This is topic was lange währt ... LABOR-CLUB OPENING im Sommer 2002 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004626
Geschrieben von: db-R (Usernummer # 4860) an
:
was lange währt... Sommer 2002
Nun gehts es ENDLICH los , und diesmal zu 100% !!
Der Laden steht in der Fertigstellung , und wartet eigentlich nur darauf ENDLICH beschallt und belaufen zu werden.
Das Opening ist für den Sommer 2002 geplant..also WATCH OUT 4 FLYERS !!
Ab Freitag werden wir das Opening Offiziell per Flyer bekannt geben. Für mehr Infos zum Laden und zu allen Aktivitäten um das LABOR .. klickt .. www.labor-club.de
[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: db-R ]
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
Das war doch das geplante Opening mit Rok damals, right?
Und die so heftige Location..*wart*
F : k````
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
oh schön das es doch noch im sommer klapt :Dwerde da sein.
:
Ja ES IST SOWEIT !!
Hat wirklich einwenig gedauert ..aber die Zeit haben wir gut angelegt, .. und gebaut ..gesägt , .. geschraubt ..geflext ..gehämmert ..gestrichen..also sagen wir einfach ..ihr werdet fürs warten belohnt werden.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von F:k':
Das war doch das geplante Opening mit Rok damals, right?
Und die so heftige Location..*wart*
F : k````
Ja GENAU .., aber die Opening Partys wurden in eine andere Location verschoben.
Wir haben aber doch trozdem fett gefeiert.
Fotos ? Dann klick hier >> http://www.dachbodenrec.de/1_12_under.htm ..und für den zweiten Termin ..zwei Wochen später ..hier >> http://www.dachbodenrec.de/15_12_under.htm
[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: db-R ]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ou seit ihr endlich fertig? und das erst jetz wo ich wegziehe ? vorher war osnabrück ja nich soweit weg aber von berlin aus wird es dann schon ein kleiner weg ....trotzdem dürf ihr mich buchen 
sommer opening? ich hoffe ihr rennt da nich total ins sommer loch?! das is ja bekanntlich ziemlich club fressend ;(
[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
:
doppelpost[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
:
SommerLoch ? Gott bewahre , ..das hoffe ich nicht. Vielmehr hoffe ich das wir mit allen Worten , Texten , Bildern ..und Gesprächen das PartyVolk so neugierig gemacht haben das die uns die Bude einrennen ..wenn wir am "???" unsere Tore öffnen.
Darum hoffen wir nun auch EUCH da draußen, ..ohne Folks kein Club.
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
*wow* Bald ist es soweit!!! *froi*
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
oh schön das es doch noch im sommer klapt :Dwerde da sein.
yo mini, das wäre ja dann ne gelegenheit, dass ich meinen hintern mal nach bielefeld für ne
session schwinge, oder ?
:
ja türlich :D
Geschrieben von: nx704 (Usernummer # 2823) an
:
leute, der pool ist der hammer! frische fotos setzen wir wohl morgen rein! tut gut zu sehen, wie sehr sich manche darauf freuen... grade jetzt, wo sich im party bereich ne menge tut (stammheim(R.I.P.), dockland macht zu, u60 razzia (argh!)) usw...ob sich das feierverhalten ändert? hmm...
www.labor-club.de
Geschrieben von: floanFUNK (Usernummer # 5769) an
:
was der DB-ROCKER vergessen hat...gegrillt wurde auch... naja also im ernst...
DAS DING SOLLTE KOMMEN..KAM NET...DIE LEUTE ZWEIFELTEN...DAS DING KAM IMMERNOCH NICHT...UND IM SOMMER2002 DAS DING KOMMT...DIE LEUTE KOMMEN...DAS DING BURNT....ES WIRD GEROCKT.....UND ES IST KEIN ENDE IN SICHT....in diesem sinne meinen fettesten respeckt an nx704, rene und christian (die drei macher) das sie sich nie haben unterkriegen lassen und nun ne äußerst FEIERFREUNDLICHEmEGALOCATION mit Pool Sauna und evtl DAMENDOPPELKLO eröffnen werden!!!
ALSO DANN
KOMMEN->ROCKEN->WEITERSAGEN
der floan http://www.floanFUNK.de http://www.labor-club.de
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von db-R:
Ja GENAU .., aber die Opening Partys wurden in eine andere Location verschoben.
