Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » SHIVA MOON 2002? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Plastitude
Usernummer # 5499
 - verfasst
Hat einer ne Ahnung wie wo wann die Shiva Moon dieses Jahr läuft?

Gibts da schon INfos, ne INfoline, ne Homepage oder so?
 

Kopf Deppal
Usernummer # 3757
 - verfasst
nope,... aber diesmal werde ich sie nicht verpassen
s'deppal
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
@knopf Deppal

Die Shiva Moon ist diesmal gleich nach dem VooV-Weekend in Norddeutschland (2.8.-4.8.)!
Willst gleich 3 Parties mitnehmen? (Antaris-VooV-Shiva Moon) *g*

Ach ja, zur gleichen Zeit der Antaris gibts anscheinend eine noch bessere 2-Tages Party in der Schweiz. Ich kann ja noch überlegen, zu diesem Datum bin ich flexibel...
 

Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
http://www.shiva-moon.de/
Nach all den freundlichen Geschichten über Veranstalter Jan Engel und einem Preis von 35 Euro an der Abendkasse werde ich da ganz sicher nicht hinfahren.Irgendwo hörts ja auch mal auf.
 
Kopf Deppal
Usernummer # 3757
 - verfasst
35,-€ uiuiui,... Die Geschichten über den engel kenn ich leider nicht,... aber wenn das Festifal nach der Voov ist,... ich glaube kaum das ich meinen Urlaub um 1 Woche verlängern kann,... oder ich müsste einfach das WE hochfahren. Unwwarscheinlich aber möglich. Aber auf die Antaris,... fahr ich ganz sicher,... da müssten schon SBK Haldolium, Lish, und,... sagmamal noch wenigstens 2 mir geliebte acts in der Schweiz auflegen um mich davon abzubringen.
Mensch,... ich freu mich schon so unendlich lang auf den Sommer und das ausgelassene Feiern,... ich kanns euch gar net sagen.
s'deppal
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Wegen Shiva Moon:

PRICES Adults (18 years up) 35, - € Presale / Vorverkauf 25, - €

Teenies (14-17 years old) 20,-€ Presale / Vorverkauf 15, - €
We need to see your ID for your Teeny Ticket. Vorlage von Personalausweis am Eingang, sonst zahlt ihr Full Price.

Haben die einen Knall? Normalerweise sollte das doch erst ab 18 sein, oder? Da wird man bestrafft wenn man nicht Minderjährig ist. Ich hab ja nix gegen jüngere Leute aber das sieht nach einer Einladung aus für ne Kindergartenparty (ab 14...). Ich bin zumindest von einer Goa-Party gewohnt das der Schnitt eher um die 25 ist und nicht so viele Kinder rumlaufen!
Aber zur gleichen Zeit ist auch die SMS, da könnte ich auch vorbeischauen.
 

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Hab das grad gefunden:

Brief von Jan Engel

Liebe mushroom-Leser,

wir haben immer noch keine super Location gefunden, die meinen Ansprüchen genügt. An den E-Mails die wir bekommen, erkenne ich, daß man von uns Superlative erwartet.

Nichts würde mich mehr betrüben als wenn die Gäste nach der Party sagen würden: “Ich bin enttäuscht, von der Shiva-Moon hätte ich mehr erwartet.”

Das soll nicht passieren! Zwei Plätze hätte ich, aber die Umgebung gefällt mir nicht. Ich werde meine Gäste nicht auf irgendeinen Platz lockenum abzukassieren, ich brauch das Geld nicht!

Sollte ich bis zum 10. Mai keine Superlocation gefunden haben, sage ich die Shiva Moon ab. Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sommer.

Jan Engel
 

Plastitude
Usernummer # 5499
 - verfasst
Na und hat er jetzt eine superLocation oder nicht?
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0