This is topic BAD BOY vom SKY-CLUB SUCKS in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004663

Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: Dfresh ]

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

quote:

Aber Bestätigung für die Idiotie des Osten...und die nicht vorhandene Reifheit für die Musik des Westens!

Ihr Rassisten des Osten ...

Berlin Westside forever!

boah, gehts noch?

ich könnt ja jetzt gegenhetzen, aber das lass ich ma lieber bleiben.

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Geschrieben von: chrisbarky (Usernummer # 3220) an :

Nun ja ... n kumpel von mir wurde auch in den sky-club eingeladen...

und hat erzählt, das ihm am anfang der veranstaltung schon einige mitstreiter djs gesagt haben, wer gewinnt!

KOMISCH!!!

Keiner hat sich so richtig um die dj's gekümmert - soll wohl schon im vorfeld alles beschlossene sache gewesen sein!

aber mal ehrlich ... 14 stunden ist für ne jury mega fett oder ... da kann man doch keine objektive bewertung mehr abgeben.

finde das jetzt aber scheiße, das du alles leute aus dem osten kommen in den dreck ziehst.
nur weil die penner da son scheiß abgezogen haben sind jetzt alle scheiße ... naja ... kann ja deine enttäuschung verstehen - aber gleich alle als rassisten und so abzustempeln.

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Verständlich das du wütend bist, aber deine Sprüche mit Osten und Westen sind absolut daneben.

Geschrieben von: chrisbarky (Usernummer # 3220) an :

traurig, das 100000jahre nach der wende immer noch nicht klar ist, das wir ein volk sind!!!

Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an :

das finde ich auch...man kann nicht alles über einen kamm scheren...im westen ist auch nicht alles gold, was glänzt...von wegen rassisten

deswegen kannst du das nicht so verallgemeinern..

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

tjo, genau durch solche einschlägigen erlebnisse werden auch einige zu rassisten (wäre dann das gegensätzliche beispiel zu der geschichte hier)

nach solchen sachen fängt man leicht mit dem schubladendenken an!

ich kann dir sagen: ich bin aus dem osten und bin kein rassist!

bis denn denn,
andi.

ich hab eigentlich kein bock das alte thema wieder durchzunuddeln, wollte nur eins klarstellen:

mir gefällt westlicher soundstyle wirklich öfters nicht, aber das hat absolut nichts mit reifheit zu tun!
die geschmäcker und vorlieben sind halt verschieden; ich weiß auch, warum ich so gerne in sachsen feiern geh, selten (eigentlich nie) im westen und ungern in berlin.
aber zum glück kann sich ja jeder selbst aussuchen, wo er feiern geht!

beitrag is wieder da, nur mit geändertem inhalt; ich hoffe, mein anliegen, was ich auszudrücken versuche, wird so deutlicher.

nix für ungut

Wenn ich mir die DJ Wettbewerbe die ich in letzter Zeit mitbekommen habe, so anschaue, dann ist es nicht ungewöhnlich, das vorher schon praktisch fest steht wer gewinnt. Das kommt wohl öfter vor. Der andere Punkt ist auch die Frage, wie man denn wirklich objektiv entscheiden kann. Eine Jury die nicht mit einem transparenten Punktesystem arbeitet wäre mir sofort suspekt.

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

ähm DFresh...klar ist elektr.Music nicht im Osten enstanden, aber all deine negativen Erfahrungen auf den Osten zu verallgemeinern find ich echt traurig + es kommen auch eine Menge DJs aus'm Osten : bspw. Marco Remus, Matthias Tanzmann, Paul van Dyk usw.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

na selber schuld wer bei nem contest mit macht ... diese sind meistens eher da um den laden voll zu bekommen als das sie da wirklich was zu gewinnen haben *g*

glücklicherweise konnte ich die princess noch überzeugen da nich hinzugehen ...

naja die ost/west diskussion is aber fehl am platz ..

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

@Dfresh
Du bist ja auch ein House-DJ. Und House wird im Osten ungern gehört.

das könnte man in manchmal auch alles umdrehen .. aus schwarz mach weiss ..

aber ich kann dir nen tipp geben ... nimm doch einfach kein booking in deutschland an sondern spiel im urwald da biste sicher vor bösen rechten ossis und asi kommentar schreibenden krys

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

@Dfresh
wenn du schon was Thread aufmachst, musst Du auch Kritik akzeptieren können.
Kannst nicht erwarten, daß alle nach deiner Nase reden.
Bin übrigens selber aus dem Westen und seit 4 Jahren im Osten (2 Jahre Thüringen 2 Jahre Berlin ) und fühl mich hier sauwohl.
Außerdem würde ich den Sky Club nicht als Ostklub bezeichnen. Ich glaub die negativen Erfahrungen die Du geamcht hast liegen an dem Club selber und hat nichts mit Osten oder Westen zu tuen.Es kann auch an dir liegen, dass du im Osten nicht klarkommst.
Und es gibt genug Wessis im TF die meinen, dass im Osten geil gefeiert wird.

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

hmmmmmmm. ganz schöne hetze. also ich als
"kanacke" kann nur sagen, dass der osten uns
immer sehr gut gefallen hat, ob nun
neukalen, unruhige naechte oder therapiezentrum.

ausnahmen wie die angesprochene darf man
einfach nicht pauschalisieren, auch wenn
ich deinen frust nur zu gut verstehe...

im gegenteil: als südländer haben wir es
bei den mädels drüben sogar leichter, so
scheint es, denn gerade arcangelo und unsere
mannigfaltigen begleiter nichtarischer
herkunft sind diesbezüglich immer seeehr
erfolgreich :)))))

g.

gianni wieder nur das eine im kopf

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

grad du kennst das thema ja gaaaaaarnicht ;)

@kry: du doch auch

ich bin deiner meinung, kry!
solche TALENTWETTBEWERBE oder CONTESTS sind nur da, um die bude voll zu bekommen oder sympatie-mäßig besser da zu stehen, weil se ja doch den "armen kleinen unbekannten" helfen wollen.

alles quatsch mit soße und der contest im sky machts mal wieder deutlich!!
viele reden darüber, newcomer zu fördern, aber keiner tut das wirklich!
dabei würde es dem kry sehr gut tun, wenn man ihn als newcomer mal nen bissl fördert

bis denn denn,
andi.

klar hab doch erst am freitag in halle saale gespielt ....
und war bis gestern in berlin prenzlauerberg (is das im berliner osten?)

hab da aufgelegt und ne frau war auch im spiel ... bin also total am thema ... und auf dem neusten stand achja und südläner bin ich auch wenn man von der richtigen seite schaut *g*

Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an :

Oh wa ...

Dfresh, deine Beiträge sind einfach nur der Hammer.