Wir haben aber doch trozdem fett gefeiert.
Fotos ? Dann klick hier >> http://www.dachbodenrec.de/1_12_under.htm ..und für den zweiten Termin ..zwei Wochen später ..hier >> http://www.dachbodenrec.de/15_12_under.htm[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: db-R ]
Wer beschallt denn residentmässig den Freitag jetzt? Die Biorythmus-Leute ausm Phuture sind doch jetzt im Break Inn Bi, die wollten das doch machen, oder? Irgendwo hab ich das doch gelesen, das der Heretic das machen sollte damals oder nicht?
Ach so in dem Zusammenhang: http://www.kick-herford.de/images/extraflyer.jpg
[ 11-05-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]
Geschrieben von: duniz (Usernummer # 3244) an
:
was lange ..undsoweiterauf jedenfall wird das labor richtig gut!!!
rrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:
*dunizZustimm*
Es wird gerockt bis der Arzt kommt 
[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
das ist eine gute nachricht*g*
@floa-funk
damendoppelklos, wie löblich, wenn ich dran denke, das das fusion nur 3stück für uns ghat*g*
hoffe das ist an keinem festival-we....????
freu mich,sicher mal was aussergewöhnliches
:
LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!!!SCHNELL KANN ES GESCHEN!!!! DIE UNDERGROUNDIGE SZEN!!!! WIRD NIE UNTERGEHN!!!!
ALSO DANN ALLE MAL http://www.labor-club.de klicken im forum anmelden und mitreden!!!IN IST WER DRIN IST->LOL
bis dahin
Geschrieben von: infosion (Usernummer # 5946) an
:
!! LABOR COMES !!firstclassUNDERGROUNDclub@osnabrück
:
Jihaa...bald ist dann endlich so weit *ungeduldigrumhyp*Und in 20 Jahren wenn wir alt und schrumpelig sind werden wir uns erzählen..weißt du noch...damals....die sache mit dem opening....
:
also das merkwürdige an diesem thread ist wohl, das wir dank dem labor-club 100000neue tf´ler haben *g*
:
wir haben aber auch n paar tf-ler bei uns dazubekommen!hier ein paar visuelle eindrücke vom labor:
vom september 2001
vom dezember 2001
vom februar 2002
vom mai 2002
die aktuellsten fotos vom LABOR-umbau gibts hier:
http://www.pure-underground.de/apboard/thread.php?id=353
[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: nx704 ]
[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: nx704 ]
:
@nx704
mich*g*...naja, wollt ab und an mal meine meinung dalassen*g*
:
oha. hat sich ja schon wieder einiges getan.
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an
:
Wo soll der Labor-Club denn aufmachen??
Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an
:
Oh lala!
:
in GMHütte!in der nähe von osnabrück. 10km entfernt.
zur not auf unserer page... http://www.labor-club.de
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an
:
Aso...
Geschrieben von: LadySunshine (Usernummer # 5953) an
:
Es wird soooooooo schööööön!!!!!!
:
wieder ein leckerbissen:
der eingang zur sauna im labor-aquafloor 
[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: nx704 ]
:
Da fällt es einem echt schwer zu umschreiben ..was in einem geht wenn man diese Bilder sieht.
Ich versuche es denoch .. , muss dazu sagen , daß ich die Loca noch im UR-Zustand kenne.
Pahhhhh ..der Hammmääär. Ich kann mich eigentlich noch an fast jeden UmbauTag erinnern .. Fette sache das was daraus geworden ist , ..was wir da mal vorfanden *gg ..und wie schon gesagt .."was lange währt!!"
Wir werden noch ne Menge Arbeit haben , aber ..BALD , und zwar SEHR BALD auch ne MENGE SPASS !!
:
ich hoffe es für euch .... nach dem das frequenzmuseum ja schon gut gelaufen war ... macht der betreiber jetz eigentlich weiter den rubel oder ist er gescheitert?
was man gestaltungs technisch sieht und gesehen hat auf eurer page sieht äusserst viel versprechend aus ...
wenns bei euch volvic wasser gibt und ich am eröffnungs tag kein gig hab komm ich vieleicht vorbei
:
Mhmmm ? Volvic also ? *gg
Ich weiß nicht ob das im Programm ist , aber wenn nicht organisiere ich dir ne Flasche und empfange dich am Eingang.
