technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Liberty One 2002 (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Liberty One 2002
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, das komplette Liberty One-Lineup diesen Jahres steht auch inzwischen.

Es geht diesmal über 3 Tage, auch campen kann man diesmal, gegenüber dem alten Radargelände. Es werden Shuttle-Busse angeboten, die in's Freibad zum erfrischen und in die Stadtmitte um einzukaufen fahren.

Am Freitag läuft die Musik von 20:00 - 06:00 Uhr, Samstag geht es bereits um 18:00 Uhr los, enden wird es um 09:00 Uhr am Sonntag morgen. Es wird Samstag von 06:00 - 18:00 Uhr im Camping-Village ein ChillOut bzw. WarmUp angeboten.

Das Lineup:

quote:
Freitag
ALPHA FLOOR
Tok Tok vs Soffy O
Mijk Van Dijk
Tom Novy
Moguai
Kai Tracid
Heiko Laux
Commander Tom
Sergio Ercolino

BETA TENT

Acid Junkies
Cristian Varela
Sven Väth
Rush
Chris Liebing
Adam Beyer vs Carl Lekebusch

GAMMA BASE

Future Funk
Märtini Brös
Farley Jackmaster Funk
Phil Fuldner
Dani König
Raul Rincoln

Samstag

ALPHA FLOOR
Mauro Picotto
2Raumwohnung
Chicks On Speed
Genlog
Northern Lite
Dag
Miss Kittin
Taucher
Tomcraft
Humate
Martin Eyerer
Sascha Hockenmeyer

BETA TENT

Monika Kruse
Advent
Justin Berkovi
Thomas P Heckmann
Aqualab & Davis
Gayle San
Miss Yetti
Tom Wax
Frank Lorber
Marco Carola
Pascal FEOS

GAMMA BASE

Milk & Sugar vs Damien Carter
Phats & Small
Tyree Cooper
Tune Brothers
Royal Two
Björn Wilke
Jochen Pash
Mark Cordes

Kosten:
Tagesticket - VVK 32 EUR + Gebühr, AK 37 EUR
Festivalticket - VVK 43 EUR + Gebühr, AK 49 EUR
Das Campen wird wahrscheinlich kostenlos sein.

Ganz evtl. werde ich wohl auch erscheinen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja geiles line-up...

ich dachte aber gehört zu haben, dass die L1 letztes jahr nicht allzu besucht war und das line-up wesentlich mieser war...

aber dieses jahr ne überlegung wert!

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
RIO CIBER
Noch neu im Forum
Usernummer # 5610

- verfasst      Profil von RIO CIBER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo freue mich schon drauf
hoffentlich bekomme ich auch urlaub

Aus: Kissing | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werds mir mal vormerken. Aber warum wird tagsüber nicht voll beschallt? Da kann ja kein echtes Open Air Feeling aufkommen! Ist das bei Nature One auch so?
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@The Blobb: Yup, bei der Nature One ist es genauso, Festival- und Campinggelände sind ja getrennt.

Mit Musik wirst Du aber trotzdem genug versorgt, fast jedes zweite Zelt hat ja bald seine eigenen Plattenteller + Anlage dabei.

Bei der Nature One gibt es außerdem auf dem Campinggelände noch Beschallung von BassTours bzw. Mixery, die haben da eine eigenen kleine Bühne und Lichtanlage, ähnlich wird es bei der Liberty One auch sein.

Bei der SMS ist es ein bißchen anders, da gibt es ein Zelt mit Newcomern Samstags tagsüber.

Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH bin dabeiiiiiiiii..........

FEOOOOS und Gayle Sun..........

Greeez........ach ja kann mich jemand mitnehmen ???...*fg

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mit sicherheit auch wieder da *frooi*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
D3xt3r

Usernummer # 2029

- verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin wohl auch zu 100% mit 2 Freunden wieder da wie letztes Jahr Und dieses Jahr eß ich nicht wieder so en ekliges würgbrötchen das es mir die meiste Zeit mies geht...
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War noch nie auf so nem großen Festival... mal sehn wann ichs schaffe....

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin eigentlich auch mal wieder
festivalreif.Das letzte Mal war die
NO 1995! *hummelnimhinternhat*
Hoffe,ich pack's zur Liberty.
Das einzige in BaWü und weiter weg ist
dieses Jahr nicht drin.
Obwohl mich die SMS heftigst reizt.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd mir Line Up mäßig nur den Freitag geben.

