This is topic Electric Ballroom Radeberg/Dresden in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004599

Geschrieben von: EyeBeeM (Usernummer # 5601) an :

Am 01.06. findet wieder eine Party der Ultimate-Sound-Crew in Radeberg bei Dresden statt.

DJ's wären da:

Tina 303
Djoker Daan
Wolle e.i.
Wimpy

Steven Cock
AudaX
Daz Sushi
SourceCode 909

Start 22 Uhr
Speisesaal Robotron
Eintritt 8 EUR

Es wird einen Techno- und einen Housefloor geben.

Geschrieben von: TempesT (Usernummer # 5617) an :

Jooo, dem kann ich nur beipflichten! Erscheint alle!! Ich mein, was in dieser Provinz von uns schon zum laufen gebarcht wurde ist schon nicht so schlecht, obs nun marusha oda tanith war, war schon einiges da! Also wird das wieder ne riesen Parteeeee.....

Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :

na mit marusha würd ich nicht angeben...

wieso nich, fands geil! und die frau is echt konkret am start!! also sei mal nich so mißmutig, ja??

marusha ist ja wohl das peinlichste was die technoszene jeh hervorgebracht hat.
hat sie ja auch bei der letzten tas wieder bewiesen...
ich sach nur

Geschrieben von: Stefan TSP (Usernummer # 5877) an :

kann da partyjunk nur beipflichten
war zu euer letzen mittagspause im speisesaal
um sechs war schluss und die location naja :-?

Die Location wird diesmal um einiges anders sein und Tina 303, Djoker Daan... sind ja nicht gerade mit Marusha zu vergleichen. Also auch wenn es euch das letzte mal vielleicht nicht so gefallen hat lohnt es sich da mal vorbei zu schauen.

naja, ich meine nur... mag sein das marusha nich sooo der Bringer ist, aber geht mal davon aus dass das alles von der USC gemacht wurde...und das sind ja nu nich so die jungs die das hauptberuflich machen! logen das wenn man, was weiss ich, Distillery geht oder so, dass da die location besser ist! aber die usc die machen das als hobby, und deswegen mein ich dass das meines erachtens schon a bissal respekt verdient....

soweit, kommt einfach nochmal nach radeberg, kann ja nur besser werden

Also wer kommts nu alles zu Electric Ballroom ma vorbeigeschaut?

na keiner *g*

ne ma im ernst....

..oder warn etwa alle partys bei uns immer scheisse???

der pj meint das schon ernst

und ich fand die partys scheisse, is halt geschmackssache

der stefan...
hart aber gerecht

und mal im ernst. ich hab bis jetzt leider auch nur schlechtes von den partys im speisesaal gehört also werd ich sicher nicht kommen...

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

Das war die erste große Party der USC letztes Jahr im Speisesaal. Ist ja klar das da nicht alles so läuft wie geplant. Inzwischen haben die Jungs ja bisschen mehr Erfahrung gesammelt.

das war aber nicht das erste mal das ich schlechtes drüber gehört habe. waren ja schon mehrere partys da....

Ne, eine vor einem Jahr im Speisesaal und dieses Jahr im März in der alten IFA mit TANITH.

War also erst eine da...

hmm. das hab ich aber anders in erinnerung...
da waren mindestens schon 2 partys oder mehr...
liegt auch schon etwas länger zurück glaub ich...

Dann aber nicht von der USC. Ist ja auch egal.

Wenn du Lust hast kannste ja trotzdem mal vorbeikommen und dir ein eigenes Urteil bilden.

hmm. werd mirs nicht leisten können da ich für dei melt sparen muß...

Ist ja noch bisschen Zeit, vielleicht wirst du ja bis dahin noch Reich.

Ansonsten sieht man sich vielleicht mal woanders.

