This is topic LOK 250502 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004573
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an
:
nachdem mir nu heut nacht ein lustiger netter mensch so einen flyer in die hand gedrückt hat
mit den worten "mit sound von früher 1990 und so" und das ja genau mein fall ist im moment wollt ich gern mal ein paa rinfos drüber weil der flyer nicht so viel verrät .. also mir zumindest nicht *gg*auf dem flyer steht:
25.05.02 - 23.00 Uhr
Digital Besser Hören & die gute alte Zeit
Dust - Move - Mark Marniku - united e-lok-tronix
aber nix von eintritt *?* .. weiss jemand die seite von der lok?? bzw die leutz von der lok selber, die immer sind müssten es doch auch wissen *gg*
war erst einmal in der lok würde das aber gern mal wieder auffrischen und ich denk da würd sich das lohnen
)
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an
:
hm das könnte united eLOKtronics sein war letztesjahr mal und sehr gut bescuht da wars aber keinalter soundsondernangenehm verspickter moderner sound istglaube einmal im jahr suchemal auf meiner hompage in PIX united eloktronics.......
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an
:
oha .. das von letztem mal klingt ja fein in der beschreibung *gg* .. obwohl mir ja oldschool sound am 25. seeeehr genehm wäre
) .. wie siehts immer mit eintritt aus???
Geschrieben von: carm77 (Usernummer # 1862) an
:
kenne den veranstalter recht gut & bislang waren die feiern auch immer sehr gut besucht. bin da selbst in sachen lichttechnik dabei. wird -wenn so zulässig- auf jeden fall ne nette lichtanlage und sound wie schon oben beschrieben...eintritt vermutlich lok-standard 5-6eur, allerdings keine lok-veranstaltung!!!
page von der lok ist www.l-o-k.net