Na ist das ein Grund zu kommen ? *gg
:
na hört sich jut an aber kommt drauf an, an welchem tag ihr öffnet
sonnst vieleicht ne party später oder so ... sommer is zwar meist auch booking flaute angesagt, weil halt sommerloch
aber man weiss ja nie!oder man hält sich im ausland auf
....
also ran mit den terminin
achja macht james eigentlich nun nen residency bei euch? bin mir nicht mehr sicher aber hatte sowas von "vor ewigkeiten" im kopf, und das ganze hatte sich ja nun so verzögert....
greetz kristof
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
Wie issen das so mit Bookings bei euch ? Wollt ihr nicht mal ne TF - Sonderveranstaltung machen 
wo dann nur TF Dj's auflegen ?
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
irgendwie kommt die werbung hier verdammt aufdringlich rüber![ 13-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
:
hm, tu's nich einfach nur als werbung ab...
is doch auch information!
immerhin is das hier der party-talk - es geht um nen club der bald aufmacht, manche würden sonst vielleicht die information, dass der club bald aufmacht, gar nicht erhalten...
...und bei der wirklich trostlosen club-landschaft hier bei uns in der gegend is das wirklich ein ereignis über das jeder informiert sein sollte.
ich denke das wird n echt richtig fetter club werden und wir werden hier im TF auch noch mehr über diverse party-previews & reviews lesen.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
Wie issen das so mit Bookings bei euch ? Wollt ihr nicht mal ne TF - Sonderveranstaltung machen 
wo dann nur TF Dj's auflegen ?
naja ich denke der club wird grade am anfang erstmal professionell gehalten werden und dj´s die hier professionell auflegen sind hier a nicht so viele und teilweise sind sie hier doch recht teuer, zumal nicht jeder weiss wer hier hitner welchem alter ego steckt
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
@duniz:
wohl wahr, ich sag ja auch gar nix gegen den partytalk, wie er sich im laufe des threads entwickelt hat; jedoch find ich diverse postings von floanfunk trotzdem übertrieben.
nix für ungut!
:
ja so is wohl! *g
:
ob übertrieben, oder nicht...ist doch schön, wenn Leute ihre Meinung einbringen. Oder??
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Ich denk mal mit werben kann man auch übertreiben!
Der absolute Over
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an
:
...trotzdem hol ich den Thread wieder nach oben *gIch freu mir echt nen Ast, zumal sich das Opening jetzt um knapp ein Jahr verschoben hat... aber, wie es oben so schön heisst "Was lange währt wird endlich gut"...!!!
Geschrieben von: 3dino (Usernummer # 5942) an
:
Das ist keine Werbung, das ist Digital Propaganda!
und hier mein Beitrag dazu:
ich denke, das Osnabrücker Land hat schon längst ein bischen mehr Deep Undergrund Kultur verdient!
Mein Respeckt geht an die Labor Crew! 
ich freu mich drauf 
also abwarten und Tee trinken
:
*ggdann sagen wir eben gar nix mehr und alle ärgern sich, dass ihnen niemand erzählt hat, dass da was neues aufmacht...
:
ich hoffe ich werde dort auch mal spielen dürfen *gg*
:
was denn?
taschenbillard? canaster? oder die eingeschnappte leberwurst?
*gg
:
ich dacht eigentlich an maumau
:
abgemacht!
bin dabei.
:
Naja aber einmal reicht doch!Ihr schiebt ja hier voll die Probaganda!Naja aber wünsch euch natürlich viel Erfolg*g*![ 13-05-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]
:
tschuldige. wollt nur antworten. so wie dir jetzt *gg
nich böse sein, wenn wir uns auch gerne im technoforum unterhalten. vom labor selber sind hier etwa 4 leute, der rest sind interessierte leute, denen es nix ausmacht informiert zu werden...
:
wer macht denn nun housefloor residency? oder is das noch geheim ... ohne gute residents schmeckt mir das volvic auch nich *g*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:
Naja aber einmal reicht doch!Ihr schiebt ja hier voll die Probaganda!Naja aber wünsch euch natürlich viel Erfolg*g*!