Wir sollen nicht reif für die Musik des Westen sein. Und selber?? Wie reif bist denn du, wenn du so ein Gelaber abläßt? Kurz nach Kindergarten?

Beiträge die die Welt nicht braucht??
Wenn keiner was antworten würde und somit keine Diskussion entsteht, dann verschwindet dein Thema so schnell wie du es gepostet hast.

achtung achtung, es folgt ein beitrag, den die welt nicht braucht:

@tobsucht+grindler:
ach wir sind alle unreif, weil wir keinen kuscheltechno mögen...*GGG*

@Sahara
Fakt!

nu lasst doch mal den kinderkram!

der dfresh hat ne schlechte erfahrung gemacht und das hat ihn beschäftigt.
ich denke, wenn er noch nen bissl öfter im osten feiern gehen würde (und das nicht immer in den selben clubs und nicht immer in der selben stadt) dann wird sich seine meinung eventuell auch mal ändern!

bis denn denn,
andi.

komischerweise war es aber nich seine erste schlechte erfahrung, und komischerweise ist er auch der einzige, von dem man immer wieder von schlechten erfahrungen hört.

das gibt doch schon zu denken, oder?
vielleicht liegts ja auch an der person selber? *aufsglatteiswag*

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Die Vermutung hat ich weiter oben auch schon.
Nun sind wir schon zu zweit

Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :

@ dfresh

hmm. wir sind hier also alle rassisten und deswegen hat ein "schwarzkopf" (meinst du damit einen farbigen ?) auch keine chance einen dj contest zu gewinnen ?
deswegen ist der rush auch der beliebteste dj in unsrer region oder ?
villeicht lags eben doch an deinem nichtvorhandenem können ?
und als dir der erste platz "versprochen" wurde hast du wahrscheinlich nur die ironie dahinter nicht bemerkt.
mein gott mußt du schlecht gewesen sein...
und solche aussagen wie das wir nicht reif für den sound des westens wären beweist nur noch mehr das du ein verdammt schlechter verlierer bist...

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

eins muss man den ossis ausserdem lassen: wir sind manchmal n stückchen ehrlicher im umgang mit den leuten.
also immer dran denken: wie es in den wald hineinruft, so schallt es heraus

@ ossis: jetzt aber mal nicht abdrehen hier

@ krystuff

sonst noch was ?!

naja ich find es ziemlich arm wenn leute in der masse nen auf stand machen und sich drauf berufen was der feind ja schon alles angestellt hat ... "komischerweise war es aber nich seine erste schlechte erfahrung, und komischerweise ist er auch der einzige"

und sowas "mein gott mußt du schlecht gewesen sein..."

is mehr kindergarten als alle posts hier zusammen ...

ich glaub ich hab den fresh mal bei dj-setz gehört und das war nicht schlecht...

wenn man als rassist beschimpf wird kann man schon mal laut werden

@ krystuff

sorry. aber ist alles naheliegend...
und nur weil du glaubst mal ein gutes set von ihm gehört zu haben kannst du das noch lange nicht pauschalisieren !
jeder hat mal nen schlechten tag und wenn er dann so reagiert ist das einfach nur arm !

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Ohje Ohje!!! Jetzt geht wioeder die Ossi Wessi scheiße los!! WIR SIND EIN VOlK!!! Geht das denn nicht in eure Köpfe rein?? *hmpf*

@dfresh

und was bitte hat dir bewiesen das du eben wegen deiner hautfarbe nicht gewonnen hast ?
glaube kaum das jemand der sich in unsrer szene bewegt rechts ist.

du scheinst mich mißverstehen zu wollen.
ehrlich gesagt regst du mich gewaltig auf, was wohl auch auf gegenseitigkeit beruht, aber ehe ich mich hier verplappere, sag ich nix mehr.
denn das ist es mir echt nicht wert, ne account-sperrung zu riskieren.
belassen wir es dabei.

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von chrisbarky:
traurig, das 100000jahre nach der wende immer noch nicht klar ist, das wir ein volk sind!!!

Und das wird auch noch mindestens 50 Jahre so bleiben. Man muss ja nur mal diesen thread hier lesen.
Pauschalisierung suckt natürlich, aber es lässt sich ja wohl nicht wegdiskutieren, daß im Osten die Neonazis ne ganze Ecke mehr Rückhalt und Zuspruch haben. Wenn ich da nur in die befreiten und bereinigten Zonen denke, wird mir ganz schlecht.

DFresh's Ärger kann ich auch verstehen, wobei diese Contests meiner Meinung nach eh für den Arsch sind und der Gewinn eines solchen, so wie ich das bisher mitbekommen habe, noch nie einem Newcomer weitergeholfen hat. Da sollte man lieber seine Energie in eigene Aktionen stecken.

dfresh schrieb per pm:

Es geht mir nicht um ein gutes oder schlechtes Set glaub mir-das ist ok und ich gönne es dem Gewinner es geht einzig und allein um gewisse Aussagen von gewissen Leuten.
Ob ich nun gut oder schlecht war(jury tnzte nach 12,5 Stunden auf den Tischen)
aber egal---
Deine Vermutungen sind doch völlig fehl am Platz..
Hast du alles gelesen oder gibst du es zu schneller mit dem Schreiben gewesen zu sein als mit dem Lesen???

ich habe alles gelesen !
du wurdest nach dem contest auf dem parkplatz von nem kunden der zum skyclub gehört dumm angemacht.
aber war dieser auch in der jury ?
oder hat er die jury beeinflusst ?
dafür hast du doch gar keine beweise !

das nächste mal kannste auf die pm verzichten...

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Hey!, kommt mal wieder 'n bisken runter und spart Euch das gegenseitige Anpflaumen und Kritisieren!!!!

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

ich hab noch nich alles gelesen...

also so gut wart ihr auch wieder nicht...

da waren wirklich einige um längen besser...die Organisation war wirklich schlecht...nach 3 trance djs house spielen zu müssen(weil, keine anderen platten bei) is nich cool!

aber warum du dich hier so aufregst...versteh ich nich. Der Osten Rockt nun mal...das wird immer wieder bestätigt! Und wenn wir für dich pauschal alles Rasissten sind, kann man dir nicht mehr helfen!

eben.
und wenn deine ganze hetze auf ner vermutung beruht isses wohl ziemlich unangebracht !

