This is topic Creamfileds Czech Republic in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004700
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
so da sind nun endlich Details zum Creamfield in der Tschechischen Republik
am 9.08
Headliner sind:
Underworld, Paul Oakenfold, Timo Maas, Layo and Bushwacka, X-Press 2 die Location ist etwas 20 Minuten von Prag entfernt.
Eintritt soll es umgerechnet 15 Euro !!!!!! kosten
http://www.cream.co.uk/
http://www.dancecube.de/index.php?category=news&action=showArticle&Article_ID=61588
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
!!!!
Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an
:
das is ja der
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
underworld! da könnt ich die mir ja dort reinziehen, weil ich nich zur sms will.*überleg*
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Is ja krass! Warum kriegen die das nicht in Germany gebacken, so etwas auf die Beine zu stellen? Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
das ist doch das WE, an dem die auch die SMS ist?!?
die werden sich wohl die Flugkosten etc. reingeteilt haben...nett.
:
Aaaah, stimmt ja. Creamfields, SMS und Streetparade an einem Weekend.
:
hier das komplette Line-Up:Underworld
Paul Oakenfold
Layo and Bushwacka!
X-press 2
Kosheen
Sasha
Pete Tong
Timo Maas
Corvin Dalek
Mixmaster Moris
Slam!
James Zabiela
und die Locals:
Ecstasy of St. Theresa, Tata Bojs, Hypnotix, Nana Zorin, Michael Burian, Ladida, Chris Sadler, Tráva, Loutka, Skyline, Stereo Experience, Samo L. Radinsky, Vectif, Beax, Orbith, Agent, Balthazar, Mucho, Kevin Quadrant, Chris Cags, Kaisersoze, Pavel Krejdl, Lucas, Josef Sedloò, Koogi, IM Cyber, Béla En, Geert
und hier der Flyer:
http://www.techno.cz/party/?id=12651
Geschrieben von: DELIRIOUS (Usernummer # 3747) an
:
Ds Line Up ist ja mal der absolute Hammer.Und sowas in Tschechien,und zu dem Preis...da muss ich hin.Wohne leider etwas zu weit weg,aber die Party wäre die Reise wohl wert.[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: DELIRIOUS ]
Geschrieben von: Recall8 (Usernummer # 5628) an
:
Hallo Friends!Ich selber bin ja auch total begeistert von dem Line-Up!! Aber verwundern tut mich das nicht, dass sowas bei den Tschechen abgeht. Ich selber verfolge ein bißchen die tschechische Technoszene und ich kann aus Überzeugung sagen, dass bei unseren Nachbarn schon seit Jahren mehr geht als bei uns!! Vorallem stehen die meisten da noch mit dem vollen Herzen und einem echten "Underground-Denken" hinter der Sache und deswegen hat sich dort drüben auch eine absolut große, vielfältige und bunte Szene entwickelt. Es ist bei den Tschechen irgendwie so wie bei uns Anfang der 90er, nur haben die schon eine viel bessere Szenelandschaft, als wir damals hatten, und vorallem haben die dort drüben einfach einen absolut starken Zusammenhalt untereinander. Ich glaube das ist auch der Punkt, warum die sich dort drüben genauso Underworld und den Herrn Oakenfold leisten können und das für 21,- € an der Abendkasse und 16,- € im Vorverkauf. Ich möchte nämlich nicht wissen wie viel sich dort finanziell an dieser Party beteiligen, obwohl die bestimmt noch eingeschränktere finanzielle Mittel haben. Aber ich denke mal die machen das alles einfach mehr aus Liebe zur Musik
In diesem Sinne, "BACK TO THE ROOTS" www.techno.cz
RECALL 8
[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: Recall8 ]
:
wartet mal, wartet mal, sollte oakenfold nicht auf der sms spielen?

cheers,
silicon
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Warum nicht? Das Wochenende halt nach Prag und nicht zur SMS. Vom Preis her kommt das das gleiche bei raus und wenn man auch beide Abende feiern gehen! Freitag Creamfield & Samstag in einem Club in Prag...mal schauen was sich so ergibt.
:
@technom:hast du grad meine frage beantwortet? ich glaube nicht *g*
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
@sili
hab ich oben auch schon festgestellt...werden sich evtl. die Anreisekosten geteilt haben, könte ich mir vorstellen. Die können doch problemlos 2 Gigs durchziehen an dem WE
:
also ich denke mal die kommen mit dem flieger nach prag, dann werden sie zum creamfield gefahren machen dort ihren gig und dann gehts über die grenze zur bleilochtalsperre...
