Autor
|
Thema: Paul Oakenfold @ SMS2002 ....°!°
|
|
|
|
|
TSF
Usernummer # 3129
|
verfasst
oakenfold wird wohl sicher auch auf no spielen. einziger exclusiv act ist underworld. auf no gibt es ein zelt von renaissance. soweit ich informiert bin, werden dort oakenfold und seamann spielen
Aus: Halle | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Ist P. Oakenfold ein Mensch???
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WIE GEEEEEEIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!*damitdabeibin* *datumcheck*....!= 1.4. *nichtfassenkann* *kartenbestellt* *kreisch*
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
TSF
Usernummer # 3129
|
verfasst
das line up der no ist doc bisher nur das, der 4 headfloors. es kommen immerhin noch 16 floors hinzu. das mit dem hungertot zeigt, daß emir keine vorstellung von veranstaltungskosten hat. ich finde es eh überflüssig, no und sms zu vergleichen. was will man da vergleichen. beide sind völlig unterschiedlich sowohl in größe als auch im anspruch.
| |
|
|
|
|
TSF
Usernummer # 3129
|
verfasst
also der time warp besucherrückgang hängt meiner meinung nach mit der polizei zusammen. da haben viele keine lust mehr drauf. und jetzt erkläre mal bitte plausibel, was am sms line up ausgeglichener ist?????????? wenn ich no sehe, habe ich: feinsten englischen trance (renaissance), schweizer trance (energy) energy, simple, tatana, besten drum and bass dub pistols, techno rush, liebing, hawtin..., mainstream trance b und j, bestes house (bad boy bill, farley jackmaster funk), hardcore (thunderdome), belgischen techno (ilovetechno), undundund. wie soll mann das noch breiter fächern als auf diesen 20 floors? das meine ich damit, daß man es naicht vergleichen kann. wie auch? ich war bisher auf beiden festivals und finde, ein vergleich ist nicht möglich und kritik können beide festivals zur genüge vertragen und wie realistisch und wahr die besucherzahlen sind, darüber läßt sich streiten
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
mhhhh hatte eigentlich nicht vor zur SMS zu fahren...Oakie wäre allerdings ein zwingender Grund. Mal schaun...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Hmm...ich glaube dieses Jahr werde ich mal zur SMS fahren! Oder sili? Dann rocken wir bzw. das TF wieder richtig ab! *gg*
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
bpc97
Usernummer # 4822
|
verfasst
*kick* .....
Aus: le | Registriert: Jan 2002