treffpunkt wäre doch der Platz vor dem Beta ganz passend, oder?
:
Ahm... rechts oder links? Oder meinst Du die Wiese?
:
Da es sich um ein 3-Tages-Festival handelt, wäre es dann nicht besser sich auf dem Campingplatz zu treffen? Ich werde z. B. (höchstwahrscheinlich) alleine anreisen, und fände es dann schon schön, ein paar bekannte Leute um mich herum zu haben.
:
@tinchen du kommst! wird sicher luschtik! btw das wird wahrscheinlich ne drogenfreie party bei uns. bei mir auf jeden fall... wenn man genauso flaschen abgeben kann, wie auf der nature, saufe ich mich tot *G*
:
@ddd
Wenn ich meiner Erinnerung noch trauen kann ist doch, wenn man vom Eingang unten her auf das Beta zuläuft, links so ein kleiner Platz. Könnte auch eine kleine Wiese sein, stimmt.
@sebastian
Bin leider nur einen Tag da und zelte deshalb nicht. Aber man kann ja auch schon relativ früh einen Treffpunkt vereinbaren. Werde jedenfalls auch am frühen Abend da sein.
@mäx
Totsaufen klingt gut *g*
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Blumentopf ]
:
Ähm... Treffpunkt bitte so wählen, dass Leute die noch nie da waren, dass möglichst auch finden können! *g*Wie erkennt man euch? - Schild?
Ach obwohl... Blumentopf, Sebstian W kenn ich ja... also müsste schon hinhauen! *g*
:
@ravermeister
Naja, das Beta wirste ja schon noch finden, oder? Das mit dem Erkennen ist schon so eine Sache.
Hier ist auf jeden Fall mal dein Schild *g*
:
Für einen Treffpunkt auf der LO selber ist wahrscheinlich der Bungee-Jumping-Platz ein guter Treffpunkt, soweit ich weiß wurde dies auch letztes Jahr als Treffpunkt genutzt.
:
@sebastian
Also wenn das Bild im Booklet stimmt, ist das eine kleine Wiese links neben dem Beta, oder?
:
bungee-jumping als treffpunkt ist perfekt!
:
Solang mir dann keiner auf den Kopf springt, ist mir´s recht.
Nur das mit dem Erkennen wird so eine Sache. Ich hoff mal, auf dem Platz rennen nicht so viel Leute rum.
Geschrieben von: quentin82 (Usernummer # 6873) an
:
Werde auch 100% mit zwei Freunden auf der LO
sein.
Würd nur mal gerne wissen ob am Donnerstag auch schon was los ist, sowie auf der Nature.
:
@quentin
Ist glaub erst Freitags was los.
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Hmm... Eigentlich liegt die Liberty ja wirklich net weit von mir entfernt. Da könnte man sich das ja wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen! *überleg*
:
Ja nur das der Bungee-jumping-Platz nen Durchmesser von 30m² hat und es dort viele viele viele Ecken und Enden gibt an denen man stehen kann... Siehe letztes Jahr... Kein guter Treffpunkt...
Im übrigen, wenn das Wetter strahlt, bin ich auch vertreten.
:
Danke, blumentopf! *gg*
Ähm, ja "Wiese neben Beta" klingt ja ganz nett und simpel, aber wenn da 30000 Leute druchrennen isses nicht mehr so spaßig...
Hab ich ja auf der Streetparade schon gesehn.
:
@KolaSchranzer überleg es dir sehr gut und bitte richtig! ;-)
:
@ Mäx
Ja, das werde ich tun! Ihr werdet auch nur den Freitag da sein oder?? Muss schauen, dass ich 'n paar Kumpels überredet krieg Freitags mitzukommen. Sag dir aber vorher noch rechtzeitig Bescheid, ob ich auch wirklich komm.
check pm!
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Werd bei Liberty wohl auch vertreten sein -
schon allein wegen Beyer vs. Lekebusch !!!
Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an
:
hmm, bin auch etwas am überlegen. wär dann auch schon das 4. festival dieses jahr, auf der einen seite bin ich nach der hammer-sms schon noch hungrig, aber andererseits is die vom nature-veranstalter und die hat mich nicht so vom hocker gerissen. die "öffnungszeiten" sind ja wohl auch schlecht!
mal schaun...