*auf Adam Beyer Vs. Carilekebush freu*

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde vieleicht auch vertreten sein, is ja nur ein Katzensprung von mir daheim.
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cosmo[xxx]:
is ja geiles line-up...

ich dachte aber gehört zu haben, dass die L1 letztes jahr nicht allzu besucht war und das line-up wesentlich mieser war...

aber dieses jahr ne überlegung wert!

nee glaub ich nicht, ich war letztes jahr da. meiner meinung nach waren random noise generation, hardfloor, miss djax, marco bailey, luke slater, gayle san, speedy j und viele viele andere ein eher echt fettes line up. DAS war der grund warum ich drauf gekommen bin, soweit zu fahren ...

und besucht war es auch ganz gut: ich glaub man redete von 14.000 besuchern, für die zweite L'One ist das doch ganz gut oder?!

aki

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, fuer eine grosse bremse sorgten eben die netten menschen in gruen-weiss, die es vielen leuten verdorben haben letztes (und auch dieses) jahr zu kommen...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja das stimmt *erinner*, wir hatten auf der rückfahrt daa glück, dass alle beamten beschäftigt waren und wir mit nem schnippischen blick ins auto durchgewunken wurden ...
MissDjaxx

Usernummer # 6332

- verfasst      Profil von MissDjaxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt! Die Kontrollen vor und nach der Liberty übertreffen die Nature noch bei weitem. Naja, man merkt halt, dass wir hier weiter im Süden sind...!
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da mal ne Frage: Kann man eigentlich nur auf den Campingplatz, wenn man mit dem Auto da ist? Im Booklet steht da nämlich irgendwas von wegen "Zelten beim Auto" oder so.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

@Blumentopf: Natürlich kann man auch ohne Auto campen, damit soll nur gemeint sein, dass die Autos nicht seperat abgestellt werden müssen.
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebastian
Ok, danke. Dann bin ich vielleicht auch an beiden Tagen da, mal sehen...

EBI2k
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar! Bin dieses Jahr 100%ig auch wieder dabei. Muss ja praktisch nur vor die Haustür.
Wenn jemand Hilfe braucht, wie er die polizei umfahren kann. pm an mich oder auf der Liberty One fragen
Trotzdem passt auf...die kontrollieren wie sau. Letztes jahr war es gegenüber der LO2000 viel extremer. vor 2 Jahren sind halt ein paar rumgegangen. Aber letztes Jahr wars übelst...

Achja...und den Tip mit dem Freibad von Sebastian W...der ist nicht unbedingt zu empfehlen. Geht zwar schon, aber wundert euch nicht, wenn ihr von ein paar - ich wills mal extrem vornehm ausdrücken - türkischen gewaltliebenden hopper typen (nein, ich hab NIX gegen Türken..nur eben solche mag ich nicht sonderlich) angemacht werdet. Aber ich will euch ja nicht den spass verderben. Man kann da schon zum duschen oder so hingehen. Und die "Innenstadt" kann ich auch nicht empfehlen. Die suckt ein wenig. Hier geht alle 2 Tage ein anderer Laden pleite. Die Fußgängerzone hat halt gerade mal 2 eis café, 1x mediamarkt, 1x kochlöffel. Und den rest brauch ich gar nicht erwähnen...

Trotzdem viel spass!

(*hoffentlichhabichjetztnichtallendenspassverdorben* *grübelundamkopfkratz*)

@Blumentopf
Da werden ringsum die Radarstation ein paar Felder abgegrast (nein, nicht DAS gras *g*) und da kannste dann parken oder campen...oder beides.

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]

IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

quote:
Ursprünglich geschrieben von EBI2k:
Trotzdem passt auf...die kontrollieren wie sau. Letztes jahr war es gegenüber der LO2000 viel extremer. vor 2 Jahren sind halt ein paar rumgegangen. Aber letztes Jahr wars übelst...

Also ich war zwar letztes Jahr nicht, aber extremer als 2000 kann´s ja wohl kaum gewesen sein. Die hatten da richtige kleine Lager an den Strassen aufgebaut.

EBI2k
noch nicht registriert

@Blumentopf
Vielleicht hab ich es auch nur als extremer empfunden. Mag sein...
Optische Täuschung? *g*

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so extrem haut mich das Line-Up jetzt nicht vom Hocker, speziell am Freitag hab ich ja fast nur die Wahl zwischen Tracid und Konsorten und Schranzern. Die von mir favorisierte Elektro- und Gigolo-Fraktion ist dagegen so gut wie gar nicht vertreten.