@partyjunk: sorry, aber du machst hier hetze!

der dfresh hat doch nu schon mehr als einmal versucht dir und auch den anderen zu erklären, worum es geht!

langsam könnt ihr mal wieder aufhören!

er hat nicht gesagt, dass wir alle nazis sind und auch nicht, dass wir ossis nich feiern können. er hat schlechte erfahrungen gemacht... allerdings sollte er mal außerhalb von berlin feiern, dann ändert er seine meinung *gg*

und der satz: WIR SIND EIN VOLK... der kann wohl gestrichen werden! ossis mögen wessis nicht und umgekehrt genauso (allerdings kann man da auch nicht alle über einen kamm scheren). das wird sich wohl erst in den nächsten generationen ändern, wenn die jugend vergessen hat, dass es mal ein geteiltes deutschland gab!

anfangen sollten übrigens politiker, indem sie diese haushohen unterschiede zwischen ost- und westgehältern abschaffen. die selbe arbeit und in einem teil deutschlands wird dafür einfach weniger bezahlt. es gibt wohl für jobs im westen berlins sogar einen BERLIN-ZUSCHLAG. ich denke, dass an dieser stelle angefangen werden sollte, die ost-west-grenze in den köpfen der menschen fallen zu lassen.

und nu hackt mal nich so auf dem dfresh rum!

bis denn denn,
andi.

@ dazzle

man beachte das posting von lexy !
ist augenzeuge.
damit bestätigt sich meine vermutung des schlechten verlierers noch mehr.
ende.

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...ich sach ja immer :Scheiss Ossis !!!

*ggg*

Ne, ernsthaft :

Solche Typen die solche Ansichten haben, gibt es überall, ob West oder Ost, völlig wurscht ! Das es im Osten meht Faschos gibt, ist auch nur ein dummes Gerücht ! Ich würde sagen, das hält sich gepflegt die Waage !
Aber um auf den DJ Kontest einzugehen :
Überall tauchen solche, in meinen Augen völlig hirnlosen Veranstanlungen, europaweit auf ! Die Ausmaße stzte ich jetzt mal mit den ganzen Miss Wahlen gleich *g* ! (Die gibts auch zu genüge)
Das dort irgendwo der Sinn bzw. der Nutzen auf der Strecke bleibt, ist mir völlig klar ! Wie schon hier erwähnt, Hauptsache die Veranstalter ham die Bude voll, ordentlich Geld inne Tasche, und alles andere ist erst mal unwichtig !
Wer heute denkt, er kann einen Blumentopf gewinnen in Form von "jetzt mach ich die dicke Karriere", in dem er dort gewinnt oder ne gute Vorstellung abgibt, der hat sich schwer getäuscht ! Der Markt ist übersättigt, neue DJ's will keine Sau sehen, lieber die alten, da weiss man was man hat...

So siehts aus ! Deswegen lieber auf den Nepp verzichten, und vielleicht als "einfacher" Zuschauer mehr spass inne Backe haben....
Wer totzdem denkt, er könne damit was reissen, in dem er da den "Larry" macht, für nix und wieder nix, der soll halt weiter seinen Traum träumen...

...selber schuld

AMEN !

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

erstmal konnte jeder der mitgemacht hat 10 leute auf die gästeliste setzen!

und voll war es auch nicht!

also hier wollte keine die Bude voll kriegen bzw. hohen gewinn erwirtschaften!
sonst hätte man nähmlich noch den ein oder anderen namenhaften dj eingeladen!

was mich nur störte war, das auch ein Hauseigener Resident mitmachte!

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Ich lass jetzt mal meine kleine Meinung unverblümt los und hoffe, dass du daraus etwas profitieren kannst:

Ich finde du bist selbst zu wenig reif für diese ganze Scheisse, du bist ausserdem grausam Rassistisch seins Schwarze, Ausländer oder sonstige Gruppen. Du bist so fest auf dich fixiert du würdest den besten typical Ass-DJ(ala DJs @ Work *g*, siehe Thread) abgeben. Du hast Probleme, ernsthaft. Ich zweifle dein Schaffen nicht an, doch wenn du DJ sein willst sollte es eigentlich um die Musik gehen und darum, dass du der Crowd etwas mitteilen willst. Du hast ja deinen Job gut erledigt und hast die Jury zum ausgelassenen Tanz geführt, reicht dir das nicht? Sei zufrieden damit. Und wenn du oder sonst wer Fehler machst, Scheiss drauf! Fehler passieren, doch darauf kommts voll nicht an. Du kannst nicht alles haben, sei Zufrieden mit dem was du hast und akzeptiere die Menschen wie sie sind. Nochwas: such schon gar nicht Fehler bei irgendwelchen Leuten.

Geschrieben von: george (Usernummer # 3028) an :

Echt heftich, wie man so aneinander vorbeipalavern kann...

@dfresh:
Du hast scheiße erlebt, dann geh doch einfach nicht mehr dahin! Ich hab Verständnis für Deinen Ärger, aber lass das Ossi/Wessi Zeug weg. Der Typ von der Jury - das war einer von 16 Mio! Wer weiß, was der für'ne Kindheit hatte...

Am Wo'ende hab ich nen Nicht-deutschen-Wessi übrigens sagen hören: "Mit sonem Ossi wie Dir red ich erst gar nicht." Das ist einfach nur dumm, alle Unterbelichteten reden so'n Zeug, das hat nix mit West/Ost zu tun.

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Also ich kann Dfresh zum Teil verstehen. Ich habe auch schon viele negative Erfahrungen im Osten gemacht, obwohl ich selbst ausm Osten bin (aber Berlin *g), und diese negativen Erfahrungen betrafen mich auch nicht direkt, sondern waren einfach so Dinge, die man auf der Straße oder irgendwo unterwegs mitbekommt. Ich will das gar nicht weiter ausführen, aber meiner Meinung nach gibt es im Osten mehr Idioten. Mit Idioten meine ich sowohl Rechtsradikale, als auch einfach nur dumme Stresssucher, natürlich auch Punks usw. Es gibt einfach mehr Extreme, und Extreme sind immer schlecht.

Allerdings glaube ich, dass der Typ ausm Sky-Club, der Dir das erzählt hat, kein Rechtsextremer oder so war, sondern ein ganz normaler "Ossi" aus den östlichen Randbezirken (Marzahn, Hohenschöhnhausen, Hellersdorf) Berlins. Dort gibt es viele solche Typen, die meinens nicht mal böse, für die ist sowas halt normal, und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass besonders im Sky Club viele solche Leute sind, war dort schön öfters. Der Sky Club ist im Vergleich zu anderen Berliner Lokalitäten ein Ost-Club mit vorwiegend "unszenigem" Puplikum. Soll jetzt nicht abwertend klingen, oder, dass ich immer auf Szene wertlege, aber dort ist das Puplikum schon eher so wie in einer Großraumdisse, jedenfalls häufig. Und dementsprechend sind auch die Betreiber und dann wohl auch die Jury.

Also Dfresh, siehs lieber so, mache einen Bogen um den Sky Club, aber in Berlin gibts noch diverse andere Clubs, wo sich ein Booking für Dich wohl lohnen könnte (wenn Du es schaffst, eins zu bekommen *g).

