Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 18.05. Frankfurt - bloß wohin????? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Eigentlich wollten wir ja mal wieder ins U, Karotte 10h-Set.
Naja, wird ja jetzt wohl nicht stattfinden.
Hat jemand vielleicht ein Tip wo noch ne gute Party ist?
Im Space Place ist ja die Toxi-Genpool-Party.
Wie ist es denn bei den Partys dort?

LuvLee
Usernummer # 3555
 - verfasst
jo ist recht nett da. www.space-place.de

War mal vor n paar monaten da, war ganz ok.
Aber aus dem Technoalter bin ich mitlerweile rausgewachsen ;O)
Geh lieber woanders hin.

Grüße
Sven

Knarz
Usernummer # 5603
 - verfasst
die TG-parties sind schon recht fett, da kann man was erleben, mal schauen, wer da das we auflegt...

Götzi
Usernummer # 2196
 - verfasst
Geh in's U60 - da isses zur Zeit auch nicht so überlaufen

Knarz
Usernummer # 5603
 - verfasst

Doorsch
Usernummer # 4992
 - verfasst
Also würde euch das Spectrum, o25 oder space place empfehlen ! Da geht am Samstag noch am meisten denke ich.

Sa 18.05. Spectrum @ Mtw
Dorian Paic (Raum...musik, Ffm)
FM (Spectrum, Ffm)
Cess (Spectrum, Ffm)

das geht im o25:
Karrera Klub vs Milli Vanilli Soundsystem. Ein heisses Date. Im grossen Saal die Indie Rocker aus Berlin unterstuetzt von Markus Goellner. Das sie den Grossen Saal mit einer genialen Mischung rocken haben sie nunmeher seit ueber 11/2 Jahren ausgiebig bewiesen. www.karreraklub.de Aber auch die Neuen Samstags Residents vom Milli Vanilli Soundsystem haben mittlerweile Kultstatus. Ihre Mischung aus 7ts, 80er, Charts, Hip Hop, Disco und Trash ist ein Party Garant.
Eintritt: 6 Euro
Mit diesem Text ausgedruckt vor 24 frei
Beginn: 23 Uhr

Sa.18.05. im Space-Place
Toxic Genpool meets TV Whatever
MP-Nuts, Marc Bean, Alex Rossa
Techno

deccard
Usernummer # 6012
 - verfasst
schau doch am samstag mal kurz in der vinylbar vorbei. hanauerlandstr. 99
techhouse bis techno und livepercussion
eintritt frei (alter besitzer wieder am start...yesss)

info http://www.next-booking.de

dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
@ deccard

vinylbar rult auf alle fälle ! da wird professionell gefeiert sehr lustig auch die afterhours am sonntag (immer so ab 9 uhr)

deccard
Usernummer # 6012
 - verfasst
yes don´t forget the vinylbar...
könnte sich noch zum kultschuppen entwickeln...
@dangerseeker: sonntag geht schon ab. nur manchal einfach zu hart von der musik für nen sonntag...

groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
In der Vinylbar waren wir ja auch schon mal, mir hats es ja total gut gefallen aber leider meiner Freundin nicht!
Als wir dort waren, war auch eine Party von Next Booking -> coller Sound, hat mir auch sehr gefallen.
Wir werden aber wohl ins Space-Place oder MTW gehen.
Naja, und vielleicht noch Aftern in der Vinylbar. Ich habe mal Fotos von einer After dort gesehen (Ostern). Sah ja sehr nett aus, auch etwas älteres Puplikum dort.

Pulsar
Usernummer # 3252
 - verfasst
Falls es nicht unbedingt FFM sein mus hätte ich noch ein alternativen Party-Tip in Wiesbaden, ist ja wirklich nicht soo weit ! Dj Pierre(Stammheim) und noch viel mehr drehen die Scheiben im Basemant, naja allerdings von der Location nicht für jedermann geeignet! MTW find ich persöhnlich heute etwas zu flach, Space-Place Ok schön und gut, also ich geb mir höchstwahrscheilich ma wieder stammheim sound und des basement hat ja alls After-hour Club auch keinen schlechten ruf
!! !!

[ 18-05-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]

groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Mmmmh, Pierre ist natürlich geil. Wo ist denn das Basement in Wiesbaden (die Strasse weiss ich)? Kommt man da gut mit der Bahn hin?

cosmo[xxx]
Usernummer # 4376
 - verfasst
BTW apropos Pierre - der is auch bald im v2 in nürnberg *froi*

http://www.v2club.de/

samstag 25.5. | electric.sat | tec

dj pierre [stammheim|utils|kassel]
v2.support | micha klang

groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Wir werden wohl ins Space-Place gehen....

groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Hab auch gerade erfahren, dass Steve Bug und Terry Lee Brown jr. in Darmstadt auflegen, mmmmmh..... *überleg*

Pulsar
Usernummer # 3252
 - verfasst
mußt nur zum Hbf mit der S-Bahn und dann mit dem Bus 14 oder 4 zum Platz der Deutschen Einheit!

groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Zu spät....
Wir waren im Space-Place. War das heiss...Es waren sehr viele Leute dort, die zum ersten mal da waren (wie wir auch) und normalerweise ins U gehen.
War aber eine ganz geile Nacht, ziemlich harter Sound.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.