:
...oder die fliegen dann samstag nach leipzig mit ihrer ganzen technik(underworld) und oakenfold mit seinen platten und werden von da zur SMS gefahren... aber ich glaube die leute werden ihren Namen schon gut bezahlen lassen...
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an
:
das klingt ja mal interessant. poppylein, wie wärs?
:
is doch eigentlich nich unser problem, wie die nun ihr zeichs innerhalb eines we von einem festival zum anderen schleifen.also die ganzen locals sagen mir nüscht, aber ich denk ma da sind sicher auch leckerbissen dabei.
und auch kosheen!
werd nur niemanden finden der mit mir dahinfährt, schätz ich mal, obwohls ja nun wirklich nich weit is von sachsen aus.
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
@ saharasolanges mein geldbeute zulässt bin ich für jeden spass zu haben...
was kanns den besrres geben als direkt an "der quelle" zu feiern ? *g*
:

ach, auf einmal klingt "underworld" wohl doch ganz interessant? isjakomisch...*g*
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
@ saharanee ! wegen denen würd ich nicht hinmachen !
nur um sagen zu können ich hab schonmal in bei den crystals gefeiert *g*
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
@sahara + partyjunk
Ey, am 09.08. hab ich noch nichts vor. Würdet ihr mich da evtl. mitnehmen, wenn noch ein Platz im Auto frei ist?
:
nu, man könnte es ja mal grob in angriff nehmen.
fakt is aber auch, dass ich garnet soooo viel bock hab zu den tschechen aufn festival mit meinem auto zu fahren. ich hätts zwar gerne los, aber net grade da...*G*
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Jo stimmt, das ist bissl riskant. Aber lass uns das mal in Ruhe belabern, ist ja noch nen bissl Zeit.
:
noch ein tip für das Wochenende 9-10.086th MTV Valkana Beach Festival in Pula/Kroatien
Line UP:
Timo Maas
Darren Emerson
Sven Vaeth
Richie Hawtin
Seb Fontaine
Claudio Cocolutto
Joe T. Vannelli
Circulation
Umek
Ian Pooley
Terry Francis
Toni Rios
Valentino Kanzyani
Roberto Q. Ingram
Andy Slate
Darren Christian
und
Roby Saltarelli, Paolo Barbato, Marko Nastiæ, Petar Dundov, Pero Fullhouse, Kiki, Felver, Tom Jay, Crazy Lemon, Marino, E-Base, Marc Grabber & Sandro live, Zoki Bravo, Armando, Pacco, Loki Masa, Sly, XXL, Bebetto
lässt sich gut mit einem Urlaub verbinden!
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Bei dem Creamfields-Line Up sind mir auch auf alle Fälle ein paar CZ-Dj´s aufgefallen die extrem gut auflegen und auch brettern können. Einige von denen waren schon in Wien bei grossen Events.
So wie es aussieht gibts an diesem Weekend bis zu 4 Grossevents! Am besten ich mache gar nix, weiss eh nicht wohin! *g*
:
@ bgoeni: Gibt´s auch ne Homepage zu dem Festival in Croatia??
:
Wenn ich mir den Flyer für Prag so recht betrachte, irritiert mich hinter Oakenfold und Layo & Bushwacka das Wort "Live" etwas!?
:
@Houzierer
hier kannst du mehr über parties in kroatien erfahren http://www.ravespace.net http://www.pegla.com
und die hp vom festival (zur zeit noch ohne aktuellen infos) http://www.valkanabeach.com/
:
Kann man eigentlich schon Tix ordern für Prag? Wenn ja, wo?
Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an
:
ich verstehe nicht, warum in dem thraed davon gesprochen wird, daß die tschechen sowas machen. creamfields sind engländer und die touren mit diesem line up durch europa.
und vielleicht sagt euch der begriff mischkalkulaton was...?ehrlich gesagt, könnte ich bei diesem line up auch schwach werden, aber ich weiß zufällig, daß dort nix weiter ist. also ne bühne und das war's. nix urlaubsstimmung, nix entspannen....
:
Aber woher glaubst du denn zu wissen, daß dort keine Stimmung aufkommt? Die Creamfield-Organisatoren werden bestimmt was nettes auf die Beine stellen und ein Festival in Anlehnung an das britische Original schaffen.
:
also ich kann bei guter musik immer entspannen!
