This is topic Verlosung - Block A³ @ Kraftwerk Vetschau am 29.06. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004662

Geschrieben von: werker (Usernummer # 3261) an :
 

Block A im Kraftwerk Vetschau ist nach 2 erfolgreichen Parties im letzten Jahr mittlerweile kein unbekanntes Specialevent mehr. Die lange
Suche nach einem Ort, der den Vorstellungen nach einer ultimativen Partyarea entsprach um die Ideen nach Ambiente-Pur umzusetzen, hatte sich gelohnt. Nun geht es in die dritte Phase und zwar am 29.06.02 mit „BLOCK A³ - the loved D.ance“.

COMPUTERJOCKEYS - live
(Plankton/Island/Mercury)
Bill Youngman - live (Scandinavia.New.York/ Mental.Ind.Records)
WolleXDP ( pfefferbank berlin, fuckparade)
IRONBASE (maschine eisenbass, euphonic rec., WEA)
Gaya Kloud (dangerous-drums)
Raumakustik - live (dj-base.de)
SOG (SonneMondSterne)
Jack Hammer (Melt Tour 2002)
Heinrich Müller (tititwister)
Alian Parker (Intensivcrew)
Mitsuni (Nachtgestalten_Berlin)
Electric Balance (fettton_berlin)
B-Rok (Fuse Club)
Ronny Gee (sound of eastside)
Le Manta (Smoosy House)
Matt Kirkwood (Bunka Squad)
aem.aze (K2 / 035434)
Nörm (Bunka Squad)
Leigh Johnson (e-Beatz)
T-Guy (Sperrgebiet)
Jan Steenberg (pitchwerk)
L'Ingenu (france / techno disaster)
I.D.O.G. & CRYPTON (schmerzspender.de)


vetschau liegt zwischen berlin und cottbus, direkt an der A15.

viel freude www.pitchwerk.de


wir verlosen diesmal 4x1 freikarte für den event - an jeden, der in diesem thread etwas schreibt. deadline ist der 26.06.2002 um 12 uhr mittags und der rechtsweg ausgeschlossen.

viel glück!

liebe grüße,
frank&chris&pete
 


Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
das klingt eigentlich verdammt geil...vielleicht is das ja was, womit ich in meinen burtzeltag reinfeiern kann.
aber is ja noch ne weile hin, kommt zeit, kommt planung.
 
Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an :
 
Naklar Sahib das nehmen wir mit!!!
War ja bei der letzten Party da und bin mir sicher, dass dir das auch alles gefallen wird. *überzeug*
Wenn dann noch dein Burzeltag hinzukommt kanns ja nur noch lustig werden... :-)
Aber da es eh noch nen Stück hin ist abwarten Tee trinken.
 
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :
 
hui dann komm ich sicher auch mit.
 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
nö, du nich! *GGGGGGGGGGG*
 
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :
 
ok. dann such ich mir jemand der meine anwesenheit zu schätzen weiß *g*
 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 

 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
allein wegen der location lohnt es sich schon. ich wage mal zu behaupten, dass es derzeit eine der fettesten feierplätze ist.

KRAFTWERK regelt!
 


Geschrieben von: werker (Usernummer # 3261) an :
 
watch out for flyer
 
Geschrieben von: werker (Usernummer # 3261) an :
 
flyer und running order ist jetzt online unter www.pitchwerk.de checkt das
 
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
leudde, es gibt was zu gewinnen! also haut rein! =)
 
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
*bump*
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
oh oh, hört sich echt gut an...
und an billie youngman hab ich echt nur gute erinnerungen...und Computerjockeys sind auch sehr fett...
 
Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :
 
Hey Werker, klasse line-up, aber wie sieht's mit dem Unkostenbeitrag aus. nen 10er wäre echt oki! Wann is wieder göritz?

Gruß!
Der BassT
 


Geschrieben von: werker (Usernummer # 3261) an :
 
ja hi, wird wohl diesmal 15euros kosten müssen! damit kann man sicher auch leben. bis denn dann.
 
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
bump!
 
Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :
 
oahh...is aber och ganz schön...aber ich werd wohl trozdem kommen...die anderen hab ich verpasst, leider...

wir sehen uns.
 


Geschrieben von: miss m.g (Usernummer # 5854) an :
 
vieleicht bin ich ja da.
wenn ich ne karte krieg??

