This is topic Dekathlon vs Pocketgame Tour - MS STUBNITZ - Rostock 7.6.2002 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004604

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

hi loits,
ist noch ne kleine weile hin...aber ich konnts nicht länger für mich behalten...

lest selbst:

07.06.2002 >> MS Stubnitz, Rostock

Dekathlon vs Pocketgame Tour 2002,

DJ Splank! (Dekathlon, München)
Zombie Nation (Dekathlon, Gigolo)
Latex / Steril (Müller, Lasergun, Mayday)
Northern Lite (1st Decade)
Cassy (WMF, Köln)
Generation Aldi (Payola, München)
Maru + Comix (Pocketgame, 1st Decade)
Martin Menzel (SXPress, Mau HRO)
Mooner (Erkrankung durch Musique, München)
Daniel Nitsch (Pocketgame, Voltage Muzique)

uvm

denke mal,daß dies hier im norden eins der highlight des jahres wird!

hoffentlich sieht man da och ne menge tf-ler!

daniel

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Wo krieg ich den die anderen Tourdaten her?

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

http://www.dekathlon-records.com/start.html

in Hamburg dann auch mit unserem qhead!!!!!!!

ahaja...qhead is auffe stubnitz och dabei...soweit ich weiß...

daniel

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

wieso steht der dann oben nicht aufm line up????
hab mich schon gewundert!

Hamburg oder München ... welch auswahl

oder rostock auf der kultigen stubnitz...ich übertreibe nicht,wenn ich sag,daß wäre ne reise wert...

daniel

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

*gosh*

Und wenn jeder Besucher ne nackte Frau um den Bauch gebunden bekommt ... nixx ist 6 1/2 Stunden Zugfahrt (einfach) und insgesamt 250€ Fahrtkosten wert ....

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Yeah !!!
Pflichttermin !

cu there

denk i och

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

ajo, wenn's nur mal ein bißchen näher wär'!

ak.

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

YESS! Generation Aldi! Is ja genial!

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Wie krass is das denn?
Maru (edit *gg*), Northern Lite, Zombie Nation, Latex, Splank! in HRO????- Der Hammer!!!!

Das ist wirklich mit das Highlight des Jahres!

Bin dabei!!!!

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Geschrieben von: comix1 (Usernummer # 698) an :

@komonaut
hi
merke dir bitte Marusha ist nicht MARU - der typ hat diesen namen schon etwas länger als es maruscha überhaupt gibt also ist auch maruscha nicht dabei sondern maru von pocketgame

spielt mehr ... birger

PS: dennis k (reMUTE) kommt auch zur stubnitz, nur etwas spät entschieden, somit leider nicht auf dem flyer, aber da

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: comix1 ]

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

dann hat er ja glück das sie ihn nich verklagen kann *g*

ooooh. shit. Sorry.
Kam mir auch komisch vor. Aber lustigerweis hat Marusha unter dem Pseudonym Maru Breaksachen releast, wenn ich mich nicht irre.
---> puuuh. Klage entgangen. *ggg*

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

wird ne fette sause...!

für alle mecklenburger pflicht!!!!!!!!!!!!!!!

daniel

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

wollte nur mal dran erinnern, dass an dem besagten WE das melt! open-air ist...

deshalb sollten sich nitsch, gleinser, maru, comix, splank!, reMUTE und weiß der teufel wer noch nach dem gig schleunigst richtung ferropolis bewegen

@herrplan: eine heiße nacht wird mir reichen.denk ich...

wer kommt nun alles aus dem tf dahin?vielleicht können wir nen meeting ausmachen...

freu mich schon riesig drauf!

daniel

???

daniel

hmmm. na ich fange bei dem line-up auch schon an zu sabbern, aber wie gesagt - melt! ist einer meiner 3 pflichttermine im jahr.

macht ihr nicht mal öfters solche sachen zusammen? vielleicht im schweriner raum? parchim ist ja soo weit weg auch nicht.
bin übrigens schon mal auf die northern lite & maru + comix gespannt...

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

Maaaaann ich will da auch hin! Aber ich kann nicht

Bin dabei auf Stubbe!

Ick och sach ich mal! Wenn ich noch kein Hausverbot habe vom Maru. *ggg*

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

@kosmonaut
Nee,kommst sicher rein-Maru fand die Geschichte nur lustig
Mal sehen,vielleicht komme ich auch,steht aber noch in den Sternen.Aber bei dem Aufgebot kann man nur sehr,sehr schwer widerstehen.

shouts,gm

Wär´ne feine Sache Groovemaster!

Ich komm mit der S-Bahn. Juuuhu. Wohnen in HRO.

Geschrieben von: Madeleine Stephane (Usernummer # 6180) an :

i ll be there!at this time i'm in northgermany!it ll be great!!!
the best of electronique musique...

madeleine from bordeaux

Ich hoffe, es kült sich noch etwas ab, sonst kommen wir arge ins Schwitzen.
Treff? d.H. wenn ich komme, will mal wieder keine Sau mit.

Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :

ahoi. ich werds auf jeden fall versuchen. wenn ik es schaff
treffen??
gruß kent

Na denn lass uns treffen!

wie gesagt,ich werds versuchen.
wer noch?

ich kann leider nicht kommen. melt! steht ja an. ich freu mich aber drauf, wenn der ganze pulk am 14.06. in hh einreitet...

Ich bin dabei!
1:00 an der Bar, wenn man runter geht links vom Bezahltisch, Plätze ganz links. Wiederholung um 3:00 gleicher Ort

[ 06-06-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

ich werd kucken,ob ich die zeit finde!aber wird schon denk ich...kannst dir ja ne rote rose ans hemd stecken...*g*...

daniel

@Kosmonaut

Mit wem fährst'n hin?! Ach nee, Du wolltest ja mitm ÖPNV anreisen. Ich könnte Dich ja sonst auch abholen?

