Thread!!!
|
Spaci 1974
Usernummer # 5498
|
verfasst
Hi, war zufällig jemand gestern bzw. heute beim Sven im U, und kann mir ein bissl was berichten. Bin total neugierig.... Wie lange hat er aufgelegt? War er guter Dinge..... Merci im vorraus.... warum wurde eigentlich die Burg Hardenburg abgesagt... weis das jemand?
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
Dazu gibt es schon einen thread.Mein bro hat mir getextet der Sven hätt um 7 noch gespielt und es wäre mal wieder etwas exzessiver zugegangen als bei seinen letzten gigs. bzgl.LFC Weil auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz mehr Platz ist und den subraum Leuten die Hardenburg zu klein geworden ist. [ 27-04-2002: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]
|
MizKT
Usernummer # 5361
|
verfasst
YEPYEPYEP! also ich war bis halb acht da, irgendwann muss er wohl verschwunden sein, aber das war ganz sang&klanglos & habbinimmer so gerafft... aber er war schon bis morgens da, ja, was soll ich sagen, es war GEIL. siehe auch anderer thread. War er guter Dinge ? YES. anfangs etwas zurückahltend, aber da die leute gut abgegangen sind, ist er ziemlich schnell aufgetaut und hat sich voll gefreut mit allen.. war scheeee!
|