 
Geschrieben von: werker (Usernummer # 3261) an :
 
die chance dafür ist ja groß, denksch.
aber selbst wenn nich, würde dir sicher was entgehen :-))
 
Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :
 
wieso groß. gibbets hier ein frauen-bonus? ich denk wir sind hier für gleichberechtigung...von frau und mann...wenn das so ist...bin ne frau !! :-) aber nur für dieses Gewinnspiel.
 
Geschrieben von: werker (Usernummer # 3261) an :
 
na weil ja nich so viel postings im thread sin. nich wegen frauenbonus, menno :-)
 
Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :
 
*sichmegafreut* Miss m.g hat mir gerade geschrieben, dass sie, wenn sie die karte gewinnt, mir die karte schenkt. ist doch toll oder...

ach miss du bist so ein schatz
*grins*

@werker : achsooo.. ich dachte schon.. na dann is alles jut
 


Geschrieben von: miss m.g (Usernummer # 5854) an :
 

ja ja hätteste wohl gern. dafür müsstest du mir erst ma ne guten grund geben.
aber wer weiss vieleicht gewinnen wa ja beide.
 
Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :
 
..das wär heftig... muss morgen meine nachprüfung (Abi) durchstehen und gut punkten und denn gegen 12 Uhr bekomm ich dann meine Belohnung. is doch optimal und die chance is groß. wär geil wenn wa ne karte gewinnen. aber wenn nicht...ich bin trozdem dort. ich will dort zappeln
 
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
endspurt!
noch drei stunden...
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Hier

Ich mach auch mit, und Basti wenn du sie nicht gewinnst vielleicht hab ich ja das Glück...also bis denn.
Ich kann mich noch an den geilen Flur vom letzten Jahr erinnern...gibt es denn auch wieder werker???
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
OK, dann schreib ich auch ma was rein. Das Line-Up hört sich ja eigentlich ganz nett an, vorallem aem.aze

Und in nem alten kraftwerk wollt ich schon immer mal feiern.
 


Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an :
 
Na Sahib und PJ (auch wenn du nix texten darfst *g*), ich hoffe die Sache ist noch aktuell? Sind ja bloss noch 3 Tage...
 
Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :
 
deadline has passed - please do not reply with : HIER ...it is no longer allowed.

please wait ...for the answer of werker !

Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und Bedarf keiner Unterschrift.
 


Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :
 
Mein erster Stern...juhuuu :-) heute wird gepoppt :-)
 
Geschrieben von: werker (Usernummer # 3261) an :
 
super, auch der gang wird wieder illuminiert, und sicher wird alles noch mehr gefallen finden. vor allem ein weitaus abwechslungsreicheres angebot an künstlern, da warten mit sicherheit einige überraschungen auf die feiergemeninde.

bis denne
 


Geschrieben von: Stefan TSP (Usernummer # 5877) an :
 
klingt nach einer fetten location und party, würd mich über ne freikarte freuen! *g*
 
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
@stefan: sorry, leider zu spät.


sohooo...ich habe soeben ziehen lassen.

gewonnen haben:

> bassT
> herrplan
> sahara
> grindler.

wir gratulieren. bitte schreibt dem werker (-> info@pitchwerk.de ) eine email mit euren user- und realnamen, damit er euch auf die gästeliste setzen kann.

viel spass bei der party und rockt das kraftwerk.

vielen dank und dicke propz an die jungs von pitchwerk!

liebe grüße,
pete&chris
chris&pete
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ich denk es wurden 4 Freikarten verlost? Es wurden aber nur drein Gewinner gezogen
 
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
macht der gewohnheit...*G*
ich war grad am editieren.

und gezogen wurde der grindler (wasn zufall).
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Wuahh, wie geil

Thanks @werker, chris und pete
 


Geschrieben von: werker (Usernummer # 3261) an :
 
besten dank pete, hat doch nochmal schön gesteppt. bis zum nächsten mal. vorallem bis samstag zur lecker feierei.
 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
wow, ich glaubs ja nich !
auch mal unter den gewinnern *froi*

nu hoff ich mal, dass ich n paar leute zusammenkratzen kann, die mitkommen, damitsch net alleine bin.


 


Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :
 
woahh...stark.... *supimegafreu*
@ miss m.g tut mir leid dass du nciht unter den 4en warst...hätts dir auch gegönnt...
somit - rocken wir das kraftwerk.
@ grindler : wir können uns schon vorher sehen... *hehe*

danke an Werker, Pete&Chris, Chris&Pete, ach dem ganzen Technoforum-forum-forum-board-forum :-) sorry
 


Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Ich bin ja bestimmt trotzdem dabei.