1uhr und 3uhr. hört sich jut an.
was kostet der spaß?
ich geb dem opel die sporen!(73ps)
ahoi

Das wäre zu nett Pult, denn der olle Övp trägt mich nicht bis vor die Haustür. *ggg*
check pm.

hmmm. habe gar keine Rose:
mein Fratze ist auch inn der Usergallerie, falls das hilft.

ein schwarzer Tag in meiner Partykarriere: war nicht da, oder besser nicht im Schiff drinne...die Leutz hatten kein Bocken mehr, weil´s keinen Stempel gab+12 E Eintritt.

Wie wars?

tja,pech gehabt sag ich mal!ne riesensause verpaßt...und da untertreib ich fast noch...

das mit dem stempel wurd auch noch geändert.
und der eintritt ist in meinen augen vollkommen ok gewesen bei dem mörderlineup!->kostet ja auch nen bissel was...

bericht erfolgt morgen!

daniel

Pff! Muss ich ja wohl mal kurz lachen... Muss erstens total leer gewesen sein (gegen halb zwei), weil zweites gabs keinen Stempel! Also wie dumm muss man denn bitte schön sein... Wurde nachher geändert?! Na, das sagt ja schon alles... Ich hätte auch n zwölfer für die Party ausgegeben, aber so?! Fängt man auf Stubbe jetzt auch schon mit diesem "Nööö, Stempel gibt's nicht"-Bockmist an, naja das kann ja für die Zukunft heiter werden...

wo liegt das problem mit dem stempel?vielleicht wollten die stubnitz-loits einfach blos den allabendlichen parkplaz-abhänger-müll vermeiden...schon mal darüber nachgedacht...da das deck oben ja openair ist->hat man auch frische luft.

da einige aber wohl doch nicht mit der stempel-sache klarkamen->wurds geändert.

leer war es bei weitem nicht.sorry,wenn dich die stempelsache von nem 1A-Event abhielt...

hast auf jeden fall etwas verpaßt!

daniel

*heul*

Naja das nächste Mal!
Das mit dem Stempel war jedenfalls nicht ok.

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

@dapos
Würde mich mal über ein ausführliches Review freuen,da ich leider nicht anwesend sein konnte.Wieviel war los,wie lange gings,wer hat am meisten den Floor gerockt...tja,Fragen über Fragen

hmm.ist recht schwer als teil der veranstaltung ne objektive review zu geben...

aber ich schreibs aus meiner sicht!
ich finde,alle acts haben vollends überzeugt!

konnte aufgrund der 3floors nicht allen acts beiwohnen.

highlights für mich waren northernlite,generation aldi,steril,comix und dennis karmani.

schade fand ich,daß die meisten leute wirklich erst um halb2 eintrudelten.so hatten sie schon nen ganzen teil verpaßt.und bei dennis war der floor so leider ziemlich leer,obwohl er es gewiß anders verdient hätte.aber als das schiff dann voll war,steppte auf allen floors die lutzie...hut ab!!!

das ging dann auch bis um halb7 so durchweg...nach beendigung des events war dann noch gemeinsames chillen beim anbrechenden morgen auf deck angesagt...schöne stimmung...

also für mich schon jetzt eines,wenn nicht das,der highlights des jahres hier in meckpomm!

daniel

Is ja nun mal Fakt, daß es nach Stempeleinführung erst ordentlich Leudz aufs Schiff kamen. Ich hab die Situation ne ganze Weile mit angesehen, viele kamen hin und sind auch wieder abgehauen, gerade WEIL es keinen Stempel gab, was ja nun mal echter Mist ist. Müllproblem?! Genau dauf den Shout hatte ich gewartet... Gerade diesmal?! Die wahren Gründe liegen ganz klar auf der Hand.

1. Leute nicht wieder vom Schiff lassen = Es werden mehr Getränke verkauft

2. Stempel abdrücken wird unterbunden

Hätte ich gerade von der Stubnitz nicht gedacht. Und da spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob da jetzt DJ Hanswurst auflegt oder Steril da seinen Act durchzieht. Sowas muss ganz einfach nicht sein, ob man nu dieses Electrogeballer mag oder nicht, aber ich denke, daß es mein gutes Recht ist, vom Schiff zu gehen (um zum bsp. etwas ausm Auto zu holen) und dann ohne Probleme wieder rauf zu kommen. Goliath lässt grüßen...

Geschrieben von: Madeleine Stephane (Usernummer # 6180) an :

great!

:headbanging

madeleine from bordeaux

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: Madeleine Stephane ]

ähem...wenn du vielleicht die konditionen der stubnitz kennst:

der verantstalter hat nichts vom getränkeverkauf!!!

zur information->mir wurden auch schon mal veranstaltungen in einer wirklich gut laufenden location verboten,weil draußen die loits sich nicht beherrschen konnten->d.h. offener drogenkonsum,überlaute musik (gibt ordnungsamt immer wieder nen superanlaß!),müll und evtl. sachbeschädigungen...ich denke-das wollte die stubnitz nur verhindern.da ist das ordnungsamt nicht zimperlich.der kleinste grund reicht oft.

im übrigen war das event keine party,die dem veranstalter das dicke geld bringen sollte.es war einfach und allein eine labelparty.wo die beiden labels ihre artists vorstellen wollten.und das haben sie ja auch grandios gemacht!

desweiteren ist ein vergleich zu goliath völlig fehl am platze,denke ich...

aber wenn man hinter allem etwas böses vermutet...

war trotzdem big!

daniel

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.