This is topic kontrollen auf mayday!! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004526
Geschrieben von: lost-in-emotions (Usernummer # 3251) an
:
..wann kann man mit kontrollen rechnen?also ich fahre um 17:00 hin und morgends um 12:00 zurück... was meint ihr?
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Naja bis jetzt war die Polizei in NRW ja relativ tolerant, vorletztes Jahr haben die Türsteher bei mir Teile gefunden, haben sie mir aber wiedergegeben, die suchen nur nach Waffen. War aber auch indeutig Eigenbedarf (2). Ob es ne fette Polizeiaktion gibt weiss ich nicht, aber Stoiber ist zur Zeit ja nur in Bayern, next Year gibts dann evtl. Stress....FEIAN!!!
p.S. ich kleb mir meine "Maydayverpflegung" immer an meine bestes Stück mit Pflastern, tut ein wenig weh beim abreissen, (trotz Rasur *g* aber man kann relaxed überall durchlatschen, den bevor jemand an deinem Pillemann rumfingert von den Bullen...
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
hmm....also, ich würd net mit dem auto bis zur westfahlenhalle fahren. lieber vor dortmund parken und dann den rest mit der bahn.sicher ist sicher sag ich da nur.
wenn se dann da stehen, dann ist der spass vorbei.
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
da geb ich sternchen recht! bloß ned bis vor die halle fahren! da stand letztes jahr ne ganze hundertschaft von schnittlauch rum! damit würde man die ja regelrecht zwingen einen zu kontrollieren! so könntest gleich nen aufkleber ranpappen "Will kontrolliert werden!"
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Ich fahr komplett mit der bahn, druff auf der Autobahn rumbaseln find ich irgendwie asi.
:
ich meine auf der autobahn
:
..es ist ja erst richtig schlimm wenn man damit IM auto erwischt wird.das ist meine 5. mayday und VOR der halle machen die nix, wenn man net zu sehr dealer mäsig aussieht... net das die die autobahn absperren wie auf der timewarp
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
ich bin letztes jahr um 08:00 h ungefähr zurück. hab auf nen rastplatz gestanden und dann waren se da. sind zum glück weitergefahren.
weiss net, ob die jetzt wg. mayday da rumgefahren sind.
...aber um 12:00 h dürfte da eigentlich nix mehr passieren.
:
da wäre ich mir nicht so sicher! das dumme beim schnittlauch ist, wenn man sie nicht braucht *gg* sind sie überall!
Hängt aber auch viel damit zusammen wie Dein eigenes Auftretten ist!Vorsicht ist geboten!
:
..also gut gepflegtes auto.. keine schrottkarre..nettes erscheinungsbild..habe drei girls mit. und "nur" 2 schnickes und etwas schnelles. hoffe das klappt so.. werden 100km vor dortmund kurz rasten so 18:00. denke net das se da stehen schon. und zurück auch wieder da aber um 12:00 morgends
:
Das Auto ist denen vollkommen schnuppe! Kannst auch mim Benz angehalten werden! Aber die Girls könnten ne gute "Versicherung" darstellen -> sollte jetzt ned abwertend rüberkommen!Edit: Die Menge ist denen auch Latte, wenn se Dich busten, dann bist -egal mit wieviel- am Ar!ch!
[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]