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

@DFresh
Wenn ich mich nicht irre, bist du doch Resident im Sage-Club. Wieso hast du dann eigentlich bei dem Contest teilgenommen. Somit nimmst du doch den Leuten die Chance die noch nie in einem Club aufgelegt haben.

Was ist eigentlich dein DJ-Name?

Geschrieben von: doc (Usernummer # 2274) an :

Komisch, ich die
tolleranz im Sky Club immer sehr bewundernswert.
Man trifft dort zwar viele muskelbepackte kurzhaarige, aber auch verhältnismäßig viele
mit fremdländischen Wurzeln.
(und soweit ich das mitbekommen hab ist der Sky auch recht familiär)

quote:
Kurz verabschiedet und da muss man sich von einem angeblichen Vize des Sky-Clubs tatsächlich anhören:
„Wenn ich euch schon sehe dann habt ihr eh schon verloren-so mit Kanaken und so-dann hier in unserem Club-das geht ja garnicht.....“

Wenn dir nun so'n Typ auf dem Parkplatz was
von Kanaken etc. ist das doch völlig uninteressant, oder?!
Wer weiß aus welcher ecke BErlins der Typ kommt und als offizielles Aushängeschild des
SkyClubs dürfte er dir eigentlich auch nicht dienen.

..und dann interessieren mich eigentlich mal
die vielen "clubs" im Westteil der Stadt (wenn du deine Bookings nur noch auf die drei
westsektoren begrenzen willst) - sind die
großen Clubs nicht alle in der Zone?

Da hat doc recht, die Berliner Westzone ist sowieso frei von jeglicher elektronischer Musik, dort hören ca 80 % Soul, R'n'B, Hiphop und laufen auch dementsprechend herum. Wahrscheinlich aus Abgrenzung gegenüber den Ossis.

Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an :

Mir gehen diese Missverständnisse hier im Forum auch so langsam auf den Sack. Es ist so offensichtlich,dass Dfresh genauso Recht hat wie andere. Nur die anderen haben die Aussagen von Dfresh verdreht und sich gar nicht auf den Kern/Hauptaussagen von DFresh bezogen. Ist doch nicht so schlimm,dass er ein bisschen zu viel des Bösen geschrieben und diese sind auch nur Details.Im Klartext: Die Überschrift heisst nicht verdammte Ossis oder so ähnlich,sondern Skandal im Sky Club...Und wenn ihr mal so etwas in Richtung Rassismus erleben würdet,dann würden bei euch auch die Gefühle durchbrennen und der Verstand würde sich vielleicht ausschalten (ist doch wichtig ob der Rassist wirklich der Vize von Sky ist).

Und zum Thema: Scheiss Nachwuchs-Veranstaltungen: Wirklich scheisse? Man muss doch immer dazu schreiben,dass sie nur mit objektivität und Fairness etc. ihren Sinn haben.Bei solchen abgefuckten Dingen wie in diesem Beispiel ist das ganze natürlich eine Farce und scheisse

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]

und wenn du mal richtig gelesen hättest hättest du rausgefunden da er dieses rechts zeuchs nur vorgeschoben hat weil er in seinem stolz verletzt ist weil er nicht gewonnen hat.
und wenn mans ganz genau nehmen wollte müßte das thema lauten skandal auf dem parkplatz des sky club...
wer lesen kann...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

woher willst du wissen dass das mit dem Stolz so ist? Vielleicht ist er ja in seinem Stolz verletzt, weil er "Kanake" genannt wird.

Was würde dir mehr ausmachen? "scheiss ossipenner" genannt werden oder nen läppischen DJ Contest zu verlieren? überleg mal

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Ich muss auch meinen Senf zu der "Ossi"/"Wessi"-Diskussion abgeben.
Zu allererstmal: Ich komme ursprünglich aus dem "Osten" (tiefstes Sachsen-Anhalt), habe da bis zu meinem 18 Lebensjahr gelebt, seit 4 Jahren bin ich im Exil, zuerst in Niederbayern, jetzt in Hessen.
Ich kann nur von meiner Region sprechen und dort gibt es definitiv mehr fremdenhass als in meiner jetzigen Heimat! Imho liegt das einfach daran, dass man frustriert ist, weil es eben 25 % Arbeitslose gibt und die Schuldigen sind schnell gefunden, ganz klar, ein Sündenbock muss ja her.
Deshalb kann Dir sowas "im osten" (ich hasse diese formulierung...) schon leichter passieren, wobei man hier auch zwischen Klein- und Grossstadt unterscheiden muss...

Und deshalb kann ich das auch ein Stück weit verstehen. Die Formulierung war unglücklich, keine Frage - schliesslich war Dfresh ja auch frustriert, wegen des plötzlichen Sinneswandels der Jury.
Der Rest bleibt Spekulation und bestätigt lediglich das, was bereits über Dj-Contests gesagt wurde.

Also disst euch nicht gegenseitig, bloss wegen so ner missglückten Formulierung, ich bin mir sicher Dfresh hats nicht so gemeint, war eben bloss der Frust...
Ansonsten gehts mir natürlich auch gegen den Strich, wenn mich jmd als Nazi betitelt...

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

oh Gott Leute...

@sahara ...zu deinem Statement:
"denn das ist es mir echt nicht wert, ne account-sperrung zu riskieren."
..find ich echt traurig das dir sowas wichtiger ist als deine eigene Meinung frei zu äußern...

zu dem sinnlosen Ost West Gefassel:
Ich kann euch nicht verstehen, vielleicht geht ihr nur auf die falschen Veranstaltungen. Ich bin regelmäßig sowohl im Westen als auch Osten unterwegs und habe keine rassistischen Äußerungen von irgendwelchen Leute weder hier noch dort erlebt, wenn ich feiern war, eher sogar das Gegenteil. Klar gibts im Osten prozentual mehr Glatzen und im Westen bspw. mehr Türken,
aber wenn ich ein Problem mit diesen Leuten habe, dann gebe ich mich einfach nicht mit denen ab und suche nicht gerade Lokalitäten auf wo diese Leute am meisten sind.

Und Idioten gibt es überall gleich viele, egal ob es im Osten die Glatzen sind(die übrigens auch jegliche Technoleutz dumm anmachen) oder im Westen irgendwelche schmierigen Türken die einen dumm anlabbern.
Ich raffe es net, wie man nach ein oder ein paar schlechten Erfahrungen verallgemeinern kann.