Ein bisher ungehörter Reiz wären für mich noch die Acid Junkies, aber ein Live-Act reißt es für mich auch nicht aus dem Feuer. Und wegen Herrn Väth brauch ich ja nicht soweit zu fahren, der kommt eine Woche später ohnehin nach München...

Und wegem einen Tag bis hinter Ulm? Muss ich mir noch überlegen. Zumal am besagten Freitag DJ Hell in der VILLA/Traunstein auflegt und ich mir den schon ewig mal wieder anhören wollte. Zumal Hell ja dieses Jahr die meisten Festivals auszulassen scheint...

Ich find's irgendwie unerhört, für dieses Festival fast genauso viel zu verlangen wie die SMS mit Mörder-Line-Up und viel mehr Programm, deren Festival-Ticket über www.micromarken.de inklusive VVK-Gebühr für 51 € zu haben ist.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
paranoida

Usernummer # 5487

- verfasst      Profil von paranoida     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also,letztes Jahr wars der HAmmer wie die kontrolliert haben, da war vor 2 jahren dagegen fast nix los. absoluter wahnsinn!
vor zwei jahrenw ar aber auch die bessere party, wurde letztes jahr alles schon kommerzieller. bin gespannt wie es dieses jahr wird, ob ich überhaupt gehe etc. jetzt ist dann erst einmal zürich angesagt *freu* wird sicher klasse!!! obwohl man ja fast zur lo sollte,d a ja sonst hier in der gegend nicht allzuviel geboten ist... we will see

Aus: bawü | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert

Achja, nur mal so btw...ich kann wahrscheinlich auch ein paar Freikarten raushaun...die werd ich hier dann verlosen.
DDD

Usernummer # 5514

- verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann gut sein, dass ich mich auch blicken lasse... Gruß.
Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DDD:
aber nur, wenn du wieder dein shirt mit stacheln anziehst *gggg*

greetz

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pflichttermin

Gibts ne TF-Zeltecke wie auf der NO?

Hoffentlich wird's nicht

[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DaBot

Usernummer # 3553

- verfasst      Profil von DaBot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auf jeden da. Karten liegen schon neben mir... Wird cool.
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert

@Ravermaster
Yup...auf dauerregen hab ich auch keinen bock. Mal kurz regen wär mir egal.
Muss man halt einen deal mit der sonne machen. Sie strahlt uns an, wir strahlen zurück *g*

aki77

Usernummer # 541

werde mit sicherheit auch da sein - freu mich schon. und das mit dem wetter, naja, hoffnung muss man einfach haben ... ende august, das klingt doch gut ...
elle

Usernummer # 2185

- verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde auch am Start sein wenn nichts dazwischenkommt!

Freu mi ja scho richtig drauf!!!

Wer organisiert einen TF-Treffpunkt???

Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

Ich denke mal ich werde auch dabei sein, schon um die Sets der NatureOne die ich leider verpasst habe nachzuholen.

Das es ja diesmal ein 'richtiges' Festival ist, würde ich auch vorschlagen, einen Zeltplatztreffpunkt auszumachen.

Ich werde wahrscheinlich erst ca. um 17:00 Uhr antreffen, wer wird denn früher dort sein Zelt aufschlagen?

EBI2k
noch nicht registriert

Dat wird wohl richtig goil...auch wenn nich so viele TFler da sein werden wie auf der nature
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, interessieren würds mich ja schon. allerdings wäre das dann schon das 4. festival in diesem jahr und so billig sind ja die festivals auch nicht. muss ma kuckn. und die öffnungszeiten sind ja auch schwach. fr. bis 6 und sa. bis 9, naja...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Claudi, Dreamdrop und meine Wenigkeit werden auch am Start sein... gestern beschlossen!

Jippie...

TF.Treffpunkt?? Wie siehts aus?

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss absagen....hab leider keine Kohle....

Feiert schön für mich mit....

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd mir die liberty auch geben...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

Bzgl. Treffpunkt, wer ist denn vor ca. 17:00 Uhr schon auf dem Campingplatz und kann etwas Platz für ein paar TF-Leute freihalten?
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch am überlegen, ob ich mitkommen werde...aber noch net sicher. wenn dann nur am freitag....mal schauen
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.