This is topic Sensation 2002 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004610
Geschrieben von: irony (Usernummer # 2556) an
:
Hallo Folk´swar jemand von euch schon mal bei der Sensation in Amsterdam (NL), und kann mir da evtl einen kleinen Bericht geben ?
Bin derzeit dabei ein Karte zu bekommen für den White Event, leider bin ich nicht dem Hollandischen mächtig, und ich glaube es gibbet da keine Karten mehr.
Wird da auch an einer Abendkasse noch verkauft ?
Würde mich über eine Antwort freuen .
Gruß IronY
[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: irony ]
Geschrieben von: Gelumbebunker (Usernummer # 3280) an
:
ich hab davon mal ein video gesehen und muss sagen dagegen ist die mayday ne besenkammer
dort passen 50000 leute rein und die deko ist total heftig, der dj pult ist unter einer orginalgetreuen nachbildung einer rakete und alles riesengross
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Abendkasse kann bei den Holländischen Evets die ID&T veranstalten vergessen, es ist immer im VVK ausverkauft. Wer auflegt weiss ich auch nicht, nur das beim Black Sensation (13.7.) Liebing ist, hoffe der kommt dann gleich wieder nach Berlin zurück! Aber auf der Seite von ID&T (www.id-t.com) findest du alle Info!
Geschrieben von: irony (Usernummer # 2556) an
:
Ich hatte das unverschämte Glück doch noch Karten für die Sensation 2002 white edition in Amsterdam zu bekommen.Und ich muss sagen die Mayday ist dagegen wirklich eine Kindergarten veranstaltung.
Alleine die ganzen Showeinlagen waren mächtig begeisternd.Die Bewirtung war auch erstkalssig man musste eine Chipkarten mit Wert kaufen und konnte dann diverse Getränke etc. damit bezahlen.Auch musste man nicht lange anstehen um ein Getränk zu bekommen troz der gewaltigen Menschen mängen.Es wurde immer in zwei Gruppen vom Personal aufgeteilt.Einer bereitet nur die Getränke vor der andere Verkauft nur.Ist einfach und sehr effektiv ich hatte immer etwas " nasses " greifbar.
Die Musikanlage fand ich gut ausgesteuert hatte kein pfeifen in den Ohren.
So nun genug ! Habe eine ganze reihe von fotos gemacht.Wer interesse hat dem schicke ich den link.
cu ein kaputter ironY
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
Jaaa ich habe interresse 
Ich finde dieEvents immer so geil und höre sie mir via ID&T an, Armins Set war mal wieder der HAMMER ! Genau wie Johan Gielens, leider hatte ich noch keine Möglichkeithinzufahren :/
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...da kann Mayday wirklich einpacken.
Das Line Up der Sensation Black am 13.7 umfasst Sensationelle 5 DJs und Headliner ist Chris Liebing. Das ganze für den Spottpreis von nur 55 Euro.
Und das tolle Chipkarten Systen findest du in jeder besseres Provinzgrossraumdisko.
Hoffentlich war die Musik genausogut wie die Bewirtung.
Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an
:
Also was die ID&T und deren Veranstaltungen angeht, kannste jeden deutschen "Veranstaltungs-Abzocker" dagegen vergessen. Und sooooooo doll ist das Line-up für die Sensation Black nun echt nicht, wenn man überlegt, dass man 55 Euro dafür zahlen "darf".
Was den ganzen Zauber mit der Deko etc. angeht, okay, wer drauf steht ... *schulterzuck*
Geschrieben von: technomate (Usernummer # 6362) an
:
Die Sensation das währ mal einen Traum ... Muss ich nächsten Jahr umbedingt mal hinfahren