@väthischist:
ich hab meine meinung geäußert, nur hab ich mich zurückgehalten im ausdruck. und das is mir verdammt nochmal schwer gefallen!

ich muß dem dfresh da recht geben. ihr habt den irgendwie falsch verstanden! wahrscheinlich können sich so manche nicht in seine situation versetzen!

siehste dfresh... jetz haste nen ossi auf deiner seite *lol*

mich würde es tierisch ärgern, wenn man mir meinen titel nicht gönnt und deswegen son abgekartetes spiel abzieht... dann nen grund vorschiebt, dass man eventuell eine andere hautfarbe hat oder was weiß ich.

ich hätte den typen zuge****t bis zum hals, sowas darf man sich nich gefallen lassen!
denn sowas is schon diskriminierung!

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

irgendwas passt jetzt nicht mehr!!!
der typ war vize, du warst vor ihm, hast aber nicht gewonnen!?!

@topic
nur ein satz:
als wessi muss ich sagen, der osten rockt!!!

Geschrieben von: thomassaker (Usernummer # 4771) an :

hach am Besten wir richten hier eine Krabbelgruppe für die Leute ein, die in der Zeit stehengeblieben sind. Schön die dicken Grenzlinien ziehen *schnüff*. Und schön austicken wenn man kritisiert wird. Ich bin vielleicht ein minimal-house konsumierender Mensch, der mit allen Hautfarben auskommt und bisher zu dumm war festzustellen ob im Norden oder Süden mehr Idioten leben? Ich hab mich auch schon in einigen Clubs nicht wohlgefühlt, aber ich bin nicht "bockig" und besuche die Stadt nicht mehr, sondern gehe einfach nicht mehr in den Club. Solche Contests laufen sicherlich selten ordentlich, sind aber kein Grund hier schwarz zu malen...ich hab übrigens bis zum Ende gelesen...kry war wieder mal der konstruktivste von allen ;-)

Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht.

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: thomassaker ]

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Mal ganz ehrlich ... wenn man zu mir sowas sagen würde, würde ich auch so abdrehen. Das er praktisch den ganzen Osten als Rechtsradikal dargestellt hatte (oder man das rauslesen konnte) war nicht OK, aber trotzdem irgendwie verständlich ...

Geschrieben von: ndk (Usernummer # 5046) an :

ich muss ehrlich sagen ich finde es traurig wie hier einer den anderen zudisst.!

@ d-Fresh

vom Thema abzukommen und Tatsachen verdrehen oder zu seinen Gunsten auszulegen ist nicht besonders nützlich zum Aufbau einer erfolgreichen disskussion. Und glaub mir, ich hab alle Antworten gelesen. Und das du dich nicht ärgerst glaub ich dir auch nicht.

Wenn du so fest gefahren bist auf deinem sturen film dann bleib doch im westen.
Mehr fällt mir dazu ja nicht ein,denn egal wie sich die membaz ausm osten hier auch mühe geben , du verstehst es einfach nicht.

Liegt wohl eher an deiner Person als an den ossis, denn die sind in der regel gutmütig, und auch so .

Das dich einer mit kanacke beschimpft, versteh ich nicht, denn kanacke bedeutet wort wörtlich übersetzt Mensch. Wenn du so sensibel und zerbrechlich bist im inneren aber nach aussen hier den "ichhabsdochnichtnötig"typ spielst biste ja selbst dran schuld.

peace

jetzt bringst du noch das alter an...
welche ausflüchte holst du dir noch an land?
und ausserdem gibts schon nen thread wo jeder sein alter bekanntgegeben hat.
aber letzenendes sind wir ossis ja alle unreif...

*michschonwiederzügelnmussweilnichtschonwiedermitstreitenanfangenwill*

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Chris Pete ich lösche dann jetzt meine Posts...#
das dauert mir zu lange.....sorry

besser ist das wohl, am besten auch gleich deinen account!

arme wurst

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dfresh:
@ndk
Was wollen mir die "ossis" den erzählen was ich nicht bereits mit 28 Jahren verstanden habe???

Ähm ne, ich muß mich doch etwas korrigieren ... sooooo lange ist man nu auchnicht total sauer und schreibt nur stuß. So langsam kristalisiert sich doch raus wer hier wen für seine herkunft unterdrückt ...

also irgendwo ist das niveau hier bei einem dfresh wohl weit unter dem , als was er sich hier ausgibt.

erst mit sonem thema anfangen und wenns dann konter gibt einfach thread bzw. posts löschen?
irgendwo feige...

genau, aber was verstehen wir ossis schon davon!

Chris-Pete
Beleidigungen muss ich mir nicht gefallen lassen....

schnarch

Wenn Dfresh Formulierungen benutzt wie:
"Was wollen mir die "ossis" den erzählen was ich nicht bereits mit 28 Jahren verstanden habe???"
zeugt das von extrem ausgeprägter Reife, Menschenkentniss und Toleranz. :-)
Mit 28 Jahren hat man ja schon alles gesehen und verstanden ... *ggg*

Gerade wenn man in Berlin wohnt sollte doch dieses unsägliche Ost/West Gefasel längst Geschichte sein. Dfresh du solltest vielleicht mal einige Leute aus dem Forum persönlich kennen lernen. Das hilft erheblich das eine oder andere Posting richtig zu interpretieren. Die sind doch alle total lieb und nett! :-)

Definitiv geht nicht um Konter Diskussionen Emotionen etc...
Dieser thread bezieht sich nicht auf das wesentliche....Es wird beleidigt was das Zeug hält und es wird vor allem
nicht verstanden was geschrieben wurde-
Da dieses das Niveau der TF´s tierisch runterreisst glaube ich im Sinne der Erfinder zu handeln!
Bin gerne bereit mit euch telefonisch das zu klären was noch zu klären ist-PM mit Nr. an mich. Die 2€ für nen Anruf hab ich noch...
Von Feigheit weit entfernt
Möge der Beat mit euch sein....
Dfresh-Berlin

Pille das bezog sich lediglich augf das vorangegangene Post von ndk!!!!!
Hier Auszug:
"Mehr fällt mir dazu ja nicht ein,denn egal wie sich die membaz ausm osten hier auch mühe geben , du verstehst es einfach nicht."

Wer sich alleine schon mit dem Wort Ossi was ich auch in "" gesetzt habe angepisst fühlt der hat sie nicht alle......!

Nur mal so als Anhang...
Der Gewinner des Contest ist ein ehem- Auszubildender von mir (auch OstBerliner)
und ich gönne ihm die Tunis vom Herzen weil er als DJ der lange ausgesetzt hat kein Equipment zu Hause hat...
Komisch das ich mit ihm klarkomme und das Obwohl er Ossi ist.
Der versteht die ganze Geschichte so wie ich die rüberbringe-weil er dabei war-ihr wart nicht da....so what?

jetzt reichts aber! du

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: ndk ]

du hast tatsächlich alles gelöscht....

nun wird der sinn dieses threads nur noch viel sinnloser, undurchsichtiger, unklarer, im grunde is gar kein sinn mehr vorhanden...DAS ist mit sicherheit nicht im sinne der erfinder!!!