:
Wer aus dem Technoforum fährt denn jetzt nach Prag zum Creamfields? Das Line-up ist jetzt komplett:
Underworld LIVE
Paul Oakenfold
X-Press 2
Timo Maas
Slam
Layo & Bushwacka LIVE
Hernan Cattaneo
Kosheen LIVE
James Zabiela
Corvin Dalek
Na wenn das nicht grandios ist...! www.creamfields.cz
Geschrieben von: SvenFettbrett (Usernummer # 6326) an
:
Wollte ja eigentlich zur SMS. Wegen Oakenfold eben. Aber wenn das so ist, dann fahr ich 10x lieber nach Tschechien.Wow.... was für ein Monat!! Nature, die Tschechen mit nem Hammer LineUp (auch die lokalen Dj´s aus dem LineUp sind ne Wucht)
Und eine Woche später zur MysteryLand... Dave Seaman hören *freu*
Mein Flehen wurde erhört... :D
:
Vor allem bietet Creamfields einen unschlagbaren Eintrittspreis von ca. 17 Euro.
Wann und wo ist Mysteryland?
Geschrieben von: SvenFettbrett (Usernummer # 6326) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
Vor allem bietet Creamfields einen unschlagbaren Eintrittspreis von ca. 17 Euro.
Wann und wo ist Mysteryland?
17. August in/Nähe Amsterdam.
www.mysteryland.nl
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von SvenFettbrett:
17. August in/Nähe Amsterdam.
www.mysteryland.nl
Da geh ich wahrscheinlich eher zur Popkomm.
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Underworld
Paul Oakenfold
Layo and Bushwacka!
Kosheen
Sasha
Pete Tong
Timo Maas
Slam! 
und nur 15 Euro??? da lohnt ja die Hinreise schon + Drinks etc. garantiert auch billigerwas gehtn alles an dem Weekend??
Is ja Wahnsinn.
:
Nur noch vier Tage, dann geht´s ab!! 
Gibt´s eventuell noch Forum-Leutz die da hinfahren? *fragendindierundeblick*
:
...wie wars ??
:
Hör mir bloß auf...
Das Week-end war für mich der absolute Reinfall!! Nie wieder werde ich ne Veranstaltung dieser Größenordnung in einem Osteuropäischen Land besuchen. Wir wollten ursprünglich das Auto stehen lassen und mit dem Shuttle-Bus zum Festivalgelände fahren. An dem Metro- und Busbahnhof standen so ungefähr 400 Leute und in der 3/4h, die ich dort gewartet habe, sind drei Busse gekommen. Wir also wieder zurück zum Hotel, ab ins Auto und aufs Creamfields. Es müssen wohl wirklich 20000 Besucher gewesen sein, wie im Vorfeld angekündigt. Der Timetable wurde auch kurzfristig noch über den Haufen geworfen, so daß die angekündigten Headliner fast zeitgleich waren. Ich hab in der ganzen Nacht nur Underworld und Oakenfold "richtig" hören können, dafür hatten die es allerdings in sich. Underworld war ein obergeiles Liveerlebnis. Wie die Leute auf dem überfüllten Open-Air-Floor abgegangen sind, war schon einmalig.
Essen und Trinken war das reinste Chaos. Man mußte sich Bons kaufen und sich in 50 m (!) lange Schlangen einreihen. Es gab ein kleines Zelt, wo es was zu futtern gab. Hab für ne Portion Nudeln 45min. angestanden. Ab ca. drei Uhr gab es nichts mehr zu essen. Die Getränkevorräte neigten sich dort auch langsam dem Ende. Ich wollte morgens noch Slam hören, die aber wahrscheinlich nicht gekommen waren. Der Corvin Dalek hat stattdessen weitergespielt. Das war nebenbei die schlechteste Darbietung eines DJ´s, die ich je gesehen hab.
Um halb sieben hatten wir genug und sind zum Auto zurück. Am Auto angekommen, stand ich schließlich kurz vor einem Amoklauf! Warum? Man hatte mir das Fenster der Beifahrerseite eingeschlagen und das Autoradio geklaut, obwohl ich das Bedienteil nicht im Auto aufbewahrt hatte. Ich war endgültig bedient. Das einzig Gute war, daß wir nicht im Pulk von etwa 1000 Leuten auf einen der wenigen Shuttlebusse warten mußten. Ab ins Hotel, danach zur Bullerei und dann gings nach Hause, wo ich nach über 30 Stunden ohne Schlaf und 600km in den Knochen ins Bett gefallen bin.
Ich kann´s echt nicht weiterempfehlen, so nen Trip auf sich zu nehmen. Die Orga dort ist einfach grottenschlecht, auf dem Gelände ist es Stockdunkel gewesen und der Sound der einheimischen DJ´s hörte sich sehr altbacken und überholt an.