Mehr News zur Party übrigens bei www.ultimate-sound.de

Geschrieben von: Micha-USC (Usernummer # 5330) an :

Oh Mann Leute hört auf:
Im Speisesaal lief seit der Wende bisher nur eine Party und das war letztes Jahr am 12.05. mit Marusha und DJoker Daan. Das entspricht der Wahrheit und wer das Gegenteil behauptet verwechselt da was oder quatscht wirres Zeug!
Wer wissen möchte wann wir welche Parties gemacht haben schaut unter http://www.ultimate-sound.de und geht auf die history - ihr werdet sehen, das sind noch nicht allzu viele aber wir leisten lieber qualitative als quantitative Arbeit!

Muss ich micha zustimmen! Und zu sagen das die Partys scheisse waren is schon ein wenig dreisst! Ich finde immer noch dass solche partys die besten sind, und nich die die in irgendwelchen großen clubs laufen! Das is doch dort alles schon alltag... das was wir machen ist was besonderes, und ich finde das sollte es auch bleiben, wems nicht gefällt der brauchs sichs ja nicht antun! Wird schon genug los sein, da hab ich keine Angst!

@ PJ: Ich mein, weiss ja nicht wo du das hergehört hast dass die partys scheisse gewesen sein sollen, aber ich hatte immer nur positive feedbacks erfahren, sogar von leuten die extra von berlin aus zur letzten party in den speisesaal gekommen sind... deswegen bezweifel ich dass das ne objektive meinung ist, aber egal.... jedem das seine!!

@ TempesT
Ähm, ich will ja nicht böse sein, aber du redest immer von WIR - wer ist denn WIR? Wenn man Radeberger ist, heisst das nicht, dass man da automatisch der Veranstalter der Parties ist, die in Radeberg laufen!

nein, das mein ich damit nicht! für mich ist das nunmal so, das ich die usc mit allen mitteln unterstützen will, weil ich das ne gute sache finde was die machen! und da ich fast alle von den jungs kenne, identifiziere ich mich halt ein wenig damit! wenn euch das nicht gefällt kann ichs auch lassen, kein ding

ich habe ja prinzipiell nichts dagegen, dass leute unsere sache gut finden - nur sollte da eben das wort WIR nicht drin vorkommen, man kann das auch anders zum ausdruck bringen.
trotzdem danke, dass dir unsere parties gefallen!

ne ok, hast schon recht! muss ja ni sein, führt noch zu missverständnissen! war wirklich falsch von mir.
ich war von anfang an dabei, bei jeder party im schloss, im speisesaal und natürlich IFA! und kenn auch den steven, mit dem ich schon manchmal bissal aufgelegt habb! macht weiter so, bin froh das es noch so leute gibt die sich was einfallen lassen und auch dahinter stehen!!!
in dem sinne...

keep rockin´

hey...

@ Stefan: Nach der Annahme der Kritik über die Partys im Speisesaal und in der IFA, hab ich mir heut mal egokiller im Triebwerk reingezogen! Also ich muss schon sagen, für 11 Euro Eintritt wars a bissal dünne!!!! So location, naja....schon nich schlecht, aber auch nicht wirklich atemberaubend! Dafür das es so gross aufgezogen wurde, hätt ich einiges mehr erwartet! Die dj´s waren auch nich so der bringer....naja, geschmackssache!!!

Geschrieben von: AudaX (Usernummer # 6051) an :

Coole Aktion! Eben mal 11,- EUR ausgeben um einen Club abzuchecken.
Ich hatte mir da mal einen billigeren Tag ausgesucht um das TW anzuschauen. Von den Räumlichkeiten ist es schon gut geeignet würde ich sagen, nur etwas mehr Lichtanlage hätte gut getan. Ich weiss ja nicht wie es gestern aussah.

Und dann sollten sie vielleicht nicht gleich mit wöchentlichen Parties starten. Das kann ganz schnell zum finanziellen Aus führen, wenn die Leute erstmal ausbleiben. Das lässt sich mit monatlichen Events sicher besser abfangen und steigern kann man sich dann immer noch.
Es wäre schade, wenn das TW wieder so schnell verschwinden würde wie es aufgetaucht ist. Ich gehöre zwar mit zur USC, aber wir können auch nicht jede Woche Party machen und zwischendrin will man ja auch mal auf ne geile Party gehen.
Und warum da nicht z.B. ins TW!