[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]
Ich weiß gar nicht so recht was du nun eigentlich meinst .., ich meine es wird Tagelang über die Razia im U gesprochen.
Oder andere Sachen werden Diskutiert .. wie die Schließung des Stammheim zum Beispiel.
Hier ist nur der Unterschied das etwas neues entsteht, ..entstehen soll .. und wird.
Ich halte es nicht für "Probaganda" , ..eher für Information wie sie sein sollte.
Iss es nicht gut wenn die PartyLeute jetzt schon am Club teilnehmen können ?
Ich finde dies sogar sehr wichtig !!
Der Club funktioniert doch nur, .. wenn der Club kontakt zu den Besuchern hat und auch hällt.
Und das versuchen wir nun schon etwas aufzubauen. Noch sind wir am Bauen , und mit euren Ideen und kritiken nehmt ihr Einfluss darauf was im Labor passiert.
Und genau darum sind wir hir .. , wir Informieren ..und warten auf EURE Reaktionen.
Das wird schon werden , .. und wir werden ne Menge Spaß haben.
~I LOVE TECHNO~
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an
:
Respekt.Leute, was lange währt wird nun endlich gut!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von floanFUNK:
LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!!!SCHNELL KANN ES GESCHEN!!!! DIE UNDERGROUNDIGE SZEN!!!! WIRD NIE UNTERGEHN!!!!
ALSO DANN ALLE MAL http://www.labor-club.de klicken im forum anmelden und mitreden!!!IN IST WER DRIN IST->LOL
bis dahin
Muß ich dazu noch was sagen?
:
@Fateichel: NÖ!!!!
Das floanfunk etwas aufdringliche WErbung macht ist im Labor-Forum ja schon bekannt. Drüber wegschaun und weiterlesen....
:
man man...ein bißchen spaß muss sein....
nun gut ich werd dann noch eben versuchen die Welt zu retten und dann schlafen gehen...wann is nu eigentlich das opening?
gibts schon nen termin?
:
Is ja von mir auch net böse gemeint!Aber ich bekomm schon genug Spam*g*da muß man sich doch nicht noch sowas gefallen lassen!Einmal reicht bitte!Aber wie gesagt ich hoffe für euch das das was wird!Hört sich ja echt goil an!
Geschrieben von: Torsten (Usernummer # 2801) an
:
Gibt es denn jetzt schon konkrete Termine für das Labor-Opening
?
So langsam sollte man dass dann aber wissen, so dass man seine Urlaubsplanung danach richten kann.... :DWäre ja schade wenn man über ein Jahr auf den Club wartet und genau wenn er aufmacht ist man am Urlaub machen draussen in der weiten Welt....
Torsten
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
...teilweise sind sie hier doch recht teuer, zumal nicht jeder weiss wer hier hinter welchem alter ego steckt 
Teuer ist relativ !!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
Teuer ist relativ !!! 
...und lässt sich drüber reden! 
[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: duniz ]
:
@Torsten:
Du solltest Deinen Urlaub auf jeden Fall auf die Zeit NACH dem Opening legen. Dann wirst Du ihn nämlich brauchen 
Let`s rock!!!
Geschrieben von: Fiesling (Usernummer # 2737) an
:
Also ich denke mal das es ok ist, wenn hier für das Labor geworben wird.
Für einen guten Club muss auch gut geworben werden. 
Vorbei werden die Zeiten sein, das man 150km zur nächsten guten party fahren muss.
*vorfreude*
:
Es ist gut das ihr nun doch hinter uns steht was die Infos hier angeht.
Wie gesagt wir möchten euch nichts aufträngen, es kann ja jeder selber entscheiden was er sich antut.
Aber das Labor ist ja nicht für UNS, sondern einzig und allein für EUCH.
Das wird obergeil .. ich freue mich aufjedenfall schon derbe auf jeden einzelnen von euch.
Ich halt euch auf dem laufenden... bis denne
:
DIE LÜFTUNG wird eingebaut !!!!haben auch schon fotos von dem mörderteil bei uns im forum:
http://www.pure-underground.de/apboard/thread.php?id=353]LINK
mörderteil iss nich untertrieben! nähere opening infos können wir nich geben, da sie noch "geheim" sind *gg
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an
:
das soll jetzt nicht motzig klingen oder so, aber ich fände es echt angenehmer, wenn ihr erst wieder posten würdet, wenn das datum zumindest auf den monat genau eingrenzbar ist.