:
@andi
du hast ja nicht weit hin.aber von uns zu hause aus sinds über 300km. und mit dem zug fahren kommt bei weitem noch teuerer wie mit dem auto. allerdings hätte ich schon noch mal lust drauf. line-up ist besser wie auf der nature one. aus bayern fährt niemand hin, oder?
:
I bin a Beyer !!!
:
...oder doch Baia ?
Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an
:
haben uns von Ravermeister, Schlaftablette und Claudi breitschlagen lassen, am Samstag sind wir auch am Start.
GAYLE SAN
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
*freude*
kanns kaum erwarten!!!!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von AngelSummer:
haben uns von Ravermeister, Schlaftablette und Claudi breitschlagen lassen, am Samstag sind wir auch am Start.
Samstag... *pff* Weicheier! Wenn dann die volle Packung. Halbe Sachen werden nicht gemacht.
Also Mauro Picotto, Gayle San & Moni Kruse sind mir schon die 43 € wert
:
@KolaSchranzer jo, wir kommen nur am freitag... am Sonntag ist ne Open Air bei uns (mit Moni), da will ich auf jeden Fall dabei sein. Ausserdem wollen wir nüchtern feiern... 3 Tage Nature haben mir echt gereicht
:
@TheMäx: Ich bleib auch nüchtern... ohne Alk und ohne Drogen... wenn's sein muss schlaf ich gar net, von Freitag bis Sonntag... wär nicht das erste mal. Das geht ohen Probleme! *g*Ähm, @all: Also Claudi und ich werden schon am Campingplatz dafür sorgen, dass man uns erkennt! Ihr werdet ja sehen!
Ähm wir sind übrigens schon Freitag mittag am Campingplatz...
:
@Ravermeister: Cool, würdet Ihr euch dann bereit erklären, ein bißchen Platz für TF-Leute freizuhalten? Wir sollten auf jeden Fall mal Handynummern austauschen, ich komme ja alleine.
:
Weiss eigentlich jemand, wie lang der Shuttlebus vom Bahnhof zur Liberty braucht und in welchen Abständen die Busse fahren?
Bin jetzt sicher am Freitag da; komme aber erst gegen 8 abends.
:
@SebastianW: Klar kein Problem wir machen uns da schon breit...Handy habe ich nicht, aber gib mir mal deine Nummer (aber per PM!!!) und dann werd ich mich bei dir melden
:
@Ravermeister
ich schau dann auch mal nachmittags bei euch vorbei... schon vorher mal hallo sagen@Blumentopf
der bus braucht maximal 7-8 minuten von türkheim bis zum (bus)bahnhof in geislingen...dat is mal geschätzt, weil ich die strecke noch nie mit dem bus gefahren bin..
laut wetter.com und wetter.de ist es zwei tage vor dem festival noch schön wetter...*hoff*
[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]
:
Nimmt jemand Decks mit zur Liberty ???
:
also ich weiß noch nich genau, wann ich komm (wahrscheinlich Freitag Nachmittag) und mit wievielen Leuten ich komm (bis jetzt siehts fast so aus, als ob ich allein kommen müsste.. )
:
@Archer2000: Kannst dich gerne zu uns gesellen. Bist herzlich willkommen! @all:
ACHTUNG: HIER IST DAS OFFIZIELLE TIMETABLE DER LIBERTY ONE 2002!!!!!
>>>> http://www.liberty-one.de/LIBERTY_ONE/LO2002_live/timetable.htm <<<<
:
"01.00 h – 01.10 h L.O.S.P. (LibertyOne Hymne)"
Das ist ja mal zu hart.
:
Geil, Adam Beyer vs. Cari Lekebusch bekommen die meiste Zeit am Freitag, 2 1/2 Stunden. Wegen Treffpunkt auf der LO selber: Wie wär's am Freitag mit 0:00 Uhr am Bungee-Jumping?