Genau, muss ich auch irgendwie sagen! Im nachhinein muss ich doch noch mal die location loben, so schlecht wars doch ni wie ich erst gedacht! Aber die PA war a bissal zu unterdimensioniert für die halle, da fehlte was von hinten.... Aber sonst wirklich ok...bissal billiger und ich wäre stammgast...

so long

danke für die kritik!

muss nur dazu sagen, dass wir bei "EgoKiller" nicht Veranstalter waren, sondern Insulin Prod., deshalb kommt die meinungen jetzt hier an den falschen
- werds aber weiterleigen *g*

is ok, danke für den hinweis, dachte ihr habt veranstaltet. war aber wirklich bissal wenig los, oder ni? aber sonst wars ok.... (nette frau an der bar )

Hat sich nun doch noch jemand überlegt am 1.6. in Radeberg ma vorbeizuschauen???

so long

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: TempesT ]

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: TempesT ]

Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von TempesT:
Aber die PA war a bissal zu unterdimensioniert für die halle, da fehlte was von hinten.... Aber sonst wirklich ok...bissal billiger und ich wäre stammgast...

so long

Dazu sei gesagt, dass die Partys davor sehr darauf geachtet wurde dem Namen Tinitus alle Ehre zu machen. Auch wenn ich selbst diesesmal meine Ohrstöpsel drinne hatte.

Und solltest du in Zukunft häufiger hingehen wirst du feststellen, dass der Eintritt nicht immer das Niveau haben wird.

ne aber ma im ernst, war echt zu leise!!! Ich mein, die 2 "türmchen" die vorn an der bühne standen waren schon nich die größten...und hinten hat man fast nix verstanden!!! Weiss nicht was du als laut verstehst, aber da is im meim auto lauter...

@ tempe

zum thema grösse der boxen sag ich nur es kommt nich auf die grösse sondern auf die qualität drauf an !

hab ja auch nich gesagt das es schlecht klang, klang sogar für die größe der halle und der anwesenden PA nichmal schlecht, vor allem der bass erschütterte von zeit zu zeit eindrucksvoll den Boden... aber ICH finde dass es hinten doch recht leise war! Die selben türme von vorn noch hinten hin, und feuer....! nur ne anmerkung, da ich bisjetzt mehr gewöhnt war....

@ tempe

hast ja auch recht, hinten fehlten halt noch ein paar topteile aber bassmäßig denke ich wars ausreichend - wir wollen die leute ja nich wieder ausm floor rausDRÜCKEN *g*

richtig, der bass war echt geil!!! da hats mich doch schon gewundert und freudig überrascht darüber! naja, ich werd schon nochmal ab und an vorbeischauen! wenn die leute ni immer nur rummstehen würden, und stattdessen ma feiern würden wäre das alles viel geiler! aber ich denke dass das n neuer kult wird, irgendwo hingehen und dumm rummstehen bzw. sitzen! *g* find ich ne gudd....
und wenn man dann ma a bissal abgeht wird man gleich wieder dumm angegafft...hehe...

egal, so long...

@ tempe

habt ihr schon für den 1.6. ne anlage, wir können euch preisgünstig unsere anlage vermieten und noch was dazu - damits a bissle lauter wird!

ich denk ma schon, sollten wie mal den Audax oder den Micha-USC fragen! aber ich denke schon, hat bisher eigentlich immer recht gut geklappt! wieso????

Anlage ist alles schon da, trotzdem danke fürs Angebot.

@ stefan

war ja erst einma im TW, da sind der grosse floor, dann der eine raum gleich nachm eingang links und draussen der chillout??? oda gabs da noch mehr was ich vielleicht übersehen habe?? war ja aber uach bissal pech wegen wetter, oder???

@ tempe

check mal pm!!