:
@Suki: So wie ich das gehöhrt habe, ist der Juli angepeilt als eröffnungs Termin!! Soviel zum SommerLoch *gg*
:
es rückt immer näher.man man..
ich bin echt derbe gespannt..soviel tomult was das labor angeht/anging und nun is kurz davor..
ich bin echt gespannt was da geht... und wann usw---
jaja...ab gehtz
:
...ich war am Sonntag endlich mal wieder da und hab geholfen im zukünftigen Herrenklo die blöden Tapeten von den Wänden zu kratzen...
... hab da jetzt Zutritt auf Lebenszeit meint nx... also Jungs - nich wundern - wenn das Damenklo zu voll is, komm ich euch besuchen
... hihi...
Was ich damit sagen wollte: ich war schon längere Zeit nich mehr drin und ich stand auf der zukünftigen Tanzfläche und konnte sozusagen schon fast die Musik hören und mir die Party vorstellen !!!
Der Laden is/wird sooooo cool !!![ 04-06-2002: Beitrag editiert von: i-one ]
:
i-one die meisten männer haben garnix gegen frauen auf dem männer klo ... ich geh aber in clubs eh nie auf klo , also kannste mich nicht schocken *g*
bnin trotzdem gespannt auf den laden, mal sehen wann ich ihn zu sehen bekomme...
:
...wie, du gehst in clubs nich auf's klo...???
:
na ich geh halt nicht auf klo, was soll ich denn da? stehe nicht so auf klo wälzen *g*
:
Jau , dann mahc ich doch auch mal eben wieder ne Meldung .. *gg
Ich war gestern nach einer Woche böse KRANK mal wieder im Underground und hab wider mit angepackt.
Und , "Ich" war gestern im DamenKlo zugange *gg .. darf ich da nun auch immer rein wenn ich mal muss ? *lach
..bis dahin .. der micha
:
...von mir aus, klar micha ...!!!
Bevor du werweisswohinsonst machst...
(wie der Krystuff anscheinend...*g)
:
Nee ich werde wie es sich gehört zum HerrenKlo wandern .. denke nicht das die Mädels [ auser du ] mich gerne im DamenKlo sehen. *lach ..außer wenn wir da auflegen.
Wäre doch mal ne Pardey Idee "DJ4Lady*sOnToilet" *lach wech
:
So , .. da bin ich wieder *gg ..
Ich bzw. wir .. haben uns daran gehalten .. und POSTEN nun erst wieder wenn es wirklich was zu sagen oder zu schreiben gibt ..
Und das ist nun SOWEIT .. » was lange währt ... << .. wird bald nun Öffnen .. und hier der erste Flyer für den Opening Monat ..
[Flyer by: nx704] ..
Wer Interesse daran hat, das Labor in seiner Entstehung zu unterstützen, wird mit offenen armen empfangen!
Wenn ihr auf Parties fahrt, wo es effektiv wäre, Flyer von uns (techno/house/hiphop/rock) zu verteilen, dann meldet euch doch bitte hier oder bei nx704 [marcel/promotion) [email: info@labor-club.de] Hier und da ist es möglich, das ihr dann evtl. auf Gästeliste der Parties kommt. Ansonsten, in euren Städten, Szeneläden usw...
Dabei , .. Bitte keine Mails mehr an mich was das Labor angeht. Die 3 Leute [Betreiber] haben ihr Mail Adressen auf der Labor Club.de veröffentlicht .. und dort sind alle Fragen rum um den Club in guten Händen.
Oder kommt einfach zu uns ins LABOR CLUB FORUM und stellt eure Fragen dort.
bis dahin .. der micha
:
auf geht's!!!
:
...hey micha oder marcel !Stellt doch die Vorderseite vom Flyer auch ma bitte noch rein... der is sooo schön !
:
..na gut... dann mach ich das halt...
Ihr habt ja bestimmt andere Sachen zu tun, als im technoforum rumzusurfen *ggg 
[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: i-one ]
:
gibts keinen deep/tech-house-floor/line up?
