Autor
|
Thema: Liberty One 2002
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
So, das komplette Liberty One-Lineup diesen Jahres steht auch inzwischen. Es geht diesmal über 3 Tage, auch campen kann man diesmal, gegenüber dem alten Radargelände. Es werden Shuttle-Busse angeboten, die in's Freibad zum erfrischen und in die Stadtmitte um einzukaufen fahren. Am Freitag läuft die Musik von 20:00 - 06:00 Uhr, Samstag geht es bereits um 18:00 Uhr los, enden wird es um 09:00 Uhr am Sonntag morgen. Es wird Samstag von 06:00 - 18:00 Uhr im Camping-Village ein ChillOut bzw. WarmUp angeboten. Das Lineup: quote: Freitag ALPHA FLOOR Tok Tok vs Soffy O Mijk Van Dijk Tom Novy Moguai Kai Tracid Heiko Laux Commander Tom Sergio ErcolinoBETA TENT Acid Junkies Cristian Varela Sven Väth Rush Chris Liebing Adam Beyer vs Carl Lekebusch GAMMA BASE Future Funk Märtini Brös Farley Jackmaster Funk Phil Fuldner Dani König Raul Rincoln Samstag ALPHA FLOOR Mauro Picotto 2Raumwohnung Chicks On Speed Genlog Northern Lite Dag Miss Kittin Taucher Tomcraft Humate Martin Eyerer Sascha Hockenmeyer BETA TENT Monika Kruse Advent Justin Berkovi Thomas P Heckmann Aqualab & Davis Gayle San Miss Yetti Tom Wax Frank Lorber Marco Carola Pascal FEOS GAMMA BASE Milk & Sugar vs Damien Carter Phats & Small Tyree Cooper Tune Brothers Royal Two Björn Wilke Jochen Pash Mark Cordes
Kosten: Tagesticket - VVK 32 EUR + Gebühr, AK 37 EUR Festivalticket - VVK 43 EUR + Gebühr, AK 49 EUR Das Campen wird wahrscheinlich kostenlos sein. Ganz evtl. werde ich wohl auch erscheinen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
RIO CIBER
Noch neu im Forum
Usernummer # 5610
|
verfasst
jo freue mich schon drauf hoffentlich bekomme ich auch urlaub
Aus: Kissing | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ich werds mir mal vormerken. Aber warum wird tagsüber nicht voll beschallt? Da kann ja kein echtes Open Air Feeling aufkommen! Ist das bei Nature One auch so?
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ich bin mit sicherheit auch wieder da *frooi*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Bin wohl auch zu 100% mit 2 Freunden wieder da wie letztes Jahr Und dieses Jahr eß ich nicht wieder so en ekliges würgbrötchen das es mir die meiste Zeit mies geht...
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Ich bin eigentlich auch mal wieder festivalreif.Das letzte Mal war die NO 1995! *hummelnimhinternhat* Hoffe,ich pack's zur Liberty. Das einzige in BaWü und weiter weg ist dieses Jahr nicht drin. Obwohl mich die SMS heftigst reizt.
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Werde vieleicht auch vertreten sein, is ja nur ein Katzensprung von mir daheim.
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
aki77
Usernummer # 541
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von cosmo[xxx]: is ja geiles line-up...ich dachte aber gehört zu haben, dass die L1 letztes jahr nicht allzu besucht war und das line-up wesentlich mieser war... aber dieses jahr ne überlegung wert!
nee glaub ich nicht, ich war letztes jahr da. meiner meinung nach waren random noise generation, hardfloor, miss djax, marco bailey, luke slater, gayle san, speedy j und viele viele andere ein eher echt fettes line up. DAS war der grund warum ich drauf gekommen bin, soweit zu fahren ... und besucht war es auch ganz gut: ich glaub man redete von 14.000 besuchern, für die zweite L'One ist das doch ganz gut oder?! aki
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
naja, fuer eine grosse bremse sorgten eben die netten menschen in gruen-weiss, die es vielen leuten verdorben haben letztes (und auch dieses) jahr zu kommen...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
aki77
Usernummer # 541
|
verfasst
oh ja das stimmt *erinner*, wir hatten auf der rückfahrt daa glück, dass alle beamten beschäftigt waren und wir mit nem schnippischen blick ins auto durchgewunken wurden ...
| |
|
|
MissDjaxx
Usernummer # 6332
|
verfasst
Stimmt! Die Kontrollen vor und nach der Liberty übertreffen die Nature noch bei weitem. Naja, man merkt halt, dass wir hier weiter im Süden sind...!