:
@sebastian
Klingt nicht schlecht. Da springt dann eh alles zum Väth. *g*
:
Ok.. .also der Treffpunkt is ok...
Da sind se alle beim Väth und die anderen Floors sind schonmal gelichteter... da findet man sich leichter! *g*
:
@treffpunkt: geht klar
@ravermeister: check pm
:
heute abend kann ich es euch sagen, ob ich komme, falls das überhaupt wem interessiert.*g*
:
Nicht mehr lang... bald gehts los...
Geschrieben von: Smartmax (Usernummer # 6473) an
:
Servus wollte nur sagen das ich auch Start bin. Hoffentlich bleibt das Wetter stabil, nochmal son Regen wie Zürich und ich verlier die Lust auf draussen feiern.Man sieht sich
:
Noch zweimal schlafen, hihi...
:
Bei mir wird's immer unwahrscheinlicher, dass ich komm, da ich noch alleine da stehe!
Werd aber alles versuchen, doch noch mit jemand hochzufahren!
:
Wenn Du's bis nach Stuttgart schaffst, organisiere ich Dir schon was...
Geschrieben von: elle (Usernummer # 2185) an
:
@RV: ja wär echt net schlecht, wenn du ein paar plätze am Campingplatz freihalten würdest!Am besten du steckst gleich mal ein Areal von ca. 20 x 20 Meter ab für die TFler - hehe
:
@Elle: Geht klar... am besten so richtig mit Stacheldraht! Die Wetterprognosen sehen ja ziemlich zwiespältig aus... die einen sagen es regnet die anderen sagen es wird schön. Lassen wir uns überraschen.
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
also gestern habe ich erfahren dass ich am samstag auch kommen werde, ist am samstag auch treffen irgendwo?
:
Mal was ganz anderes: Gibt´s da eigentlich auch sowas wie ne Garderobe, wo man Rucksack etc. abgeben kann?
:
@KolaSchranzer
dann komm halt alleine *g*@Ravermeister
mich würd auch interessieren, wie das wetter nun wird...die einen sagen so, die andern so. wenn es wenigstens ein bisschen sonne gibt, und nur ab und zu ein kleiner schauer...dat wär goil...!
:
Also ich hab die Liberty One Site schon des öftern durchgewühlt aber von ner Garderobe hab ich nix gelesen.Ähm... Wetter... lassen wir uns mal überraschen würd ich sagen, oder?
Ich bin gegen Regen!
:
mal was anderes...was mach ich eigentlich mit der karte? die is ja mega gross...und da kann man 2 mal abreisen (also für jeden tag einmal)...wat soll ich denn mit der machen? wenn der einmal abgerissen hat, muss ich die ja mit mir rumschleppen, damit ich sie am nächsten tag noch habe...darf man die denn wenigstens knicken? so könnt ich sie in ne hosentasche stecken.
:
schade, ich komm nicht. hätte schon lust gehabt, aber alleine sind die fahrtkosten einfach zu hoch. bei der nature one gabs auch ne gaderobe, also denk ich, dass es bei der liberty auch eine gibt.
man wird sich für 3€ so ein wiedereinlassbändchen kaufen können, so wars jedenfalls auch auf der nature.
:
Also Wetter.de sagt für Freitag 20° und Regenwahrscheinlichkeit 11% voraus. Ich denk auch nicht, dass es am Freitag regnet.
Hoffentlich gibt´s eine Garderobe. Ich glaub, dass die vor 2 Jahren eine hatten. Hab nämlich keinen Bock, die ganze Zeit mit Rucksack rumzulaufen.
:
quote:
mal was anderes...was mach ich eigentlich mit der karte? die is ja mega gross...und da kann man 2 mal abreisen (also für jeden tag einmal)...wat soll ich denn mit der machen? wenn der einmal abgerissen hat, muss ich die ja mit mir rumschleppen, damit ich sie am nächsten tag noch habe...darf man die denn wenigstens knicken? so könnt ich sie in ne hosentasche stecken.
Das hab ich mir auch schon überlegt... weiss vielleicht jemand von den letzten Jahren wie das abgeht?
