This is topic Stammheim Flying Circus 31.5.2002 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=004482

Geschrieben von: travis1000 (Usernummer # 4567) an :
 
Hey ihr da draußen !!!!!!

Am 31.5.2002 wird es eine Stammheim Party

im Raum Kassel geben coole Location selbe größe

wie das alte Stammheim ............................ + Deko + Sound + Licht

Line up

DJ Pierre (Stammheim)
DJ Marky (Stammheim)
DJ CHI (Stammheim)
DJ Axl (Satmmheim)
DJ Dimatrix (Stammheim)

wo usw. stelle ich nächste Woche ins Netz.

Da werden wir mal wieder richtig rocken!!!!!!!!!

Grüße

Stammheim Crew
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
geiiiiiiiiil!!!

*lechz*

aber gar keine gebuchten acts`??
 


Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
wuahhhhhhh ... PARTY ... *froi* ... *nochmehrfroi* ... *hypermäßigfroi*
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
@ travis1000: Noah bist du es ?
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
*freu*
wie wärs mit nem TF Aufmarsch wie in alten Zeiten...
..mitsamt Globetrotter und Liste *gg*
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
ischbindabei!!

stammheim forever!

 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
ich auch, wird mal wieder Zeit!
Jobtermin für Samstag wird sofort gecancelt, rede ich mich halt raus ich hätte da ne wichtige Klausur hinverlegt gekriegt! *g*
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
hmm ist schon genaueres bekannt??
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
Juchu!!
dat wird doch wieder lustig...*freu*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
*notier*
 
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :
 
Kein Mensch braucht gebuchte Acts...

Wenn der Mai nich schon sooo suuuba voll wär, wär ich auf jeden Fall dabei... muß ma schaun.

Travis: Genaueres über die Location?
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
*auchnotier*
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@jason
Vielleicht fahr ich auch hin, aber mitm Auto. Ich sag dir noch bescheid!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
*auchnotier*
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Flyer ist da! http://www.heimkinder.com/pics/heim.jpg
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
Waldkappel? Portrait??

kennt einer den laden? und in welcher Himmelsrichtung liegt das von Kassel aus??
 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
ich hab mal auf einer Karte nachgeguckt, liegt so SüdOstOst von Kassel würd ich sagen. Dagewesen oder was davon gehört hab ich aber noch nie, also von der Verkehrs- oder besser Zuglage hab ich keine Ahnung!
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
und... wer kommt nu??


 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
ich, aber das sagte ich ja bereits,
und Kaser hat gesagt dass er auch mitkommt, also da gibts kein aus der Affaire ziehen mehr! *g*
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Ich werde das kurzfristig entscheiden.
@jason
wie siehts bei dir aus?
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
ich als Gö'ler muss da ja auch dabei sein :-)
 
Geschrieben von: mrCeek (Usernummer # 5374) an :
 
PHAAAAAATTT im PORTRAIT! Sowas brauchte der Schuppen schon lange mal ich bin dabei!!!
 
Geschrieben von: mrCeek (Usernummer # 5374) an :
 
Kein Wunder das so wenige etwas davon gehört haben, da läuft normalerweise Rock, Punk, Crossover, etwas HipHop etc. Hab mir schon immer gewünscht das da mal so eine Party stattfindet, ist fast wie dafür gemacht. Etwas heruntergekommen und doch stilvoll! War tatsächlich mal ein Kuhstall oder sowas...
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
nen Kuhstall, wie geil...endlich mal wieder ne location mit Niveau *G*
 
Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an :
 
Yippie!!!
 
Geschrieben von: misterx (Usernummer # 5993) an :
 
Das wird bestimmt ein cooler Abend mit

Stammheim Deko + Stammheim Sound

Ich gehe hin
 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
*malwiedernachobenhol*
@pelliuM: hier sind vielleicht schonmal ein paar deiner Fragen teilbeantwortet.
Ansonsten der Flyer:
http://www.stammheim.net/kappel.jpg
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Kewl danke, das ist doch schon etwas.
Jetzt fragt man sich nur noch wieviel die ganze Sache kostet und wenn ich das auch noch weiß, dann bin ich endlos glücklich *g*

@assiraL
deinen PLatz im Auto hast du dir damit wahrlich verdient!
 


Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :
 
Also die location kommt hin ist genauso altes gemäuer wie stammheim (Ich war da mal öfters als sonst nix abging)
hm die musik an normalen abenden ist von heavy metal bis hin zu drum and bass also ein alternative schuppen
zum weg hin ins portrait: wenn man in den ort reinkommt denn also an der tankstelle mitt den vielen baggern vorbei und dann nicht die vorfahtstrasse folgen sondern nach rechts fahren und immer gradeaus dann kommt irgendwann ne kleine brücke unter der mann drunterfährt(Weis nit ob sie noch existiert war lange nit mehr da obwohl ich in waldkappel arbeite *g*)jo und dann immernoch gradeaus dan sieht man auch den parkplatz mit den vielen autos
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Na das hört sich ja nicht schwer an. Ih werd das schon finden. Ich freu mich schon, wird bestimmt edelst goil werden.
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
bin Fr auch mit am Start(wenn sich bis dahin nix ändert), kann aber nicht lange, muss dann noch weiterfahren..
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@pelliuM: das wär natrlich echt cool
wenns doch nicht klappen sollte kannste mir ja nochmal bescheid sagen, sind ja schließlich noch ein paar Tage bis Freitag! *g*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Kein Problemchen. Ich hoffe nur, daß es dich nicht stört, daß du wohl die einzigste Frau sein wirst. Aber wir sind ganz lieb! Keine Angst meine beiden Freunde beißen nich.
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
nee garnicht, sowas bin ich eigentlich gewöhnt! *gg*
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
wann fahrt ihr den morgen dorthin?
Meinereiner wird definitiv schon recht zeitig am Start sein, da ich nicht lang bleiben kann.
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
wohin musst du denn dann schon wieder?! *neugierigfrag*
Wegen hinfahren weiß ich noch nicht, ich richte mich da ganz nach pelliuM, falls sein Angebot noch zählt!
 
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :
 
Weis wielleicht einer wieviel der eintritt kostet?
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
nee, ich hab nichts gehört, ich hoffe doch aber mal dass die Preise mal wieder etwas humaner sind, zudem da ganze ja nun auch noch relativ weit außerhalb liegt...
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
naja was heisst nicht lang, vor um 3 geh ich bei unseren Stammheim DJs garantiert nicht,
wollt danach nur direkt nach Hause fahren und naja ich glaub es liegt auf'n Weg und dann hätte ich halt noch 2h Fahrt danach vor mir + will ich ja Samstag noch in die Strasse E nach Dresden (+ muss vorher noch jmd zu Gardeweg begleiten), deswegen nicht unbedingt Vollgas am Freitag *g*
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
na, mal sehen ob du dich um drei losreißen kannst*g*
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
bin echt ma gespannt, ich ahn schon wieder schlimmes - total durchgefeiert und Samstag hab ich dann wieder Lust auf gar nix *g*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@ assiraL
Angebot steht noch. Hab den Platz für dich frei gehalten Von mir aus können wir auch schon früher los. Ich hab da keine Probleme mit. Wie lange fährt man denn von Göttingen aus dahin ?
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
wenn man dem Routenplaner vertraut, dann ca. 45 min., geht ja eigentlich, ich dachte schon da muss man über eine Stunde durch die Landschaft kriechen!
 
Geschrieben von: mrCeek (Usernummer # 5374) an :
 
mit schlechten Ortskenntnissen schon
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
na was weiß ich wo hier alle verstreuten Dörfer liegen *gg*
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
sagt ma bescheid wann ihr losfahrt.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
re ... was ein arbeitstag, ich glaub ich leg mich gleich ma penn0rn bisschen vorschlafen.
So, ich will um 21:00 Uhr noch einmal schnell auf ner Geburtstagsparty vorbeischaun. So ab 22:30 bin ich dann zu haben . Mir isses eigentlich egal, wann wir losfahren.
Väthi, fährst du auch mit dem auto? Dann können wir ja Kolonne fahren. Ich bin noch nie mit zwei autos feiern gefahren
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
ja deswegen frag ich ja, können wir ja dort vor Ort zusammen aufschlagen, aber wie gesagt zurück nach Göttingen fahr nicht, sondern gleich weiter.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Das is kein problem. Ich fahr ja " nur " mit noch zwei feierfreunden + larissa .
Weißt du wo larissa wohnt. denn dann könnten wir uns eventuel da treffen. Dann ruf ich dich an und du sagst mir dann wo das ist. Wollen wir das so machen?