Geschrieben von: FYT (Usernummer # 5956) an :

@ stefan tsp

die frage mit der anlage hättest du glaube auch stecken lassen können, welcher veranstalter sucht denn eine woche vor der party noch 'ne anlage? das kommt vielleicht bei einer spontanen party mal vor, aber doch nicht bei einer, die schon über 1 Monat angepriesen wird ... krasse Typen, die aus dem Triebwerk!
Ausserdem geht ja noch nicht mal die "Verleih"-email auf eurer Seite! Was kostet eigentlich ein DJM-500 für's Wochenende oder das Vestax PMC-50?

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

kommt oft genug vor, dass anlagentechnisch sich kurzfristig nochwas ändert, und man dann froh ist, wenn man jemanden hat, der aushelfen würde! beispielsweise bei der corefusion II...
aber wenn ihrs net nötig habt...

da bietet einer hilfe an, falls nötig, und wird dafür noch blöde angemacht...

Also die USC ist natürlich froh das sie es Angeboten und Unterstützung von anderen bekommen, wenn mal was kurzfristig sein sollte werden sie sicher drauf zurückkommen. Um aber mal zum Thema zurück zu kehren, habe gestern schon mal die Location besichtigt, sieht sehr vielversprechend aus. Die Aufteilung der Floors ist diesmal noch besser als vor einem Jahr als Marusha da war.

mein postig hat sich auch mehr auf fyt bezogen

Wollt ja nur nicht dass das jemand in den falschen Hals bekommt.

Geschrieben von: FYT (Usernummer # 5956) an :

@ sahara

wenn man was bestellt, dann bekommt man das auch - zumindest bei verlässlichen und renomierten anlagenverleih-firmen! und wenn nicht das gewünschte euipment vor der türe steht gibts natürlich 'ne fette vertragsstrafe ... wir sind doch hier nicht im kindergarten!
ausserdem kackt der stefan erst gegen den speisesaal usw. und dann soll die usc noch 'ne anlage von denen leihen. die usc wäre echt schlecht beraten, wenn sie das machen würde!

ich misch mich da mal nich mit ein - fakt is aber, dass ihr mindestens als genauso chaotischer haufen rüberkommt, wie du es von den tw-leuten behauptest. oder gehörst du garnet direkt zur usc?
ich hab echt keinen überblick mehr in dem thread hier...

(nich böse sein, aber ehrlichkeit rulez! )

Ausser Audax und meiner Wenigkeit gehört hier keiner zur USC!

@ EyeBeeM und TempesT
ihr gehört beide nicht zur USC, auch wenn ihr evtl. ein paar Infos mehr habt als vielleicht ein anderer hier im Forum, aber eure Beiträge hier sind zum Teil nicht gerade fördernd ... !!!

@ Sahara

FYT hat bezüglich Stefan nicht ganz unrecht - siehe seine Beiträge vom 08.05. und 15.05.!!!

also muss mich hier glaub ich auch noch mal melden!

danke erstmal für die aufklärung, wer jetzt hier zur crew gehört und wer nicht.

@ fyt

ich kenne leute nur ein bsp. die plastix-crew, die mieten ihre anlage einen tag vor der party, also mach hier kein sinnloses bla,bla
die verleih-email geht übrigens wieder

@ audax und micha

meine posts vom 8. + 15.5. waren vielleicht ein bissel hart, aber grundsätzlich steh ich zu meiner meinung und dass was ich gesehen habe fand ich nun mal sch*****, aber das soll ja nich heißen, dass man nicht miteinander mal reden oder arbeiten kann, ich denke dazu kennt man sich doch viel zu wenig, und dass mach ich zumindest nicht an einer party von euch fest
auf jeden hab ich die pm an den falschen geschickt, deshalb hier die bitte : kann mir mal einer von euch beiden seine telefonnr. schicken - DANKE!!!

cu stefan

Habe nie behauptet das ich zur USC gehöre, wenn Werbung und richtig Stellung unerwünscht ist, dann lass ich das mal. Verabschiede mich mal lieber aus dem Thread bevor ich noch mehr "falsches" schreibe...