Ähm... das is echt etwas doof, wenn man die den ganzen Freitag abend mit sich rumschleppen muss.
@all: Ich verrate mal nur soviel: Claudi hat sich was geiles überlegt! Ihr werdet uns auf dem Campingplatz ohne Probleme finden! *ggg* Wartets ab!
P.S.: Wir sind aus dem Allgäu!
:
@ravermeister
Na da bin ich ja mal gespannt. *g*edit: Ihr zeltet doch, warum lasst ihr also die Karten nicht einfach im Zelt?
[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Blumentopf ]
:
@ DDD
Cool! Werd mich auf jeden Fall rechtzeitig vorher melden, insofern ich von deinem Angebot Gebrauch machen sollte! Thanx aber schonmal!!@ EBI2k
Wie denn ohne eigenes Auto?? Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist's mir zu stressig...
:
@Ravermeister: Die Karten können (zusammen mit 3 EUR) gegen Bändchen umgetauscht werden, mit denen Ihr rein- und rauskönnt.
:
Wie rein und raus???? Dachte das sind One-Way-Tickets???@Blumentopf: Na also das finden wird wohl kein Problem sein... ich weiss ja wie du aussiehst. Ausserdem werdet ihr uns wie gesagt schon finden!
:
@ravermeister
Ich glaub du verwechselst da was, wir kennen uns nämlich nicht. Aber bin trotzdem mal gespannt. *g*
:
quote:
mal was anderes...was mach ich eigentlich mit der karte?
Knicken ist kein Problem.
:
@Ravermeister: Ja, die Tickets schon, aber mit den Bändchen kannst Du auch zum Campingplatz gehen, ohne dass die Karte verfällt.
:
Kriegt man das Bändchen nur wenn man auch die Karte vorzeigt? Letztes Jahr gings auch ohne Karte.... Sind glaub ich viele umsonst reingekommen... hehe
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
das glaub ich auch... ziemlich viele sogar
:
hmm, ich hab hier ne freikarte (steht übrigenas auch drauf *g*) für freitag...
wenn ich denjenigen, der sie will, bis morgen 9 Uhr nicht erreichen kann, schenk ich sie einem von euch aufm campingplatz.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Blumentopf:
@ravermeister
Ich glaub du verwechselst da was, wir kennen uns nämlich nicht. Aber bin trotzdem mal gespannt. *g*
Hm.... *überleg* Kann sein das ichs echt verwechsel .. aber wir werdens ja sehn! *g*
Also wenn man zum Campingplatz darf, dann is das ja ganz geil, weil dann können wir ja essen und trinken da machen... Klasse... muss man schon nix kaufen.
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
*heul*ich kann doch nicht kommen, mein auto kaputto, bzw. ein radlager ist kaputt...
*schnief*
dann geh ich halt auf's reggae-festival...
:
@SpEeDjUnKeY
Oh!!! *mitleid* [ 22-08-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]
:
@Speedjunkie: Wir feiern für dich mit!
:
Von LibertyOne.de:
Im TimeTable vom Samstag gibt es im BetaTent eine kleine Änderung:
Miss Yetti und Monika Kruse tauschen ihre Zeiten. Das heißt, Monika Kruse beginnt ihr Set um 20.30 Uhr und Miss Yetti um 06.00 Uhr.Yay! Umso besser...Monika Kruse früher...*sabber* (Aber nur wegen der mucke natürlich! )
[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]
:
@revar: komssu?!wenn ja dann müssen wir uns konkret unterhalten *g*
@andy kommsu auch?! *g*
:
Bald geht´s los! Hier (ca. 70 km entfernt) ist strahlender Sonnenschein. Also nix mit Regen.
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
@themäx: ja logo, was für ne frage... laß mir doch nen original themäx-laberflash ned entgehn*G*und hier, ca. 3km luftlinie strahlender sonnenschein *G*
[ 23-08-2002: Beitrag editiert von: revar ]
:
Hier (ca 25 000 km entfernt ) ist alles bedeckt. In 2 Stunden geht's los, ich hoffe ich komme zügig durch...