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

erst schreibst du das irgend so ein kunde gewinnt, was man ja jetzt leider nicht mehr belegen kann da du ja kluger weise deine ganzen beiträge gelöscht hast um deinen meist schon vollkommen sinnlosen statements noch das gewisse etwas geben zu können und nun ist der sieger plötzlich dein kumpel!

*gähn*

geh ins wessi forum auf www.ichbinheisufstreitundallehackenaufmirrum.de

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: ndk ]

Na gut dann habe ich nicht alle, aber mich persönlich nervt schon allein das Wort. Vielleicht ist das ja auch schon das Problem. Für viele Leute hat das Wort "Ossi", die selbe Wirkung wie "Kanake" bei dir.
Auf einem anderen Board hatten wir auch schon mal einige krasse Grundsatzdiskussionen, aber seit dem wir uns mal auf Party kennen gelernt haben, ist die Sache vom Tisch.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dfresh:
Der versteht die ganze Geschichte so wie ich die rüberbringe-weil er dabei war-ihr wart nicht da....so what?

So what? Du kannst die ganze Geschichte halt nicht rüberbringen und wunderst dich das man Sie falsch versteht. Und diejenigen die sie falsch verstehen machst Du nur an, anstatt zu erklären, was Du eigentlich meinst ...

That!

Mein lieber ach so kluger pubertierender ndk
lass dir von einem Wessi gesagt sein das auch der liebe Chris oder Pete hoffentlich erkennen werden das du nur Beleidigst und eine Beantragung für die Löschung deine Accounts schon unterwegs ist...
Viel spass noch!

Ich denke das diese neue Überschrift den Kern der Sache trifft und hiermit wieder die Ost/West gemüter beruhigt werden...

wo gibts denn sowas?
seit wann kann man die webbies beeinflussen, welchen account sie zu sperren haben?
ich mag den und den nich, c&p, löscht die doch ma bitte...hallo-o?

Von Beeinflussung keine Rede
Jedoch ist eines der Grundsätze im TF keien Beleidigungen und das ist bei ndk klar der Fall von Ironie keine Spur
Ist das nicht zu erkennen???

dann mögen sie entscheiden ob mein account gelöscht werden sollte, ich bin mir keiner schuld bewusst, denn meine gesamten beiträge bezogen sich auf die frechheit der von dir geschriebenen Beiträge, was sich leider nicht mehr nachvollziehen lässt, aber die warscheinlichkeit das mein account gelöscht wird steht bei ca. genau, ähhhhhhm 0 Prozent. Das ist ein öffentliches Forum in dem jeder schreiben kann aber auch jeder sich an regeln halten muss, auch du!

Wenn du mit kritik nicht umgehen kannst dann schreib einfach nicht.

Was sind denn das für methoden.

Like -> Du hast mir meine Letzte Kippe weggeraucht, ich hole die Bullen!..

hahaha

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Ha,gut das man seine Quellen hat,wurde schon gewarnt.....deswegen hab ich kurzfristig abgesagt!!!Sonst wär der Sieger.......Bad Boy Moody;-)......

DFresh wieso hast Du den Betreff geändert? War Bad Boy der Typ, der das zu Dir gesagt hat? Den kenn ich auch vom sehen, dass könnte wirklich nen "echter" Rechtsextremer sein, jedenfalls stand er mal in der Lounge mit Lonsdale-Polo, Glatze, hartem Blick und hat Kai Tracid aufgelegt. Passt doch

@d-old

dadurch das du deine beiträge gelöscht hast dkannst du es jetzt so hin stellen als wenn du hier das unschuldslamm bist und alle auf dir rum hacken, das du dich mit sämtlichen tf usern algest scheint dir dabei relativ egal zu sein.

O.K. "Kinders" jetzt kommt doch alle mal von der Palme wieder runter und seit lieb zueinander! Ich habe keine Lust darauf das C&P das TF wieder sperren, nur weil einige Leute weit über das Ziel hinaus schießen.
Wo ist eigentlich eure Toleranz und der Humor geblieben?

Amen.
*augenzwinkerdasesauchderdmpeilerversteht*

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: drpillepalle ]

@ndk: jetzt mach aber mal halblang, wer hier die Grenzen überschritten hat, das warst ganz klar du. Du hast nichts aber auch GARNICHTS zur Sache gsagt und warst lediglich an deftigen Pöbeleien interessiert. check your ego

wir alle wissen doch dass ich, der kry und dfresh kleine egomanen sind, aber darum gehzts hier doch garnicht!!

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Wieso müssen einige Leute bei solchen Diskussionen immer die Moralapostel spielen, die die Diskutanten unbedingt beruhigen wollen?

Eine Diskussion kann eben auch mal etwas unsachlicher werden, ich finde, so sehr ist es doch gar nicht eskaliert, dieser Anschein entsteht erst, nachdem zig Leute posten, man solle mal wieder "runter kommen" etc.

Und zur Frage, wo die Toleranz geblieben ist - was hat dieser Thread mit Toleranz zu tun? Man kann nicht immer überall auf Toleranz hinweisen, und auch wenn DFresh vielleicht etwas dick aufgetragen hat, was ich aber nicht wirklich beurteilen kann, so ist hier wohl dennoch kein Humor gefragt.

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :

Ich hab dfreshs Beiträge vor der Löschung auch noch gelesen...das Problem war für mich durchaus nachvollziehbar, an seiner Stelle wär ich wohl genauso drauf gewesen

Aber was sich dann aus der Diskussion entwickelt hat, ist schade.

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

das ist so ziemlich der destruktivste thread seit langem, find ich.
(fast) jeder hackt auf dem anderen rum und es wird sich angefeindet ohne ende. muß das wirklich sein?
@topic: dfresh, wenn du im ersten moment sauer oder enttäuscht bist ist das verständlich. aber frag dich mal ob dich der contest im falle des sieges wirklich weitergebracht hätte (nicht materiell wg. der turnies sondern karrieretechnisch) und ob es nicht noch andere gelegenheiten geben wird die dich weiterbringen werden.
dadurch relativiert sich das ganze, oder nicht? in 'nem halben jahr oder so wird dich das ganze rückblickend sicher kaum noch kratzen. also hak es als erfahrung ab. ein bekannter von mir hat mal gesagt: "nur schlechte erfahrungen bringen einen im leben weiter." ich find da ist was dran.
think about it.

fonktrain, tut mir leid wenn du nur halbe beiträge liest, versuche mal auf 70 antorten einen passenden kommentar zu finden.
ich habe mich wohl geäussert, aber ich wüsste nicht wieso ich mich rechtfertigen sollte!

für Beleidigungen gibts auch keine rechtfertigung, mein Lieber

und wenn du behauptest, dass es ihm egal sein könne wenn ihn jd. "kanake" nennt weil das ja Mensch heisst, dann kann das ja wohl kaum ernst zu nehmen sein. lächerlich. trägt nullkommanichts zur Diskussion bei.

danke

Wo bleiben denn die noch unklaren fragen???
Wo sind denn die Tel.Nr...?
Ich warte noch immer
Oder ist jetzt doch alles klar??
Oder ist es jetzt etwa doch verstanden worden das nicht alle
Ostler=Rassisten
sondern wie es noch da steht...
"An alle Rassisten des Ostens..."

dann erzähl das aber mal nicht nur mir...@fonktrehn

Langsam wird`s Offtopic jungs.......würd sagen klärt das unter euch,schreibt pm`s oda so,sonst werden es nachher immer mehr die sich anpöbeln und dann kann man sich zur Massenschlägerei treffen;-)Nee wirklich langsam iz doch gut oda???