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an
:
house ist freitags, wenn du dich mal auf die hp bequemtest. allerdings sieht es mir weder deep noch tech aus, sondern mehr funky, zumindest werden die house-bookings von james md gemacht.
:
ach james macht die? hab ich garnicht mitbekommen ... der hat nur mal irgendwas von residency erwähnt glaub ich ... gut zu wissen
:
Ja , nun sind sie ALLE da !
:
gute eröffnungsdatum übrigens, wenn da mal nicht die raver in berlin raven ...
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an
:
basic implant live??!!!! und ich bin in börlinn.. ich will nen mitschnitt!!!
@nx:
ich krich da ja sowieso noch was, gell? vielleicht kannst du mir die cds am 22.6. nach wehdem mitbringen?
:
...also auf die "ECHTEN RAVER" die in Berlin "RAVEN" kann ich beim Labor-Opening gut verzichten...(toxicsister war jetz nicht gemeint !*g)
[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: i-one ]
:
ione das galub ich dir gerne *g*
aber leider kann ein club nicht auf diese verzichten wenn die hütte voll sein soll.. aber wird sich zeigen
Geschrieben von: Torsten (Usernummer # 2801) an
:
Klasse!
Ich werde beim Opening auf jeden Fall auch am Start sein!
Besonders auf Oliver Way und den Aquatorium-Florr bin ich sehr gespannt! 
Bis zum Opening im Labor *vorfreudehüpf*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von i-one:
...also auf die "ECHTEN RAVER" die in Berlin "RAVEN" kann ich beim Labor-Opening gut verzichten...(toxicsister war jetz nicht gemeint !*g)
[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: i-one ]
Naaa, gehts wieder in die "Wir sind die geilsten Richtung??"
Hat ja beim Frequenzmuseum schon so wunderbar geklappt.
Aber warum sollte jemand der wegen den vielen Partys nach Berlin fährt um sich da z.B. Woody oder ne Breakbeatparty mal zu geben, nen ********* oder Bauer sein?
Also ich komm gerne zur Eröffnung (ausser ich gewinne hier noch Gästeliste Tresor) und bin erstaunt das ihr es wirklich geschafft habt! Freut mich aber voll!
Und Funky House ist natürlich fetter Szenesound, ne?
:
...hey... 
Ich war ehrlich gesagt nie im Frequenzmuseum, hatte mit dem Laden auch nix zu tun...
Nix mit "wir sind die geilsten" von meiner Seite aus !!!
da haste mich wohl falsch verstanden Olli-Polli... 
Ich meinte doch nich alle Leute die nach Berlin fahrn... ich meinte die sogenannten "K-Raver" und hab mich nur (mal wieder) über das Wort "raven" amüsiert...

Oooooohhhhh - ich freu mich soooooo auf die Eröffnung und bin soooooooo gespannt drauf und hoffe, dass genug Leute NICHT nach Berlin fahren um den Laden richtig rocken zu können !!!

Funky is nu auch ma garnich mein Ding - (!!!) - aber naja... Freitags läuft auf'm Aquafloor Electro (u.a.)... datt is schon eher was für mich (!!!) - und den ein oder anderen Samstag wird man mich wohl auch auf jeden Fall im Labor antreffen...
freu mich
greetz i-one

[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: i-one ]
:
ich würd ja gern mal nen abend im labor spielen für ne stunde. an wen muss ich mich wenden`?
:
Uuiuiuiui...hab ja eigentlich schon wat vor am 13. aaaber wenn ich die Wahl hab zwischen Hip Hop und Techno nehm ich Natürlich!! Techno 
Es darf gerooooockt werden!!!
Greetz dkP
:
jau!booking-anfragen an booking@labor-club.de
nur funky house???
quatsch!
u.a. sind die pokerflat-jungs sind angefragt...
für jeden wird was dabei sein.
die neue seite wird heute online gesetzt, da sollten keine fragen mehr offenbleiben, wenn doch, gibts ja immernoch die info@labor-club.de
bis dahin.
muss wieder was tun, damit wir die butze am 13.07. aufmachen können *gg
:

work on !!!!