@ eyebee

mach mal halblang, du musst dich doch nich aus dem thread verabschieden, schließlich hast du ihn ja eröffnet *ggg*

Jawoll so sehe ich das auch. Es ist vielleicht etwas schwierig aus diesem Thread zu erkennnen, wer nun "eingetragenes USC-Mitglied" ist oder nicht.
Aber das ist ja auch nicht so wichtig, solange keine Statements im Namen der USC gemacht werden.
Offizielle Äusserungen von uns gibt es unter http://www.ultimate-sound.de und unter http://www.dj-base.de würde ich sagen. Ansonsten muss man hier nur den freundlichen Ton wahren und alles geht seinen Gang!
Wir wollen hier auch garantiert keine Helfer von uns vergraulen, ohne die, die Veranstaltungen schwer durchführbar wären.
So bevor meine soziale Ader hier komplett durchbricht, würde ich sagen, ich hör mal wieder auf.

Peace

Ich habe nichts gegen ordentliche und saubere Berichte etc. über uns, aber ich hab' was dagegen, wenn Texte so geschrieben werden, dass Aussenstehende vermuten können, dass jene "Berichterstatter" klingen als wären sie ein Teil von uns - was aber nicht zutrifft!

@ Stefan
Schreib mir 'ne email und du bekommst meine Tel.Nr.!

um hier ma was klarzustellen! zur usc gehören im eigentlichen sinne nur 4 leute, das wären da: René (AudaX), Micha (SC-909), Stefan (StevenCock) und DazSushi!

wir kennen die leute zwar, und helfen vielleicht ab und an einmal, aber wir gehören NICHT dazu!

wir sind nur darauf bedacht etwas promotion für die partys zu machen, und die idee der usc, partys in radeberg zu geben, um aus einer kulturell toten gegend etwas zu machen, unterstützen! mehr nicht!

so long

@ TempesT

Nicht ganz! Du hast zwar jetzt die DJs aufgezählt, aber da fehlen noch 4 Leute die auch zur Crew gehören und eher im Hintergrund agieren ohne die aber das Ganze nicht möglich wäre ... und dann gibt es noch eine Vielzahl an Leuten, die nie genannt werden uns aber ebenfalls supporten, die an dieser Stelle mal gegrüsst werden sollen und bei denen ich mich ebenso gern bedanken möchte - denn ohne euch wäre diese Form von Party-Präsenz nicht auf so hohem Niveau!

THANX

@ micha

war mir wohl klar dass ich nur die dj´s meine! aber ihr habt ja sicherlich das Sagen...

aber danke für dein statement, werde mich dann in zukunft wohl eher auch zurückhalten in meinen Äußerungen die sich auf die usc oder ihr partys beziehen!

finds nur schade dass man dafür, dass man versucht für euch zu werben, eins dran bekommt! aber müsst ihr wissen wie ihr damit umgeht...geht hier auch zu weit!!!

in dem sinne....

Ach nimm doch nicht gleich alles so ernst!!!
Wir machen doch Parties und keine Beerdigungen. Am Samstag wird es rocken ohne Ende und alle haben Ihren Spass! Der Speisesaal ist schon in absoluter Hochform!

@tempest und eyebee..
Ich finde es gut, dass Ihr auf dem TF und wo auch immer Werbung macht. Bitte weiter so! Wir können auch nicht überall sein. So ernst meint es der Micha auch nicht.

Danke AudaX, dass du es würdigst was wir hier machen. Ich könnts verstehen wenn wir hier nur Scheisse über die parties reden würden, aber das tun wir nicht. Will auch keinen Streit oder so, aber sowas findsch halt a bissal mist!

ich werd weiter für eure parties werben, obs nun einigen leuten gefällt oder nicht.

in dem sinn.....

Geschrieben von: WICKED FREAK (Usernummer # 6162) an :

oh mann. da will ja jemand unbedingt dazugehören...

nich dazugehören, HELFEN! wenn ich dazugehören wöllte dann würde ich das wohl eher anders machen...

@temest
Werbung geht OK, alles andere ist interne Sache und sollte nur von den "Mitgliedern" geäussert werden.
Gestört hat z.B. die Sache, wo es in diesem Thread um die Anlagenausleihe usw. ging. Wie wir das regeln ist unsere Sache und jeder aussenstehende, kann darüber nur spekulieren und das ist unangebracht!