Hallo Virus
wie es ja einige bereits erwähnt haben
Bin ich ja schon resident im Sage Club Berlin
Guter sauber House Club in Berlin
keine Aufdreher gute Tür nette Leute
auch wenn manch einer der Meinung ist das ist nmicht sein Club-aber im Sage ist alles wie ein Familie...so muss es sein.

Weiterbringen sollte mich das nicht-ehrlich-nicht der Sky...
ähhm ja war halt nur ne idee die nach hinten los ging-konnte ja keiner ahnen-
wäre dieser BadBoy nicht zum Schluss dagewesen wäre alles soweit ok gewesen und mit dem Satz der Jury bitte auch ne Chance für Anfänger ist auch alles ok.
Wie bereits geschrieben diese Erfahrung sollte mal als Newie nicht machen,als Ausländer abgelehnt zu werden, oder?
Dfresh-Berlin

@ Mix Master: Haben das nicht schon genug Leute gesagt, die ansonsten überhaupt nichts zum Thema beigetragen haben?

Ich finds dämlich, sich an einer Diskussion nicht zu beteiligen, aber dann zu posten, wenn alle sich streiten. Und dann aber nichts wirklich wichtiges zu schreiben, sondern nur zum xten mal, dass sich mal alle beruhigen sollen und es langsam gut ist. *kopfschüttel*

@ Dfresh: Stimmt.

besser so

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

edit

Ja Chef,sonst regen sich alle auf das das TF zugekritzelt wird...und jetzt tragen viele dazu bei.....wollt ja nur mal bescheid sagen!!!!

Geschrieben von: george (Usernummer # 3028) an :

Diskussion mit unnötigen Vorwürfen anheizen, eigene Antworten löschen, Bestrafung anderer verlangen, und sich selbst noch als Moralapostel des TFs hinstellen... das hab ich noch nie erlebt.

Eigentlich find ich jedes Vorurteil scheisse, aber wenn man alles von Dir gelesen hat, könnte man leicht auf eins kommen: Besserwe**i.

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: george ]

vielleicht gehts mir ja nur so aber ich finde sowohl alter als auch neuer threadtitel sowie eingangspost sind thematisch irgendwie völlig auf 'ner anderen schiene als z.b. deine antwort auf mein posting, denn in jener antwort scheints dir ja mehr um den rassismus im allgemeinen zu gehen, denn dich selbst wirst du ja wohl kaum mit "newie" meinen?
vorher kams (für mich) so rüber als wärst du der enttäuschte bedroom-dj der um seine große chance gebracht wurde. daß solche mißverständnisse zur eskalation führen wundert mich allerdings nicht, vielleicht kannst du das ganze ja beim nächsten mal etwas eindeutiger formulieren, damit die leute auch verstehen worums dir wirklich geht?

Geschrieben von: doc (Usernummer # 2274) an :

@ DFresh: Vieleicht wärest du besser gefahren
du hättest den Osten raus gelassen und deine
Meinung einfach an "alle Rassisten" gerichtet.

Obwohl ich hoffe das es dann hier im TF nicht
an jene gedrungen wäre - für die es gedacht war.

Dfresh der sage is doch deutschland wenn nicht weltbekannt ... versteh nich wieso du da zu sonem contest gehst ...

wobei es natürlich schon lustig wär immer die ersten preise abzustauben aber wie gesagt die gehen meistens in die eigenen reihen der veranstalter

lass das mal lieber aus der debatte raus... ahb ich auch schon fragen wollen, aber lieber rauseditiert.

so, hab mich jetzt etwas beruhigt und kann wieder objektiv urteilen. werd hier auch keine anstachelungen bringen die irgend wen zum kochen veranlassen denn das führt ja gleich zur kettenreaktion (opps, i did it again). Aber für mich , das muss ich auch mal ehrlich sagen kam es genauso rüber wie dem virus, es hatte erst den anschein das du betrogen wurdest obwohl du dir mühe gegeben hast als "newbie" und dann stellst du dich hin als wenn du´s alles gar nicht nötig hättest, das stellt doch die notwendigkeit dieses beitrags wirklich in frage.

ich habe selbst mal bei einem contest mitgemacht . innerhalb 20 minuten spielte ich 13 platten mit 2 kleinen verreissern, die menge, die früh noch da war 30 mann, haha, feierte,.. der der vor mir legte sagte schon zu mir, das ich gewonnen habe, alle teilnehmer sagten das... und dann bin ich dritter geworden, Weil Aussehen halt mehr bedeutet. Wir haben die siegerin dann lustiger weise mal auf ne party von uns eingeladen und sie war grotten schlecht, da fragt man sich wirklich wozu so ein contest überhaupt dient!

Die Notwendigkeit dieses Beitrags bestand lediglich darin-wie auch schon andere erkannt haben...den Newbies zu verdeutlichen das sie bei so einem Contest wirklich nur verarscht werden-Also eine Warnung-
aber Hauptsächlich weil Artikel 3 des GG verletzt worden ist!
Das ist in meinen Augen ein Slandal der gerade in dieser Szene egal ob House oder RnB nicht geduldet werden darf.
Deshalb auch ein Aufruf an alle die der selben Meinung sind, das mit einen Guest-Book Eintrag kundzutun.
Als reine Info-und so denke und hoffe ich kommt es jetzt an.
Gruss an alle die es noch vor sich haben.
Vielleicht wäre dieses Post das Bessere von allen gewesen...
an alle "Ostdeutschen" die sich von mir als Rassisten oder unreif der elektronischen Musik verstanden haben:
Ihr wart nicht gemeint!
Watch out Anschiss lauert überall.
Dfresh-Berlin
Mit einer Erfahrung reicher

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

@Dfresh

kurz zusammengefasst:

-du hast an einem dj-contest mitgemacht wo man turnis(aha) gewinnen konnte und wo man dir sagte das du wohl auch gewonnen hast.
-es stellte sich raus das du auf einmal nicht gewonnen hast und du dann quasi daraufhin "rassistisch" beleidigt worden bist und solche leute wie du nicht erwünscht wären(in etwa,hast ja fast alles gelöscht).
Nun sagst du ja selber das du resident in einem club bist(also musse schon kein schlechter dj sein,denke ich mal)also kein "newbie" bist.Hast du vielleicht schonmal daran gedacht das der "bad boy" sich deswegen geärgert hat und dachte "da kommt nen resident vonner konkurrenz,will turnis abstauben,anderen die chance wegnehmen und macht dann noch nen lauten" und ihm einfach nur deswegen der kragen geplatzt ist bzw dich die crew vorher aus dem rennen nahm?Das ist natürlich NICHT ok,dich deswegen dann so zu beleidigen aber mal ehrlich,wärst du nicht auch dann sauer?
Ob das nun ein typischer dj-contest war wo eh alles vorher schon feststeht lass ich jetzt mal bewusst aussen vor.

@DFresh(dessen Originalpost im technoforum.de noch nachzulesen ist)

Also je mehr ich über die Gründe lese, weshalb Du dieses Posting verfasst hast, desto weniger kann ich es verstehen .... was Du im endeffekt wolltest, ist für mich aus deinem ersten Posting überhauptnicht ersichtlich ...

ok Face da spielten in diesem Monent bestimmt einige Emotionen ne Rolle als das entstand...Verständlich oder?
Aber ich habe versucht das eben mit der letzten Mail klarzustellen.
Reicht das nicht???
Gruss
Dfresh-Berlin

@DFresh:
danke für die klarstellung deiner intention (das mein ich ehrlich).
ich denk mal das war auch notwendig.
mißverständnisse sind jedoch oft zu vermeiden, wenn man sich (trotz ärger) seine wortwahl vorher überlegt. das soll keine belehrung sein (steht mir auch gar nicht zu)sondern lediglich 'ne anregung und als solche solltest du's auch verstehen.

so. für alle die das originalposting vom dfresh noch interessiert. hier ist es:

SKANDAL beim DJ-Contest im Sky-Club-Berlin

Mein Erfahrungsbericht beim DJ-Contest im Sky-Club Berlin am 11.05.02 beruht auf die tatsächlichen Ereignisse dieses Abends.
Los gings um 19 Uhr. Alle DJ´s die eingeladen worden waren da, die Zeiten wurden verlost und jeder wusste wann er dran war mit deinem Set.

Die ersten Dj´s(von 17) begannen ihr Set um 20Uhr!

Wir spielten unser Set und überzeugten, wie uns von 4 Jury Mitgliedern bestätigt wurde.
„Auf jeden Fall seit ihr 1.-Bessere Platte Technik Show etc...“ alles worauf es doch ankam...

Nach uns noch 2 DJ´s...Puh fast schluss-na endlich...
Die wahrscheinlichkeit noch getoppt zu werden war gering...

Auswertung: Leider verpasst, weil uns keiner sagen bescheid gesagt hat....irgendwie komisch???

Also rein und nach der Jury gesucht...
Wir harkten nach was denn nun los sei und Antwort:
„Ähm ja ich weiss nich genau irgendwie 4. Oder 5. Keine Ahnung...Stotter..stammel....“
Was ist mit Liste???
„Keine Ahnung gib´s nich...`“
Übrigen der selbe der uns noch 2 Stunden vorher was von Nr.1 erzählt hatte....?!?!
Raus-1.Gedanke....Weg von diesem Kindergartenscheiss...Erstmal essen!
14 Stunden Dj-Marathon...so ein Ende...
Resumé:
Organisatorisch katastrophal
Eine Schande für jeden DJ und für Berlin

Auf dem Parkplatz angekommen-Verabschiedung von der Nr.1 des Abends-kein Thema hats verdient.
Kurz verabschiedet und da muss man sich von einem angeblichen Vize des Sky-Clubs tatsächlich anhören:
„Wenn ich euch schon sehe dann habt ihr eh schon verloren-so mit Kanaken und so-dann hier in unserem Club-das geht ja garnicht.....“

Da ging mir doch glatt ein Licht auf warum wir plötzlich nicht mehr Nr.1 waren....
Den Rest könnt ihr euch denken...
SKANDAL
Und das in unserem doch so toleranten Musikgenre

Von Objektivität nix verhanden nur subjaktive Meinungen die nix n´mit der Musik die wir gespielt hatten zu tun hatte!!!

Wir waren am Platzen-also schnell weg....

Für mich wieder eine dieser Erfahrungen die ein DJ machen muss?!
Aber Bestätigung für die Idiotie des Osten(und ich stelle nicht zum 1. Mal fest, daß es wenige sind) und die nicht vorhandene Reifheit für die Musik des Westens!
Ihr Rassisten des Osten lasst euch gesagt sein das die Musik die ihr so gerne hört, von der Entstehung her, also die Roots bei den Schwarzen liegen!

Berlin Westside forever!
Für mich steht fest das ein Booking im Osten ab sofort nichtmehr stattfindet!
Mit so einer Sch... muss ich immer wieder rechnen.
Eigentlich würde jetzte ein Sorry kommen-aber glaubts mir es tut mir nicht leid!

Euer Dfresh
Aka
Fresh & Funky

ps:
Wenn ihr mit mir einer Meinung seit, und ich bestätige nochmals das alles Wahr ist, dann geht auf die Website und zeigt denen ein deutliches F*U*CK* YOU durch eure Meinung zu diesem Thema.
www-sky-club-berlin.de

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

Geschrieben von: Stefan TSP (Usernummer # 5877) an :

der partyjunk is ja heute wieder nett *ggg*

will ja nicht das was verloren geht *g*

Dfresh löscht es und Du postest es wieder?! Komisch.

oder für alle damit wieder alle Emotionen hochkochen???
DaFace hat schon darauf verwiesen...
aber danke

kanste mal sehn was ich für ein gedächtnis hab *g*

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Wenn ein User einen Beitrag löscht, so ist dies seine Intention und sollte respektiert werden;

Der Umgantston ist hier streckenweise unter aller Kanone gewesen, von Freundlichkeit oder Höflichkeit oftmals keine Spur, auch wenn manche User wirklich sachlich und fair diskutierten...

Ich möchte erneut darauf verweisen, daß wir hier in allererster Linie einen fairen Umgangston wünschen, auch bei eher 'heftigeren' Diskussionen. Als Hinweis an die anderen, die der Meinung sind, sich nicht an unseren Wunsch halten zu müssen, wird dieser Beitrag mit einem mahnenden Zeigefinger geschlossen. Schade.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.