:
Während das House-Line up wegweisend ist, ist das Techno-Line up eher arm, Asem Shamara war ja schon zich mal in der Gegend hier, Plank war samstag grade da...Naja wenn ihr dafür nicht mehr als 5€ Eintritt nehmt ist schon ok...
House Line-up ist cool, vor allem Terry Lee Brown Jr. der war vornem Monat hier im Kick (5€ + Freigetränk) und hat ein astreines Set hingelegt, lecker.
:
hm, aber mark hawkins und bine...
das is doch wohl n leckerbissen, oder!?
:
Jau, wo viel Schatten....aber was ist mit "bekannteren" Undergroundlern?
Rob Acid, Miss Yetti, Mason, Remus (ja schimpft mich ruhig aus), Brixton, Steve Stix, Massimo etc.....
:
...je bekannter desto teurer - oder ???
Meinste die Jungs haben jetzt am Anfang soviel Knete übrig ?
Wartet doch erstmal ab...
Braucht ihr denn unbedingt die Superstars um ne gute Party zu feiern ??? 
mannmannmann...[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: i-one ]
:
Jetzt auf die Tour...!Aber für Houseacts "Top" Acts ist Kohle ohne Ende da!!!
:
hmm wenn ihr guten und günstigen sound haben wollt bucht mich!
das ist jetzt mein ernst. aber is ja eure party
:
äh, ...schuldigung olli, ... aber welcher house-act ist denn da jetzt so wahnsinnig teuer ...!?
... und von deinen aufgezählten bekannteren undergroundlern wirst du ganz bestimmt auch noch einige im labor sehen.[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: duniz ]
:
@herr minimal: schick doch einfach n demo ans labor, adresse steht auf der seite!
e-mail adresse von rene (der für die bookings verantwortlich ist) steht da auch!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von duniz:
äh, ...schuldigung olli, ... aber welcher house-act ist denn da jetzt so wahnsinnig teuer ...!?
... und von deinen aufgezählten bekannteren undergroundlern wirst du ganz bestimmt auch noch einige im labor sehen.[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: duniz ]
Versprochen? *g*
:
kann ich nicht, tu ich trotzdem! *g
:
kurzes update:die anlage ist drin und knallt...
der 13.07.2002 steht weiterhin *gg
licht kommt die tage...
das teil sieht mittlerweile wirklich schick aus!!!
bis nächsten samstag (13.07.)
:
...die Anlage knallt... allerdings !
- mir sind ja fast die Ohren wegeflogen !!!

5 Tage noch !!!
[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: i-one ]
:
Mir nicht *gg .. iss genau .. wie muss !!
Natürlich darf einem dann nicht "versehentlich" beim mixen der MasterRegler in Finger geraten!! *gg Weil dann sieht es BÖSE aus *wahh, heut noch pfeif
:
Yes!!! Die Anlage ist der Hammer!!
Nur noch 5 Tage!!!! *baldistessoweit*
Wer kommt den so aus dem TF?? Könnten ja mal ein kleines Treffen Organisieren....frei nach dem Motto TF-User meets LaborForum User
:
...tja... scheint so, als ob nich sooooo viele TFler kommen ???!???...wär aba schön wenn doch... 
...noch 4 Tage !
:
[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: i-one ]
:
Jaa!! Bald!!! Bald ist es soweit!!! 
Schon wegen der Wand vor dem Damenklo muß man kommen!!
Ich sach nur "Sie is bunt" *g*
Mehr wird nich verraten, muß man schon selber sehen....
Nur noch 3 Tage!!
:
hmm scheint so als das ich wohl doch mal reinschaue. mal sehen. was soll denn der spass kosten?
:
//original von rene aus dem labor-forum//am 13.07 geht's nu endlich los...
einlass um 22:00 ab 18 jahren ( ausweis kontrolle, wer sich nicht ausweisen kann kommt nicht rein, sorry muß sein )
eintritt: 10 euros
rein raus gebühr: gibt's nich ( trotzdem bitte im club feiern )
getränke preise auszug: cola 1,50 / wasser 1,00 / pilz vom faß 1,50 / beck's 2,20 / biermix( bastard, radler) 2,00 / kaffee 1,00
dress code: gibt's natürlich auch nicht
parkpatzregeln: keine laute musik im auto, am besten keine, gibt's im club genug/ kein hupen / schrittempo fahren / also absolute ruhe auf unserem parkplatz / danke für euer verständnis
also dann bis samstag.
euer labor-team
//original von rene aus dem labor-forum//
Geschrieben von: blub (Usernummer # 1951) an
:
ich werde auf jeden fall vorbeischaun.... bloß um wieviel uhr ist noch die frage :-)
:
...einlass ab 22:00 is klar, ne?!