Sollten wir das Thema vielleicht in "USC oder nicht USC" ändern?

Entschuldige mich jetzt dafür das ich mich im Namen der USC für das Angebot mit der Anlage bedankt habe und möchte bitten das wir langsam wieder zum Thema kommen.

@Micha-USC und AudaX

Schreibt doch mal was uns am 1.6. noch so erwartet, also was an der Location anders wird und so.

So, jetzt kein gemecker mehr

JA DOCH, SCHLUSS JETZT MIT DEM SCHABERNACK! Wir reden darüber ma unter 4 augen, oder auch 8, mir auch egal, hehe...gehört nich hierhin! Was solln denn die leute von uns denken?
Wir haben uns dafür entschuldigt, und nu gut. Den rest klären wir am samstag...ok?
Wollen ja schließlich VIELLEICHT irgendwann auch mal im rahmen eurer parties auflegen...

So und nu wieder zurück zum thema, wie der alte EyeBeeM schon richtig sagte! Lasst doch mal ein paar infos rüberkommen was nu so geht! Wollen doch sicherlich für die party ein wenig werben...

in dem sinne....

[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: TempesT ]

Ooh ooh ooh ich würde sagen nicht nur großes, sondern auch fettgedrucktes VIELLEICHT.

Bezüglich Samstag kann man einfach nur sagen, das es hammergeil werden wird. Bei der Location, haben wir uns mal wieder selbst übertroffen. So viel erstmal für jetzt. Ich bin müde und geh jetzt ins Bett!

Geschrieben von: orange (Usernummer # 6000) an :

is ja schade, dass der audax müde is, aber schlaf schön

spann uns doch, aber nich do auf die folter, was es nun so besonderes zu sehen gibt - möcht gern infos, infos, infos *hächel*

Hmm ja ich kann jetzt hier tausend Worte verlieren und die ganze Location beschreiben, aber das kann noch lange nicht den Eindruck wiederspiegeln, den man beim persönlichen anschauen hat. Da kann ich nur sagen, am Sonnabend vorbeikommen und selber anschauen. Dazu kommt dann natürlich noch absolut geile House- und Technomugge!

@ AudaX

Zu dem VIELLEICHT , war es nichmal in Planung mal einen Newcomer-floor zu machen? Hatt mir mal jemand erzählt, will ja hier auch keine Gerüchte verbreiten...

Stimmt dess?

So long...

Soooooo, heut abend gehts scharf.... Freu mich schon wie sau drauf!

Wünsche mir dass VIELE VIELE VIELE Leute heut Abend da sind, so dass wir richtig feiern können!!!

In dem Sinne.....

[ 01-06-2002: Beitrag editiert von: TempesT ]

Hmm hab ich mit dem VIELLEICHT so gestachelt?

Auf jeden Fall geht das heute abend richtig rund!
Also dann

CYA There

AudaX (on House)

@ AudaX

Wie was? Wie mienst das mit "gestachelt"???

Naja, denne bis heut Abend...

Keep on rockin´ all night long and keep on pumpin da shit

Nochma schnell was zu unserem "Streitthema" mit oder um die USC: Ich hatte, und habe, nicht die Absicht die USC zu kritisieren oder schlecht zu machen, in keinster weise!!! Wenn das aus meinen vorrausgegangenen Postings so hinausinterpretiert wurde, dann möchte ich mich hiermit nochmals entschuldigen!!!! Ich finds echt Spitze was die Jungs zum Laufen kriegen, heute war wieder das beste Beispiel dafür!!! So, das dazu. Wenn sich noch jemand von der USC zu dem thema äußern will, dann schreibt mir bitte ne mail! Danke....

So, nun zu Party heute: War echt der Hammer. Location, Sound, Music und die loitz waren ja wohl nur der Hammer!!! Weiter so, echt NUR GEIL!!! Hoffe dass das bei der nächsten Parteeee auch wieda so wird! Riesen Lob!

In dem Sinne, keep on rockin´

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.