edit:
Oder du holst Larissa ab ( wenn du wissen solltest wo sie wohnt ) und wir treffen uns dann an einem strategisch günstigen Abfahrtsort *g*
Oder wir treffen usn alle an diesem strategisch günstigen Abfahrtsort.

Ich hoffe das versteht einer, denn ich blick da grad selber nich durch *fG*

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]
 


Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :
 
Mist... das ist hier ja sogar in der Nähe und ich kann nit kommen... *oerx* Der Laden könnte aber ein interessantes Ambiente für so ne Party bieten. Hoffentlich laufen da demnäxt noch mehr Partys in dem Style,...
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
@pellium, was ist ein strategisch günstiger Abfahrtsort? *g*

Können uns bei Larissa treffen,
wär vielleicht am einfachsten.
Sie wohnt oben beim Klinikum,
an der Ampel wo das Hotel Papenburg(?)
(jedenfalls irgendeins mit Pap..) ist,
rechts rein, Zimmermannstr.
und dann rufst du sie am besten an *g*
 


Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Keine Ahnung Mir ist dieses Wort wie ein Geistesblitz spontan in den kopf geschossen. Jo Klinikum is OK. Ich komm vom Holtenser Berg, da is die Geburtstagsfeier von dem Kumpel. Ich hab assiraLs nummer aber net . Naja ich ruf dann einfach dich an :]. Wann wollen wir uns denn treffen ?
edit: was schätzt ihr, wie teuer wird der Eintritt sein. Mehr als 10€ ?

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
10€ halt ich für realistisch,
sagen wir einfach 22:30 in der Zimmermannstr. bei Larissa
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
oki, bin grad vom Jobben zurück gekommen, soll ich mich um 22:30h dann mal runterbewegen? *g*
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
yoah :-)
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Let´s get ready to Pardy =) Bis 22:30 dann.
 
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :
 
Hm resultat des abends kumpel hat ein kaputtes knie ein kumpel von einen kumpel hat sich als schwul geoutet und eine tote Ente njao
die party war ganz gelungen und das auch noch in unseren portrait
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
also ich muss sagen , ich war echt postiv überrascht v.a. auch wieviel Leute kamen - leider musste ich viel zu zeitig weg :-\
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
*erstmaldenhalbentaggeschlafenhab*
Mir hats sehr gut gefallen und es war auch mal wieder schön viele vertraute Gesichter wieder zu sehen!
@pelliuM: Danke nochmal fürs Mitnehemen
@Väthi: nächstes Mal wieder länger! *g*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich fand es auch recht nett. Und um so öfter ich den Marky höre, desto besser find ich den . Vor allem seine extremen Kopfnickeraktionen sind immer wieder ein Genuß *g*. Wahhh ... und der Chi loooooooool ... der war mal wieder verstrahlt.
@ assiraL
ich hoffe du hast dich nich gelöchert gefühlt, *nixpeilvonvinylhab*, da musste ich das einfach mal ausnutzen, daß bei mir jmd. im Auto sitzt der davon nen Plan hat .

@ väthi
tja, du hast echt noch was verpasst. Irgendwann zwischen 5 und 7, haben die erst den Stecker von den diggen Boxen gefunden, bzw. bemerkt, daß der nicht drinn war. Das hat auf einmal gescheppert, da wär mir am Anfang fast mein Herz in die Hose gerutscht. Die verpeilte Stammheim Crew hatte es den Abend wohl nicht so mit den ganzen Steckern und Kabeln *g*.
 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
hast doch garnicht viel gefragt, zumindest nicht dass es mir aufgefallen wäre, war halt eine flüssige Konversation *gg*
 
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :
 
@ENV(itre) Hört sich heftig an... kenn ich den der sich als Schwul geoutet hat? Wer hat die Ente getötet? Gabs Entenbraten?
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0