:
@blub: wer lesen kann ist klar im vorteil *gg*
@all: JAAAAAAAA!!! Nur noch 1 mal schlafen dann ist es soweit!!! (wenn ich nur schlafen könnte...Hochzeit des Nachbarn...laute Musik...schlager :abkotz
Geschrieben von: DieNina (Usernummer # 6349) an
:
Yey.. ich komm grad ausm Labor und es war eeeeecht gut! Vor allem die Location hat mich überrascht!! Voll groß! Und die Anlage ballert allerdings!Respect an's Labor Team!
Fette fette erste Party bin echt gut zufrieden!
Ich glaube vom Labor haben wir noch einiges zu erwarten, vor allem wolln die ja noch ne Menge Zeugs machen, oda??? So. Ja. Jetzt Chillen, auflegen, schlafön.
:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Ich hab gerockt, geschwitzt, weiter gerockt...bis die Lichter angingen....
Es war einfach geeiiiiiiiiiiil!!! 
Die Musik fliesst noch immer durch meine Adern, obwohl ich schon fast ne Stunde zu Hause bin.....ahhhhhhhhh...schlaf??? WEr braucht schon schlaf???? Ichhab mein neues Zu Hause gefunden....nächsten Samstag bin ich wieder dabei!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an
:
Und wenn ich meine Ma am Wochenende besuche, hab ich nur 10 min. Fussweg zum Labor.
:
puuuhhuhhh!!! es war sooooo geil!!!
die leute mit denen ich gesprochen hab, fanden es alle wunderbar!!!
13std auflegen im doppelpack...hart...aber schön!
für den einstand war das absolut genial!!!
da geht wohl noch so einiges!!!
Geschrieben von: blub (Usernummer # 1951) an
:
nein also mit der uhtzeit meinte ich, dass ich noch nicht weiß um wieviel uhr ich das schaffe vorebizukommen. Das es um 10 losging war mir schon klar :-)
Also ich fand es auch auf jedenfall richtig gut!! Leider kann ich die nächsten 2 wochen nicht kommen weil ich endlich im urlaub bin :-) Aber dann gehts wieder los
:
@blub: Ach so!!!
Im Labor Forum findest du unte Party Pics die ersten Bilder aus dem Labor....und es werden noch viele viele folgen
:
...ich kann nur das sagen, was die anderen bisher gesagt haben:HAMMERPARTY !!!!
Also ich hab nen neuen Stammclub - definitiv !!!
Bis nächsten Samstag Leute !
Geschrieben von: iNcRedIble (Usernummer # 6585) an
:
Kracher, Kracher, Kracher...
also so ein Opening am ParadenWE hinzubekommen ist schon wirklich krass. Die Sets waren durch die Bank derbe (auch wenn Oliver Way vielleicht etwas enttäuschend war) und die Location ist natürlich der Oberhammer.
Freu mich meinerseits schon aufs House-Opening und sag' mal: bis zum Wochenende!!!Wie i-one schon zu sagen pflegt: neues WochenendzuHause *ggg*!!!
:
@olli-polli:so, einen von den von dir aufgezählten "bekannteren undergroundlern" hätten wir schon mal, und zwar den steve stix am 31.08.02 zusammen mit michel de kid, db-R, falter...
...und wenn man uns weitermachen lässt, kommen die anderen auch noch dran.
:
duniz ich hoffe *g*
:
ich auch!!!dies wochenende lief ja alles gut. sogar die stadt und polizei waren zufrieden
wenn jetzt stadt und polizei auch noch für unsere zufriedenheit sorgen, dann is alles schön!
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
duniz ich hoffe *g*
du bist kein undergroundler 
auch hier nochmal glückwunsch zum erfolgreichen opening, auch wenns mehr als ne woche her ist *hihi*
bis denn denn,
andi.
p.s.:
@nx704: textest du also doch hier ins forum *ggggg*