Thread!!!
|
fusion
Usernummer # 5803
|
verfasst
kleiner ausgehtip, die nettesten parties in hh macht immer noch die strom-crew, geile acts, nette leute und keine abzocke an der kasse.. am 31.05 wieder im phonodrome in hamburg mit paul brtschitsch live (frisbee tracks) und andre galluzzi (cocoon /taksi), jestics, ben, lars jebe und g7 more: www.strom-techno.de
|
fusion
Usernummer # 5803
|
verfasst
hey nordeutschland, wer geht da noch hin ?? nach den ganzen schranzern wird das wohl mal wieder ein geiler abend, oder ??cu there
|
D-TRONIC
Usernummer # 4795
|
verfasst
bin dabei
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Ich auch. 100% Ist für mich immerhin ein doppelter Grund zum Feiern, da ich an dem Tag Geburtstag hab.
|
fusion
Usernummer # 5803
|
verfasst
das lineup ist ja sehr fein, hauptsache das ist nicht so teuer und kacke wie bei anderen parties dort.. kennt jemand die preise und die veranstalter ???
|
tribble
Usernummer # 2191
|
verfasst
Hab Loilou mit dem Gig in 2000 und den letzten beiden CDs vom Paule angefixt. Wir werden uns auch aus Dortmund auf den Weg machen. Vielleicht kriegt Larry ja ein schweizer Geschenk von Lillou?;-))
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von fusion: kleiner ausgehtip, die nettesten parties in hh macht immer noch die strom-crew, geile acts, nette leute und keine abzocke an der kasse.. [/URL]
quote: Ursprünglich geschrieben von fusion: das lineup ist ja sehr fein, hauptsache das ist nicht so teuer und kacke wie bei anderen parties dort.. kennt jemand die preise und die veranstalter ???
Häää? Ich dachte, Du weisst, daß es keine Abzocke an der Kasse gibt?!?
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
joar, geil tribble! dann sehn wir uns!!! und datt is ja sogar geilerweise n freitach.. juhujuhu!!!!
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
@tribble Mit dem Geschenk für Larry werd ich mir redlich Mühe geben......  Aber davon abgesehen freu ich mich auch drauf.....  Mal gucken, ob Liri und Hog auch mitkommen.
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@lillou: Juhu geschenkeeeeeee...wenn es aber nicht klappt ist es auch nicht so schlimm! @tribble+lillou: ich freu mich auf euch! danke nochmal für die cd´s!*g* eintritt soll an dem abend wieder 10€ sein! ich bin zu 99% auch daaa!
@fusion: die besten parties macht immer noch die sound-schmiede*g* [ 06-05-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
|
B-Side
Usernummer # 3896
|
verfasst
Yeaaah, geile Party... Aber wie kann man die auf'n Weltnichtrauchertag legen?? Geht ja gar nicht... *ggg*  Stimmt, die Soundschmiede-Jungs sind natürlich die sympathischten!!
|