Und aus gegebenden anlass wie wäre es mit einen kleinen TF Treffen??? Wer hat Lust und wann?
 


Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
also wenn ich wirklich am start bin wär ich auf jeden fall fürn tf-treffen!
 
Geschrieben von: miss m.g (Usernummer # 5854) an :
 
ich werd denn wohl nich da sein. hab zur zeit kein geld. na ja werd dann wohl am see zelten.
viel spass euch und feiert schön

[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: miss m.g ]
 


Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :
 
@miss m.g wir werden aber ganz dolle an dich denken, zumindest ich...wenn ich nicht von berauschenden mitteln weggetreten bin
 
Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :
 
tja, wie habt ihr euch das mit dem TF-Treffen vorgestellt. speziell an Channel, du hast ja die idee ausgebraten
 
Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an :
 
Da wünsch euch doch mal viel spass! Lasst es krachen!
 
Geschrieben von: miss m.g (Usernummer # 5854) an :
 
@BassT
schön wenn de an mich denken willst. aber ich glaub des schaffste net. die berauschenden mittel werden das wohl leider verhindern.
kannst ja für mich mitfeiern. aber ich glaub denn siehste irgendwann so aus. und des wolln wa ja net.
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
na wer lust an ein kleinen tf treffen hat kann ja mal hier schrei(b)en...

und basti sieht dann immer so aus

\me *vermisstdennkieferflattersmylie*

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: channelmaster ]
 


Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :
 
eyyy....das stimmt gar nicht... wer hatn den fratzengulasch in göritz gehabt *lach* das waren zeiten
 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
also die location is kaum zu übertreffen, is wirklich ne recht einzigartige sache. *flash*

als wir ankamen bzw. reingegangen sind um 8 morgens, kam zwar im großen floor geile mukke, jedoch hat mich die helligkeit vom tanzen abgehalten. mit den anderen beiden floors konnt ich garnix anfangen. nach bericht des christelchens wäre die gesamte nacht wohl auch sowieso musikalisch nix für mich gewesen, weswegen ich keinen moment das gefühl hatte, aufgrund des späten ankommens was verpasst zu haben.
trotzdem bin ich froh dass wir noch hingefahren sind und ich das ganze mal anguggen konnte.
 


Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :
 
sooo ich möcht och ma mein senf dazugeben:

1. Fetttttteeee Dekoration, wirklich saufett.
2. Geile Mucke, man konnt echt gut feiern.
3. scheiß boden, die "schlag"löcher waren echt zum kotzen und ab und zu gings auf die schiefe bahn :-)
4. Die fenster waren nicht abgedeckt, zuviel morgenlicht ist reingekommen...war dann irgendwie blöd beim feiern...weil die Lichteffekte im dunkeln am krassesten rüberkommen.
5. Location ist auch oberhammer
6. eventuell zu viele peoples, aber irgendwo muss die kohle reinkommen.

Fazit : Sau-geiler Abend/Morgen !

Immer wieder gerne, wenn nextes mal wieder ist, dann is mit mir wieder zu rechnen.
Grüße an Channelmaster, chris&franzi, hannes&sonja <-die feierleute schlecht hin, werker, sahara und an die pitchwerk-crew !!!
 


Geschrieben von: miss m.g (Usernummer # 5854) an :
 
könnter euch vorstellen ich war doch noch da. war so 1 uhr als ne kumpel aufem zeltplatz vorbei schaute und mich denn mitgenommen hat. hatter mich natürlich damit sehr glücklich gemacht. *danke*
ich fand die location wirklich
leider wars früh viel zu hell des war zum feiern nicht so toll.
auf die schlaglöcher musste man wirklich ganz schön achten. bin ein paar mal fast hingeflogen. vor allem als es so sehr voll war. so um die zeit als der ironbase aufgelegt hat. da hab ich ja nix mehr vom boden gesehen.
ziemlich kalt wars im gang und hat übelst gezogen. als man morgens rausgegangen is hat man sich erst ma gewundert wie warms doch eigentlich ist. des wetter war aber echt geil da konnte man sich schön in die sonne legen und chillen.
schade das man keinen von euch getroffen hat. na ja vieleicht n anderes mal.

[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: miss m.g ]
 


Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :
 
ach die miss war auch da? mensch da hätte sich doch n treffen gelohnt ...manno, nu is zu spät, müssn wa auf die nexte block A party warten.

gruß an Miss m.g
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0