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Hab da mal ne Frage: Kann man eigentlich nur auf den Campingplatz, wenn man mit dem Auto da ist? Im Booklet steht da nämlich irgendwas von wegen "Zelten beim Auto" oder so.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
@Blumentopf: Natürlich kann man auch ohne Auto campen, damit soll nur gemeint sein, dass die Autos nicht seperat abgestellt werden müssen.
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@sebastian Ok, danke. Dann bin ich vielleicht auch an beiden Tagen da, mal sehen...
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja klar! Bin dieses Jahr 100%ig auch wieder dabei. Muss ja praktisch nur vor die Haustür. Wenn jemand Hilfe braucht, wie er die polizei umfahren kann. pm an mich oder auf der Liberty One fragen Trotzdem passt auf...die kontrollieren wie sau. Letztes jahr war es gegenüber der LO2000 viel extremer. vor 2 Jahren sind halt ein paar rumgegangen. Aber letztes Jahr wars übelst...Achja...und den Tip mit dem Freibad von Sebastian W...der ist nicht unbedingt zu empfehlen. Geht zwar schon, aber wundert euch nicht, wenn ihr von ein paar - ich wills mal extrem vornehm ausdrücken - türkischen gewaltliebenden hopper typen (nein, ich hab NIX gegen Türken..nur eben solche mag ich nicht sonderlich) angemacht werdet. Aber ich will euch ja nicht den spass verderben. Man kann da schon zum duschen oder so hingehen. Und die "Innenstadt" kann ich auch nicht empfehlen. Die suckt ein wenig. Hier geht alle 2 Tage ein anderer Laden pleite. Die Fußgängerzone hat halt gerade mal 2 eis café, 1x mediamarkt, 1x kochlöffel. Und den rest brauch ich gar nicht erwähnen... Trotzdem viel spass! (*hoffentlichhabichjetztnichtallendenspassverdorben* *grübelundamkopfkratz*) @Blumentopf Da werden ringsum die Radarstation ein paar Felder abgegrast (nein, nicht DAS gras *g*) und da kannste dann parken oder campen...oder beides. [ 29-07-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]
|
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
@Blumentopf Vielleicht hab ich es auch nur als extremer empfunden. Mag sein... Optische Täuschung? *g*
|
|
|
paranoida
Usernummer # 5487
|
verfasst
also,letztes Jahr wars der HAmmer wie die kontrolliert haben, da war vor 2 jahren dagegen fast nix los. absoluter wahnsinn! vor zwei jahrenw ar aber auch die bessere party, wurde letztes jahr alles schon kommerzieller. bin gespannt wie es dieses jahr wird, ob ich überhaupt gehe etc. jetzt ist dann erst einmal zürich angesagt *freu* wird sicher klasse!!! obwohl man ja fast zur lo sollte,d a ja sonst hier in der gegend nicht allzuviel geboten ist... we will see
Aus: bawü | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
Achja, nur mal so btw...ich kann wahrscheinlich auch ein paar Freikarten raushaun...die werd ich hier dann verlosen.
|
|
DDD
Usernummer # 5514
|
verfasst
Kann gut sein, dass ich mich auch blicken lasse... Gruß.
Aus: . | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
DaBot
Usernummer # 3553
|
verfasst
Bin auf jeden da. Karten liegen schon neben mir... Wird cool.
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
@Ravermaster Yup...auf dauerregen hab ich auch keinen bock. Mal kurz regen wär mir egal. Muss man halt einen deal mit der sonne machen. Sie strahlt uns an, wir strahlen zurück *g*
|
|
aki77
Usernummer # 541
|
verfasst
werde mit sicherheit auch da sein - freu mich schon. und das mit dem wetter, naja, hoffnung muss man einfach haben ... ende august, das klingt doch gut ...
| |
|
|
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
Dat wird wohl richtig goil...auch wenn nich so viele TFler da sein werden wie auf der nature
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
hmm, interessieren würds mich ja schon. allerdings wäre das dann schon das 4. festival in diesem jahr und so billig sind ja die festivals auch nicht. muss ma kuckn. und die öffnungszeiten sind ja auch schwach. fr. bis 6 und sa. bis 9, naja...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
werd mir die liberty auch geben...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Bzgl. Treffpunkt, wer ist denn vor ca. 17:00 Uhr schon auf dem Campingplatz und kann etwas Platz für ein paar TF-Leute freihalten?
| |
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
bin auch am überlegen, ob ich mitkommen werde...aber noch net sicher. wenn dann nur am freitag....mal schauen
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|