:
Ich werde nun auch kommen, hab durch kontenuierliches Reinstreßen nun 2 Mitfahrer fürs ganze Wochende gefunden. Also wie währs nun mit nem Treffen? sagen wir 20.00 & 24.00 jeweils Freitag & Samstag am "Sprungdingsda"?
Also auf jeden bin ich da mal da.... Eine kennen mich ja, Reaver Mäxle Blumen...blalba wird schon werden. Ich Pack jetz erst mal meine Koffer.
:
ich war grad aufm platz...schönes wetter...es ist sogar heiss!
bis heut abend dann.
:
fahr in ner stunde oder so los... bis denn...
:
also bis um 12 am bungee-jumping! wenn ich um 12 nicht da bin, komme ich nochmal um 2 dahin... also wer mich sehen will kommt auch *G*
:
@ TheMäx
Ich werd höchstwahrscheinlich doch net kommen! Der Schranzose und ich haben uns aufgrund der massiven Bullenkontrollen anders entschlossen. Wir entscheiden uns dann spontan, ob wir doch noch heut abend mit dem Zug hochfahren sollen. Mal schaun...
Ansonsten sieht man sich ein anderes Mal! Entweder im D.O.G. oder bei uns in Stuttgart.
Sag Tinchen noch ein Gruß (vorrausgesetzt sie kommt) und sie soll mir doch mal wieder zurück-pm'n!Greetz
M.
:
Also ich hoffe wir Ghb getrübte Köpfe haben noch so viel Energie und kommen...
:
@KolaSchranzer schade :-((((( ich werd Tinchen einen Gruß ausrichten.
:
@andy hey, hast du zufällig ephedra am start?! ich hab's sehr nötig... *G*
:
nen Kumpel hat welches ich könnte bei ihm vorbei schauen, is halt nur dumm wegen der hinfahrt... Wie viel magst?
:
5-6, wäre cool, wenn du die klarmachen könntest. musst dir aber deswegen kein stress machen
:
Jap ich schau mal bei ihm vorbei müßte eigentlich schon gehen.
Eine Frage am Rande, Fährt niemand zufällig über Augsburg und hat noch 3 Plätze Frei?
:
Nehm mich mit nehmt mich mit....!!!!!!!!!!Ich will auch FEIERN.....!!!!!!!!!!!!!!!
Hardy
:
wenn du aus der gegend von Augsburg kommst und in den näcshten 30 min 01728126632 anrufst kannst mitkommen
:
Kola, Du Sohn Deiner Mutter, ich reiss Dir Weichbrötchen den Kopf ab, da kannst Du Dir sicher sein!!! Abschwächeln gibt's nicht. Als Konsument ohne Auto wird Dir sicher nicht soviel passieren, dass es sich nicht lohnen würde, zu kommen. Ich überrede jetzt den Schranzosen und will auf jeden Fall hin. RAFF DICH!
:
@DDD ja, mach das!!! Marius, Du musst mit! Du weißt warum *g*
:
mann, ich will auch zur liberty und gescheit feiern.
:
@ Totalverspult: Danke aber ich wohn nicht in deiner Nähe und hab auch keine Kohle für ne Karte....Aber danke fürs Angebot.
Feiert für mich mit.
Hardy
:
Tut mir echt leid Leute, dass ich euch so enttäuscht hab!! Aber mir war das einfach viel zu stressig und nachdem es abends dann noch angefangen hat zu pissen, hat ich irgendwie voll keine Motivation mehr! @ DDD
Sorry!! Kann verstehen, wenn du sauer bist! Musstest du jetzt wirklich alleine fahren? *schäm*
@ TheMäx
Sorry auch!! Tut mir echt leid, dass wir uns jetzt doch wieder net gesehen haben... Aber es gibt ja noch soviel Möglichkeiten, wo wir feiern können!!!
Wie siehts bei dir am 31.08. aus?? Bock nach Stuttgart in die Röhre zu kommen? (TF-Treff @ orange° - siehe auch Party-Talk!)
Habt ihr wenigstens auch ohne mich richtig gut gerockt??? Hoff' ich doch schwer!!!
:
@kolaschranzer ich schreib dir nachher ne pm